Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wenn er seine Drohung nicht wahr macht, dann tue ich es!

4 verfasser

Nach unten

Wenn er seine Drohung nicht wahr macht, dann tue ich es! Empty Wenn er seine Drohung nicht wahr macht, dann tue ich es!

Beitrag  Gast Di Mai 13, 2008 11:22 am

tja, nach einem richtig beschissenem Wochenende habe ich endlich gemerkt, wie sehr ich diesen Mann liebe und ihn endlich gehen lassen muss.

Am Anfang seiner Trennung hat er mir imemr gesagt, er wird die Scheidung einreichen bla bla bla..... nun ja, nachdem er mir Samstag nochmal gesagt hat, er habe dies schon länger nicht mehr gesagt...steht für mich fest, dass er zu feige ist und ich dieses tun muss.... LEIDER!!!! Ich leider extrem darunter, denn ich habe mir geschworen, nur einmal im Leben zu heiraten, nämlich die Liebe meines Lebens.

Könnte Kotzen und Schreien zu gleich. Es schmerzt so sehr!!!!!!! Sad Sad Sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn er seine Drohung nicht wahr macht, dann tue ich es! Empty Scheidung

Beitrag  Gast Di Mai 13, 2008 11:31 am

ohje... verstehe es. Abe warum will Du die Scheidung einreichen? Aus Stolz oder? Was war denn am WE?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn er seine Drohung nicht wahr macht, dann tue ich es! Empty Re: Wenn er seine Drohung nicht wahr macht, dann tue ich es!

Beitrag  Malteserin Di Mai 13, 2008 11:35 am

Finchen, ich kann Dich so gut verstehen!!
Mein Nochmann hat sich am WE nichtmal zum Hochzeitstag gemeldet - der war ihm bisher immer heilig.
Ich bin auch gerade in der Phase, in der ich denke, IHN gehen lassen und meine Ehe als gescheitert betrachten zu müssen...
Was genau hast Du jetzt vor?

Fühle Dich gedrückt!

Malteserin

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 26.03.08

Nach oben Nach unten

Wenn er seine Drohung nicht wahr macht, dann tue ich es! Empty Re: Wenn er seine Drohung nicht wahr macht, dann tue ich es!

Beitrag  Lunaticangel Di Mai 13, 2008 1:49 pm

kopf hoch finchen!
du konntest ja nicht wissen wie sich alles entwickelt. du wirst einen neuen mann finden und dann spürst du es wirklich, ja das ist der richtige.
die scheidung einreichen ist wahrscheinlich das beste was du tun kannst. ich meine er kann dir nicht auf der nase rumtanzen und dir DROHEN. das ist das letzte, vllt merkt er dann ja auch wieviel du ihm bedeutest....
Lunaticangel
Lunaticangel

Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 32
Ort : bad vilbel
Anmeldedatum : 15.04.08

Nach oben Nach unten

Wenn er seine Drohung nicht wahr macht, dann tue ich es! Empty Re: Wenn er seine Drohung nicht wahr macht, dann tue ich es!

Beitrag  Gast Di Mai 13, 2008 1:56 pm

sei mir nicht böse lunaticangel wenn ich es mal so sage es ist aber ein seeeeeeeeehr grosser unterschied wenn man gerade 16 ist und mit seinem ex kurz zusammen war.... ( meiner meinung ist es keine liebe sondern eher ein ausprobieren, testen , schwärmen usw) muss du selbst wissen, oder aber ob du mit jemandem 6 jahre zusammen bist. verheiratet , kind und und und....

will dich nicht angreifen , aber ich denke du solltest erstmal an der stelle von finnchen sein, dann würdest du merken wie schwer sowas ist. In deinem alter lässt sich sowas leicht sagen.....
Und wenn ich mir so anhöre was für probleme du hast , entschuldige DAS IST KINDERGARTEN in meinen augen!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn er seine Drohung nicht wahr macht, dann tue ich es! Empty Re: Wenn er seine Drohung nicht wahr macht, dann tue ich es!

Beitrag  Lunaticangel Di Mai 13, 2008 2:10 pm

du wirst ausfallend und es ist unfair was du erzählst.
ich habe nicht das gefühl, dass du den leuten in diesem forum helfen willst, mogli.
warum greifst du mich an?haste ne andere meinung ist das okay und du kannst auch soviel drüber schrieben wie du willst, aber setzt mich wegen meinem alter oder meinen problemen herab OKE?
du hast keine ahnung wie ich mich fühle und wie diese beziehung war....du kannst nur aus eigenen erfahrungen sprechen.
GREIF MICH NIE WIEDER AN.
wenn du meine probleme als "kindergarten" empfindest dann ist das toll für dich, aber für mich nicht, wenn das so einfach probleme sind, dann kannste mir ja ganz locker helfen sie zu lösen oder?
statt auf mir rumzuhacken könntest du dich einfach mal bemühen den leuten hier zu helfen.
die einzigen beiträge von dir sind immer so geschrieben:"macht euch nix vor, lasst los etc." das ist vllt ganz gut aber das hilft trotzdem keinem, weil das jeder von uns hört ,ständig.
ich habe meine meinung zu diesem fall geäußert und das wars oke? ich bin selbst nen scheidungskind und die scheidung war das beste was meiner familie passiert ist, weil das alles großer mist war. (ständige streitereien etc.) kinder erhalten dadurch ein fälschliches weltbild wenn das familenverhältnis bröckelt.
außerdem ist das doch nicht normal ,dass man ständig mit der scheidung DROHT. find ich nicht normal, tut mir leid.
das ist meine meinung und wenns dir net gefällt mogli, INTERESSIERT ES MICH NICHT. danke

schönen tag noch allen
wird schon alles gut werden Smile
Lunaticangel
Lunaticangel

Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 32
Ort : bad vilbel
Anmeldedatum : 15.04.08

Nach oben Nach unten

Wenn er seine Drohung nicht wahr macht, dann tue ich es! Empty Re: Wenn er seine Drohung nicht wahr macht, dann tue ich es!

Beitrag  Gast Di Mai 13, 2008 2:14 pm

jedem sei die antwort ermöglicht zu meinem thread, möchte jedoch nicht, dass hier ein gezanke hochkommt.... klar gibt es unterschiede, ob man 6 jahre ( mit kind) oder nur einige monate zusammen war....

meine entscheidung ist gefühlsmäßig für mich sehr schwierig..... da ich ihn noch zu sehr liebe. ich möchte aber nicht einfach die trennung so hinnehmen und immernoch warten....ich enge ihn ein und daraus muss ich weiterhin lernen....

ich zerbreche innerlich, dass tut sooooooo weh!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn er seine Drohung nicht wahr macht, dann tue ich es! Empty Re: Wenn er seine Drohung nicht wahr macht, dann tue ich es!

Beitrag  Lunaticangel Di Mai 13, 2008 2:18 pm

halt durch finchen.
verzweifel nicht, bitte. du kannst dir ja soviel zeit nehmen wie du willst.
es ist wichtig,dass du dein leben wieder aufbaust und wenn du dich dann stark genug fühlst, dann kannst du die entscheidung fällen.
lass dich nicht zu sehr von deinen gefühlen leiten. nimm dir zeit
Lunaticangel
Lunaticangel

Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 32
Ort : bad vilbel
Anmeldedatum : 15.04.08

Nach oben Nach unten

Wenn er seine Drohung nicht wahr macht, dann tue ich es! Empty Re: Wenn er seine Drohung nicht wahr macht, dann tue ich es!

Beitrag  Gast Di Mai 13, 2008 2:20 pm

ich würde auch eher sagen, dass mich meine gefühle momentan sehr überrumpeln!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn er seine Drohung nicht wahr macht, dann tue ich es! Empty Re: Wenn er seine Drohung nicht wahr macht, dann tue ich es!

Beitrag  Silk Di Mai 13, 2008 2:23 pm

Hallo Finchen!

Das tut mir so leid für Dich, aufrichtig! Aber warum willst Du ihm das was Dir das Herz bricht abnehmen? Wenn er die Scheidung will (drohen tut er ja schon länger) - dann soll er sie auch einreichen. Wenn Du ihm abnimmst, kommt das so, wie wenn Du das auch wolltest. Lass ihn machen - es ist seine Verantwortung. Du konzentrier` Dich bitte nur auf Dich. Lass es auf Dich zukommen (baue Dich derweil weiter auf) und akzeptiere es. Du bist stärker als Du glaubst!!!

Silk

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.04.08

Nach oben Nach unten

Wenn er seine Drohung nicht wahr macht, dann tue ich es! Empty Re: Wenn er seine Drohung nicht wahr macht, dann tue ich es!

Beitrag  Gast Di Mai 13, 2008 2:30 pm

ist es denn normal, dass ich trotz meiner stärke auf einmal in ein tiefes loch falle?????

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn er seine Drohung nicht wahr macht, dann tue ich es! Empty Re: Wenn er seine Drohung nicht wahr macht, dann tue ich es!

Beitrag  Silk Di Mai 13, 2008 2:32 pm

das passiert mir nahezu täglich,...

hab schon den Eindruck, ich bin manisch-depressiv. Mal gehts mir wirklich gut, und dann fall ich wieder ins Bodenlose,...

Silk

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.04.08

Nach oben Nach unten

Wenn er seine Drohung nicht wahr macht, dann tue ich es! Empty Re: Wenn er seine Drohung nicht wahr macht, dann tue ich es!

Beitrag  Gast Di Mai 13, 2008 2:34 pm

ja, genau so fühle ich mich auch jeden tag.....da hatte ich den einen tag einen super beginn, weil sonne schien und mein sohn bei mir war, doch dann kommen die gedanken wieder hoch und es geht gar nichts mehr

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn er seine Drohung nicht wahr macht, dann tue ich es! Empty Re: Wenn er seine Drohung nicht wahr macht, dann tue ich es!

Beitrag  mieze Di Mai 13, 2008 6:59 pm

hallo finchen,
ich würd die scheidung nicht einreichen, soll es doch dein Mann machen wenn er es unbedingt will. Nimm ihn das nicht ab, naxchher schiebt er dir den schwarzen Peter zu und sagt du wollteset ja die Scheidung. Ne wenn dann kann er das alleine machen.
Und dieses hin und her, das auf und ab, ist bei mir genauso, an einem tag denke ich er kann mich mal und an einem anderen Tag ist mir nur nach heulen und das geht due ganze Zeit.
ich weiß auch nicht wie ich das schaffen soll, aber ich nehme meinen Mann diesen schritt ab, wenn er die scheidung mal will soll er sie auch einreichen ich nicht.
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Wenn er seine Drohung nicht wahr macht, dann tue ich es! Empty Re: Wenn er seine Drohung nicht wahr macht, dann tue ich es!

Beitrag  Malteserin Di Mai 13, 2008 7:20 pm

Ich war am Wochenende auch soweit, dass ich die Scheidung einreichen wollte.
Sehe es aber genauso. ER hat mich verlassen, ER kümmert sich um nichts und IHM sind 13 Jahre nichts mehr wert.
Wenn er die Scheidung und die Freiheit, die so lockt haben, will, dann soll ER tätig werden!

Malteserin

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 26.03.08

Nach oben Nach unten

Wenn er seine Drohung nicht wahr macht, dann tue ich es! Empty würde keine scheidung einreichen, glaube ich

Beitrag  Gast Di Mai 13, 2008 7:53 pm

hallo finchen,

auch ich tendiere mehr dazu, dass Du ihm diesen Schritt überlsst. So kann r nicht sagen, dass Du ja die Scheidung wolltest...

UND: mach bitte nichts nur aus Rachegefühlen raus, das Du hinterher bereuen könntest. Nciht dass Du scheidung einreicht in der Hoffnung erkämpft dann und dann tut er es nicht...

Ich würde Dir empfehlen unbedingt mal MINDESTENS 4 Wochen KOntaktsperre durchzuhalten. Wenn Dein sohn ihn sehen will oder umgekehrt ok kurz an der tür und tsdchüss. er soll sich voll gedanken machen was Du so tust...

lg ernstegedanken

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn er seine Drohung nicht wahr macht, dann tue ich es! Empty Re: Wenn er seine Drohung nicht wahr macht, dann tue ich es!

Beitrag  Gast Mi Mai 14, 2008 9:29 am

ihr habt recht. danke euch für die vielen antworten. ich werde die scheidung nicht einreichen und darüber auch kein wort mehr verlieren!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn er seine Drohung nicht wahr macht, dann tue ich es! Empty Re: Wenn er seine Drohung nicht wahr macht, dann tue ich es!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten