Ja, es kann klappen...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ja, es kann klappen...

Beitrag  Kopfhoch26 am Do Okt 23, 2008 6:53 pm

Hallo an alle,

ich wollte auch mal kurz eine Erfolgsstory aus meinem Leben erzählen. Ich habe viel in diesem Forum rumgestöbert und mir hat es geholfen auch wenn ich nicht aktiv geschrieben habe. Vielleicht komme ich aber nochmal in meiner aktuellen Situation darauf zurück. Auf jeden Fall habe ich vor 4 Jahren nach einer Trennung meinen Freund zurückbekommen. Habe am Anfang auch alles falsch gemacht und ihn vor Verzweiflung schon fast tyrannisiert, aber irgendwann konnte ich nicht mehr, habe mich zurückgezogen, habe sogar Männer kennengelernt und auch getroffen und von da an wollte er immer mehr von mir. Kurz vor Weihnachten habe ich ihm erzählt, dass ich für 8 Monate ins Ausland gehen würde und von da an waren wir wieder zusammen. Wir waren insgesamt 5 Monate getrennt und er hatte auch mal eine Affäre. Wir waren danach nochmal 3 Jahre zusammen. Und ich habe mich sicherer als je zuvor gefühlt. Es ist also möglich. Trennungsgrund waren angeblich seine nicht mehr vorhandenen Gefühle. "Wir sind ja nur noch Freunde" war seine Aussage.

Muss leider kurz mit meinem Hund raus, aber wenn ihr noch Fragen habt, gerne...

Liebe Grüße an alle

Kopfhoch26

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 23.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ja, es kann klappen...

Beitrag  bennbummel76 am Do Okt 23, 2008 7:33 pm

Hallo, danke für deinen aufmunternden Beitrag!
Da sieht ma´s mal wieder...sobald man anfängt loszulassen, wollen die Echsen einen wieder zurück.
Scheint mir fast so, als hätten sie irgendwie eine Antenne dafür.

LG
Bummel

bennbummel76

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 30.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ja, es kann klappen...

Beitrag  Karo am Do Okt 23, 2008 7:45 pm

Hi!
Ja ich bedanke mich auch für den tollen Beitrag Smile
Macht echt mut, zumahl ich das mit dem loslassen auch grad kapiert hab^^
lg

Karo

Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 26
Ort : NWM
Anmeldedatum : 12.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ja, es kann klappen...

Beitrag  Mark am Do Okt 23, 2008 7:53 pm

danke für den beitrag!!! macht vllt doch nochmal mut....
und ja, die erfahrung habe ich teilweise auch gemacht-hab die Kontaktsperre durchgezogen 6-7 wochen.
sie meldete sich daraufhin immermal per mail und wollte mich dann irgendwann unbedingt treffen....hat gewirkt!!!
naja, das 1.treffen war dann halt ein zufallstreffen auf einer party, auf der sie mir leicht alkoholisiert ihr herz ausschüttete....wow, da war ich baff/perplex!!! und es hatte zur folge das wir an dem abend noch rumknutschten!

naja, soweit so gut, dann leider keine schnelle Wiedervereinigung, denn sie hatte halt auch einen Neuen u. da lag nun das problem unter anderem...sie Konnte/wollte, oder was weiss ich, sich nicht entscheiden!
kopf/verstand gegen herz.... Sad

Mark

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 21.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ja es kann klappen...

Beitrag  Kopfhoch26 am Do Okt 23, 2008 9:42 pm

Freut mich, dass es euch geholfen hat...

Kopfhoch26

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 23.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ja, es kann klappen...

Beitrag  Gast am Fr Okt 24, 2008 10:51 am

Super, bin ich hier wohl die einzige die den eisernen Hans als Partner hatte. Meiner rührt sich seit drei Monaten nicht, ob ich im Fernsehen auftauche, er in der Morgenzeitung über mich stolpert oder alte Kollegen nach meiner aktuellen Telefonnummer fragen, er blockt und mauert und taucht ab. Nichts!!!

Das zur erfolgereichen KS, ich wollte das ohnehin schon lange sagen, dass das KEIN Allheilmittel ist, in meinem Fall hat es wohl eher bewirkt, dass meiner mich total abgeschrieben hat.

Für dich freut es mich natürlich, für mich ist die Frage wichtig, was habe ich falsch gemacht???

Pat

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ja, es kann klappen...

Beitrag  Paulinsche am Fr Okt 24, 2008 12:44 pm

Patchouli schrieb:Super, bin ich hier wohl die einzige die den eisernen Hans als Partner hatte. Meiner rührt sich seit drei Monaten nicht, ob ich im Fernsehen auftauche, er in der Morgenzeitung über mich stolpert oder alte Kollegen nach meiner aktuellen Telefonnummer fragen, er blockt und mauert und taucht ab. Nichts!!!

Das zur erfolgereichen KS, ich wollte das ohnehin schon lange sagen, dass das KEIN Allheilmittel ist, in meinem Fall hat es wohl eher bewirkt, dass meiner mich total abgeschrieben hat.

Für dich freut es mich natürlich, für mich ist die Frage wichtig, was habe ich falsch gemacht???

Pat


Warum muss es zwingend so sein, dass Du was flsch machst? Vielleicht machte er den größten Fehler seines Lebens Crying or Very sad

Paulinsche

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 22.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ja, es kann klappen...

Beitrag  Kopfhoch26 am Fr Okt 24, 2008 1:23 pm

Ich hatte nie eine Kontaktsperre, aber ich habe mich innerlich verändert und abgewandt. Ich denke das hängt von jeder Situation ab. Ich habe aber mir innerlich eine KS gesetzt und mich nicht mehr von ihm unbewusst lenken lassen, aber ich habe ihn schon noch in mein Leben einbezogen. Allerdings war er sich wie er meinte ab einem gewissen Zeitpunkt nicht mehr sicher mich wenigstens als Freundin behalten zu können und dann hat er gemerkt wie weh ihm das tun würde und so kamen wir uns immer näher. Ich denke eine KS muss eigentlich innerlich passieren. Trotzdem sollte man je nach Typ auch seinen Gefühlen freien Lauf lassen und gelegentlich zeigen, dass man den anderen sehr schätzt und nicht irgendwie mit schlechten Grfühlen an ihn denkt. Hoffe das war jetzt irgendwie verständlich....

Kopfhoch26

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 23.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ja, es kann klappen...

Beitrag  Mark am Fr Okt 24, 2008 4:49 pm

@kopfhoch
dann hatte dein ex zumindest den mut sich das einzugestehen!
meine versucht andauernd irgendwelche bedenken und argumente vorzuschieben um ihre gefühle abzutun....sie hat schiss zurückzukommen und ihr kopf hindert sie daran.....leider!

Mark

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 21.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

richtig

Beitrag  julia am Fr Okt 24, 2008 9:14 pm

die ks muss innen statt finden, dazu benötigt man aber vielleicht einfach mal atempause.
als mein ex 2 wochen weg war bei einer anderen ..verreist, war es am letzten tag so das ich gewünscht habe, er würde mal ein halbes jahr dort bleiben, auch sicher das es nicht gut gehen würde, aber eben auch einfach weil ich nur endlich mal ruhe brauche vor ihm und dem was er mir gibt und zeigt..

das war das erste mal das er etwas ankam...aber dann war auch wieder gut.
ich lass ihn jetzt in ruhe, mach mein leben,so als ob wir nie mehr ein paar werden, so leb ich einfach.

und mark, ja,sie suchen gruende und sagen ach herz gegen kopf und solche dinge..aber dann muss man sie glaub ich lassen..man darf nicht sagen, komm doch einfach nach hause..sie müssen denken, sie könnten es vielleicht nicht mehr, die tür ist dabei sich zu schliessen, paradoxerweise geht das aber erst wenn es wirklich so ist, ...das getue liegt mir nicht und ich glaub auch nicht das es mit getue was werden kann, nicht nach längeren beziehungen.

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ja, es kann klappen...

Beitrag  Gast am Fr Okt 24, 2008 9:25 pm

ich glaub du hast völlig recht julia.

noch ne frage zur threat-eröffnerin, habt ihr euch nach den 3 jahren wieder getrennt, oder seit ihr immer noch zusammen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ja, es kann klappen...

Beitrag  Mark am Sa Okt 25, 2008 5:52 pm

@julia
danke für deine lezten sätze!!! ich glaube wirklich so ist es....sie hat gemerkt, hey der liebt mich noch immer, würde mich zurücknehmen, also mach ich erstmal so weiter, brauch mich nicht für ihn entscheiden....

seit einer woche wieder KS! soll sie merken wie es nun wieder ohne mich ist!!!!!! Twisted Evil

Mark

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 21.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ja, es kann klappen...

Beitrag  Kopfhoch26 am Sa Okt 25, 2008 7:13 pm

Wir sind heute noch zusammen und denken gerade ernsthaft übers Heiraten nach. Aber es war trotz dem neuen Glück ein ganzes Stück Arbeit so weit zu kommen.

Kopfhoch26

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 23.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ja, es kann klappen...

Beitrag  Gast am Sa Okt 25, 2008 10:25 pm

Hallo Kopfhoch,

es ergibt sich eigentlich kein Anlass, und er sah keinen Sinn darin, sich noch zu treffen. Wir haben zwar gemeinsame Freunde und Bekannte, die halten sich aber extrem zurück, da noch Kinder von ihm mit drinhängen.

Mir hat der Abstand insofern gut getan, als dass ich mehr Ruhe habe, die habe ich wirklich wiedergefunden in der Zeit, und dass ich nun weiß, was ich möchte mit ihm und wie es mit mir weitergeht. Das waren lange ungeklärte Fragen. Wenn er das auch so macht, kann ich im Grunde nur froh darüber sein...

Noch mehr solche Geschichten bitte! Und damit wäre auch die Frage geklärt, ob sowas nur nach ein paar Wochen oder noch nach Monaten passieren kann.

Viel glück weiterhin euch zweien
Pat

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ja, es kann klappen...

Beitrag  Tatjana am Mo Okt 27, 2008 7:08 pm

I love you LICHEN GLÜCKWUNSCH cheers !!!

Wünsch Euch 2 ALLES LIEBE UND GUTES GELINGEN FÜR EURE EHE flower !

Ich weiss ihr geht den richtigen Weg cat ...

Und jetzt ab in den Hochzeitsstress Basketball ...

Tatjana

Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 32
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ja, es kann klappen...

Beitrag  Kopfhoch26 am Di Okt 28, 2008 12:45 pm

Vielen dank. Der Stress wird wohl nächstes Jahr losgehen, aber wir werden wohl erstmal zu zweit alleine heiraten. Ich habe mal in der Südsee gearbeitet und würde da gerne heiraten. Schließlich habe ich damals unzählige Hochzeiten dort vorbereitet und mir gesagt wenn ich mal soweit bin, dann erstmal hier Very Happy

Kopfhoch26

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 23.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ja, es kann klappen...

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 1:12 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten