Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

gelöscht

5 verfasser

Nach unten

gelöscht Empty gelöscht

Beitrag  Gast Do März 20, 2008 1:40 am

--- POSTING GELÖSCHT ---


Zuletzt von miriam am Di Mai 13, 2008 10:15 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  Sonnenschein Do März 20, 2008 1:53 am

Liebe Miriam!

ALso meiner Meinung nach passt das schon so. Überfall ihn nicht gleich mit deinen Gefühlen, lass ihn kommen. NAch meiner Erfahrung fühlen Männer sich wohler, wenn sie das Gefühl haben, sie könnten "freundschaftlich" telefonieren oder miteinander umgehen, da fühlen sie sich nicht gleich unter Druck. Aber daraus kann schnell wieder mehr werden. Er soll ja das Gefühl haben, dass er sich bei dir wohl fühlen kann und er selbst sein kann. Problemwälzen ist da meist nicht sehr förderlich. und wahrscheinlich fühlt er sich genauso wie du und wollte auch schauen, wie du reagierst.
Ich würde noch ein paar Mal schauen, wie es so ist und dann kannst du immer noch die Sache ansprechen, falls es sich nicht ohnehin schon entwickelt hat! Dass er dich auch Süße nennt, halte ich für ein sehr gutes Zeichen. Er hätte ja nichts sagen müssen, wenn er nicht gewollt hätte.

Kopf hoch! Das wird schon!

Alles Liebe
Sonnenschein

Sonnenschein

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 19.02.08

Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  Gast Do März 20, 2008 1:59 am

--- POSTING GELÖSCHT ---


Zuletzt von miriam am Fr März 21, 2008 11:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  Sonnenschein Do März 20, 2008 2:10 am

Liebe Miriam, nein ich würde das ihm noch nicht vorschlagen - ich würde schauen, dass ich die nächsten zwei bis drei wochen regelmäßigeren engeren Kontakt zu ihm bekomme und einfach nett und lustig sein und auch wenn das "freundschaftlich" bedeutet. So kann er sich entspannt fühlen und wird wieder mit dir verbundener sein und dann hast du noch genug Zeit, dass du ihm das schmackhaft machst, falls er nicht bis dahin ohnehin selber will. ich habe deine Geschichte gelesen und es scheint mir, als hätte er einfach Angst gekriegt. Ich denke, wenn du ihn jetzt nicht überrumpelst, erreichst du mehr. Er wird dich in seiner Nähe haben wollen und in sechs Wochen kann seeeehr viel passieren Very Happy
Lass ihn kommen und sei einfach (ich weiß schon, dass das nicht einfach ist) lustig und nett und begehrenswert (indem du auf dich selbst schaust und dich magst). Dann kann er ja gar nicht anders, als dich zu lieben ....

Alles Liebe
du schaffst das schon!
Sonnenschein

Sonnenschein

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 19.02.08

Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Verlier es nicht aus den augen...

Beitrag  checkman Do März 20, 2008 2:19 am

Liebe Miriam,

ich würde zwar auch mit ihm telefonieren, jedoch immer dafür sorgen, gerade wenn es am schönsten ist und es dir am schwersten fällt, das gespräch zu beenden, weil du irgendwas "zutun" hast. Gaaaaaanz wichtig! Nicht vergessen, ok? Er muss grübeln, über dich nachdenken können, provozier es mit deinem verhalten, dass er sich gedanken macht, nach dem motto: "Was hat sie denn nun schon wieder zu tun? Was kann denn für sie momentan interessanter sein als ich??? confused Das musst du bei ihm uuuunbedingt auslösen. Du weisst worauf es ankommt und behalte deine gefühle für dich, er ahnt wowieso, dass du ihn liebst, wenn er es nicht sowieso weiss. Stimmts? Wink Wir wissen doch alle worauf es ankommt, damit du, wir, ich erfolg haben. Verlier es nicht aus den augen... Wink

Gruß check

checkman

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  Gast Do März 20, 2008 11:37 am

--- POSTING GELÖSCHT ---


Zuletzt von miriam am Fr März 21, 2008 11:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  Flocke Do März 20, 2008 11:51 am

Liebe Miri,

ich finde du verhälts dich einfach klasse, am telefon freundschaftlich mit ihm über sämtliches zu lachen kostet schon ne menge mut - und den hast du!
ich denke auch das er vielleicht nur angst bekommen hatte - denn auch für ihn ist die situation neu, vorallem wenn es um einen arbeitsplatz in einem anderen land geht. nachdeme r dich aber weiterhin noch "Süße" nennt, denke ich nicht das ihm das egal sein wird - aber wie schon erwähnt, in den nächsten 6 wochen kann noch wirklcih sehr sehr viel passieren.
halte den kontakt - aber nur dann wenn es DIR dabei gut geht!
ich würde zur zeit auch noch nichts über eine fernbeziehung erwähnen!

bin stolz auf dich das du es schaffst mit ihm freundschaftlich zu kommunizieren!

glg, flocke

Flocke

Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 47
Anmeldedatum : 19.02.08

Nach oben Nach unten

gelöscht Empty hi

Beitrag  julia Do März 20, 2008 2:50 pm

ich finde das auch schwierig miri, mein ex möchte sich auch gern freundschaftlich mit mir unterhalten ,
ich hab ihm jedoch beim letzten Treffen klipp und klar gesagt, das ich nicht sein kumpel werde und es mich ganz oder garnicht geben wird.das muss er kapieren.

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  Peppto Do März 20, 2008 3:09 pm

Gute Entscheidung Julia.

Das sag ich auch immer. Entweder ganz oder gar nicht...

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten