Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

gelöscht

3 verfasser

Nach unten

gelöscht Empty gelöscht

Beitrag  Gast Fr Mai 27, 2011 4:03 pm

gelöscht da halbwegs bessere version vorhanden


Zuletzt von samas am Sa Nov 19, 2011 4:41 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  verflixt Fr Mai 27, 2011 4:40 pm

Hi!

*ööööööööhm, also nach dem 3. Absatz habe ich aufgehört zu lesen affraid , als ich dann den ganzen Rest sah! *ehrlich gesteh Embarassed

Es ist einfach zu viel und ich würde Dir empfehlen, Dein bisher geschriebenes auf Eckpunkte zu kürzen!

Es war zwar gut gemient, die Postings aus dem anderem Forum zu kopieren, aber aber..................*stöööööööhn

Die verflixt mit verflixt guter Laune sunny
verflixt
verflixt

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 23.01.10

Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  daytrader Fr Mai 27, 2011 4:55 pm

War mir jetzt auch echt zulange um ein ganzes Buch zu lesen. Habs nur quer gelesen.

Du schreibst in der Überschrift "lange KS"...so wie ich das verstehe habt ihr aber erst seit 8 Tagen eine echte KS, vorher habt ihr immer mal wieder Kontakt gehabt!? Richtig?

Wenn jadann mach erstmal ne richtige KS...wir reden hier von vielen Wochen und Monaten. Eine andere Chance hast du sowieso nicht. Siehst ja was dein Kontakt gebracht hat, außer blocken in den Messengern und Portalen nicht viel.

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  Gast Fr Mai 27, 2011 5:54 pm

[...]


Zuletzt von samas am Sa Nov 19, 2011 4:42 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  koc Sa Mai 28, 2011 12:00 am

örks

Welcher der von dir gelesenen Ratgeber hat denn zu diesem bescheuerten Brief geraten?

Welcher der von dir gelesenen Ratgeber hat vergessen, dir zu sagen, dass du sie im FB kicken sollst?

Welcher der von dir gelesenen ratgeber hat dir geraten, dich auf ihr Gesabbel einzulassen? Seit wann werden Beziehungsgespräche nach einer Beziehung geführt?

koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  Gast Sa Mai 28, 2011 8:48 pm

[:::]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten