Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mein perfider Plan für Weihnachten...

4 verfasser

Nach unten

Mein perfider Plan für Weihnachten... Empty Mein perfider Plan für Weihnachten...

Beitrag  julia Mi Nov 05, 2008 9:14 pm

Hallo

an Weihnachten kommt die Fernbeziehung meines Mannes nach Berlin, wird sicher bei ihm wohnen.
Das tut weh, aber er sagt ja das er mich immer noch liebt und noch immer verwirrt ist.
( Info: sie waren 5 mon. zusammen u. ist seit dem 19.06. in usa)

Wir haben einen 20jährigen Sohn und der möchte gern Gans mit Eltern essen.

Mein Plan ist wie folgt:

Ich sage ihm Heilig Abend möchte ich mit ihm und sohn verbringen, gern bei mir...
so als Tradition, wie auch im letzten Jahr, obwohl wir auch da schon getrennt waren.

Dann muss er endlich mal was entscheiden, wird ja auch zeit.

Sie geht ja wieder nach Californien, für noch min. 1,5 Jahre dann...ich bleibe.

Er hat s. von mir oft adidas klamotten schenken lassen, was schenkt sie ihm als er in Cal. war?
Nat. adidas klamotten...

Die er jetzt dauernd trägt...-(

Nun wird er von mir auch was Schickes von Adidas bekommen, mir egal ob er grinst..ich will das sie es sieht, traue ihm nämlich zu das er sagt, er will seinen sohn sehen, aber verschweigt das er zu mir geht.

Nun hoffe ich , das er kommt und hoffe das er es ihr verschweigt, da sie nicht doof ist, wird sie es merken..kann mir von ihm einen Strauss Blumen wünschen oder einen Weihnachtsstern,...so das er nix grosses kaufen muss und sie es ausserdem sieht.

Der Vorteil für mich
Wenn er sagt, er kommt nicht, dann kann er mich mal, auch wenn sie weg ist.

Wenn er zu mir kommt, dann weiss sie auch das er , wie sie sagt,: immer noch an mir hängt, und he, sie ist jung, sie macht in usa karriere, warum sollte sie sich dann auf Dauer auf jemand einlassen, der weit weg ist und nicht ber. zu ihr zu ziehen ( jedenfalls sagt er das zu mir)

Sicher es kann sehr weh tun, aber ich glaub nach dem ganzen hin und her, ist es besser wenns nochmal ganz doll schmerzt und ich dann endlich aufgeben kann, als das es so weitergeht

ich geb auf, er kommt an..ich bin nett, er macht auf cool....

Euch Alles Gute, seid stark !

P.S. am Samstag kam er zu mir und hat mir eine Kopfschmerztablette gebracht,weil ich so dolles Kopfweh hatte und blieb bis es besser war.

und wie findet ihr meinen plan ?

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

Mein perfider Plan für Weihnachten... Empty Re: Mein perfider Plan für Weihnachten...

Beitrag  Paulinsche Do Nov 06, 2008 4:30 pm

ehrlich?

Dann eine Frage, Du willst einen Mann für den Du aktuell nur die zweite Wahl bist?

Die erste Wahl sitzt in CA - egal wieviele Kopfschmerzpillen er Dir bringt.

Und auf Deine Frage - warum sollte sie sich dann auf Dauer auf jemand einlassen, der weit weg ist und nicht ber. zu ihr zu ziehen -

weil sie Gefühle für ihn hat?



Sorry selbst wenn er Weihnachten bei Dir sein sollte und von mir auch auch mit Weihnahtsstern - hat das nichts zu sagen

Paulinsche

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Mein perfider Plan für Weihnachten... Empty danke

Beitrag  julia Do Nov 06, 2008 8:21 pm

Warum kommt ein Mann nach seinem ersten Urlaub mit einer anderen Frau bei ihr zuhause nach B
und schreibt sms: bin immer noch verwirrt , kann 18 jahre nicht wegpacken.
ruft an und sagt , ich hab oft an dich gedacht,auch als sie neben mir sass
sagt ,ich werde dich immer lieben, das weisst du doch.
ich muss jetzt was entscheiden, und es ist eine entscheidung zwischen kopf und herz

trifft s. am hochzeitstag und sagt, ich kann Dir nix versprechen?

ich weiss ja, er will mich noch immer nicht zurück haben....aber warum tut er dann sowas ?

Hat sie Druck gemacht ?
er hat doch jetzt die perfekte Situation, sie weit weg und kann somit eigentl. nix verlangen und er muss sich nicht entscheiden u. kann sich jeglichem Druck entziehen.

Er kann also gem. leben und mal gucken ob ich präsent bleibe oder aus seinen Träumen verschwinde.
Liebes Paulinsche, das hat weh getan was du schreibst, klar.
aber da ich 18 jahre die erste wahl war und sie niemals allein in seinem Herzen wohnt und er SIE betrügt seit sie weg ist....ist es nicht ganz so schlimm

kann mir immer sagen, so wie mich liebt er sie nicht. für mich wäre er nach CA gekommen, für mich hätte er alles getan.
auch wenns Vergangenheit ist..ich möchte auch nicht an ihrer stelle sein, denn sie wird immer die nach DER GROSSEN liebe sein

und ich hoffe, es tut weh.

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

Mein perfider Plan für Weihnachten... Empty Re: Mein perfider Plan für Weihnachten...

Beitrag  Gast Do Nov 06, 2008 9:01 pm

und hier meldet sich der nullchecker liebe julia , wie du mich mal hier betittelt hast... aber schwamm drüber..

ich denke er macht es sich sehr einfach wie du es schon geschrieben hast.. sie weit weg und dich kann er immer noch haben....

warum sagst du ihm denn nicht mal.. verschwinde??

klar weiss ich dass deine jahre eine lange zeit waren.. und natürlich kann man das net vergessen..

versuche aber nicht nach antworten zu suchen die wirst du nicht bekommen.. er selbst kennt sie nämlich auch nicht..

glaube nicht jedes wort von dem was er sagt...

weisst du für menschen ist es sehr einfach andere zu beeinflussen , zu mannipulieren wenn man weiss dass sie einen in der hand haben...

und ja er hat dich immer noch in der hand...

aber bedenke eines.. wenn er so fühlen würde wie er sagt .. dann würde er sich nicht so verhalten dir gegenüber...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mein perfider Plan für Weihnachten... Empty hast recht ,danke

Beitrag  julia Fr Nov 07, 2008 1:40 am

weiss glaub ich warum er dies tat, aber das behalt ich f. mich, das ist zu furchtbar.

danke

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

Mein perfider Plan für Weihnachten... Empty Re: Mein perfider Plan für Weihnachten...

Beitrag  Seelenluft Fr Nov 07, 2008 9:02 pm

Ich finde deinen Weihnachtsplan auch nicht gut. Insbesondere die Schenkerei, die ja nicht von Herzen kommt, sondern einen ganz anderen Zweck erfüllen soll, der dich am Ende auch nicht glücklicher machen wird. Liebe Julia, plane ein schönes Weihnachten ohne deinen ex. Evtl. mit gutem essen und netten Freunden. Einfach Menschen, mit denen du dich wohl fühlst. Der Plan mit dem Ex wäre doch nur eine verkrampfte Sache mit viel Herzblut.

Seelenluft

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 18.10.08

Nach oben Nach unten

Mein perfider Plan für Weihnachten... Empty ihr habt recht

Beitrag  julia Sa Nov 08, 2008 12:02 am

soll er, der familienmensch weihnachten mit ihr feiern, so wie ich sie mitbekommen habe, wird es einen plastik baum geben.
soll er mit zu ihren eltern kommen, ...
und er hasst Druck, es ist ihm jetzt das Wichtigste alles allein zu entscheiden, da er das leider nicht gewohnt ist, bei frauen..gehts leider oft schief
sonst ist er der macher und der mann

wird er mich nicht sehen können !
und danach erst recht nicht!

...und ich werd halt mal ein paar tränen vergiessen, aber mit stolz !
danke fürs gerade rücken machen !

fertig sind wir noch nicht miteinander, aber ich mach jetzt mal wieder pause von ihm !

manchmal ist man nur wieder so verzweifelt das man spinnt.

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

Mein perfider Plan für Weihnachten... Empty liebe julia

Beitrag  Gast Sa Nov 08, 2008 10:23 am

Hallo julia,

spinnen würde ich es nicht nennen eher verzweiflung... :-)

Vermutlich ist es besser du lässt ihn voll hängen wenn sie eh so weit weg ist dann hast gute karten weil er ja an dir hängt das ist ja offensichtlich wenn er sowas sagt wie ist verwirrt. ähnlich wie bei mark braucht er leider wohl daw gefühl dich zu verlieren...

ich fühle mit dir. echt ätzend... lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mein perfider Plan für Weihnachten... Empty das wäre das erste mal...

Beitrag  julia Mo Nov 10, 2008 11:33 am

seit einiger langer Zeit das ihn mal hängen lasse.ärger mich so das ich nach seinem Liebesurl. gemacht hab was er wollte, sich treffen, hab erst immer gesagt das ich ihn nicht privat sehen will...bis er dann so viel gesagt hat, das ich dachte er hätte schluss mit ihr gemacht,und mogli hat Recht, er manipuliert mich und hat s. dran gewöhnt, verdreht die wahrheit,, erzählt nur was nützt, ..

klar hat er im Urlaub an mich gedacht, das ist schon wahr, klar liebt er mich noch, nach soo langer Zeit und dem was wir erlebt haben, wäre es ja traurig wenn nicht....

Aber jetzt sind wir getrennt und ich für ihn nicht mehr da. ...ist ja auch irgendwie mal ein befreiendes Gefühl jedenfall momentan !!!

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

Mein perfider Plan für Weihnachten... Empty Re: Mein perfider Plan für Weihnachten...

Beitrag  Heiko Mo Nov 10, 2008 11:48 am

Dann bewahre dir dieses Gefühl so lange es geht... es tut dir gut... und du bist mit dem "nicht da sein" auf einem richtigen Weg...

Glg Heiko
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Mein perfider Plan für Weihnachten... Empty Re: Mein perfider Plan für Weihnachten...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten