Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

keinen Ahnung was sie will...erklärung?

2 verfasser

Nach unten

keinen Ahnung was sie will...erklärung? Empty keinen Ahnung was sie will...erklärung?

Beitrag  m.m Fr Nov 07, 2008 10:13 pm

Hi,

ich hab zwar schon meine Geschichte auf dieser Seite gepostet, aber hier nochmal die kurzfassung und das neueste.

Ich war mit meiner Freundin seit Juni 2005 zusammen und am 1. Otober sind wir gemeinsam nach Wien ins gleiche Studentenheim gezogen. Wir haben beide heuer begonnen Medizin zu studieren und freuten uns auch schon wahnsinnig darauf (wir hatten beide schon seit längeren den Wunsch).
Die ersten drei Wochen liefen eher schlecht für unsere Beziehung, obwohl wir zwar jeden Tag gemeinsam auf die Uni fuhren hatten wir nur wenig Zeit für uns. Aber die die Momente wo es nur um uns ging waren noch immer sehr schön und sie sagte auch, dass sie mich lieben würde. Am Wochenende hatten wir auch keine Gelegenheit etwas zu unternehmen, weil sie oft nach Hause zu ihrer Familie fuhr. Wir haben drei Wochen nicht gemeinsam in einem Bett geschlafen (diese Studentenheimbetten sind schon zu klein führ eine Person), sex der uns beiden gefallen hatt, hatten wir trotzdem (aber an dem liegts meistens nicht). Das dritte Wochenende im Studium dachte ich könnten wir endlich gemeinsam verbringen weil wir beide in die Heimat fuhren, aber sie ging am Freitag und Samstag mit ihren Freundinnen fort und am Sonntag war ich so "angefressen"(wütend), dass ich ihre Anrufe nicht entgegen nahm. Montag und Dienstag ignorierten wir uns weiterhin und am Mittwoch wollte ich es mit ihr Aussprechen, aber sie sagte gleich, dass sie eine Auszeit braucht weil sie momentan keine Gefühle mehr für mich hat und Zeit für sich braucht. Sie will mich nicht mehr treffen und als ich sie einmal au der Uni an der Hand fasste flippte sie fast aus (sie ist normal eher schüchtern). Sie ignoriert mich komplett und auf der Uni scheint es sogar als würde sie mich verabscheuen, obwohl ich sicher nichts verbrochen habe. Es kommt mir vor als würde sie nie wieder mit mir intim werden wollen, aber sie spricht von einer Pause.

Hat einer von euch eine Idee was sie über unsere Beziehung denkt, wie sie fühlt, oder was sie erreichen will?
Was soll ich machen?

Danke
lg

m.m

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 05.11.08

Nach oben Nach unten

keinen Ahnung was sie will...erklärung? Empty Re: keinen Ahnung was sie will...erklärung?

Beitrag  m.m Sa Nov 08, 2008 7:10 pm

Hat keiner einen Ratschlag für mich parat?

m.m

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 05.11.08

Nach oben Nach unten

keinen Ahnung was sie will...erklärung? Empty Re: keinen Ahnung was sie will...erklärung?

Beitrag  Seelenluft Sa Nov 08, 2008 9:46 pm

Ich würde sie ernst nehmen, d.h. sie sagt, sie bräuchte eine Auszeit und genau diese Aussage spiegelt sich in ihrem Verhalten wieder. Laß sie am besten eine zeitlang in Ruhe und kümmere dich um dich selbst.

Seelenluft

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 18.10.08

Nach oben Nach unten

keinen Ahnung was sie will...erklärung? Empty Re: keinen Ahnung was sie will...erklärung?

Beitrag  m.m Sa Nov 08, 2008 10:00 pm

hast recht, is halt ziemlich schwer wenn ich sie immer sehe im heim oder auf der uni.

danke für deine Antwort!

m.m

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 05.11.08

Nach oben Nach unten

keinen Ahnung was sie will...erklärung? Empty Re: keinen Ahnung was sie will...erklärung?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten