Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Betr. dieses Forum: Probleme beim Versand priv. Nachrichten!

Nach unten

Betr. dieses Forum: Probleme beim Versand priv. Nachrichten! Empty Betr. dieses Forum: Probleme beim Versand priv. Nachrichten!

Beitrag  brummel Di Apr 29, 2008 3:51 pm

Hallo Leute,

wollte ,mal fragen, ob ihr auch dieses Problem kennt:

Wenn ich private Nachrichten an Mitglieder sende, werden einige versendet, andere nicht.
Nachrichten an bestimmte Leute bleiben erst für Tage im Postausgang hängen, oder werden nie versendet.
Nachrichten an andere Leute werden sofort versendet und tauchen auch gleich in versendete Nachrichten auf.

Meine Ein/Ausgänge sind nicht zu voll.

Habt ihr das auch schon gehabt?

Also, falls einige denken ich antworte nicht: Sorry, ich habs versucht!!!

LG
Brummel

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

Betr. dieses Forum: Probleme beim Versand priv. Nachrichten! Empty Re: Betr. dieses Forum: Probleme beim Versand priv. Nachrichten!

Beitrag  Gast Di Apr 29, 2008 6:34 pm

Die PMs verschwinden aus dem Postausgang, sobald sie vom Empfänger gelesen werden. Liest der Empfänger sie nicht, bleiben sie im Postausgang.

Nun öffnet das Forum ja bei einer neuen PM ein Popup-Fenster. Leute, die einen Popup-Blocker installiert haben, werden dieses Fenster niemals zu Gesicht bekommen. Ohne das Popup-Fenster ist der Hinweis bzgl. neuer PM unter Umständen leicht zu übersehen, wenn man nicht damit rechnet. Daher sehen und lesen manche Empfänger ihre PMs eben erst nach einiger Zeit.

Kleine Erklärung eines langjährigen Webwarriors :-)

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Betr. dieses Forum: Probleme beim Versand priv. Nachrichten! Empty Danke für die Erklärung

Beitrag  brummel Di Apr 29, 2008 8:55 pm

Hi Warrior,

danke für deine Erklärung, so ist das also! Man lernt nie aus!
Vielen Dank!

LG
Brummel

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

Betr. dieses Forum: Probleme beim Versand priv. Nachrichten! Empty Re: Betr. dieses Forum: Probleme beim Versand priv. Nachrichten!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten