Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verarscht? Kein bock mehr...

+6
Heiko
Lostgirl68
julia
Eve008
podcast12
schmerzverzerrt
10 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Verarscht? Kein bock mehr... - Seite 2 Empty fehlender sex

Beitrag  julia Mo Dez 01, 2008 3:55 pm

...macht nicht nur was bei männern kaputt, dies war einer der Hauptgründe warum ich mich fremd verliebt hatte, hab mich hässlich, alt und ungeliebt gefühlt.

Das ist f. Frauen auch ganz schlimm !

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

Verarscht? Kein bock mehr... - Seite 2 Empty Re: Verarscht? Kein bock mehr...

Beitrag  schmerzverzerrt Mo Dez 01, 2008 4:16 pm

Eve008 schrieb:ohhh Laughing tut mir leid hab ich wohl irgendwie was verwechselt oder falsch verstanden Embarassed
aber dann ist die idee mit der mütze ja nicht schlecht...
Also wenns gar nichts so geht

Kein Problem Smile Also wenn ich mit einen Zopf mache fällt es auch nicht direkt auf... aber ich gefalle mir einfach mit offenen Haaren besser...
Naja.. jetzt im Winter werde ich dann wohl auch öfter zur Mütze greifen... bleibt mir ja nichts anderes übrig.


julia schrieb:...macht nicht nur was bei männern kaputt, dies war einer der Hauptgründe warum ich mich fremd verliebt hatte, hab mich hässlich, alt und ungeliebt gefühlt.

Das ist f. Frauen auch ganz schlimm !

Klar kann das für Frauen auch ganz schlimm sein.
Allerdings hab ich mich ja nicht fremd verliebt wegen dem fehlenden sex, sondern wollte mit meiner ex zusammen was daran ändern.. hat leider nicht geklappt :/

schmerzverzerrt

Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.11.08

Nach oben Nach unten

Verarscht? Kein bock mehr... - Seite 2 Empty Andersrum genauso...

Beitrag  Lostgirl68 Mo Dez 01, 2008 8:23 pm

Ja, kann ich bestätigen,
als Frau fragt man sich auch, warum der andere sich wegdreht oder nie die Initiative ergreift, man fühlt sich dann auch ungeliebt und unattraktiv und es kommen einem ganz böse Gedanken (ne andere?)
Biggy

Lostgirl68

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 56
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.11.08

Nach oben Nach unten

Verarscht? Kein bock mehr... - Seite 2 Empty Re: Verarscht? Kein bock mehr...

Beitrag  schmerzverzerrt Di Dez 02, 2008 3:44 am

Hab grade den Log von meinem letzten MSN-Gespräch mit ihr durchgelesen... oh man wie mich das runter zieht... hätte das nicht lesen sollen *seufz*

3 Wochen ist das her.. und es fühlt sich eher an wie 3 Monate... und sie ist jetzt glücklich wie es ist.... hmmmmm Sad

schmerzverzerrt

Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.11.08

Nach oben Nach unten

Verarscht? Kein bock mehr... - Seite 2 Empty Re: Verarscht? Kein bock mehr...

Beitrag  Heiko Di Dez 02, 2008 12:30 pm

Hi Schmerzverzehrt... lass sowas am besten bleiben, bis es dir besser geht...
Kenne das nur zu gut....

Es wird mit der Zeit besser... Lass sie gehen, wenn sie im mom mit der Situation glücklich ist, kannst du da eh nicht viel machen... Wenn du bereit bist zu warten, bis sich der Zustand ändert, nutze die Zeit und arbeite an dir...

Lg Heiko
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Verarscht? Kein bock mehr... - Seite 2 Empty Re: Verarscht? Kein bock mehr...

Beitrag  Gast Di Dez 02, 2008 4:04 pm

Les dir die Sachen nicht durch! Bringt nix! Siehst positiv! Es ist bald Weihnachten, da triffst du dich dann eh mit ihr! Zu deinem haarproblem - ich würd mir die Haare kurz schneiden!!! - Da sieht deine Ex dann wirklich Veränderungen an dir!!! Überlegs dir! - Vieleicht gefällts dir ja dann selber auch recht gut! Lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verarscht? Kein bock mehr... - Seite 2 Empty Re: Verarscht? Kein bock mehr...

Beitrag  schmerzverzerrt Di Dez 02, 2008 4:53 pm

Ich hatte früher kurze Haare und würde mir so jetzt nicht mehr gefallen... :/ weiß noch nicht genau was ich wegen dem Problem machen soll.

Aber ja ich sollte mir das selbst nicht antun und immer wieder auf ihr Profil gucken... aber die neugier ist ziemlich mächtig...

Und danke heiko für deinen Beitrag... ich nutze die Zeit jetzt schon an mir zu arbeiten so gut es geht.. aber diese neugier lässt sich leider nicht stoppen... bin nur froh das ich das mit der Kontaktsperre schaffe und mich nicht bei ihr melde. Muss jetzt nur noch schaffen nicht mehr zu gucken...

schmerzverzerrt

Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.11.08

Nach oben Nach unten

Verarscht? Kein bock mehr... - Seite 2 Empty Re: Verarscht? Kein bock mehr...

Beitrag  Gast Di Dez 02, 2008 8:55 pm

schmerzverzerrt schrieb:

Aber ja ich sollte mir das selbst nicht antun und immer wieder auf ihr Profil gucken... aber die neugier ist ziemlich mächtig...

das mit dem gucken kenn ich nur zu gut . es ist einfach die imense neugier die einen dazu treibt . "gibt es was neues" . "mit wem schreibt sie/er" . und all diese sachen . mach es auch noch JEDEN tag . mehrmals -.- . und ist halt dann auch klar, das man wenn man was nicht positives sieht dann gleich wieder total "down" ist .

ich kann dich wirklich verstehen . es ist einfach total schwer, wenn man schon keinen kontakt haben darf bzw. halt soll . sich dann zurückhalten mit dem schauen ob es was neues gibt ..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verarscht? Kein bock mehr... - Seite 2 Empty Re: Verarscht? Kein bock mehr...

Beitrag  schmerzverzerrt Di Dez 02, 2008 10:08 pm

Ja das ist es... unglaublich schwer.. hab mich heute schon ein paar mal davon abgehalten zu schauen... immer wenn ich dran dachte .. NEIN STOPP gesagt quasi... ich würde so gern gucken, aber denke auch, dass es mir davon nur schlechter gehen würde...

schmerzverzerrt

Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.11.08

Nach oben Nach unten

Verarscht? Kein bock mehr... - Seite 2 Empty war heute auch im skype und

Beitrag  Lostgirl68 Di Dez 02, 2008 10:14 pm

hab auf ne Reaktion gehofft, ist doch nicht so schlimm, das ist zwar nicht gerade heilsam im Moment, aber ich finde es auch legitim, dass man erstmal richtig trauert, dann geht wahrscheinlich erst das Aufarbeiten los...
Biggy

Lostgirl68

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 56
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.11.08

Nach oben Nach unten

Verarscht? Kein bock mehr... - Seite 2 Empty Re: Verarscht? Kein bock mehr...

Beitrag  schmerzverzerrt Do Dez 04, 2008 2:00 pm

Lostgirl68 schrieb:hab auf ne Reaktion gehofft, ist doch nicht so schlimm, das ist zwar nicht gerade heilsam im Moment, aber ich finde es auch legitim, dass man erstmal richtig trauert, dann geht wahrscheinlich erst das Aufarbeiten los...
Biggy

Was meinst du mit "hab auf ne Reaktion gehofft"... ?

schmerzverzerrt

Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.11.08

Nach oben Nach unten

Verarscht? Kein bock mehr... - Seite 2 Empty ich meinte

Beitrag  Lostgirl68 Do Dez 04, 2008 10:05 pm

skype, war drin und hoffte auf Kontakt, srry, war meine Reflektion...
Biggy

Lostgirl68

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 56
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.11.08

Nach oben Nach unten

Verarscht? Kein bock mehr... - Seite 2 Empty Brief

Beitrag  schmerzverzerrt Mo Dez 15, 2008 5:49 am

Hallo,

ich schreibe mal wieder, weil ich morgen nach hause fliege und dann 5 Wochen seit der Trennung vorbei sind. Ebenso auch 5 Wochen Kontaktsperre.
Ich überlege meine Ex zu treffen in der Zeit in der ich in Deutschland bin und ihr am Ende des treffens einen Brief zu geben. Erstmal ein Treffen bei dem wir einfach etwas Spaß haben. Aber dann einen ernstes Brief geben.. denn ich möchte das sie darüber bescheid weiß
Ich würde gerne Meinungen dazu hören Smile

Also hier ist erstmal mein erster Entwurf für den Brief:

Hi xxxx,
ich möchte, dass du weißt wie ich mittlerweile über alles denke. Deswegen schreibe ich diesen Brief. Ich erwarte keine Antwort

oder sonst irgendwas. Wenn du möchtest kannst du natürlich eine antwort schreiben.

Ich habe mich mit dem Thema Eifersucht auseinander gesetzt und habe einiges verstanden.
Zum Beispiel dachte ich immer es genügt wenn ich versuche dir alle möglichen Freiheiten zu gestatten. Wie zum Beispiel sich mit

Ex-Freunden zu treffen.
Aber das hat mein Problem nicht gelöst. Meine Gefühle kamen trotzdem immer wieder und ich habe dich damit ungewollt eingeengt.
Mittlerweile weiß ich, dass nur ich selbst mein Problem lösen kann, indem ich mich ändere. Das hatte ich leider nie wirklich ver
standen glaube ich.
Der Grund für übertriebene Eifersucht ist immer ein Mangel an Selbstvertrauen. Du hast zwar versucht mein Selbstbewusstsein

aufzubauen - aber ohne Erfolg. Du konntest es gar nicht schaffen. Habe ich doch bewusst geglaubt das du mich liebst und ich in

deinen Augen toll bin, so gelang dies meinem Unterbewusstsein nicht.

In der Schule früher hab ich immer nur davon geträumt, dass sich Mädchen in mich verlieben. So wie ich mit der Brille aussah und

wie schüchtern ich war hatte ich aber keine Chance bei den Mädchen. Kein Mädchen hat sich für mich interessiert.
Durch die Geringschätzung meiner Person in meiner Jugendzeit habe ich mich selbst nicht als attraktiv wahrgenommen.
So hatte und habe ich immer das Gefühl das andere hübscher, besser, schlauer und deshalb natürlich liebenswerter sind als ich.
Dadurch das ich selbst ein so schlechtes Bild von mir habe, kann ich unterbewusst einfach nicht glauben, das jemand anderes mich

liebt, denn ich kann mich selbst nicht lieben.

Darum arbeite ich jetzt an meinem Selbstvertrauen um meine Eifersucht zu bekämpfen. So werde ich in meiner nächsten Beziehung

ein noch tollerer Freund sein.

Ich war enttäuscht, dass du mich verlassen hast, weil ich immer dachte wir gehen zusammen durch dick und dünn und sogar in die

Hölle und zurück.
Aber darüber bin ich hinaus. Ich habe mittlerweile eingesehen, dass du aus Selbstschutz zu diesem Schritt gezwungen warst.
Leider habe ich es nicht bemerkt, dass ich der Grund dafür war, dass es dir nicht mehr gut ging und du wieder an svv denken

musstest. Hättest du nicht schluss gemacht und stattdessen wieder damit angefangen - das hätte ich mir niemals verzeihen können.
Wo ich doch so froh war das ich dir helfen konnte davon weg zu kommen.
Nur hätte ich mir gewünscht, dass du mit mir darüber geredet hättest. Nicht weil ich denke, dann hätte ich es kapiert und mich

direkt geändert. Wahrscheinlich war es nur auf die harte Tour möglich, dass ich das Problem erkenne.


Verbesserungsvorschläge oder sonst irgendwelche Ratschläge sind sehr willkommen!

Lg, schmerzverzerrt

schmerzverzerrt

Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.11.08

Nach oben Nach unten

Verarscht? Kein bock mehr... - Seite 2 Empty Re: Verarscht? Kein bock mehr...

Beitrag  Gast Mo Dez 15, 2008 8:58 am

Denke der Brief ist dir recht gut gelungen!! Nur der Anfang gefällt mir nicht ganz: Mit ich erwarte keine Antwort aber wenn du willst kannst du gerne antworten!! - meine Meinung würd das etwas umformulieren!

Ansonsten wünsch ich dir alles gute für euer Telefonat/Treffen/Brief! Drück dir die Daumen, und sag uns was dabei rausgekommen ist!

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verarscht? Kein bock mehr... - Seite 2 Empty Re: Verarscht? Kein bock mehr...

Beitrag  Tomcat Mo Dez 15, 2008 2:50 pm

Auch wenn ich dafür womöglich von den anderen gesteinigt werde.

Wenn das Treffen gut läuft und ihr eine tolle Zeit habt, würde ich ihr den Brief NICHT geben. Das was immer empfohlen wird - nach der Kontaktsperre die gemeinsame Zeit zu geniessen, Probleme zu meiden und erstmal dafür zu sorgen, dass die Liebe zurückkehrt, kann ich nur unterschreiben.

Ohne da näher drauf einzugehen ... ich kann aus der Praxis berichten, dass selbst kleine Sprüche (und seien sie auch versöhnlich oder erklärend) in Richtung Vergangenheit sofort wieder die alten schlechten Gefühle wecken und den "rationalen" Teil der/des Ex einschalten.

Es kann Dir sogar passieren, dass ihr einen megatollen Abend hattet ... und am nächsten Tag - nach dem Brief - ist sie wieder so reserviert wie zuvor. Einfach weil sie beim Lesen an die Probleme erinnert wird.

Versuch das erste Treffen so angenehm wie möglich zu machen .. nagle sie nicht auf weitere Dates fest... mach kein Druck, klammere nicht ... geniess es und sogar dafür, dass sie geniesst.

Die Probleme kannst Du später besprechen (nachdem Du sie mehrmals getroffen hast) ... und dann mach es persönlich ... dann merkst Du sofort, wenn die Stimmung kippt und kannst gegensteuern. Bei einem Brief taucht sie Dir eventuell final ab, ohne dass Du noch reagieren kannst.

Für Frauen zählen sowieso nur Taten... Dein Brief kann imho mehr Schaden anrichten und nutzen.

Wenn das Treffen nicht so gut läuft, versuch es mit einem zweiten ... wenn gar nichts geht, kannst Du immer noch den Brief einsetzen. Aber wozu etwas risikieren, was gerade wieder anfängt, zu funktionieren?

LG Tom
Tomcat
Tomcat

Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 49
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Verarscht? Kein bock mehr... - Seite 2 Empty Re: Verarscht? Kein bock mehr...

Beitrag  Gast Mo Dez 15, 2008 2:52 pm

Tomcat schrieb:Auch wenn ich dafür womöglich von den anderen gesteinigt werde.

Wenn das Treffen gut läuft und ihr eine tolle Zeit habt, würde ich ihr den Brief NICHT geben. Das was immer empfohlen wird - nach der Kontaktsperre die gemeinsame Zeit zu geniessen, Probleme zu meiden und erstmal dafür zu sorgen, dass die Liebe zurückkehrt, kann ich nur unterschreiben.

Ohne da näher drauf einzugehen ... ich kann aus der Praxis berichten, dass selbst kleine Sprüche (und seien sie auch versöhnlich oder erklärend) in Richtung Vergangenheit sofort wieder die alten schlechten Gefühle wecken und den "rationalen" Teil der/des Ex einschalten.

Es kann Dir sogar passieren, dass ihr einen megatollen Abend hattet ... und am nächsten Tag - nach dem Brief - ist sie wieder so reserviert wie zuvor. Einfach weil sie beim Lesen an die Probleme erinnert wird.

Versuch das erste Treffen so angenehm wie möglich zu machen .. nagle sie nicht auf weitere Dates fest... mach kein Druck, klammere nicht ... geniess es und sogar dafür, dass sie geniesst.

Die Probleme kannst Du später besprechen (nachdem Du sie mehrmals getroffen hast) ... und dann mach es persönlich ... dann merkst Du sofort, wenn die Stimmung kippt und kannst gegensteuern. Bei einem Brief taucht sie Dir eventuell final ab, ohne dass Du noch reagieren kannst.

Für Frauen zählen sowieso nur Taten... Dein Brief kann imho mehr Schaden anrichten und nutzen.

Wenn das Treffen nicht so gut läuft, versuch es mit einem zweiten ... wenn gar nichts geht, kannst Du immer noch den Brief einsetzen. Aber wozu etwas risikieren, was gerade wieder anfängt, zu funktionieren?

LG Tom

du wirst mit sicherheit nicht dafür gesteinigt .
den ich sehe es genau so ! . den brief kannst du wie Tomcat schon sagt, später immer noch zum Einsatz bringen bzw. dann wenn du es für richtig hältst . aber beim ersten Treffen würde ich es auch nicht riskieren . glaub mir . sie erst mal wie die dinge laufen und wie schon gesagt, später kannst du den brief ja immer noch ihr geben (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verarscht? Kein bock mehr... - Seite 2 Empty Re: Verarscht? Kein bock mehr...

Beitrag  Gast Mo Dez 15, 2008 2:57 pm

Hallo Leidensgenosse,

im groben und Ganzen finde ich deinen Brief gut und ehrlich, aber ein paar Sachen würde ich umformulieren.


ich möchte, dass du weißt wie ich mittlerweile über alles denke. Deswegen schreibe ich diesen Brief. Ich erwarte keine Antwort oder sonst irgendwas. Wenn du möchtest kannst du natürlich eine antwort schreiben.

Das klingt wie, ich erwarte nicht das du schreibst, aber bitte bitte mach es. Das würde ich umformulieren.


Ich habe mich mit dem Thema Eifersucht auseinander gesetzt und habe einiges verstanden.
Zum Beispiel dachte ich immer es genügt wenn ich versuche dir alle möglichen Freiheiten zu gestatten.


Deine Ex weiß gar nicht was alles zur Eifersucht dazu gehört, erläutere Ihr doch einfach, was ist Eifersucht und wo kam sie bei euch in der Beziehung vor. Was hat dich eifersüchitg gemacht und wie siehst du diese Sachen jetzt.


Aber das hat mein Problem nicht gelöst. Meine Gefühle kamen trotzdem immer wieder und ich habe dich damit ungewollt eingeengt.
Mittlerweile weiß ich, dass nur ich selbst mein Problem lösen kann, indem ich mich ändere.



Diese Erkenntnis, finde ich persönlich richtig gut und das wird auch auf deine EX Eindruck machen


Habe ich doch bewusst geglaubt das du mich liebst und ich in deinen Augen toll bin, so gelang dies meinem Unterbewusstsein nicht.

Diesen Satz finde ich gut, nur er kommt zu kurz. Beim ersten mal lesen habe ich den nicht verstanden. Vielleicht kannst du noch ein wenig ausführlicher werden


Ich war enttäuscht, dass du mich verlassen hast, weil ich immer dachte wir gehen zusammen durch dick und dünn und sogar in die
Hölle und zurück.
Aber darüber bin ich hinaus. Ich habe mittlerweile eingesehen, dass du aus Selbstschutz zu diesem Schritt gezwungen warst.



Auch diese Erkenntnis ist wichtig, denn damit zeigst du Verständnis, für ihr verhalten
Ich hoffe auch noch andere schreiben dir ihre Meinung, denn manchmal übersieht man Kleinigkeiten usw.

Lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verarscht? Kein bock mehr... - Seite 2 Empty Re: Verarscht? Kein bock mehr...

Beitrag  schmerzverzerrt Mo Dez 15, 2008 4:04 pm

Hi vielen vielen Dank für eure Meinungen!

Ich war auch eigentlich der Ansicht wie Tomcat, dass man Probleme nicht direkt wieder rauskramen sollte, aber weil Bunzeck eben auch das Problem mit der Eifersucht hat und sein Brief bei seiner Ex wohl gut ankam, dachte ich, dass es vll. auch bei mir klappen könnte.

Werde am Ende des Treffens entscheiden ob ich ihr den Brief gebe. Allerdings werde ich ihn noch umformulieren und ergänzen und dann nochmal hier Posten.

Heute geht es erstmal nach Hause und ich freue mich auf meine Familie und meine Freunde Smile

schmerzverzerrt

Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.11.08

Nach oben Nach unten

Verarscht? Kein bock mehr... - Seite 2 Empty Re: Verarscht? Kein bock mehr...

Beitrag  johanna86 Di Dez 16, 2008 2:14 am

Hallo,
ich kann da ja auch noch etwas dazu sagen,

ich persönlcih finde das mit einem Brief überhaupt garnicht mal so schlecht. Zumal du sie ja dann auch nicht nochmal siehst. Vielleicht solltest du eine Kombination aus beiden Meinungen versuchen...du musst ihr ja den Brief nicht sofort nach dem Treffen geben. Wer weiß, was alles so während des Treffens passiert-kann man ja nie wissen. Ich, an deiner stelle würde das Treffen abwarten, würde nach dem Treffen, wenn du wieder in Engalns bist- von dort aus den Brief an sie abschicken. Aber mach es handschriftlich, das hat nochmal etwas persönlicheres :-)

und dann noch einen tip zum Brief:

"Darum arbeite ich jetzt an meinem Selbstvertrauen um meine Eifersucht zu bekämpfen. So werde ich in meiner nächsten Beziehung

ein noch tollerer Freund sein."

Das würde ich nicht so schreiben. Denn da gibst du ihr nur zu verstehen, meiner meinung nach, dass du dich auf die Beziehung mit jemand anderen vorbereitest. Ich würde den letzten Teil halt total weg lassen!

Einiges, das die anderen schon gesagt haben, solltest du nochmal umformulieren.
Außerdem kannst du ja auch in dem Brief dann auch Bezug auf das schöne Treffen nehmen, etc. Mach ihr die schönen Seiten von dir schmackhaft-schreib vielleicht auch, was dir sehr gefallen hat, irgendwelche erinnerten Momente, wo du weißt, das wird sie sehr berühren...

mehr kann ich dazu leider nicht sagen.
Aber ich wünsche dir auf alle fälle total viel Glück

johanna86

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 02.12.08

Nach oben Nach unten

Verarscht? Kein bock mehr... - Seite 2 Empty Re: Verarscht? Kein bock mehr...

Beitrag  schmerzverzerrt Mi Dez 17, 2008 2:01 pm

Hey danke für die Tipps Smile

johanna86 schrieb:und dann noch einen tip zum Brief:

"Darum arbeite ich jetzt an meinem Selbstvertrauen um meine Eifersucht zu bekämpfen. So werde ich in meiner nächsten Beziehung

ein noch tollerer Freund sein."

Das würde ich nicht so schreiben. Denn da gibst du ihr nur zu verstehen, meiner meinung nach, dass du dich auf die Beziehung mit jemand anderen vorbereitest. Ich würde den letzten Teil halt total weg lassen!

Das habe ich extra so geschrieben - habe offen gelassen mit wem meine nächste Beziehung ist. Will sie nicht bedrängen und ausserdem soll sie nicht umbedingt das Gefühl haben, dass sie mich jederzeit wieder haben kann. Glaube das wäre nicht so gut.

Ich versuche mal den Brief zu verbessern...

schmerzverzerrt

Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.11.08

Nach oben Nach unten

Verarscht? Kein bock mehr... - Seite 2 Empty Re: Verarscht? Kein bock mehr...

Beitrag  schmerzverzerrt Mi Dez 17, 2008 2:13 pm

Bunzeck schrieb:Deine Ex weiß gar nicht was alles zur Eifersucht dazu gehört, erläutere Ihr doch einfach, was ist Eifersucht und wo kam sie bei euch in der Beziehung vor. Was hat dich eifersüchitg gemacht und wie siehst du diese Sachen jetzt.

Das fällt mir schwer.. wenn da noch jemand Tipps hat wäre ich dankbar.

Ich fahre jetzt erstmal in die Stadt zum Frisör und einkaufen Smile

schmerzverzerrt

Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.11.08

Nach oben Nach unten

Verarscht? Kein bock mehr... - Seite 2 Empty Keinen Brief oder wenn anders

Beitrag  Gast Mi Dez 17, 2008 3:33 pm

Hallo schmerzverzerrt

ERSTMAL herzlichen Glückwunsch dass Du die Sperre erfolgreich durchgehalten hast, dafür Chapeau (Hut ab)...

Ansonsten muss ich sagen soll man wie Tomcat sagt die atlen Sachen eher ruhen lasen also nicht wieder aufwärmen mit nem Brief denn damit erinnerst du die ja nur an die Eifersucht. ich würde entweder den Brief ganz lasen oder wenn dann nur reinschreiven ich freue mich dass Du Dir Zeit genommen hast und wir einen netten Tag/Abend hatten. Ansonsten muss ich sagen, dass ich erst jetzt in der Trennung verstanden habe, dass ich einiges falsch gemacht habe. Ich habe setze mich gerade intensiv mit den Ursachen meiner damaligen Eifersucht usw. auseinander.

Ich freue mich dass oder wenn es Dir gut geht und es war sehr schön Dich zu sehen, auf Bald ... Dein Name halt schmerzverzerrt :-)

Wenn Du in dem alten Kram zu sehr rumrührst erinnert sie das nur dran was alles scheiesse lief.. also lieber gar kein brief denn die merkt dann schon dass Du dich verändert hats. am besten gar nicht drüber reden und wenn sie anfängt einfach sagen "schön dass wir uns sehen. ich verstehe deine beweggründe fürs schluss machen und möchte aber die vergangen heit ruhen lassen und auf mich zukommen lassen was jetzt passiert " oder so etwas... lg verschmust

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verarscht? Kein bock mehr... - Seite 2 Empty Re: Verarscht? Kein bock mehr...

Beitrag  schmerzverzerrt Mo Dez 22, 2008 10:01 pm

Hallo an alle,

bei mir gibt es Neuigkeiten deswegen schreibe ich jetzt. Hatte die letzten Tage Besuch und hab viel mit Freunden usw. gemacht. Deswegen hatte ich keine Zeit hier zu schreiben, sondern nur kurz lesen bei anderen.

verschmust schrieb:ERSTMAL herzlichen Glückwunsch dass Du die Sperre erfolgreich durchgehalten hast, dafür Chapeau (Hut ab)...

Vielen Dank dafür Smile

Also Neues:

Ich habe meine Ex heute ZUFÄLLIG getroffen! Eigentlich wollte ich sie erst nach Weihnachten sehen und ihr halt paar Sachen vorbei bringen...
Aber das Schicksal oder was auch immer hat uns schon heute zueinander geführt...

Das ist passiert:
Ich war bei uns im Hauptbahnhof und hab sie dann dort mit einem Typen sitzen gesehen. Der Typ ist dann gegangen (sie haben sich zur Verabschiedung kurz umarmt) und ich habe mit meiner Ex über paar Sachen geredet die so passiert sind während wir keinen Kontakt hatten.
Ich hatte eine neue Hose an, die sie noch nicht kannte und sie hat gemeint, dass sie mir gut steht.
Sonst haben wir halt über so Sachen geredet wie das ihr Kater weggelaufen war. Also überhaupt nicht über die Vergangenheit oder Beziehung.
Sind dann noch ein Stück zusammen gelaufen weil wir in die selbe Richtung mussten, aber dann in verschiedene Richtungen weil sie noch was kaufen wollte und ich mich mit meinem Cousin treffen wollte.
Ich schätz mal das es insgesamt so 15 Minuten waren.
Wir haben dann noch verabredet, dass ich ihr am 27. noch ein paar Sachen vorbei bringe, die ich noch von ihr habe... so wie ich mich eigentlich mit ihr treffen wollte.
Zur Verabschiedung wusste sie nicht wie sie sich verhalten sollte und dann hab ich sie einfach kurz umarmt (aber mit gewisser Distanz zwischen uns).

So... freue mich über Meinungen zu diesem Treffen....

Lg
schmerzverzerrt

schmerzverzerrt

Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.11.08

Nach oben Nach unten

Verarscht? Kein bock mehr... - Seite 2 Empty Re: Verarscht? Kein bock mehr...

Beitrag  schmerzverzerrt Sa Dez 27, 2008 2:55 am

So.. sie hat mich eben angeschrieben und wir haben ausgemacht, dass wir uns auf einen Kaffee treffen und ich ihr vorher noch ein paar Sachen vorbei bringe..... bin mal gespannt wie das Treffen wird ^^ Bald bin ich dann ja wieder weg in England.. ab dem 2. Januar.

Ich gucke einfach was mir die Zukunft bringt... egal mit wem oder so Smile Ich lebe (und liebe) mein Leben einfach mal Smile

schmerzverzerrt

Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.11.08

Nach oben Nach unten

Verarscht? Kein bock mehr... - Seite 2 Empty Re: Verarscht? Kein bock mehr...

Beitrag  schmerzverzerrt Sa Dez 27, 2008 7:09 pm

So hab mich heute mit meiner Ex getroffen. Das Treffen war ok. Neutrale Atmosphäre Smile
Hab auch etwa nach ner halben Stunde gesagt, dass ich los muss.

Natürlich nicht über die Vergangenheit geredet und ich hab ich auch keinen Brief gegeben.

Mal schauen was die Zukunft bringt. Mir geht es nicht schlecht. Erstmal bin ich sowieso in England. Also ab dem 2. Januar wieder.

Wünsche allen einen guten Rutsch!
Lieber Gruß
schmerzverzerrt

schmerzverzerrt

Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.11.08

Nach oben Nach unten

Verarscht? Kein bock mehr... - Seite 2 Empty Re: Verarscht? Kein bock mehr...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten