Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

am letzten Freitag Rausschmiss

+6
Aureon
Grover
Seelenluft
LaCara
geduldig
Lostgirl68
10 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

am letzten Freitag Rausschmiss - Seite 2 Empty Ja, das weiß ich wohl,

Beitrag  Lostgirl68 Di Dez 02, 2008 7:46 pm

aber es läuft einfach ins Leere, wenn man es nicht umsetzen kann.
die Vorstellung, dass er nur schlecht von mir denkt und dauersauer (witziges Wort) ist und gar nicht traurig...das ist so hart.
Ich weiß ganz genau, dass er der Schwächere von uns beiden ist. Er ist erst sauer, dann, wenn es ihm auf die Füße fällt, traut er sich nicht. Wir haben so häufig darüber gesprochen.
Meint Ihr, irgendwann, so in ein paar Wochen kann ich nochmal schreiben oder was?
Au weia, heute ist ein schlimmer Tag und das hat sich so gar nicht angemeldet. Voll aus dem Hinterhalt.
Biggy

Lostgirl68

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 56
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.11.08

Nach oben Nach unten

am letzten Freitag Rausschmiss - Seite 2 Empty Re: am letzten Freitag Rausschmiss

Beitrag  Gast Di Dez 02, 2008 7:55 pm

ich glaube ich kann dich verstehen. da soll man ks halten aber eigentlich will man lieber dem ex zeigen, dass man schon was gelernt hat und sich verändert hat, fehler erkannt hat etc!
ist es nur deine vorstellung das er "dauersauer" ist und hat er dir das selbst gesagt? ich mache mir auch immer jede menge gedanken was mein ex so über mich denkt (und ob er überhaupt an mich denkt...) aber das ist auch nur meine vorstellung, wie es wirklich ist weiß ich nicht... deshalb machst du es in deinen gedanken vielleicht schlimmer als es eigentlich ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

am letzten Freitag Rausschmiss - Seite 2 Empty das kommt gern aus dem hinterhalt..

Beitrag  julia Di Dez 02, 2008 7:59 pm

Ich darf hier garnicht mehr sagen wie lange es bei mir jetzt schon andauert, dieses aus dem Hinterhalt, alles eigentl. gerade okay und dann ..peng, tuts weh.
Habe letztens gelesen das man nach einer grossen liebe ,also was sehr ernstem, (bei mir war es das "für immer") , vier jahre ben. um drüber weg zu sein.
Ich finde Du gibst hier tolle reklektierte ratschläge und bist eine schlaue Frau, ich finde es auch schwierig was du über deine beziehung schreibst, kann dir deshalb nur raten die ks für dich zu machen und vielleicht kommst du ganz woanders an als du jetzt noch willst.

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

am letzten Freitag Rausschmiss - Seite 2 Empty na ja,

Beitrag  Lostgirl68 Di Dez 02, 2008 8:07 pm

wie du Dir sicher denken kannst, ist es gerade nicht das, was ich mir ersehne.
Erlebe es in meinem Freundeskreis sehr häufig - und wir sind alle keine 20 mehr,
dass es doch trotz allem äußerlichen Anschein, immer die Frauen sind, die das Segel rumreißen können.
toll, ich gebe tolle Ratschläge, den Männern, sie sollen nicht so dicht und hart machen, den Frauen, sie sollen sich nicht so verunsichern lassen und zwischen den Zeilen lesen, nett bleiben, so sind in meinem Freundeskreis schon wieder 2 Pärchen versöhnt.
Aber, wenn ich auf mich gucke, gelingt mir das nicht.
Das ist bitter.

Lostgirl68

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 56
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.11.08

Nach oben Nach unten

am letzten Freitag Rausschmiss - Seite 2 Empty Re: am letzten Freitag Rausschmiss

Beitrag  Mark Di Dez 02, 2008 8:18 pm

hey, sei nicht so hart zu dir selbst! so geht es doch allen hier-andern gibt man die tollsten ratschläge, die auch am vernünftigsten sind, aber selbst bekommt man es nicht auf die reihe-leider.
denn da sind dann zuviele gefühle, ängste und unsicherheiten die einem die klaren gedanken und den verstand rauben...

Mark

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 21.08.08

Nach oben Nach unten

am letzten Freitag Rausschmiss - Seite 2 Empty Re: am letzten Freitag Rausschmiss

Beitrag  Gast Di Dez 02, 2008 8:40 pm

mark hat recht! mach dich nicht so runter, und ich glaub auch, dass das der grund ist warum es dir so "mies" geht heute, das mit den 2 päärchen . du fängst an dir die ganze zeit gedanken zu machen "warum haut es bei denen hin nur bei mir nicht" und genau das macht deine heutige "schlechte" bzw. "verzweifelte" Stimmung zu, genau so geht es mir derzeit auch wieder und ich kann dich verstehen . aber mach dich bitte nicht runter . bleib stark, auch wenn es dir heute schwer fällt, morgen sieht die welt bestimmt schon wieder anders aus, mach dir über die anderen päärchen die wieder zueinandergefunden haben, nicht zu viele gedanken!

kopf hoch !! . =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

am letzten Freitag Rausschmiss - Seite 2 Empty Ihr lacht jetzt bestimmt...

Beitrag  Lostgirl68 Di Dez 02, 2008 8:50 pm

...
hab meinem Ex mal so nen kleines Buch geschenkt, über schwarze Schafe, wie blöde die sich verhalten, und sich so voll daneben benehmen, da waren so verschiedene Situationen mit witzigen bildern zu drin, da haben wir oft gemeinsam drin geblättert, und jeder hat dann gesagt, "oh ja, das bin ich auch" oder "das bin nur ich", also jeder hat so halt seine Schwächen eingestanden, Ich weiß, dass er sich das auch häufig angesehen hat, wenn wir mal Knatsch hatten.
Und jetzt kribbelts mir so in den Fingern, ihm das zu schreiben, dass er doch an das kleine schwarze Schaf in dem buch denken soll...
Ich mach mich hier voll zum Hampel, es ist so schwer, ihn zu lassen. Dieses irgendwann ist es zu spät klingelt so in meinen Ohren.
Biggy

Lostgirl68

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 56
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.11.08

Nach oben Nach unten

am letzten Freitag Rausschmiss - Seite 2 Empty ich bin sooo blöd

Beitrag  Lostgirl68 Mi Dez 03, 2008 9:55 pm

Hab heute in geistiger Umnachtung, die sich ja schon gestern angekündigt hat...ein Tripp in seine Richtung gemacht.
...wollte ein Weihnachtsgeschenk für meine Mama holen, am Kudamm,da wohnt er (toller vorwand, biggy).
Und - was mach ich? Stell mich über ne Stunde in den Schneeregen, nur um ggf.zu sehen, wie er an mir mit dem Roller vorbeifährt.
Ist er aber nicht - und ich hatte so eiskalte Füße, dass ich sie kaum noch bewegen konnte. Ich wollte ihm einfach nur nah sein, ihn angucken, scheiße, fühle mich wie 14.
Wie blöd bin ich eigentlich? Ich lese gerade wieder so Bücher (Psychokaram), wo mir auch ordentlich was von meinem Verhalten auf die Füße fällt. das macht mich so weich.
Das ist so scheiße, das dem anderen vll nie wieder sagen zu können.
Biggy

Lostgirl68

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 56
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.11.08

Nach oben Nach unten

am letzten Freitag Rausschmiss - Seite 2 Empty Re: am letzten Freitag Rausschmiss

Beitrag  Heiko Do Dez 04, 2008 6:22 pm

Grins.... offensichtlich wars dann doch noch nicht kalt genug ;-)

Kann dich aber verstehen... Aber auch das wird bald besser werden....
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

am letzten Freitag Rausschmiss - Seite 2 Empty Danke,

Beitrag  Lostgirl68 Do Dez 04, 2008 9:56 pm

Heiko, ja hab mich geschämt.
Heute bin ich aber auch endlich mal wütend, ich glaube das ist ganz gut, damit ich nicht nur Unzulänglichkeiten bei mir aufdecke und auch mal realisiere, wie leichtfertig er mit mir und auch anderen Menschen umgeht, das tut weh.
Nä woche will er mit seiner Ma für 3 wo nach Bangkok, ich hoffe, es klappt bei den gerade aufgehobenen Flugplatzbesetzungen.
Da waren wir nämlich in jeder Ecke der Stadt und bis auf kürzere Muckeleien sehr verliebt. Heute wünsche ich ihm, dass er leidet wie Hund. Und - dass er für mich nicht greifbar ist, falls ich einen Flitz kriege...
Biggy

Lostgirl68

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 56
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.11.08

Nach oben Nach unten

am letzten Freitag Rausschmiss - Seite 2 Empty Re: am letzten Freitag Rausschmiss

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten