ich am Grübeln bin, ihm ne Geburtstagskarte zu schreiben

Nach unten

ich am Grübeln bin, ihm ne Geburtstagskarte zu schreiben

Beitrag  Lostgirl68 am Do Nov 20, 2008 10:46 am

Scheiße, jetzt sitze ich hier auf Geburtstagsgeschenken,
aber ich muss mir immer wieder sagen, er hat mich so schäbig abgesetzt.
Trotzdem kämpft es in mir, morgen hat er Geburtstag,
aber vielleicht ist es wirklich am besten, wenn er in seinem eigenen Saft schmort, bei dem Scheiß-Verhalten...
Was denkt Ihr?
Biggy

Lostgirl68

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 50
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ich am Grübeln bin, ihm ne Geburtstagskarte zu schreiben

Beitrag  schmerzverzerrt am Do Nov 27, 2008 11:11 am

Du willst ihm doch nichts schenken oder? Geschenke bringen dir nichts... Shocked Also zurück kommen wird er deswegen nicht.

schmerzverzerrt

Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 34
Anmeldedatum : 16.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ich am Grübeln bin, ihm ne Geburtstagskarte zu schreiben

Beitrag  Gast am Do Nov 27, 2008 11:55 am

huhu, meiner hat auch bald geburtstag. ich werd ihm nichts schreiben und nichts schenken. wenn er zum umgang kommt gibts nur nachträglich nur nen netten glückwunschspruch und mehr nicht. so zeig ich ihm das ich es nicht vergessen hab. lgiche

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nee, war ja schon letzten Freitag...

Beitrag  Lostgirl68 am Do Nov 27, 2008 7:20 pm

Hab nichts gemacht, obwohl es mir so in en Fingern brannte und ich schon die 2. Poskarte zu liegen hatte.
Aber die Vorstellung, sein gemeines Verhalten noch zu belohnen, um dann wieder neue Gemeinheiten und Zurückweisung zu riskieren... nee, nee, das wäre nicht gut gewesen, hätte ich nur wieder von vorne angefangen.
Nur, ich mach das zwar hier, und brauche das auch gerade um mich ein wenig zu trösten, nur bin ich wirklich völlig hoffnungslos.
Ich glaube nicht, dass ich ihn nochmal im Leben sehe, höchstens die Fotos und die Erinnerungen...
Bin dauernd so kaputt, müde, traurig, um mich herum meine kids, die mich vol beanspruchen, das ist voll hart, will mich eigentlich nur verkriechen...

Lostgirl68

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 50
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ich am Grübeln bin, ihm ne Geburtstagskarte zu schreiben

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten