Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

gelöscht

2 verfasser

Nach unten

gelöscht Empty gelöscht

Beitrag  Gast Mo März 03, 2008 3:05 pm

--- POSTING GELÖSCHT ---


Zuletzt von miriam am Di Mai 13, 2008 10:18 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  julia Mo März 03, 2008 8:40 pm

Oh Gott einen Mann dazu bekommen die richtige Entscheidung zu treffen..nun bis zum Sommer hast Du ja noch Zeit,wo geht er denn hin ,in den USA ?

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Gar nicht so schlecht gelaufen!

Beitrag  brummel Di März 04, 2008 11:50 am

Hallo Miriam,

so schlecht ist euer Treffen doch gar nicht gelaufen! Er sucht sogar in gewisser Weise deine Nähe.
Vielleicht ist ihm wirklich nicht klar, dass man auch eine Beziehung über eine große Distanz führen kann, auch wenn man sich selten sieht.
Ich finde jedenfalls das du das gut gemacht hast. Auch wenn du es nicht so beenden konntest wie du wolltest.
Wenn er bei dem / den nächsten Treffen auch immer noch die gleiche Meinung hat, musst du wohl irgendwann völlig offen über deine Wünsche sprechen, denn wenn er wirklich irgendwann in den USA ist, kommst du nicht so schnell so nah an ihn heran. Dann funktioniert dieser Plan (Kontaktsperre u.s.w.) nämlich auch nicht. Es läuft nicht immer alles nach diesem Plan (bei mir kamen auch einige Dinge anders) und man muss individuell auf Situationen reagieren.
Ich würde erst mal so weitermachen. Aber bevor er wirklich für lange Zeit von der Bildfläche verschwindet, würde ich ihm alles sagen. So wie es ist und wie es in dir aussieht. Wenn du das nicht tust wirst du dich immer fragen, was wäre wenn...
Aber bis dahin - mach so weiter! Very Happy

Liebe Grüße
Brummel

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  Gast Di März 04, 2008 12:24 pm

--- POSTING GELÖSCHT ---


Zuletzt von miriam am Fr März 07, 2008 3:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Ja, noch mal...

Beitrag  brummel Di März 04, 2008 1:03 pm

Hallo Miriam,
ja, ich würde ihm die Frage noch mal stellen. Erst solltest du allerdings ein wenig Zeit vergehen lassen und ihm nicht das Gefühl geben, dass er sich jederzeit entscheiden könnte, oder dich auf jeden Fall haben kann.
Mit der Frage würde ich so lange wie möglich warten, bis kurz bevor er das Land verlässt, denn das tut er wohl auf jeden Fall.
Die Gelegenheit wird sich mit Sicherheit ergeben und dann wirst du sie schon erkennen und zu nutzen wissen! Das kann man vorher nicht so planen. Das habe ich auch selbst gemerkt in meinen letzten treffen. Es lief immer irgendwie anders, aber die richtigen Worte habe ich dann doch immer im richtigen Moment gefunden.

Weiter so!

Lieber Gruß
Brummel

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten