Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Ex beim "besten Freund" II

Nach unten

Die Ex beim "besten Freund" II Empty Die Ex beim "besten Freund" II

Beitrag  Ingovic Fr Dez 12, 2008 6:17 pm

Danke für die Antworten!!! Und ich gebe euch auch im großen und ganzen recht mit allem. Nur ist es immer leichter gesagt als getan. Ich Doofi hab gestern, bevor ich auf dieses Portal gekommen bin, noch einmal schön eine Liebeserklärung abgegeben und Ihr alle Türen offen gelassen. Aber gut, jetzt weiß ich bescheid, was zu tun ist.
Na auf jeden Fall ist natürlich die hauptfrage, ob ich Sie wieder haben will. Da muss ich schon ein klares ja sagen. Er allerdings existiert für mich nicht mehr.
Die Frage ist nur, wenn du Ihn jetzt weiterhin kaputt und schlecht machst, ob das ihn nicht noch mehr zu ihm treibt. Wir sitzen ja unter anderem uns in der arbeit gegenüber.
Er meinte zwar, er würde mich im Fall der Fälle nicht jeden Tag daran erinnern das er mit Ihr zusammen sei, ich soll doch bitte privat und beruflich trennen und ihm ist die Freundschaft wichtig und daher soll ich das ganze sportlich nehmen! Ja wenn das so is, dann passt ja alles !!!
Denn anscheinend ist sie sich nicht sicher, ob das mit ihm für eine neue beziehung reicht. " mein verstand sagt nein zu dir und mein herz ist "vielleicht"?! bereit sich auf jemanden anderen einzulassen". und gesehen haben sie sich wohl auch schon länger nicht mehr.
Sie hat mich auch angerufen, ich soll nicht so böse sein zu ihm. sSe wisse aus eigener Erfahrung, wie er sich fühlt. Denn bevor wir zusammen gekommen sind, wollte Ihre Schwester was von mir. Der hat Sie mich ausgeredet und war 3 Wochen später mit mir zusammen !!!
Und wenn ich das weiterhin so mache, dann fällt Ihr das alles viel leichter ( was fällt ihr denn dann leichter ?!?!?! ), ich kann das aber trotzdem mit Ihr abhacken, auch nach einer längeren Pause meinte Sie das Ihr Herz auch nein sagt. Außerdem würde Sie dann Ihren Respekt vor mir verlieren.
Ist nur die Frage, was dieser Respekt von solchen Menschen wert ist.
Masterplan wäre Ihm die Fresse zu polieren und Sie wieder an meiner Seite zu haben. Momentan weiß ich aber nicht einmal, ob das so gut wäre, denn ich bin von beiden so wahnsinnig entäuscht. Und eigentlich wäre ich dann schon die Second hand Ware. Das wiederum passt zu mir als Person nicht. Bin ja nicht umsonst Löwe als Sternzeichen !
Wenn es wohl einem Freund von mir passiert wäre, würde ich Ihm auch raten beide in den Wind zu schießen. Aber wenn das Herzblut zu viel ist, dann sollte man es schon irgendwie probieren. Denn dann kann man sich selbst nichts vorwerfen, nichts versucht zu haben.
Das schwierigste an der ganzen Sache ist einfach die Zeit. Die heilt zwar alle Wunden, aber nicht gleich jetzt und sofort... Und ich glaub schon das noch einem Knall, wenn man wieder zusammenkommt, man das ganze mehr schätzt und die Fehler der Beziehung nicht wiederholt. Aber wenn das Wörtchen wenn nicht wäre. Jetzt muss der eiserne Vorhang her, KS noch bis Weihanchetn, dann gehts eh für drei Wochen ab in den Urlaub.
Aber was ist mit Ihm ? Beim fortgehen müsste ich Ihm Minimum ein Bier über den Kopf schütten. Aber ist ers das überhaupt wert ?

Ingovic

Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 45
Anmeldedatum : 11.12.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten