Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Ex in den armen des "besten" Freundes

4 verfasser

Nach unten

Die Ex in den armen des "besten" Freundes Empty Die Ex in den armen des "besten" Freundes

Beitrag  Ingovic Do Dez 11, 2008 7:05 pm

Hallo Zusammen,

jetzt brauch ich mal eure Meinung. Die kurz version ist das es schon eine Weile gekriselt hat und Sie sich bei meinen "besten" Freund ausgeweint hat. Jetzt haben Sie sich ineinander verliebt, sind aber noch nicht zusammen und ich komm mir wie das Letzte vor.
In unserem gemeinsamen Freundeskreis hat alles natürlich schon die Runde gemacht. Und ich hätte mit dem nie gerechnet, da Sie mir immer beteuerte das er aus so vielen Gründen nie in Frage kommen würde. Aber jetzt hat er eben Ihr und mein Wissen ausgenutzt und zum richtigen Zeitpunkt zugeschlagen. Er ist jetzt der Liebe, gute und Verständnisvolle.
Natürlich hab ich Ihm Gefühlschaos sämtliche Fehler gemacht, die man nicht machen sollte. Diskutieren, argumentieren, die liebe gestehen und Ihren Neuen so richtig die kalte Schulte gezeigt.
Aber wie soll ich mich jetzt Ihm gegenüber verhalten und Ihr ? Teilweise habe ich keinen Kontakt gesucht und Sie hat geschrieben. Recht ausführlich und lang. Warum damals so und jetzt soll alles anders sein ? Die Beziehung hat einfach nicht gepasst... Da hatte ich mich nicht unter Kontrolle und hab das ganze als Möglichkeit zur Eroberung gesehen.
Allerdings wusste ich anfangs nichts von dem ganzen. Zufällig bin ich auf eine Mail gestosen und hab dann alles auf schwarz un weiß gelesen. Das wart megaoberhart. Anfangs wollten Sie alles nur als freundschaftlich hinstellen, doch die mails und auch die Aussagen von Ihm waren mehr als eindeutig.
Was meint Ihr denn zu dem ganzen und was soll ich mit den beiden tun ?!?!?!?!?

Ingovic

Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 45
Anmeldedatum : 11.12.08

Nach oben Nach unten

Die Ex in den armen des "besten" Freundes Empty Re: Die Ex in den armen des "besten" Freundes

Beitrag  Gast Do Dez 11, 2008 7:25 pm

die meinung von jemandem der kein blatt vorm mund nimmt....

beiden sofort , aber sofort in den arsch treten....


auf nimmer wiedersehen...

verliebt, verliebt wenn ich so einen scheiss schon höre wird mir schlecht...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Ex in den armen des "besten" Freundes Empty Re: Die Ex in den armen des "besten" Freundes

Beitrag  Tomcat Do Dez 11, 2008 7:29 pm

Das schliesse ich mich an. Kontakt zu beiden abbrechen und zwar komplett.

Im Grunde unterscheidet sich das nicht von der "normalen" Strategie nach einer Trennung. Nur dass Du sie an zwei Personen umsetzen musst.

Wenn Du die Ex zurückwillst, sollte die Strategie heissen: erst sie, dann er.

Wenn Du also (noch x Wochen) die KS auflöst, solltest Du zuerst sie zurückerobern und dann schauen, wie er sich daraufhin verhält.
Tomcat
Tomcat

Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 49
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Die Ex in den armen des "besten" Freundes Empty Re: Die Ex in den armen des "besten" Freundes

Beitrag  Heiko Do Dez 11, 2008 8:16 pm

Dem ist absolut nichts hinzuzufügen...
Sofort mit beiden brechen... massive Ks... abwarten was passiert und die Zeit für dich nutzen...
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Die Ex in den armen des "besten" Freundes Empty Re: Die Ex in den armen des "besten" Freundes

Beitrag  MaDJoe Do Dez 11, 2008 8:45 pm

Jungs eigentlich bin ich ja ganz und gar eurer Meinung!

Nur sind seine Echse und der "beste" Freund im Begriff zusammen zu kommen... klar ist die Kontaktsperre am Anfang immer sehr gut, man kann an sich arbeiten, Fehler in der Beziehung suchen und wieder zu sich selbst finden... aber die Zeit läuft... Und wie will er sie zurückerobern nach der Zeit... (und das würde mich vorallem auch interessieren: Kann man seine Echse zurückerobern, auch wenn sie noch nen neuen hat? Und wie würde die Echse reagieren, wenn man wieder Interesse an ihr zeigt, und zwar bewusst zeigt? Gab es solche Fälle schonmal?)

Liebe Grüße Maddie
MaDJoe
MaDJoe

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 22.06.08

Nach oben Nach unten

Die Ex in den armen des "besten" Freundes Empty Re: Die Ex in den armen des "besten" Freundes

Beitrag  Tomcat Do Dez 11, 2008 9:14 pm

Aktuell hat er keine Chance, sie zurückzuerobern. Sie hat ihn doch gerade abgeschossen ... das war ihre bewusste Entscheidung ... und es geht ihr doch nicht schlecht. Sie hat einen "Neuen".

Wenn er jetzt den Kontakt aufbricht, wird sie ihn totsicher vermissen. Egal, wie "toll" der andere ist. (wobei sich hier imho schon andeutet, dass der andere vermutlich nur ein "Notnagel" für ihren Ausbruchsversuch ist)

In den meisten Fälle, ist der "Lack" beim Neuen schnell ab. "Beziehungen", die der verlassende Partner sofort danach eingeht, scheitern in den allermeisten Fällen.

Die KS wirken lassen und sich in dieser Zeit positiv verändern, ist die einzige Chance, die er hat. Und wenn man das konsequent umsetzt, sind die Chancen auf ein Comeback gar nicht so schlecht. Ob man das dann noch will, ist eine ganz andere Frage ;-)
Tomcat
Tomcat

Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 49
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Die Ex in den armen des "besten" Freundes Empty Re: Die Ex in den armen des "besten" Freundes

Beitrag  Gast Do Dez 11, 2008 9:38 pm

..


Zuletzt von mogli am Mo Jan 05, 2009 6:59 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Ex in den armen des "besten" Freundes Empty Re: Die Ex in den armen des "besten" Freundes

Beitrag  Gast Do Dez 11, 2008 9:41 pm

..


Zuletzt von mogli am Mo Jan 05, 2009 7:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Ex in den armen des "besten" Freundes Empty Re: Die Ex in den armen des "besten" Freundes

Beitrag  Ingovic Fr Dez 12, 2008 11:52 am

Danke für die Antworten!!! Und ich gebe euch auch im großen und ganzen recht mit allem. Nur ist es immer leichter gesagt als getan. Ich Doofi hab gestern, bevor ich auf dieses Portal gekommen bin, noch einmal schön eine Liebeserklärung abgegeben und Ihr alle Türen offen gelassen. Aber gut, jetzt weiß ich bescheid, was zu tun ist.
Na auf jeden Fall ist natürlich die hauptfrage, ob ich Sie wieder haben will. Da muss ich schon ein klares ja sagen. Er allerdings existiert für mich nicht mehr.
Die Frage ist nur, wenn du Ihn jetzt weiterhin kaputt und schlecht machst, ob das ihn nicht noch mehr zu ihm treibt. Wir sitzen ja unter anderem uns in der arbeit gegenüber.
Er meinte zwar, er würde mich im Fall der Fälle nicht jeden Tag daran erinnern das er mit Ihr zusammen sei, ich soll doch bitte privat und beruflich trennen und ihm ist die Freundschaft wichtig und daher soll ich das ganze sportlich nehmen! Ja wenn das so is, dann passt ja alles !!!
Denn anscheinend ist sie sich nicht sicher, ob das mit ihm für eine neue beziehung reicht. " mein verstand sagt nein zu dir und mein herz ist "vielleicht"?! bereit sich auf jemanden anderen einzulassen". und gesehen haben sie sich wohl auch schon länger nicht mehr.
Sie hat mich auch angerufen, ich soll nicht so böse sein zu ihm. sSe wisse aus eigener Erfahrung, wie er sich fühlt. Denn bevor wir zusammen gekommen sind, wollte Ihre Schwester was von mir. Der hat Sie mich ausgeredet und war 3 Wochen später mit mir zusammen !!!
Und wenn ich das weiterhin so mache, dann fällt Ihr das alles viel leichter ( was fällt ihr denn dann leichter ?!?!?! ), ich kann das aber trotzdem mit Ihr abhacken, auch nach einer längeren Pause meinte Sie das Ihr Herz auch nein sagt. Außerdem würde Sie dann Ihren Respekt vor mir verlieren.
Ist nur die Frage, was dieser Respekt von solchen Menschen wert ist.
Masterplan wäre Ihm die Fresse zu polieren und Sie wieder an meiner Seite zu haben. Momentan weiß ich aber nicht einmal, ob das so gut wäre, denn ich bin von beiden so wahnsinnig entäuscht. Und eigentlich wäre ich dann schon die Second hand Ware. Das wiederum passt zu mir als Person nicht. Bin ja nicht umsonst Löwe als Sternzeichen !
Wenn es wohl einem Freund von mir passiert wäre, würde ich Ihm auch raten beide in den Wind zu schießen. Aber wenn das Herzblut zu viel ist, dann sollte man es schon irgendwie probieren. Denn dann kann man sich selbst nichts vorwerfen, nichts versucht zu haben.
Das schwierigste an der ganzen Sache ist einfach die Zeit. Die heilt zwar alle Wunden, aber nicht gleich jetzt und sofort... Und ich glaub schon das noch einem Knall, wenn man wieder zusammenkommt, man das ganze mehr schätzt und die Fehler der Beziehung nicht wiederholt. Aber wenn das Wörtchen wenn nicht wäre. Jetzt muss der eiserne Vorhang her, KS noch bis Weihanchetn, dann gehts eh für drei Wochen ab in den Urlaub.
Aber was ist mit Ihm ? Beim fortgehen müsste ich Ihm Minimum ein Bier über den Kopf schütten. Aber ist ers das überhaupt wert ?

Ingovic

Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 45
Anmeldedatum : 11.12.08

Nach oben Nach unten

Die Ex in den armen des "besten" Freundes Empty Re: Die Ex in den armen des "besten" Freundes

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten