Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was es nicht alles gibt... n unverhofftes Regame?

+13
Valerie
Dreamangel
Michi008
Dreamer
Nordlicht77
mond
podcast12
seinereiner
mrjg
geduldig
Kaminknistern
doda
nina0501
17 verfasser

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Was es nicht alles gibt... n unverhofftes Regame? - Seite 6 Empty Re: Was es nicht alles gibt... n unverhofftes Regame?

Beitrag  Dreamangel Mo Feb 02, 2009 4:55 pm

hallo balou

es tut mir leid für sie und auch für dich dass sie sich zu keiner therapie entschieden hat.
ich denke mit dieser inneren entscheidung liegst du richtig denn DU kannst nichts tun.

als ich den beitrag gelesen hab wurde mir klar wie mein freund sich gefühlt hat und warum er sich getrennt hat. gut ich mach die therapie zwar aber scheinbar zu spät angefangen und nicht schnell genug ergebnisse.....

ich wünsch dir viel glück

dreamangel

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Was es nicht alles gibt... n unverhofftes Regame? - Seite 6 Empty Re: Was es nicht alles gibt... n unverhofftes Regame?

Beitrag  podcast12 Mo Feb 02, 2009 6:29 pm

Hallo balou,

letztlich haben wir hier alle ein Ziel: wir wollen, dass es uns wieder gut geht. Dass wir befreiten Herzens sagen können: Ja, ich bin glücklich. Wenn das für dich nun der richtige Weg ist, dann geh ihn. Denn wie du schon richtig sagst: DU sorgst dafür, dass DU glücklich bist. Mir persönlich wäre dein Weg zu schnell, zu ungeduldig. Aber du bist älter,erfahrener. Da reagiert man sicherlich anders. Ich verharre in der Situation - komme gut damit zu recht. ich träume beinahe jede Nacht von ihm und mir und ich genieße es. Ich trauere nicht, denn ich weiß, dass ich viel mehr für ihn bin als er zugeben möchte. Ich habe Spaß am Leben, aber ich liebe trotzdem. Lieben ohne zu leiden.
Solange es mir gut dabei geht - mache ich so weiter. Mich stören die ständigen Auseinandersetzungen mit mir selbst nicht - ich genieße es, dass ich lachen kann! Wenn du dich Sandy zuwendest - dann genieße es. Aber eins bedenke bitte bitte: Nach dem letzten Treffen mit der Ex warst du total aufgewühlt, die alten Gefühle kamen hoch. Das ist keine Woche her. Zwing dich doch nicht einen Weg zu gehen. Lass dein Herz einfach machen und verharre auch ruhig. Genieße die Zeit mit Sandy, aber frag dich immer wieder was wäre, wenn deine Ex doch noch ankommen würde. Würdest du zurückgehen?
Ich wünsch dir alles erdenklich Gute und du wirst deinen Weg machen!!!

podcast12

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.11.08

Nach oben Nach unten

Was es nicht alles gibt... n unverhofftes Regame? - Seite 6 Empty Re: Was es nicht alles gibt... n unverhofftes Regame?

Beitrag  Gast Mo Feb 02, 2009 7:19 pm

Um das klarzustellen:

Zwischen Sandy und mir existiert eine klare von beiden Seiten gewollte Vereinbarung, dass es bin zum kalendarischen Frühlingsbeginn eine sehr vorsichtiges Handeln geben wird. Das ist ERSTMAL so von beiden Seiten gewollt. Überstürzt wird da GAR nichts!

Wir nehmen uns Zeit... aber mich auf einen Menschen freuen, mich annähern... DAS möchte ich nach nun 12 Wochen sinnlosen Wartens wieder!

Und noch kann ich nicht sagen, was daraus werden wird... ich werds sehen!


(Und ich würde, ich KÖNNTE nun, nach dieser weiteren Woche und dem, was ich nun denke, nicht mehr "einfach zurückgehen".
Mit hoher Wahrscheinlichkeit sogar gar nicht mehr. Der Glaube an das Gewesene, an seine Wahrheit, ist weg!)


Zuletzt von Balou62 am Mo Feb 02, 2009 7:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was es nicht alles gibt... n unverhofftes Regame? - Seite 6 Empty Re: Was es nicht alles gibt... n unverhofftes Regame?

Beitrag  podcast12 Mo Feb 02, 2009 7:30 pm

Wir nehmen uns Zeit... aber mich auf einen Menschen freuen, mich annähern... DAS möchte ich nach nun 12 Wochen sinnlosen Wartens wieder!
Das sei dir richtig gegönnt, auch die Freude an diesem neuen Entdecken!!!!
Zeit nehmen macht das ganze ja auch umso intensiver und viel viel schöner. Und eben: geh mit einem offenen Lächeln daran. Vielleicht wird es auch "einfach nur" eine wunderbare Freundschaft!

Mit hoher Wahrscheinlichkeit sogar gar nicht mehr. Der Glaube an das Gewesen, an seine Wahrheit, ist weg!)
Wie denkst du generell darüber? Zurückgehen hat für mich sowas von "wir drehen die Zeit zurück". Ich finde, es muss mehr so ein beiderseitiges Neuentdecken sein. Ein gewollter Neuanfang. Egal wie nah man sich dem Ex noch glaubt, durch die Zeit der Trennung hat man sich verändert und kommt man wieder zusammen so sollte es doch irgendwo dieses gewohnte Vertrauen sein, kombiniert mit dem neuen Prickeln, das am Anfang einer Beziehung eben da ist. Von den meisten Paaren weiß ich, dass es beim zweiten "Versuch" alles viel viel schöner war. Sie sind heute glücklicher als sie es je in der ersten Beziehung waren. Egal, ob sie nach ein paar Wochen oder erst nach mehreren Monaten wieder zueinander gefunden haben.
Egal wie es kommt: Sei offen fürs Leben und genieße es!!! Und du scheinst mir da auf einem sehr guten Weg zu sein!!! Freue mich für dich Smile

podcast12

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.11.08

Nach oben Nach unten

Was es nicht alles gibt... n unverhofftes Regame? - Seite 6 Empty Re: Was es nicht alles gibt... n unverhofftes Regame?

Beitrag  Nordlicht77 Di Feb 03, 2009 12:35 am

Hi Balou,

die Konequenz ist nicht zu zerbrechen......
Deine Erkenntnis...du kannst sie nicht ändern....
Liebe ist ein großartiges Geschenk...lieben zu können...tief und wahrhaft eine Gabe.......
Gehe deine Schritte und deine Konzequenzen weiter..........

Auch ich warte nicht mehr, kann es nicht mehr......noch ist tiefe Liebe für ihn da...die Hoffnung bleibt, die einem anderen schenken zu können irgendwann...und er mir auch etwas schenkt....sich ganz...das was mein Ex nicht konnte.......viell kann er es irgendwann.....viell kann S es irgendwann...nur wann...haben wir diese Zeit....wir müssen jetzt leben.......was kommt wird kommen, dann kann man immer noch entscheidungen treffen, verzeihen und beginnen zu arbeiten.....doch JETZT...jetzt heißt es leben.......und nicht in einer selbstzerstörerischen Warteschleife.......

Loslassen bedeutet auch Mut!
Ziehe den Hut vor deinem Mut............du gehst den richtigen Weg in deiner Situation.....

Kraft und alles Gute........

Freue mich darauf, weiter von dir zu lesen und unterstützende , heilsame Worte und Gedanken zu erhalten und zu teilen

LG Nordlicht77
Nordlicht77
Nordlicht77

Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 47
Anmeldedatum : 04.01.09

Nach oben Nach unten

Was es nicht alles gibt... n unverhofftes Regame? - Seite 6 Empty Re: Was es nicht alles gibt... n unverhofftes Regame?

Beitrag  Gast Sa Feb 07, 2009 11:42 am

*lächel*

Manchmal kann man gar nicht so viel fressen, wie man kotzen möcht...

...zum Beispiel, wenn man erfährt, dass Zurückhaltung, ein gewisser Abstand, leider NICHT allein auf der Persönlichkeit des Gegenüber beruhen... sondern darauf, dass ne Sandy seit 4 Jahren zwar "innerlich allein", aber in einem netten kleinen Arrangement mit einem (noch) verh. Mann lebt, der so mit dafür sorgt, dass es ihr und den ihren gut geht.

Tut mir jetzt eigentlich leid um IHRE Gewissensnöte, die sie hat, weil sie das ja "zugunsten der Kinder" nicht lösen kann.

Ich werd mal ein wenig zurücktreten...

...ich glaub, ich hab die Schnauze SO voll, dass ich diese Scheisse mit "Beziehung/Partnerschaft" mal GANZ knicke.

Am Ende gibts IMMER auf die Fresse, wenn du Gefühle investierst!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was es nicht alles gibt... n unverhofftes Regame? - Seite 6 Empty Re: Was es nicht alles gibt... n unverhofftes Regame?

Beitrag  Gast Sa Feb 07, 2009 6:11 pm

So, meine Lieben...

...im MOment wars das für mich mit "Ex-Partner zurück" oder dem gesamten Sch...


Ich werd mich mal sortieren...kann ein paar Tage dauern!


Gehabt euch wohl!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was es nicht alles gibt... n unverhofftes Regame? - Seite 6 Empty Re: Was es nicht alles gibt... n unverhofftes Regame?

Beitrag  Gast Sa Feb 07, 2009 9:48 pm

Nachbemerkung:

Nachdem ich gestern darauf mit einem ruhigen "das ist so, und wenn du das so betrachtest, ist das deine Entscheidung" reagiert und das Gespräch beendet habe, auch wenn ich dabei hätte KOTZEN können, kam eben folgende Nachricht:

"Ich habe eine Entscheidung getroffen, mich mit meinen Eltern(!!! Na, DIE werden sich gefreut haben!) und Glocke (ihre beste Freundin seit Kindertagen) besprochen. Es gibt für mich nur einen Weg, das zu lösen: Ich muss dir dabei in die Augen schauen. Und IHM (gemeint ist der "Partner") werde ich reinen Wein einschenken! Ich bin nächsten Samstag nach der Arbeit bei dir; das kannst du nicht verhindern."


Also... HÄTT ich nicht... würd ich ja nun sagen: Sieg der Strategie, eben NICHT "Männchen zu machen"....


Immer noch (oder wieder):
Schaun mer mal...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was es nicht alles gibt... n unverhofftes Regame? - Seite 6 Empty Re: Was es nicht alles gibt... n unverhofftes Regame?

Beitrag  Gast Sa Feb 07, 2009 11:58 pm

deine geschichte steckt voller überraschungen - immer wieder herrlich zu lesen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was es nicht alles gibt... n unverhofftes Regame? - Seite 6 Empty Re: Was es nicht alles gibt... n unverhofftes Regame?

Beitrag  Gast Mo Feb 09, 2009 9:47 pm

So...

...und da sie gerade dabei war, "klar Schiff zu machen", hat sie aber auch nen kompletten Rundumschlag hingelegt!

Das wird lustig am Samstag... denn sie bringt keine Belastungen mehr (eomtionale) mit.


Also können wir nun wirklich schauen, was wir denken, annehmen, tun möchten...

...ich denke, nach Samstag weiss ich sehr viel mehr!



weil PURE Emotion ist:

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]


Zuletzt von Balou62 am Mo Feb 09, 2009 11:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was es nicht alles gibt... n unverhofftes Regame? - Seite 6 Empty Re: Was es nicht alles gibt... n unverhofftes Regame?

Beitrag  Nordlicht77 Mo Feb 09, 2009 10:16 pm

Hi Balou,

wie im Chat gesagt.......ihr seid frei zu entscheiden..........

Aber auch nicht alles zerreden, auch auf Gefühle hören.......

Bin gespannt, was dabei herumkommt Wink

LG Nordlichtle
Nordlicht77
Nordlicht77

Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 47
Anmeldedatum : 04.01.09

Nach oben Nach unten

Was es nicht alles gibt... n unverhofftes Regame? - Seite 6 Empty Re: Was es nicht alles gibt... n unverhofftes Regame?

Beitrag  Gast Mi Feb 11, 2009 10:13 am

Heut hat Sandy Geburtstag...

...und ein bisschen Bedauern spür ich schon, nicht persönlich da sein, ihr einfach ein paar Blumen bringen zu können.

Nun, das wird Samstag nachgeholt.


Aber nun mal der DEFINITIVE BEweis für die Wirksamkeit des Verfahrens:

1979... sie hiess "D"... und ich war SOOO verliebt. Und hab, mit 17, natürlich (aus heutiger Sicht) alles falsch gemacht, was man falsch machen KANN. Es verlief sich... Lebbe geht weider... und siehe da:

Nach gerade mal 29 Jahren Exclamation Exclamation Exclamation Very Happy KS hat sie mich gestern durch eine Freundin anschreiben lassen... über "StayFriends"... und al ich die e-mail-addy schickte, kam SOFORT die Antwort: "D" wird dir auf JEDEN Fall und schnell antworten!"

Man sieht, wie sicher das Verfahren der Kontaktsperre wirkt... dauert halt nur manchmal ein bisschen länger... Very Happy


Hab ich jetzt den Forumsrekord?


Ich wünsche euch allen einen TOLLEN Tag!!!

Balou

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was es nicht alles gibt... n unverhofftes Regame? - Seite 6 Empty Re: Was es nicht alles gibt... n unverhofftes Regame?

Beitrag  Gast Mi Feb 11, 2009 1:30 pm

Balou62 schrieb:Hab ich jetzt den Forumsrekord?

*lach* Ja, ich denke schon. Die bisher längste Zeitspanne, von der ich weiß, betraf meinen Kumpel, der nach 17 Jahren "KS" seine Jugendfreundin zufällig morgens in einer Bäckerei wiedertraf.... das ist jetzt gut 15 Jahre her, und sie haben nun eine 14-jährige Tochter zusammen und sind immer noch happy. Everything goes :-)

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was es nicht alles gibt... n unverhofftes Regame? - Seite 6 Empty Re: Was es nicht alles gibt... n unverhofftes Regame?

Beitrag  Observer Mi Feb 11, 2009 4:02 pm

29 Jahre ... der ist gut! Absoluter Hoffnungsmacher. Mein Tag ist gerettet Wink
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Was es nicht alles gibt... n unverhofftes Regame? - Seite 6 Empty Re: Was es nicht alles gibt... n unverhofftes Regame?

Beitrag  Nordlicht77 Mi Feb 11, 2009 4:12 pm

Schenkelklopfer, Balou Wink


Na, dann sollte ich doch noch mal in meinen Ex- Geschichten wühlen...viell ist da ja doch noch einer dabei.... ?! Lach.......

Aber solange will ich jetzt auf meinen jetzigen Ex nicht warten....... Wink..........
Nordlicht77
Nordlicht77

Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 47
Anmeldedatum : 04.01.09

Nach oben Nach unten

Was es nicht alles gibt... n unverhofftes Regame? - Seite 6 Empty Re: Was es nicht alles gibt... n unverhofftes Regame?

Beitrag  Gast Mi Feb 11, 2009 4:55 pm

zum schießen, balou! ;D

du bist einfach nur herrlich!

vielleicht hier schon erwähnt, habe ich seit ein paar wochen wieder kontakt mit meiner exex - nach 5 jahren KS!
nagut, einmal - etwa 1 jahr nach der trennung wollte sie auf ner party quatschen. habe aber abgeblockt.

aber dennoch, dafür, dass sie nachdem ich wochenlang hinterhergerannt bin sagte "ich will dich nie wieder sehen!" - garnicht mal eine soooooooo lange KS! Wink

und, wenn sie nicht bis sommer in spanien wäre, hätte man sich mit sicherheit schon getroffen.

was macht mir hier mut?
ich habe sie abgöttisch geliebt - und nun ist da nichts mehr außer eine gewisse sympathie.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was es nicht alles gibt... n unverhofftes Regame? - Seite 6 Empty Re: Was es nicht alles gibt... n unverhofftes Regame?

Beitrag  Gast Mi Feb 11, 2009 5:34 pm

Das wird ja stündlich origineller!

nachdem ich gestern meine e-mail-addy geschickt hab, krieg ich heut von der Freundin, über die der Kontakt lief, eine mail, da "D" im Moment keinen Internetanschluss zu haben scheint:

...obwohl nur ICH schreibe, ist dies EIGENTLICH ein Gruss von Dagmar Surprised)))


Hallo Ludwig,

da D**** ( noch ) ohne Internetanschluss ist, werde ich jetzt die Initiatve ergreifen!!!
Schön, dass Du Dich freust, von ihr zu hören / lesen.
Wenn Du sehen könntest, wie sie inzwischen aussieht!!!

I M M E R noch so klasse !!!

SIE WIRD MICH KILLEN FÜR DIESEN SATZ !!

Hast Du die Tagebucheinträge noch???
Vielleicht schickst Du sie ihr mal zu.
Ich geb´ Dir einfach mal ihre Adresse:

D***** ****** ( zwar anderer Name...aber gleiche Frau .... getrennt lebend )
(Strasse)
(Ort)
Postleitzahl und Hausnummer weiß ich jetzt aus dem Stehgreif nicht...aber
das kommt schon an Surprised)))

oder schick ihr eine sms....ist zar LÄNGST nicht so romantisch wie ein Brief,
aber da kann ich die Vollständigkeit garantieren ;o)))

(HandyNr)

SO, und was MICH betrifft....doch doch, wir kennen uns schon ein BISSCHEN
vom Monte her...der Berg auf dem sich alle so trafen !!!

Du warst auch gewiss auf einer meiner Parties.
habe letzhin sogar eine Geburtstagskarte von Dir an mich gefunden.
Gefühlte tausend Jahre her ;o))
Ich bin im Gegensatz zu D***** sehr klein und eben blond
wir sind quasi Zwillinge, die D**** und ich*grins*

aber das ist nebensächlich...meld Dich mal bei ihr...sie würde sich freuen...da bin ich mir
sehr sehr sicher!!!
Gruss
(Name)


Augenscheinlich haben da gestern zwei am Rechner mal in der Vergangenheit gewühlt und sind auf nen Namen gestossen... und da ich sehr wohl noch weiss, wer diese Freundin, die da für sie schreibt, ist, weiss ich auch, dass sie eben NICHT pers. Angaben weitergäbe, wenn sie nicht SEHR genau wüsste, dass das gewünscht ist!

Warum ich DAS nun hier poste???

Braucht HIERNACH nochmal IRGENDWER einen Beweis, dass man eben, wenn man einmal etwas bedeutet hat, NICHT vergessen ist?
Ganz bestimmt nicht in 7 Wochen!!!!

DARUM poste ichs... ich hab selbst vor nicht allzu langer Zeit gezweifelt... das Leben hat mich soeben eines Besseren belehrt!


Ich denke, ich werd mal smsen heut abend... interessiert mich ja schon, was aus ihr geworden ist! *lach*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was es nicht alles gibt... n unverhofftes Regame? - Seite 6 Empty Re: Was es nicht alles gibt... n unverhofftes Regame?

Beitrag  Nordlicht77 Mi Feb 11, 2009 5:42 pm

JO balou.......
wieder zwei Köpfe ein Gedanke.......

wir werden nie vergessen.......wenn man ein Stück Weg zusammengegangen ist, ist man eine Bindung eingegangen, die nie im Leben verloren geht.....

Nun wenn es krass war und schlechte Zeiten überwogen haben, schließen einige viell im Hass ab..und es entstehen große Narben...das wird man nie vergessen, aber verarbeiten, einige verbleiben im Hass ( wozu ich nicht gehöre ) und einige schließen dann Frieden.....ich weiß wovon ich rede!!!

Und wenn aber die guten Zeiten überwogen haben...und letztendlich nur das Ende weh tat.....dann wird man erst recht nicht vergessen..pah sieben Wochen......wie soll man da jemanden vergessen, verdrängen viell..aber nicht vergessen!!!!

Und ach ja Balou...Kontakt aufbauen zu alten Bekannten ..immer gut..das Leben spielt seine Spielchen....

Auch ich habe kürzlich erfahren, dass mein "Knutschabsturz" von vor über zwei Jahren, bevor ich mit O zusammengekommen bin...im Juni an den gleichen Urlaubsort fährt wie ich.......manchmal passieren solche Dinge...man weiß nicht warum, aber es ist witzig
Nordlicht77
Nordlicht77

Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 47
Anmeldedatum : 04.01.09

Nach oben Nach unten

Was es nicht alles gibt... n unverhofftes Regame? - Seite 6 Empty Re: Was es nicht alles gibt... n unverhofftes Regame?

Beitrag  Gast So Feb 15, 2009 9:14 pm

*lächelnd*

Und dann kam sie, in einer einsamen Entscheidung, allein...

Sandy war da.... und auf einmal sind die Dinge geregelt, denn ewig zappeln, wenn man doch "eigentlich genau das jetzt will" ist Blödsinn, Alter eine Ausrede.... seis drum "alea iacta sunt"!


Das war mit "ExPartner zurück"... *schmunzel*

...ganz anders, als am Anfang gedacht, ists GUT geworden! RICHTIG gut...


Wie immer am Anfang hoffe ich nun, die 7/7-Strategie nicht mehr zu benötigen...

...dass hier zwei MEnschen HANDELN; die entschlossen sind, ne Chance zu suchen, zu finden und zu nutzen... DAS ist nun klar!

Adieu, Ex; hier werd ich immer noch mal aufschlagen...nur DIESER Thread, der wird nach diesem Post von mir nicht mehr weitergeführt! Er hat seinen Zweck erfüllt, anders, als zuerst gedacht... aber er HAT ihn erfüllt:

MIR gehts GUT!


Danke euch allen... ihr seid zwan Sauhaufen, abern PRIMA Sauhaufen. Ihr habt gut getan... drum schau ich auch immer wieder rein!


Auf Wiedersehen... nur, bitte, nicht mehr um zurückzugewinnen. "Behalten" ist nun angesagt... MAchen wir unsdran!


Alles Liebe, Balou!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was es nicht alles gibt... n unverhofftes Regame? - Seite 6 Empty Re: Was es nicht alles gibt... n unverhofftes Regame?

Beitrag  Gast So Feb 15, 2009 9:23 pm

Balou, dass man irgendwann mit dem Schlussmacher abschließt, und dann jemand neues kennen und lieben lernt, ist verständlich und normal. Verstehe mich nicht falsch, ich wünsche dir, wie jedem hier, nur das Beste. Aber dieser Wechsel von "zutiefst betrübt" auf "Euphorie" kommt bei dir derart plötzlich, dass ich Zweifel an seiner Nachhaltigkeit hege.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was es nicht alles gibt... n unverhofftes Regame? - Seite 6 Empty Wo er Recht hatte...

Beitrag  Gast Fr Apr 17, 2009 1:32 pm

Nachdem Sandy und ich uns vor nun fast 3 Wochen sehr einvernehmlich (es hat beiden gut getan und war nun genug) getrennt haben, bleibt ein Resümee:

"Sich neu verlieben" ist auf JEDEN Fall positiv...
...und mit Glück kommt man zu einer neuen Beziehung, die trägt.

Für mich persönlich wars der emotionale Abschluss mit Susanne... und mehr, gute Wochen, die gut GETAN haben...
...und mich jetzt SO froh sein lassen, wie es ist!
Der Job fordert sehr... und ich tu ihn gern, die Abende sind rappelvoll mit Schönem...
...nun mag kommen, was will.

Nein, ich EMPFEHLE das nicht als Strategie, aber, wems entgegenkommt, der kann auch mal drüber nachdenken, es anzunehmen.
In meinem Fall hats Heilung bedeutet... und letztlich war das alles, worum es ging!


Schauen wir also NUN mal, was kommt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was es nicht alles gibt... n unverhofftes Regame? - Seite 6 Empty Re: Was es nicht alles gibt... n unverhofftes Regame?

Beitrag  Gast Fr Apr 17, 2009 1:38 pm

huhu balou,
ich hatte auch paar wochen nen kribbeln für jemand anderem. und ja es hilft echt..
es hat mir echt gut getan um mich von meinem ex zu lösen.

aber nun ist das kribbeln weg, weil ich eh weiß es würde ja nix werden mit dem anderen.
so und nu nach einigen wochen ist mein ex doch wieder im kopf, aber zum glück nicht so wie vorher.
klar hat man schwache momente..aber den satz find ich toll:

Stark sein heißt nicht nie zu fallen, es heißt immer wieder aufzustehen

seh das mit sandy als ablenkung ! und wenns einvernehmlich war, ist doch ok..
weil beziehung als ablenkung und damit dem anderen weh tun wäre fies.

lg iche

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was es nicht alles gibt... n unverhofftes Regame? - Seite 6 Empty Re: Was es nicht alles gibt... n unverhofftes Regame?

Beitrag  podcast12 Fr Apr 17, 2009 1:44 pm

Lieber balou,

ich freue mich noch mal von dir zu hören. Und es freut mich, dass du den für dich richtigen Weg gefunden hast!!! Das ist doch toll, dass du aus dem Chaos raus bist und dich ins Leben stürzen kannst. Egal ob alleine oder mit einer neuen Frau!
Deine Strategie ist eine von vielen und ein Kribbeln zwischendurch ist etwas schönes. Kribbeln und Liebe sind zwei Sachen und bei dir und Sandy war es wohl wirklich gut. Und ehrlich von euch beiden.
Lieber ist man Single als mit dem falschen Mann zusammen. ich wünsche dir von Herzen, dass eine neue Frau den Weg in dein Herz findet!!

podcast12

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.11.08

Nach oben Nach unten

Was es nicht alles gibt... n unverhofftes Regame? - Seite 6 Empty Re: Was es nicht alles gibt... n unverhofftes Regame?

Beitrag  Gast Fr Apr 17, 2009 1:50 pm

*lächelt*

Es ist für Sandy UND mich "perfekt gekaufen" auch wenn das idiotisch klingt.

Jeder von uns hat gewonnen, was er gewinnen konnte... und beide hatten wir verdammt parallel das Gefühl: "Hat gut getan... aber für immer geht das nicht...EIGENTLICH wars jetzt alles richtig!"

BEide was gewonnen... gut ists!

Was MICH grad auch RICHTIG freut, ist, dass ich von dir (endlich) höre, dass du noch mehr losgelassen hast und dein "immer-wieder-aufstehen"-Gedanke dich zu tragen scheint.

DU bist irgendwann demnächst wieder glücklich... du weisst nur noch nicht, wann!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was es nicht alles gibt... n unverhofftes Regame? - Seite 6 Empty Re: Was es nicht alles gibt... n unverhofftes Regame?

Beitrag  Gast Fr Apr 17, 2009 1:51 pm

podcast12 schrieb:Lieber balou,

ich freue mich noch mal von dir zu hören. Und es freut mich, dass du den für dich richtigen Weg gefunden hast!!! Das ist doch toll, dass du aus dem Chaos raus bist und dich ins Leben stürzen kannst. Egal ob alleine oder mit einer neuen Frau!
Deine Strategie ist eine von vielen und ein Kribbeln zwischendurch ist etwas schönes. Kribbeln und Liebe sind zwei Sachen und bei dir und Sandy war es wohl wirklich gut. Und ehrlich von euch beiden.
Lieber ist man Single als mit dem falschen Mann zusammen. ich wünsche dir von Herzen, dass eine neue Frau den Weg in dein Herz findet!!


Duuu???

Das hat Zeit... im mom gehts mir grad richtig gut.

Meine 47-jährige Erfahrung sagt mir eins: Ich verlieb mich SOWIESO wieder...*lach*

Wie geht es dir?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was es nicht alles gibt... n unverhofftes Regame? - Seite 6 Empty Re: Was es nicht alles gibt... n unverhofftes Regame?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten