Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was es nicht alles gibt... n unverhofftes Regame?

+13
Valerie
Dreamangel
Michi008
Dreamer
Nordlicht77
mond
podcast12
seinereiner
mrjg
geduldig
Kaminknistern
doda
nina0501
17 verfasser

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Nach unten

Was es nicht alles gibt... n unverhofftes Regame? - Seite 7 Empty Re: Was es nicht alles gibt... n unverhofftes Regame?

Beitrag  Keks Fr Apr 17, 2009 2:33 pm

hey balou,

schön zu hören das du dich trotz allem wieder so gut fühlst!
und ich wünsche dir das das genau so weitergeht und das richtige kommt sunny

Keks

Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.01.09

Nach oben Nach unten

Was es nicht alles gibt... n unverhofftes Regame? - Seite 7 Empty Re: Was es nicht alles gibt... n unverhofftes Regame?

Beitrag  podcast12 Fr Apr 17, 2009 2:48 pm

ja, da hast du mir einige Jahre Erfahrung voraus.
Mir gehts soweit gut - ich bin froh, dass ich mich gefesttigt habe und mich nicht mehr jede Kleinigkeit umhaut. Ich liebe ihn immer noch, ja...aber es nicht mehr diese tägliche Fragerei und Quälerei. Von der Mutter weiß ich, dass die Beziehung eigentlich keine ist. Dass die beiden sich nie sehen, kaum Zeit verbringen. Also eher freundschaftlich als alles andere.
Morgen feiere ich meinen geburtstag nach und mein Ex kommt auch. Er hat sich auch jede Menge Mühe gemacht mir zu gratulieren, wir haben einen guten Kontakt. Er hat wohl seine Mutter auch mal gefragt, ob ich schon einen neuen Freund hätte....also da ist noch jede Menge in der Luft, aber ich werde sehen wie lange ich das will. Im Moment will ich ihn noch, aber das kann sich ja auch irgendwann ändern. Nur ist es halt schwer so völlig abzuschließen, so wie es im Moment ist. Kontakt, der gut tut, tiefe Blicke, Berührungen, Spaß.....
So lange es mir gut geht, mache ich so weiter....wenn ich merke, dass ich das nicht mehr will - werde ich aufhören. Ich sage mir: Lieber bin ich auch mal Single, als dass ich mich in etwas stürze ohne das alte vergessen zu haben. Die erste große Liebe sitzt eben sehr tief.....

podcast12

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.11.08

Nach oben Nach unten

Was es nicht alles gibt... n unverhofftes Regame? - Seite 7 Empty Re: Was es nicht alles gibt... n unverhofftes Regame?

Beitrag  Nordlicht77 Sa Apr 18, 2009 8:47 pm

bALOU ,

es freut mich zu hören, dass es dir so geht..auch wenn es nicht so gekommen ist, wie der eigentliche Wunsch war...es kommt wie es kommt..aber du bist da durch gegangen und ich wusste , du findest den Weg.........

Manchmal gelange ich auch an den Punkt zu wissen...hey ich werde mich wieder verlieben...und dann vielleicht haben beide die Kraft und die Weisheit und die Liebe.......es für immeraufrecht zuerhalten..........

Der Weg geht weiter............

Schön von dir zu hören

LG Nordlicht
Nordlicht77
Nordlicht77

Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 47
Anmeldedatum : 04.01.09

Nach oben Nach unten

Was es nicht alles gibt... n unverhofftes Regame? - Seite 7 Empty Achguggemoleiner...

Beitrag  Gast Fr Jun 26, 2009 11:23 pm

Mal ein Update:

Etwas über 2 Monate später...
...mittlerweile gehts mir in allen Belangen gut, im Job ein deutliches Stück weitergekommen, zufrieden, viele kleine Flirts, nichts festes, weil ich (noch) nicht wollte... und... quelle surprise... SANDY meldet sich.

Aber.. wie es nun mal ihre Art ist, nicht per SMS... nein, in dem Chat, in dem ich als Operator ein Amt innehab und den wir beide nutzen, hat sie sich nen neuen Nick zugelegt... und mit DEM schreibt sie mich öffentlich an! Spielt auf unsere alten Scherze an, flachst... und kommt 2 Minuten später mit dem alten Nick ins Privatgespräch.
Aber nein... nicht dass sie ei wenig scherzt... 2 Fotos, die sie in "meiner Stadt zeigen"....und flirten auf Teufel komm raus.

Wenn man nun weiss, dass das Weib EIGENTLICH a) eher prüde ist und b) SEHR zurückhaltend, beginnt man das Grinsen.

Vorläufig nur eins:
2 Monate kein Ton... und SIE kommt... und gibt Gas ohne Ende!

Na, schaun mer mal...

...hübsch isse nun mnal wirklich....
und ich mag sie ja auch sehr.

Ich werd mal weiter berichten...

*mit einem Schmunzeln*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was es nicht alles gibt... n unverhofftes Regame? - Seite 7 Empty Re: Was es nicht alles gibt... n unverhofftes Regame?

Beitrag  Observer Fr Jun 26, 2009 11:30 pm

Wieso habt ihr euch denn eigentlich getrennt? Das hielt nicht sehr lange, oder?
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Was es nicht alles gibt... n unverhofftes Regame? - Seite 7 Empty Re: Was es nicht alles gibt... n unverhofftes Regame?

Beitrag  Gast Fr Jun 26, 2009 11:44 pm

Es ist noch eine Trennungssituation bei ihr im Spiel...keine einfache.

Emotional lang vollzogen...aber gem Haus, gem Schulden etc.

Das schaffte sie nicht parallel zu der Beziehung. Jetzt ist sie deutlich weiter...hat allerhand geregelt.

KOC hat Recht... wenn du nicht mehr WILLST, kannst du sehr ruhig schauen, ob es "passt"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was es nicht alles gibt... n unverhofftes Regame? - Seite 7 Empty Re: Was es nicht alles gibt... n unverhofftes Regame?

Beitrag  Gast So Jun 28, 2009 2:57 pm

*mit einem Schmunzeln*

Man(n) GLAUBT ja nicht, wie aufmerksam eine Frau sein kann...

...der Höhepunkt war wohl die Notiz heut morgen um halb 2, als sie von einem Fest zurückkam und noch schnell ein liebes Wort tippseln musste, bevor sie schlafen ging.

Weicht da was auf?

Ich beginne, mir vorstellen zu können, dass sie mal wieder hier wär....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was es nicht alles gibt... n unverhofftes Regame? - Seite 7 Empty Re: Was es nicht alles gibt... n unverhofftes Regame?

Beitrag  Observer So Jun 28, 2009 5:16 pm

WILLST du sie denn noch?
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Was es nicht alles gibt... n unverhofftes Regame? - Seite 7 Empty Re: Was es nicht alles gibt... n unverhofftes Regame?

Beitrag  Gast So Jun 28, 2009 5:52 pm

Hättest du mich am Mittwich gefragt, hätte ich geantwortet:

"Was DURCH ist, ist DURCH!"

Nur:
Alles war verflucht logisch... SIE hat konsequent weiter an sich gearbeitet, ich auch, hab meinen Status von Zufriedenheit;
sie ist BILDHÜBSCH, gefällt mir;
ich mag ihre verfluchte Frechheit, das Spielkind;
ich mag ihre Zurückhaltung, ihre absolute Gradlinigkeit und ihren Ehrgeiz,
ich mag, wie sie riecht, schmeckt lacht und wie sie sich gibt.

Und DAS ist nur ein Ausschnitt und schon ne Menge.

Ich muss wirklich nicht mehr...
...aber der Gedanke ist schon schön!

Also: WENN es denn so gehen kann, wie ich es halt will (nun auch räumliche Trennung etc)...
...dann JA!

Es wird interessant, das umzusetzen, denn sie ist so geartet, dass sie IMMER wissen muss, dass sie sich absolut verlassen kann, aber nie einen Moment gelangweilt sein sollte... sehr, sehr "Frau" eben. Eine echte Herausforderung an den Alpha eben!

Erwähnte ich mal, dass ich "sehr Frau" mag?

*schmunzel*


Edit: Ich werd mich mal nebenbei wirklich hier mit euch "abgleichen"... etwas Feedback kann in diesem Fall keinesfalls ein Fehler sein.

*schmunzelt nochmal* So kam ich denn wg einer anderen hierher und stecke JETZT unverhofft wieder im "Game"... Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was es nicht alles gibt... n unverhofftes Regame? - Seite 7 Empty Re: Was es nicht alles gibt... n unverhofftes Regame?

Beitrag  Nordlicht77 Di Jun 30, 2009 8:16 pm

Balou,

unverhofft kommt oft ...oder eher selten !?!

Wenn ich eines in meiner Zeit schmerzlich lernen musste...ist es, dass Gelassenheit mehr bringt als verkrampfte Ungeduld...ja, lasse alles auf dich zukommen und jetzt das Wichtigste bleibe du selbst, verliere dich nicht...und glaube mir, das erkennt man schwer..aber ich denke ......deine Entwicklung ermöglicht dir das...... bin gespannt ...und drücke dich in Gedanken

LG Nordlichtle
Nordlicht77
Nordlicht77

Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 47
Anmeldedatum : 04.01.09

Nach oben Nach unten

Was es nicht alles gibt... n unverhofftes Regame? - Seite 7 Empty schön...

Beitrag  Gast Mi Jul 01, 2009 9:33 am

Einfach schön, Nordlichtle,

von DIR zu lesen!!!

Es ist mir leicht, Ruhe zu bewahren... wer zu zappeln beginnt, ist Sandy.

Sie ist ungeduldig; das war mit ein Grund für das "Aus" vor Monaten;
sie wollte zu viel, zu schnell, Dinge in Tagen regeln, die über Jahre aufgetürmt waren.

Seit ich (wieder, wie mal am Anfang) dasitze, DA BIN, ohne ihr das Gefühl zu geben, sie zu brauchen (weil es wirklich so ist: Ich hab so viel zu tun, hab auch "so viele Menschen", dass ich mich wunderbar wohl fühle, was diesen Teil meines Lebens angeht), empfindet sie wohl jeden Tag mehr das Gefühl, einfach mal wieder auf dieser Couch sitzen zu wollen, hier einzuschlafen, aufzuwachen, zu sein. Wie sagte sie gestern?
"Warum BRAUCHE ich diese Abwchslung, dieses Tanzen-Gehen, diese Leute, die mich nach 5 Minuten langweilen? Nur um RAUSzukommen! Ich möchte endlich zur Ruhe kommen, auf meiner Couch mit meinem Partner sitzen und zufrieden sein!"
Das konnte sie hier, weil sie glücklich war, das weiss ich.

Schauen wir mal, was sich entwickelt... bei/in ihr und bei/in mir.

Denn allein blieben werd ich nicht... und es stimmt:

Wenn man selbst so weit ist, wird ma auch wieder von anderen Menschen berührt!

So... Dienstreise...

HABT GUTE Tage, Echsenjäger!

Und hab DU GUTE Tage, "sister-in-mind"!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was es nicht alles gibt... n unverhofftes Regame? - Seite 7 Empty Re: Was es nicht alles gibt... n unverhofftes Regame?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten