Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was es nicht alles gibt... n unverhofftes Regame?

+13
Valerie
Dreamangel
Michi008
Dreamer
Nordlicht77
mond
podcast12
seinereiner
mrjg
geduldig
Kaminknistern
doda
nina0501
17 verfasser

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Was es nicht alles gibt... n unverhofftes Regame? - Seite 3 Empty Re: Was es nicht alles gibt... n unverhofftes Regame?

Beitrag  podcast12 Do Jan 08, 2009 11:16 pm

Mensch Balou ich freu mich total!!!!
Ihr könnt ja gleich noch ein wenig reden, wenn es ein gutes GEspräch wird, umso besser! Aber nicht übertreiben, ne? ;-)
Ich freue mich hier jedes Mal, wenn ich eine positive Nachricht von anderen lese und bei euch scheint es sich ja wirklich anzunähern. Freu dich auf Donnerstag, aufs gemeinsame Frühstücken und auf alles was kommt.
Und klar, der neue Lebensentwurf mit dem neuen - alten Partner. Das ist doch absolut wunderbar!!!!! Ich wünsch dir nur das Beste!!

podcast12

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.11.08

Nach oben Nach unten

Was es nicht alles gibt... n unverhofftes Regame? - Seite 3 Empty ohmann

Beitrag  mond Do Jan 08, 2009 11:30 pm

ich drück dir die daumen!!!!!
cool mal wieder was positives zu hören!!!!

ich wünsche ihr habt gerade viel spaß :-)

lg mond

mond

Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 49
Ort : norden
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Was es nicht alles gibt... n unverhofftes Regame? - Seite 3 Empty Re: Was es nicht alles gibt... n unverhofftes Regame?

Beitrag  Gast Do Jan 08, 2009 11:35 pm

*schmunzel*

Das !"Reden" ist sauber gescheitert...sie ist SO krank, dass sie schlafen gegangen ist. Und das ist GUT so, denn morgen muss sie ja wieder arbeiten...die neue Stelle hat sie erst seit Montag. Ihc freu mich einfach auf Donnerstag... und bis dahin les oder hör ich sie SICHER noch!

So... jetzt mach ich mir nen Strammen Max! Mich gelüstet nach Spiegeleiern auf fingerdick Schinken! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was es nicht alles gibt... n unverhofftes Regame? - Seite 3 Empty Re: Was es nicht alles gibt... n unverhofftes Regame?

Beitrag  Gast Fr Jan 09, 2009 10:20 am

Bislang gelingts mir gut, den Donnerstag als "schön" im Inneren abgespeichert zu haben, ohne ihn mit irgendwelchen Erwartungen zu belasten... der abend hielt so viel andere wichtigkeiten bereit, dass ich nicht mal mehr dran gedacht hab.

Heut morgen dann NATÜRLICH der erste Gedanke: Sie ist krank und muss arbeiten: SMS schicken?
Aber NEIN... würde nur den Eindruck erzeugen, dass es "gleich wieder losgeht". Wenn sie mich lesen möchte, kann sie heut abend den Messenger öffnen; dann werd ich mich natürlich dort erkundigen, wies geht und der Tag ihr von der Hand ging.

Man stellt sich doch immer zuerst selbst die besten Fallen... *lach*


Die Arbeit ruft: Ich wünsche jedem einzelnen MEnschen hier einen GUTEN Tag, einen Anlass zu lächeln!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was es nicht alles gibt... n unverhofftes Regame? - Seite 3 Empty Re: Was es nicht alles gibt... n unverhofftes Regame?

Beitrag  seinereiner Fr Jan 09, 2009 11:47 am

Den hast Du mir geliefert.
Danke für Deine Worte.
Viel Glück.
seinereiner
seinereiner

Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 54
Anmeldedatum : 04.12.08

Nach oben Nach unten

Was es nicht alles gibt... n unverhofftes Regame? - Seite 3 Empty Re: Was es nicht alles gibt... n unverhofftes Regame?

Beitrag  Gast Sa Jan 10, 2009 12:01 pm

Gestern abend wieder ein kleines, witziges GEspräch im Messenger... ich habs nach 30 Minuten beendet. Sie ist krank... und das ausgerechnet jetzt, in den Tagen, in denen sie eine neue Arbeitsstelle angefangen hat.
Trotzdem: Ich denke, es geht wieder zu viel von mir aus. Ich werde bis Donnerstag noch ein oder zwei mal kleine Gespräche führen, den Donnerstag ruhig angehen, nach einer Stunde und einem guten Frühstück wieder weg sein und dann wohl mal abwarten. Und wenn es zwei Wochen dauert, dauert es die. Sie will, dann meldet sie sich. Und tut sie es nicht... dann ist es so. Es gibt genug zu tun, zu (er-)leben.

Aber jetzt lass ichs erst mal Donnerstag werden: Weiss doch noch keim Mensch, wie es sein wird, sich anfühlen wird. Schaun mer mal...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was es nicht alles gibt... n unverhofftes Regame? - Seite 3 Empty Re: Was es nicht alles gibt... n unverhofftes Regame?

Beitrag  Gast Mi Jan 14, 2009 3:13 pm

14.12.2009

Seit gestern "sucht" sie in einem Forum nach "einem Mann"...wie sie mir explizit mitteilte, NICHT, um ihm einen Platz einzuräumen, sondern um "sich etwas Bestätigung zu holen"

Na, wie find ich denn das? Ich find das gut!

Ich hab ihr denn mitgeteilt, wie sehr mich das freut; UND; dass es nun allein in ihrer Verantwortung liegt, wieder etwas von mir zu hören! Was ich nun tue, nennt man NICHT KS...man nennt es "sein eigenes Leben leben"...und nichts mehr ausschliessen! Sollte sie sich irgendwann melden, werden wir sehen, ob ich noch interessiert und frei bin... aber dass ich auch nur noch einen Finger krumm mache, braucht sie nicht anzunehmen! Schauen wir mal, wies weitergeht... ich glaub, ich mag jetzt schlicht SINGLE sein und alles andere ergibt sich.

Das ist keine Frustreaktion, sondern das Ergebnis ruhiger Abwägung: Hab ICH es nötig, etwas abzuwarten? Nö!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was es nicht alles gibt... n unverhofftes Regame? - Seite 3 Empty Re: Was es nicht alles gibt... n unverhofftes Regame?

Beitrag  Gast Do Jan 15, 2009 12:11 pm

Hey Balou!

Also das es bei dir so kommt (damit meine ich jetzt nicht dich sondern "sie") hätte ich mir nicht gedacht. Vor allem da ihr ja auch ausgemacht hattet frühstücken zu gehen. Wart ihr jetzt eigentlich?

Kann dich verstehe, dass du auf das keinen Bock hast! Ich hatte da so einen ähnlichen Vorfall:
Meiner hatte Ende November seinen Beziehungsstatus auf "für Spass zu haben" geändert gehabt. Ich sags dir, ich war außer mir. Aber es war mir auch einfach alles immer so komisch (weil er zu mir immer gesagt hat, Leute die das drinnen haben sind ja wohl das "allerletzte"). Dann habe ich ihn mal darauf angesprochen und ob es sein kann, dass er mich eifersüchtig machen wollte. War so. Er wollte wissen wie ich reagiere, da er nicht damit zurecht kam, dass ich ihm mal nicht zurückgeschrieben hatte sondern den Entry einfach gelöscht hatte. Suspect

Also das sie das jetzt drinnen hat, kann natürlich auch aus dem Grund sein, warum es meiner drinnen hatte. Ich kann dich vollkommen verstehen! Es ist wirklich schockierend, überhaupt bei dir, da es ja so gut ausgesehen hat die Tage davor und dann so ein herber "Rückschlag".

Ich wünsch dir alle Kraft der Welt und hoffe das du für DICH die richtige Entscheidung getroffen hast! Wünsch dir alles Gute auf deinem Weg!

Lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was es nicht alles gibt... n unverhofftes Regame? - Seite 3 Empty Re: Was es nicht alles gibt... n unverhofftes Regame?

Beitrag  Gast Do Jan 15, 2009 3:29 pm

Ihr Grund ist mir recht egal...sie hat es in einem Brief begründet.

Aber ICH mag kein Warten mehr. Wenn sie kommt, schauen wir...und ICH LEBE JETZT. WAs passiert, passiert!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was es nicht alles gibt... n unverhofftes Regame? - Seite 3 Empty Re: Was es nicht alles gibt... n unverhofftes Regame?

Beitrag  Nordlicht77 Sa Jan 17, 2009 11:14 pm

Ja Balou....genau das muss man LEBEN......
Wir leben jetzt...was kommt kommt.......wenn sie zurückkommen dann kommen sie....Frage ist, sollten wir sie dann noch nehmen...nach allem, was uns angetan wurde......!!!
FREIMACHEN UND FÜR UNS LEBEN....auf diesem Standpunkt bin ich auch gelangt.....ein bißchen vom Kopf her zumindest...kann es nur noch nicht ganz durchsetzten...mein Herz blutet noch......
Aber für Spielchen sollten wir uns zu schade sein .....
Meiner treibt ja keine Spielchen....er ist raus aus meinem Leben...und ich aus seinem....er hat seine Ruhe...wird er je bereuen...ich glaub nicht mehr dran...aber das kuriose ist ich hoffe noch.....

Damit muss Schluss sein.....nach vorne....zurück ins Leben...raus aus der Warteposition......

Drücke dir für deinen Weg die Daumen....und wünsche dir die nötige Kraft

LG Nordlicht77
Nordlicht77
Nordlicht77

Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 47
Anmeldedatum : 04.01.09

Nach oben Nach unten

Was es nicht alles gibt... n unverhofftes Regame? - Seite 3 Empty Re: Was es nicht alles gibt... n unverhofftes Regame?

Beitrag  Dreamer Sa Jan 17, 2009 11:56 pm

Nordlicht77 schrieb:Jwenn sie zurückkommen dann kommen sie....Frage ist, sollten wir sie dann noch nehmen...nach allem, was uns angetan wurde......!!!

Frage ist ja auch wir haben uns geändert aber haben sie sich auch geändert weil es sind immer 2 schuld wenn eine Beziehung zerbricht und wenn sie sich nicht geändert haben oder die zeit genutzt haben um sich klar zu werden das sie auch was falsch gemacht haben bringt es dann überhaupt was???

Dreamer

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 22.12.08

Nach oben Nach unten

Was es nicht alles gibt... n unverhofftes Regame? - Seite 3 Empty Re: Was es nicht alles gibt... n unverhofftes Regame?

Beitrag  Gast So Jan 18, 2009 12:31 am

Es kostet nicht mehr KRAFT, wenn du es einfach TUST...es macht SPASS!


Mehr morgen mal....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was es nicht alles gibt... n unverhofftes Regame? - Seite 3 Empty Re: Was es nicht alles gibt... n unverhofftes Regame?

Beitrag  Nordlicht77 So Jan 18, 2009 1:40 pm

Hi Balou62,

ja dazu würde ich doch gern mehr erfahren wie da deine Ansicht ist........

Mich kostet alles noch sehr viel Kraft...hier alleine zu bestehen in meiner Situation, wo ich keine Freunde habe...die alle 450 Kilometer entfernt sind.....es kostet mich Kraft, ihn loszulassen......bin noch nicht da angelangt, wo ich ein glücklicher Single bin...noch bin ich in der Position der Verlassenen......der Weg kostet mich Kraft und erfordert Stärke

GRUß Nordlicht77
Nordlicht77
Nordlicht77

Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 47
Anmeldedatum : 04.01.09

Nach oben Nach unten

Was es nicht alles gibt... n unverhofftes Regame? - Seite 3 Empty Re: Was es nicht alles gibt... n unverhofftes Regame?

Beitrag  Michi008 So Jan 18, 2009 5:34 pm

Jetzt schreib ich auch Mal hier rein:
Ich hab die KS genau 2 Wochen durchgehalten, hab mich in der zeit überlegen gefühlt und sicher. Dann i-wann hatte ich die glorreiche Idee ihn zu entblockieren, weil er ja die Möglichkeit haben sollte mich anzuschreiben Suspect (wie dumm kann man sein)..er schrieb nicht und wenn ich Mal schrieb kam das nötigste zurück...I-wann platze mir der Kragen, als er offline war schrieb ich ihm eine Nachricht: Du bist so scheiße blabla ein paar Vorwürfe und Beleidigungen. Daraufhin schrieb er mir, dass er mich als Freundin sehr respektiert und er mir net geschrieben hat, weil in letzter Zeit hatte er viele Probleme und wenn ich mag erzählt er sie mir gerne (nein mag ich nicht, sie handeln bestimmt von wiedermal anderen Frauen.)...Ich hab auch erwähnt ob es deshalb war, weil wir bei unserem letzten treffen keinen Sex hatten. Darauf ging er net ein, schwieg er tod...
Gestern hab ich ihn gefragt was denn die Probleme waren. Er meinte er habe keine Zeit jetzt, aber er erzählts mir ein anderes Mal. (ja, selber blöd frag ich noch nach und weiß genau es wird mich verletzen)...Er schreibt nur wenn er bock hat und ist sehr sehr reserviert d.h. es intressiert ihn eigentlich gar nix, behandelt mich wie scheiße..So was sieht er also als Freundschaft ja genau ...Ich weiß nimma weiter..soll ich nen wieder blockieren und diesemal durchhalten?

Edit: Gerade ist er offline gegangen obwohl ich nen etwas gefragt habe ...ohne Tschüss zu sagen...Solche Sachen tun schon sehr weh
Michi008
Michi008

Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 40
Anmeldedatum : 14.12.08

Nach oben Nach unten

Was es nicht alles gibt... n unverhofftes Regame? - Seite 3 Empty Re: Was es nicht alles gibt... n unverhofftes Regame?

Beitrag  Gast So Jan 18, 2009 6:11 pm

Michi008 schrieb:
Edit: Gerade ist er offline gegangen obwohl ich nen etwas gefragt habe ...ohne Tschüss zu sagen...Solche Sachen tun schon sehr weh

och, mann. dann hör doch bitte auf ihn anzutippen. bringt doch sichtlich nichts. was möchtest du? möchtest du, dass er dir sagt "dass du ihn nie wieder anschreiben sollst und er nichts mehr mit dir zu tun haben will"?

du legst es nämlich darauf an. wenn er es wirklich ernst meint mit "als Freundin sehr respektiert", dann wird er sich melden. und wenn nicht, ist es nunmal nicht so.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was es nicht alles gibt... n unverhofftes Regame? - Seite 3 Empty Re: Was es nicht alles gibt... n unverhofftes Regame?

Beitrag  Dreamer So Jan 18, 2009 6:14 pm

Michi008 schrieb:Jetzt schreib ich auch Mal hier rein:
Ich hab die KS genau 2 Wochen durchgehalten, hab mich in der zeit überlegen gefühlt und sicher. Dann i-wann hatte ich die glorreiche Idee ihn zu entblockieren, weil er ja die Möglichkeit haben sollte mich anzuschreiben Suspect (wie dumm kann man sein)..er schrieb nicht und wenn ich Mal schrieb kam das nötigste zurück...I-wann platze mir der Kragen, als er offline war schrieb ich ihm eine Nachricht: Du bist so scheiße blabla ein paar Vorwürfe und Beleidigungen. Daraufhin schrieb er mir, dass er mich als Freundin sehr respektiert und er mir net geschrieben hat, weil in letzter Zeit hatte er viele Probleme und wenn ich mag erzählt er sie mir gerne (nein mag ich nicht, sie handeln bestimmt von wiedermal anderen Frauen.)...Ich hab auch erwähnt ob es deshalb war, weil wir bei unserem letzten treffen keinen Sex hatten. Darauf ging er net ein, schwieg er tod...
Gestern hab ich ihn gefragt was denn die Probleme waren. Er meinte er habe keine Zeit jetzt, aber er erzählts mir ein anderes Mal. (ja, selber blöd frag ich noch nach und weiß genau es wird mich verletzen)...Er schreibt nur wenn er bock hat und ist sehr sehr reserviert d.h. es intressiert ihn eigentlich gar nix, behandelt mich wie scheiße..So was sieht er also als Freundschaft ja genau ...Ich weiß nimma weiter..soll ich nen wieder blockieren und diesemal durchhalten?

Edit: Gerade ist er offline gegangen obwohl ich nen etwas gefragt habe ...ohne Tschüss zu sagen...Solche Sachen tun schon sehr weh

Hi Michi ich bin auch fast in solcher Situation als sie Schluss gemacht hat und ihre Sachen aus meiner Wohnung geholt hatte redet wir auch und sie meinte das ich eine sehr wichtige Person in ihrem leben sei und dass sie mich als freund nicht verlieren will darauf meinte ich auch das ich es glaub ich nicht könnte sie meinte auch sie liebe mich noch das es das nicht der Grund ist warum sie Schluss gemacht hat 3 tage später rief ich sie an wir redeten weil es mir richtig scheiße ging da meinte sie schon das sie nicht glaub das sie mich noch liebt da es ihr einfach zu leicht fällt über mich hinweg zukommen und dass sie glaubt das es das beste ist erstmal keinen Kontakt zu haben damit ich wieder klar komme im Endeffekt hab ich dann immer auf ihr Profilseite nachgeschaut hab gesehen das sie mit dem typen den sie nach unserer Trennung kennengelernt hat flirtet sie meinte zwar da ist nix verstehen sich nur super. Darauf hin schau ich jetzt nicht mehr nach weil es mich nur runterzieht sie meldet sich auch gar nicht sie hat zwar zwei mal was geschrieben aber auch nur weil sie was wollte ganz abwertend ich frag mich auch Freundschaft sehr wichtige Person in ihrem leben und dann behandelt sie eine so von oben herab wie den letzten dreck sie interessiert es gar nicht wie es mir geht oder sonst was schreib im msn immer rein wie gut es ihr geht und reibt es mir sozusagen immer unter die nase das macht man meines erachten nicht wenn die Person so wichtig für einen ist. ich kann dir nur raten so hab ich es gemacht ich hab sie bei mir ausm msn raus gelöscht so seh ich sie nicht muss auch nicht lesen wie gut es ihr geht und komm auch nicht in Versuchung ihr zu schreiben aber sie sieht mich und kann mich auch anschreiben

Dreamer

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 22.12.08

Nach oben Nach unten

Was es nicht alles gibt... n unverhofftes Regame? - Seite 3 Empty Re: Was es nicht alles gibt... n unverhofftes Regame?

Beitrag  Michi008 So Jan 18, 2009 6:22 pm

FullOfPain schrieb:
Michi008 schrieb:
Edit: Gerade ist er offline gegangen obwohl ich nen etwas gefragt habe ...ohne Tschüss zu sagen...Solche Sachen tun schon sehr weh

och, mann. dann hör doch bitte auf ihn anzutippen. bringt doch sichtlich nichts. was möchtest du? möchtest du, dass er dir sagt "dass du ihn nie wieder anschreiben sollst und er nichts mehr mit dir zu tun haben will"?

du legst es nämlich darauf an. wenn er es wirklich ernst meint mit "als Freundin sehr respektiert", dann wird er sich melden. und wenn nicht, ist es nunmal nicht so.

Ja glaubste denn das weiß ich net? Als Freundin respektieren? Ich finds net respecktvoll, wenn man nach 10 Jahren, dass man sich wieder findet mit der Person was anfängt und dann die Frechheit hat zu sagen: Ok is nun Mal so...Außerdem kauf ich es ihm nicht ab ganz einfach und nicht weil ich es mir wünsche, sondern weil vor unserem treffen er sich ganz anders verhalten hat.
Ich hab ihn 2 Mal angeschrieben und bin ich nicht auf die Nerven gegangen, hab, wenn er net antwortet es eben sein lassen...was soll ich denn noch machen?

@Dreamer: Du hast Recht, aber glaubst du es wäre nicht besser ihn total zu blockieren, dass er mich gar net sieht?
Michi008
Michi008

Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 40
Anmeldedatum : 14.12.08

Nach oben Nach unten

Was es nicht alles gibt... n unverhofftes Regame? - Seite 3 Empty Re: Was es nicht alles gibt... n unverhofftes Regame?

Beitrag  Gast So Jan 18, 2009 6:29 pm

wenn du es weißt, dann sag dir vor jedem drang ihn anzutippen, dass er momentan nicht darüber reden möchte. ich denke halt, er braucht wirklich noch ein wenig zeit. wenn er die nicht bekommt, wird es vermutlich komplett eskalieren.


ich denke löschen reicht völlig. vielleicht kommt dann irgendwann der zeitpunkt, wo er kontakt zu dir sucht. das möchtest du mit dem blockieren ja nicht verpassen. aber vielleicht wäre es gut, wenn du dich im MSN rar machst. ich benutze MSN nicht. hat das auch so ne invisible funktion? so mach ich das nämlich. ich kann mit freunden chatten, aber sie weiß nicht, dass ich zu hause bin.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was es nicht alles gibt... n unverhofftes Regame? - Seite 3 Empty Re: Was es nicht alles gibt... n unverhofftes Regame?

Beitrag  Michi008 So Jan 18, 2009 6:36 pm

FullOfPain schrieb:wenn du es weißt, dann sag dir vor jedem drang ihn anzutippen, dass er momentan nicht darüber reden möchte. ich denke halt, er braucht wirklich noch ein wenig zeit. wenn er die nicht bekommt, wird es vermutlich komplett eskalieren.


ich denke löschen reicht völlig. vielleicht kommt dann irgendwann der zeitpunkt, wo er kontakt zu dir sucht. das möchtest du mit dem blockieren ja nicht verpassen. aber vielleicht wäre es gut, wenn du dich im MSN rar machst. ich benutze MSN nicht. hat das auch so ne invisible funktion? so mach ich das nämlich. ich kann mit freunden chatten, aber sie weiß nicht, dass ich zu hause bin.

Man kann sich als offline anzeigen lassen oder ich könnte ihn dann ab und zu wieder ma blockieren, dass er mich net sieht...so meinst du ne?
Ich möcht ja nur, dass er sich wieder normal verhält weißt du? Vor unserem Kuss, war er auch immer ganz normal, hat mich angeschrieben und wir haben gelabbert...seit dem Ereignis ist alles schei**...Er redet nicht mehr und ich natürlich auch nicht mehr, mir mir alleine kann ich sonst auch reden...Wie gesagt 2 Mal angeschrieben und hat mich halt links liegen lassen.
Ich verstehs einfach nicht und immer wieder habe ich Angst davor, dass er 2 Monate mich nur belogen hat um dann mich ein bissl auszunehmen. Wobei ich mir denke, dann würd ich auch mehr schleimen und net ganz normal mit jemanden reden. Ich weiß, dass ich ihm gefalle, auch nach 10 Jahren die wir uns nicht mehr gesehen haben. Ich habe Angst davor, dass wir uns nie mehr sehen und hören. Vorher hat er mir von seinen Frauen erzählt und eben eine in die er verliebt war. Als ich ihn dann wieder gesehen habe, meinte er nur, dass sie ihn langsam nervt, weil er genug hat ihr hinterher zu laufen usw. Jetzt natürlich auch meine Angst er fängt wieder von ihr an und verletzt mich wieder.
Ich danke dir für deine Antworten....

Edit: Wie soll ich mich verhalten, wenn er mich anschreibt?
Michi008
Michi008

Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 40
Anmeldedatum : 14.12.08

Nach oben Nach unten

Was es nicht alles gibt... n unverhofftes Regame? - Seite 3 Empty Re: Was es nicht alles gibt... n unverhofftes Regame?

Beitrag  Dreamer So Jan 18, 2009 6:40 pm

Michi008 schrieb:
@Dreamer: Du hast Recht, aber glaubst du es wäre nicht besser ihn total zu blockieren, dass er mich gar net sieht?


Nein das meinte ich nicht ich habe sie bei mir im msn gelöscht ohne sie zu blockieren so seh ich sie bei mir im msn nicht mehr aber ich werde bei ihr immer noch ganz normal angezeigt wenn ich on bin und sie kann mich auch anschreiben nur ich seh halt sie nicht mehr in meiner liste und damit komm ich auch nicht mehr in die Versuchung sie anzuschreiben

Dreamer

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 22.12.08

Nach oben Nach unten

Was es nicht alles gibt... n unverhofftes Regame? - Seite 3 Empty Re: Was es nicht alles gibt... n unverhofftes Regame?

Beitrag  Gast So Jan 18, 2009 6:46 pm

Michi008 schrieb:
Edit: Wie soll ich mich verhalten, wenn er mich anschreibt?

nett sein - aber etwas distanzierter als sonst. und einen hauch uninteressierter. sprich: nicht nachfragen, was er so gemacht hat die letzten tage. aber so, dass es nicht unhöflich wirkt. kannst auch ruhig mal sagen, dass du keine zeit mehr zum chatten hast. aber bitte nicht völlig unglaubwürdige gründe vorschieben.

und: wenn nicht ER die beziehung anspricht, tu es auch nicht!

ja, ist echt schwer da ein gesundes mittelmaß zu finden. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was es nicht alles gibt... n unverhofftes Regame? - Seite 3 Empty Re: Was es nicht alles gibt... n unverhofftes Regame?

Beitrag  Michi008 So Jan 18, 2009 6:53 pm

FullOfPain schrieb:
Michi008 schrieb:
Edit: Wie soll ich mich verhalten, wenn er mich anschreibt?

nett sein - aber etwas distanzierter als sonst. und einen hauch uninteressierter. sprich: nicht nachfragen, was er so gemacht hat die letzten tage. aber so, dass es nicht unhöflich wirkt. kannst auch ruhig mal sagen, dass du keine zeit mehr zum chatten hast. aber bitte nicht völlig unglaubwürdige gründe vorschieben.

und: wenn nicht ER die beziehung anspricht, tu es auch nicht!

ja, ist echt schwer da ein gesundes mittelmaß zu finden. Wink

Ja, wem sagst du das Wink ...es hat schon mal geklappt, nur leider bin ich dann schwach geworden wiedermal und ich hab ihn angeschrieben naja ^^ ...ich werd deinen Rat befolgen und versuchen es besser zu machen...Ich habe die Vermutung er will mich vergessen, weil es eine sehr sehr schwere beziehung wäre und ist deshalb so...glaubst du, dass es dann nicht zum schlechteren sich dreht?
@Dreamer: Super tipp, hab ich sofort gemacht und ja stimmt, wenn man ihn blockiert sieht man trotzdem ob er online ist, das reizt dann um so mehr ne?
Michi008
Michi008

Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 40
Anmeldedatum : 14.12.08

Nach oben Nach unten

Was es nicht alles gibt... n unverhofftes Regame? - Seite 3 Empty Re: Was es nicht alles gibt... n unverhofftes Regame?

Beitrag  Gast So Jan 18, 2009 7:14 pm

Michi008 schrieb:glaubst du, dass es dann nicht zum schlechteren sich dreht?

ehrlich? absolut null ahnung.
die gedanken/sorgen "wie lang kann ich distanziert bleiben? wann sollte ich mich wieder annähern?" mach ich mir zur zeit selbst. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was es nicht alles gibt... n unverhofftes Regame? - Seite 3 Empty Re: Was es nicht alles gibt... n unverhofftes Regame?

Beitrag  Michi008 So Jan 18, 2009 7:39 pm

FullOfPain schrieb:
Michi008 schrieb:glaubst du, dass es dann nicht zum schlechteren sich dreht?

ehrlich? absolut null ahnung.
die gedanken/sorgen "wie lang kann ich distanziert bleiben? wann sollte ich mich wieder annähern?" mach ich mir zur zeit selbst. Wink
Ja? Dann kommt der Augenblick an dem man Hoffendlich net wieder ins alte Muster zurück fällt und ihn oder sie wieder "überfällt" und es dem Anderen zu viel wird.
Schon ne verzwickte Lage..Man könnte es so schön haben, aber naja man kann eben keinen zwingen, auch net zum Glück...leider und viel zu oft kommt die Einsicht des Anderen viel zu spät und man selbst ist weiter gegangen und möchte auch nicht mehr zurück...oftmals is es so
Michi008
Michi008

Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 40
Anmeldedatum : 14.12.08

Nach oben Nach unten

Was es nicht alles gibt... n unverhofftes Regame? - Seite 3 Empty Re: Was es nicht alles gibt... n unverhofftes Regame?

Beitrag  Dreamer So Jan 18, 2009 7:53 pm

Michi008 schrieb:@Dreamer: Super tipp, hab ich sofort gemacht und ja stimmt, wenn man ihn blockiert sieht man trotzdem ob er online ist, das reizt dann um so mehr ne?

Ja und so sieht du ihn nicht er dich aber und er kann dich auch anschreiben wenn er will aber du kannst dich nicht melden und kommst auch nicht in die Versuchung und was mir sehr wichtig war ich seh halt nicht das sie ganze zeit reinschreibt das es ihr gut geht oder überhaupt was reinschreibt und ich mir dann meine Gedanken mache und es vlt. falsch interpretiere

Dreamer

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 22.12.08

Nach oben Nach unten

Was es nicht alles gibt... n unverhofftes Regame? - Seite 3 Empty Re: Was es nicht alles gibt... n unverhofftes Regame?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten