Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

upDATE - Ich habe ein Date! xD

4 verfasser

Nach unten

upDATE - Ich habe ein Date! xD Empty upDATE - Ich habe ein Date! xD

Beitrag  Xyz Do März 06, 2008 7:44 pm

Um euch auf den Laufenden zu halten, und weil ich vor lauter Glückseligkeit einfach irgendwem davon erzählen muss, bevor mich alle fragen, was dieses Dauergrinsen soll:

Ich habe eine Verabredung!
Zwar eine, die von ihm ausging! Cool


Zweck des Treffens: Blut spenden gehen, das macht mit Hin- und Rückweg plus die Spende an sich mind. 2 Stunden Zeit.

Yieeeehaa! cheers
Hatte zwar schon vor Wochen lose zugesagt, habe aber von mir aus keine Anstalten gemacht, den Termin festzulegen. Das hat er dann auch von selbst gemacht, braaaaaav. <3

Musste das gerade einfach loswerden~ cat

Xyz
Xyz
Xyz

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 15.01.08

Nach oben Nach unten

upDATE - Ich habe ein Date! xD Empty Re: upDATE - Ich habe ein Date! xD

Beitrag  julia Do März 06, 2008 8:11 pm

Super ! ...und unbedingt berichten danach !

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

upDATE - Ich habe ein Date! xD Empty Re: upDATE - Ich habe ein Date! xD

Beitrag  luan Do März 06, 2008 8:46 pm

Hallo Xyz sunny


Ich drücke Dir alle Daumen die ich finden kann.
bounce cheers bounce cheers bounce cheers
luan
luan

Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 38
Anmeldedatum : 03.03.08

Nach oben Nach unten

upDATE - Ich habe ein Date! xD Empty Re: upDATE - Ich habe ein Date! xD

Beitrag  Gast Do März 06, 2008 10:37 pm

WOW! Du bist von jetzt an mein Gott!

An so viel Durchhaltevermögen muss ich mir ein Beispiel nehmen. So cool zu bleiben und noch mehrere Wochen zu warten, bis er auch noch den Termin vorschlägt. Das ist sooo geil!

Glückwunsch! Ich werde an dich denken während ich warte und warte ...

LG Miri.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

upDATE - Ich habe ein Date! xD Empty JAPADAPA DUUUUUUUU

Beitrag  Flocke Fr März 07, 2008 9:28 am

Liebe Xyz,

man o man, ich freu mich für dich - wieder jemand der es geschafft hat - das gibt hoffnung und auftrieb das es auch bei mir klappen könnte.

Brummel und du - ihr seit meine Helden! Laughing Laughing

Wielange seit ihr schon getrennt und wielange dauerte es bis ER sich zum ersten male meldete???

lg, Flocke

Flocke

Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 47
Anmeldedatum : 19.02.08

Nach oben Nach unten

upDATE - Ich habe ein Date! xD Empty Re: upDATE - Ich habe ein Date! xD

Beitrag  Xyz Fr März 07, 2008 8:25 pm

@Miriam
Mach Dir einen Spaß daraus, ihn auf die Folter zu spannen, dann fällt Dir das warten wirklich nicht mehr schwer. Laughing
Denk dran: Du bist nicht das Opfer, dass unbedingt zu ihm will, oh nein - mach was Dir gut tut, zeig Dich von Deiner besten Seite, sei glänzend - übe Anziehung aus und lass ihn hinter Dir her laufen! Damit bist Du wieder am längeren Hebel, fühlst Dich nicht länger machtlos und hast wieder die Fäden in der Hand. Cool

Verinnerliche das und Du wirst diese Einstellung auch ausstrahlen.

@Flocke
Wie Du bei Luan im Thread lesen kannst, bin ich seit Ende November / Anfang Dezember 2007 getrennt. Habe Ende Dezember angefangen, die Kontaktsperre anzuwenden, auch wenn ich sagen muss, dass ich nicht unbedingt immer konsequent war.
Das hat mir aber nicht geschadet, denn als ich zwecks Mathe-Nachhilfe bei meinem Ex war, hat er sich selbst gewundert, dass es so lange gedauert hat - kommt davon wenn man die ganze Zeit herumalbert. (:
Aber so etwas sollte dann nicht zu oft passieren, damit Kontaktsperre auch wirklich Sperre bleibt!

Er hatte sich das erste Mal von sich aus gemeldet, nach dem zwei Tage Kontaktsperre vergangen war, um mich zu fragen, warum ich nicht mehr mit ihm rede.
Dazu muss ich jedoch hinzufügen, dass wir uns jeden Tag über den Weg laufen (Schule, selbe Stufe, gleiche Kurse) und die absolute KS somit sehr schnell auffällt. Außerdem habe ich den kompletten Kontakt von einen Tag auf den anderen abgebrochen, sprich kein ICQ mehr (deinstalliert), keine Telefonate, nicht begrüßen und bei einer Begegnung nicht einmal angucken.
Bei Paaren, die sich nicht die selbe Arbeitsphäre teilen, könnte das länger dauern, bis das auffällt- der Effekt tritt mit Verzögerung ein. Zudem muss man sich überlegen, was für ein Charakter der Ex ist, um den Ausmaß plus die Geschwindigkeit der einsetzenden KS abzustimmen. Das, was ich gemacht habe, also kompletter plötzlicher Bruch, das wird wahrscheinlich nicht bei jedem Ex funktionieren - überlege Dir selbst, womit Du Deinen Ex zu einer Reaktion bringen kannst.

Also nicht verzweifeln, wenn es nicht so schnell geht und nicht mit der selben Methode funktioniert. (:


Xyz
Xyz
Xyz

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 15.01.08

Nach oben Nach unten

upDATE - Ich habe ein Date! xD Empty Re: upDATE - Ich habe ein Date! xD

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten