Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

+20
Lostgirl68
Nordlicht77
schmerzverzerrt
ohnedich
Valerie
glueckskeks
Aureon
metalhead
daytrader
Silk
Keramikurmel
KlumpenElend
Fabius
traurigeZeit
ich27
Esteban
podcast12
Lunatic
Observer
Chucky
24 verfasser

Seite 1 von 12 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) Empty Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  Gast Do Apr 09, 2009 1:59 pm

Nur für den Fall der Fälle :-)

Kurze Vorstellung: Zum ersten Mal hier angemeldet habe ich mich im April 2008, also vor einem Jahr. Zwischendurch habe ich mich zwei Mal abgemeldet -- hätte ich es nicht getan, wäre ich wohl unter den Top-3 Beitragsschreibern zu finden. Angemeldet habe ich mich jetzt eigentlich nur deshalb wieder, weil jemand kürzlich "die alte Garde" heraufbeschwor.

Aber wenn ich schon mal hier bin, hier kurz meine Echsengeschichte in fünf Sätzen:

Ich 42, sie 28. Wir waren Sommer 2007-Januar 2008 zusammen, dann "reichten ihre Gefühel nicht mehr". Streit und Schlammschlachten gab es nie. Ich bin ihr nicht nachgelaufen und habe die meisten der üblichen Fehler NICHT gemacht. Ab Mai 2008 gings dann mit ihr und mir wieder aufwärts, wir kamen uns immer näher, aber nach August 2008 hörte es plötzlich auf, wir sind aber seither immer lose in Kontakt geblieben. Sie ist immer noch Single, ich ebenfalls.

Letzten Sonntag hatten wir unser erstes "Date" nach fünf Monaten. Es verlief prima, allerdings eher freundschaftlich, als spannungs-knisternd. Wird sich zeigen, ob sich das ausbauen lässt. Ich bin noch immer an ihr interessiert, bin aber schon so lange dabei, dass ich keinerlei Schmerzen mehr bei dem Gedanken habe, dass wir nie wieder zusammen kommen könnten.

Warrior


Zuletzt von Warrior am So Aug 02, 2009 10:03 pm bearbeitet; insgesamt 18-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) Empty Was machst Du denn hier?

Beitrag  Gast Do Apr 09, 2009 2:08 pm

Hallo Warrior

schön mal von Dir wieder zu hören. Ernstegedanken

PS wie kam es zu dem Rendez-Vous? HAt sie endlich mal was vorgeschlagen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  Gast Do Apr 09, 2009 4:23 pm

ernstegedanken schrieb:PS wie kam es zu dem Rendez-Vous? HAt sie endlich mal was vorgeschlagen?

Natürlich nicht. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :-)

Ich habe sie zu einer Indoor-Carrerabahn eingeladen (dort wäre ich ohnehin hingefahren), bin dann bei ihren Eltern reingebeten worden, Kaffee & Kuchen, dann zur Carrerabahn, dann zu einer Kirmes, Eisdiele, Grill -- danach bin ich wieder nach Hause. Etwa fünf Stunden.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) Empty Super

Beitrag  Gast Do Apr 09, 2009 11:02 pm

... das ist aber lang 5 Stunden... das machen die halbwegs normalen Fraune nicht wenn sie "nur Freundschaft" wollen. Gelegentliche kurze Berührungen hab ich mal vor kurzem gehört seien auch verbindend, und wenn es nur Sekunden sind...

immerhin...

mei bin ich gespannt bei Dir.

Tolles INdianerbild find ich...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  Chucky Fr Apr 10, 2009 12:23 am

Hallo Warrior!

Wir zählen wohl mittlerweile wirklich schon zur alten Garde :-)
Ich schau auch ab und zu immer wieder hier vorbei, weil mir dieses Forum letztes Jahr im Frühjahr sehr geholfen hat, und ich durch es sehr viele Inputs und Denkanstöße bekommen habe.

Lieben Gruß vom Floh!

Chucky

Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 43
Ort : Salzburg, Österreich
Anmeldedatum : 27.05.08

Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  Gast Fr Apr 10, 2009 1:40 pm

ernstegedanken schrieb:... das ist aber lang 5 Stunden... das machen die halbwegs normalen Fraune nicht wenn sie "nur Freundschaft" wollen.

Ich weiß nicht, auch letztes Jahr war ich mit ihr oft 5, 8, 10 Stunden am Stück unterwegs. Halbwegs normale Frauen wären auch wieder zurück gekommen für einen Neuversuch -- sie war ja damals sehr deutlich am Schwanken.

ernstegedanken schrieb:mei bin ich gespannt bei Dir.

Zieht sich wie Kaugummi... :-/

Warrior


Zuletzt von Warrior am Fr Apr 10, 2009 2:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  Gast Fr Apr 10, 2009 1:47 pm

Chucky schrieb:Wir zählen wohl mittlerweile wirklich schon zur alten Garde :-)
Ich schau auch ab und zu immer wieder hier vorbei, weil mir dieses Forum letztes Jahr im Frühjahr sehr geholfen hat, und ich durch es sehr viele Inputs und Denkanstöße bekommen habe.

Ja, ich hab auch jeden Tag mal hier reingeschaut. Deinen Beitrag vom Februar hatte ich auch gelesen.

Es sind immer wieder die gleichen Stories... man weiß Antworten, aber die eigene Story, die lässt sich damit trotz allem nicht lösen.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  Observer Fr Apr 10, 2009 1:58 pm

:\
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  Gast Di Apr 14, 2009 2:07 pm

Lustig, eine Bekannte meiner Echse schrieb mir letzte Woche in einem der Metal-Portale, in dem ich angemeldet bin: "Hallo schöner Mann" und möchte sich mit mir treffen -- auf einen Kaffee und auf den nächsten beiden Festivals. Ist die Sängerin einer halbwegs bekannten Band. Ich glaube, sie hat noch gar nicht gecheckt, wer ich bin (hatten uns nur einmal flüchtig gesehen vor anderthalb Jahren). Ich weiß, es ist mies, aber ich bin schon mächtig auf den Gesichtsausdruck meiner Echse gespannt, wenn ich mit ihr da aufkreuze :-)

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  Observer Di Apr 14, 2009 3:08 pm

Strike! :-)
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  Gast Di Apr 14, 2009 3:10 pm

Abwarten! Den Strike seh ich noch nicht...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  Observer Di Apr 14, 2009 3:24 pm

Pessimist.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  Gast Di Apr 14, 2009 3:33 pm

Die Sache geht schon zu lange als das sie sich mit einem Strike erledigen würde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  Gast Di Apr 14, 2009 5:12 pm

koc schrieb:Die Sache geht schon zu lange als das sie sich mit einem Strike erledigen würde.

Jepp, das sehe ich ebenso.

Aber momentan seh ich überall Schnittchen in Sommerklamotten rumflitzen. Letzes Jahr war ich viel zu sehr mit mir und meinem "Verlust" beschäftigt, als dass ich das wirklich wahr genommen hätte. Dieses Jahr will ich unter ein paar Sommerklamotten von ein paar Schnittchen. Echse hin oder her. Spaß muss sein ;-)

W.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  Gast Di Apr 14, 2009 5:36 pm

Warrior schrieb:
Aber momentan seh ich überall Schnittchen in Sommerklamotten rumflitzen. Letzes Jahr war ich viel zu sehr mit mir und meinem "Verlust" beschäftigt, als dass ich das wirklich wahr genommen hätte. Dieses Jahr will ich unter ein paar Sommerklamotten von ein paar Schnittchen. Echse hin oder her. Spaß muss sein ;-)

W.

Hast Dus gut.

Ich sehe die Schnittchen zwar auch, aber weil ich verheiratet bin, wird es ein Traum bleiben unter die Sommerklamotten der Schnittchen zu kommen. Sad

Naja, konzentrier ich mich halt darauf, und die Sommerklamotten meines Schnittchens zu kommen Very Happy , hat alles seine guten und weniger guten Seiten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  Lunatic Mi Apr 15, 2009 3:47 pm

hat alles seine guten und weniger guten Seiten.
Wichtig ist, was am Ende überwiegt. Und ich nehme doch mal stark an, dass es die guten Seiten sind Wink
Lunatic
Lunatic

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 24.02.09

Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  Gast Mi Apr 15, 2009 6:14 pm

Bist Du dir eigentlich sicher daß Du noch gamest oder siehst Du es mehr als running gag den man halt so weiterführt?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  Gast Mi Apr 15, 2009 7:07 pm

koc schrieb:Bist Du dir eigentlich sicher daß Du noch gamest oder siehst Du es mehr als running gag den man halt so weiterführt?

Ich? Das ist eine verdammt gute Frage, ich bin mir wirklich nicht mehr ganz sicher. Ich weiß nur, dass ich nicht mehr mit Volldampf dahinter stehe, wie noch vor ein paar Monaten. "Gamen" im PU-Sinne sicherlich nicht mehr, das habe ich letztes Jahr gemacht, das ist nach anfänglichen Erfolgen im Sande verlaufen.

Ich habe alles durchprobiert: Kontaktsperren, Vorsichtige Annäherung, Kino-Eskalation, Nadine-Szenario, Überspringen von Vertrautheitsleveln, Power-Flirting, was auch immer im Buch (den Büchern!) steht, ich hab alles durch. Immer wieder nach anfänglichen Erfolgen (ein Stück die Leiter rauf) wieder ein Rückschlag (ein Stück die Leiter runter). Mir sind die Ideen ausgegangen.

Ich denke, dass nahezu jede andere Frau in dieser Situation nachgegeben hätte, zumindest testweise. Sie ist nach wie vor Single, wir hatten nie Streit, können uns nach wie vor sehr gut leiden. Es gibt keinen wirklichen Grund, warum sie immer wieder ein bisschen nachgegeben hat, und dann wieder auf die Bremse gestiegen ist.

Von daher -- ich probiers nebenbei low-level weiter, hänge aber nicht mein Leben daran.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  Gast Do Apr 16, 2009 6:19 pm

Ich glaube, dass die Echsen uns als "verbrannte Erde" betrachten. Sie reden sich selbst ein, dass sie keinesfalls mehr zu uns zurück können oder dürfen. Hier spielen sicher auch folgende Weisheiten des Volkmunds eine Rolle:

- Aufgewärmter Kaffee schmeckt nicht
- es ist ja nicht ohne Grund Schluss
- einmal Schluss, immer Schluss
- Menschen ändern sich nicht

Ihr kennt ja diese Sprüche ja zu Genüge. Meiner Ansicht nach ist das die vorherrschende Meinung, und daher dürfte dies auch die Meinung der meisten Echsen sein.

Erschwerend kommt noch hinzu, dass diese Sprüche im ALLGEMEINEN zutreffen. Im ALLGEMEINEN ändern Menschen sich nicht, und deshalb schmecken aufgewärmte Beziehungen im ALLGEMEINEN eben nicht gut, und scheitern schnell wieder an demselben Grund, der sie schon einmal zu Fall brachte.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  podcast12 Do Apr 16, 2009 6:39 pm

gebe dir da völlig Recht. Aber da ist es wie immer schwierig. Vorgefertigte Meinungen sind wie Mauern aus Beton, die man kaum eingerissen bekommt...das heißt, da muss bei den exen irgendwann der Verstand ausfallen. Es sollte ja ohnehin keine Vernunftsentscheidung sein. Nur - wie würdet ihr vorgehen um die Vorurteile zu bekämpfen?

podcast12

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.11.08

Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  Gast Do Apr 16, 2009 6:47 pm

" Aufgewärt schmeckt mir nur Eintopf!" einen hatte ich noch.

Ihr müsst Euch auch immer im Klaren drüber sein, daß die Echsen in der Regel die Beziehungen nicht leichtfertig beendet haben. Das war bei denen auch ein längerer Prozeß bis sie sich entschieden haben.

Gerade bei Beziehungen, die schon sehr lange gelaufen sind, hat es ja nicht einen Knall gegeben und der Ex war weg. Das war schleichender Prozeß bis es ihm/ihr gereicht hat. Und gerade Frauen warten teilweise extrem lang ob sich die alte Beziehung noch retten lässt.
Wenn allerdings bei denen der Entschluß zur Trennung mal gefallen ist, ist es sehr schwer, den wieder umzudrehen.

Da helfen dann keine Beteuerungen und Liebesschwüre etc. mehr.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  Observer Do Apr 16, 2009 7:19 pm

Und gerade Frauen warten teilweise extrem lang ob sich die alte Beziehung noch retten lässt.

Japp. Genau das sagte meine auch. Sie hatte sich das extrem lange vorher überlegt und immer gehofft, dass es wieder besser wird. Und wenn dann der Entschluss kommt, gibt es leieder kein zurück mehr.

PS: Meine Hackfleischsuppe schmeckt am nächsten Tag beim Aufwärmen wesentlich besser.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  Gast Do Apr 16, 2009 7:51 pm

Observer schrieb:immer gehofft, dass es wieder besser wird.

Ja, im Hoffen sind sie toll, aber selbst was tun, das ist nicht drin. Mann muss also erstmal ihre Gedanken erraten, und dann selbst die Initiative ergreifen, um die Dinge zu fixen. Letzteres funktioniert ohne Ersteres leider nicht.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  Observer Do Apr 16, 2009 7:58 pm

Warrior schrieb:
Observer schrieb:immer gehofft, dass es wieder besser wird.

Ja, im Hoffen sind sie toll, aber selbst was tun, das ist nicht drin. Mann muss also erstmal ihre Gedanken erraten, und dann selbst die Initiative ergreifen, um die Dinge zu fixen. Letzteres funktioniert ohne Ersteres leider nicht.

Warrior

Ich hab ihr gesagt: "Wieso hast du nie etwas gesagt?" SIe: "Habe ich doch ab und zu, im ICQ (!)" Hallo? Wie kann ich DAS Ernst nehmen? Wenn sie zur mir gesagt hätte: "Ok, wir müssen uns zusammen setzen und reden.", und dann alles angesprochen hätte, könnte man was verändern. Aber immer dieses "Ohhh du willst gar nicht mehr kuscheln *smilie einsetzen*", kann man doch nicht Ernst nehmen - besonders dann, wenn sie es ebenso nebenbei scherzhaft sagt! Und dann der Knüller: "Ich habs mir jetzt wochenlang angeguckt und gehofft dass sich was ändert. Es ist aus. Und es gibt KEINE zweite Chance. Mein Echs hat, als ich bereits mit dir gefickt hab, zwar 20 neue Chancen bekommen, aber du bist eben was anderes!"
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  Gast Do Apr 16, 2009 8:04 pm

Observer schrieb:Chance. Mein Echs hat, als ich bereits mit dir gefickt hab, zwar 20 neue Chancen bekommen, aber du bist eben was anderes!"

Die Verbitterung ist immer noch in dir drin...

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 12 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten