Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

doch irgendwie anders- bitte helft mir!!!

Nach unten

doch irgendwie anders- bitte helft mir!!! Empty doch irgendwie anders- bitte helft mir!!!

Beitrag  angelkarima Mo Dez 29, 2008 3:16 am

Hallo,
Ich möchte hier gerne unbedingt mal eure Meinung hören zu meiner vielleicht doch etwas besonderen Situation.
Ich befolge den Ratgeber,weil ich denke, dass das die beste Lösung ist - ob es nun klappt oder nicht.
Mein Freund ist Ägypter und jünger als ich. Er wollte die Beziehung beenden (vor ca 2 Wochen) , obwohl er mich über Alles liebt, weil er keine Zukunft für uns sieht, weil seine Eltern (ohne mich zu kennen) nicht mit mir einverstanden sind. (Ägypten!!!!! Rolling Eyes )
Naja - Tatsache ist, ich habe ihm gewünscht, dass er die Kraft hat, deine Ziele in seinem Leben zu verwirklichen und sich nicht von seiner Angst in die Enge treiben zu lassen und ihn dann gehen lassen mit den Worten - wenn er weiss, dass er mich will, soll er es mir sagen. Ich bin bereit, gemeinsam nach einer Lösung mit ihm zu suchen,aber er muss wissen, dass er mich will. Seitdem haben wir keinerlei Kontakt - allerdings bin ich auch gerade in Deutschland, das macht es für mich leichter. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er sehr leidet und habe nun Angst, dass die Kontaktsperre ihn am Ende dahin bringt, wo ich eigentlich sein sollte- sich unabhängig zu fühlen und mich nicht mehr zu brauchen. Was meint ihr???? farao

angelkarima

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 29.12.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten