Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

helft mir bitte !!!!!!

Nach unten

helft mir bitte !!!!!! Empty helft mir bitte !!!!!!

Beitrag  Gast Di Nov 23, 2010 12:41 pm

hey ihr ,

danke, dass ihr euch meinen beitrag durchlest.ich bin zur zeit auch in einer trennungsphase und bräuchte einen guten rat.
mein ex und ich waren knappe drei jahre zusammen und haben davon ein gutes jahr zusammengelebt. nun hat er sich vor einem monat völlig unerwartet von mir getrennt. er ist von heute auf morgen zu einem eisklotz gewurden und meinte er liebt mich nicht mehr und seine gefühle würden für eine beziehung nicht mehr ausreichen. habe ihn gefragt, warum er nie etwas gesagt hat ( auch wenn ich nachgefragt habe was los sei) und er meinte, dass er ja am anfang einer woche nicht wisse, was er am ende der woche macht. natürlich war ich am boden zerstört und bin es auch noch etwas.
jedenfalls bin ich mit der ks standhaft ( also wenn er den kontakt zu mir sucht bin ich kurz aber freundlich und lass mich nicht mehr private gespräche ein). und habe auch schon reaktionen von ihm. da ich für ihn kaum noch zu erreichen bin, fragt er mich ( wenn er mich mal erreicht) was ich denn alles so mache,weil ich ja nie da bin. was kann ich ihm am besten antworten und dabei trotzdem authentisch wirken? und ist das ein gutes oder eher negatives zeichen, dass er so etwas fragt?
ich habe auch unsere beziehung kritisch hinterfragt und dabei leider feststellen müssen, dass er es oftmals mit dem kontakt zum anderen geschlecht übertrieben hat und ich das auch noch geduldet habe. das ging sogar soweit, dass ich vorm tv gesessen habe und er am pc mit seiner arbeitskollegin gechattet hat für stunden täglich und das wochen.von dem verhalten auf der arbeit abgesehen. ich bin eigentlich kein naives blondchen, habe ihn auch gesagt,dass mich das stört und das sie ihn umgarnt. er ist dann nur grolllig und laut gewurden( das is ja nicht so. und wie kannst du das nur behaupten) und ich habe klein bei gegeben( auch wenn sich herausgestellt ha, dass ich recht hatte). das ganze hat sich sogar soweit gesteigert, dass er eine wildfremde frau hat kennengelernt im netz und es ihm egal war, ob mich der kontakt gestört hat oder nicht. denn er wusste ja ( wenn vielleicht auch unterbewusst) das ich emotional so abhängig war, dass ich nicht hätte hart durchgreifen können. nun habe ich eine frage an euch. nach dem motto die ex liest im netz mit, hat er seinen beziehungsstatus auf einmal von single auf vergeben mit problemen geändert. ist das eine masche von ihm? ( egal ob es stimmt oder nicht). also, dass ich darauf reagieren soll, weil er ja merkt, dass ich mich von ihm abwende und nicht mehr sein spielball bin?
und da wir ja auch zusammen arbeiten, wollte ich gerne wissen, wie ich am besten mit ihm umgehen soll. ich will nicht beleidigt oder gekränkt wirken, aber auch nicht, dass er meine volle aufmerksamkeit hat...
habt ihr vielleicht bei diesen drei fragen den eine oder anderen tip für mich??????

ich danke euch, dass ihr mir zu gehört habt Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten