Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bitte helft mir..!

3 verfasser

Nach unten

Bitte helft mir..! Empty Bitte helft mir..!

Beitrag  resurrection Mi Apr 21, 2010 5:02 pm

Ich mache das mit der KS jetzt schon 3 Wochen - vor einer Woche allerdings habe ich mich mit der Exfreundin getroffen, weil sie reden wollte.. Ich habe mich auf dieses Treffen eingelassen, weil wir eine längere Reise (halbes Jahr, ab 15. Juli 2010) gebucht und bereits alles einbezahlt haben.

Wir haben uns entschlossen, diese Reise trotz der Trennung durchzuführen..mit der Option des alleine Weiterreisen, falls es zusammen nicht klappen würde..

Ich habe natürlich schon ein wenig Hintergedanken dabei (in erster Linie, dass wir bis dahin vielleicht wieder zusammen kommen und sonst spätestens auf der Reise..`)

Ist das falsch, dass ich so denke..? Was würdet ihr mir in dieser Situation empfehlen?

Besteht so überhaupt die Hoffnung, dass meine Exfreundin zurück kommt - dass sie sich darauf einlässt, könnte doch ein Zeichen sein, dass sie es akzeptiert mich als "Kollegen" zu akzeptieren. Oder wie sieht ihr das.:?

Ich halte einfach diese KS nicht mehr aus.. Am liebsten würde ich sie mit irgendeiner romantischen Aktion überraschen, ihr meine Liebe offenbaren usw... Ich habe einfach so Angst, dass ich sie verlieren werde.. Ich ertrage diesen Gedanken nicht...

Die ausführliche Version meiner Geschichte steht im ersten Text..

resurrection

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.04.10

Nach oben Nach unten

Bitte helft mir..! Empty Re: Bitte helft mir..!

Beitrag  Sunburn Mi Apr 21, 2010 5:09 pm

Hast Post!
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Bitte helft mir..! Empty Re: Bitte helft mir..!

Beitrag  paulinchen72 Mi Apr 21, 2010 5:14 pm

Ob das so eine gute Idee war mit der Reise???? Ich weiß nicht ob Du Dir damit nicht selber am meisten weh tust! Ich war mal in einer anderen Situation wie jetzt und mein Ex hat auch alles versucht und ich war irgendwann total genervt! An Deiner Stelle würde ich jetzt noch einmal abwarten was passiert, sie wird ihre Gründe haben warum sie sich getrennt hat, wir Frauen überlegen uns das hundertmal bevor wir den Schritt endlich vollziehen! Ich wünsche Dir aber alles Glück dieser Erde damit es Dir gelingt!

paulinchen72

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 15.04.10

Nach oben Nach unten

Bitte helft mir..! Empty Re: Bitte helft mir..!

Beitrag  Sunburn Mi Apr 21, 2010 5:52 pm

paulinchen72 schrieb:Ob das so eine gute Idee war mit der Reise???? Ich weiß nicht ob Du Dir damit nicht selber am meisten weh tust! Ich war mal in einer anderen Situation wie jetzt und mein Ex hat auch alles versucht und ich war irgendwann total genervt! An Deiner Stelle würde ich jetzt noch einmal abwarten was passiert, sie wird ihre Gründe haben warum sie sich getrennt hat, wir Frauen überlegen uns das hundertmal bevor wir den Schritt endlich vollziehen! Ich wünsche Dir aber alles Glück dieser Erde damit es Dir gelingt!


Ihr Frauen macht NIE Schluss. Ihr geht einem so lange auf den Sack bis WIR dir Reißleine ziehen. ( ist nichts persönlich gegen dich, sondern nur eine generelle Feststellung)

Schlau ist, wer da überhaupt einen Fallschmirm hat.


Und so und nun zum Threadersteller...

Erkenne, dass du unter einer OneItis unbekannten Ausmaßes leidest.
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Bitte helft mir..! Empty Re: Bitte helft mir..!

Beitrag  paulinchen72 Mi Apr 21, 2010 7:10 pm

oh, dann bin ich wohl die einzigste! ich habe schon desöfteren eine beziehung beendet, es zwar lange gedauert, aber es war tatsächlich so. nun bin ich aber leider die verlassene! ich würde sagen sie hält sich ein türchen offen, aber von einem gemeinsamen urlaub würde ich trotzdem abraten, es sei denn ihr männer glaubt noch an rosamunde pilcher! klar, es könnte auch gut aussehen, aber dazu müßte man die situation persönlich kennen

paulinchen72

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 15.04.10

Nach oben Nach unten

Bitte helft mir..! Empty Re: Bitte helft mir..!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten