Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

gelöscht

2 verfasser

Nach unten

gelöscht Empty gelöscht

Beitrag  Gast Fr März 07, 2008 5:16 pm

--- POSTING GELÖSCHT! ---


Zuletzt von miriam am Di Mai 13, 2008 10:18 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  Flocke Fr März 07, 2008 7:07 pm

Liebe miri

niemand ist in einer liebe zu lieb - ich glaube kaum das es bei euch am durchsetzungsvermögen gelege ist - das er sich trennte.

hmmmm, tipps zum selbstbewusstsein - also ich kann dir nur erzählen was ich so mache - ob es dir hilft weis ich leider nicht.

also, es gibt sehr viele menschen die mcih als selbstbewusst darstellen (ich mich selbst eher nicht)aber gut so, ich bin ziemlich direkt und sage was los ist, wenn mich jemand fragt wie es mir geht bezüglich der trennung, na klar geht es mir gut - nur sollte es halt nicht klingen als wenn du beleidigt wärst. es war seine entscheidung und reisende soll man nicht aufhalten. zumindest strahle ich das aus. glaub mir, im inneren sieht es gaaaaannnz anders aus.

ich versuche nicht viel zu hause zu sein, unternehme viel und spreche mit bestimmten personen über das thema ex - das hilft und motiviert zu gleich.
ich mach mich hübsch zurecht, so das ich mir selbst gefalle - das allein strahlt schon ne menge aus - gehe lächelnd durch die welt auch wenn ich heulen könnte. aber mal ehrlich, wir haben das verloren was wir am meisten lieben - unseren ex - soll er sich jetzt spass machen und fort sein und wir sitzen zu hause und weinen, trübsalblasen und all diese ganzen dinge - SICHER NICHT!
und glaube mir, man wird immer irgendwo gesehen - auch so das es der ex erfährt....und da ist es doch besser wenn er hört...hui, gestern hab ich deine ex gesehen....na die war ja gut drauf....das löst ihn ihm sicher eine ganz andere welle aus als wenn er denkt du bist traurig und heulst die ganze zeit.

also, ran ans tele - mit ner freundin was ausmachen, ab ins bad, tolle klamotten und los gehts! DU SCHAFFST DAS!!!!

lg, Flocke

Flocke

Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 47
Anmeldedatum : 19.02.08

Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  Xyz Fr März 07, 2008 8:37 pm

Hi Miriam,

gut, dass Du das erkannt hast. Also ich stelle meinen Terminplan auch nicht mehr für meinen Ex um, denn:
Wer mich sehen will, muss warten, bis ICH Zeit habe! ;D
Zeig ruhig Ecken und Spitzen, was nicht bedeutet, dass man oft und immer die Konfrontation suchen muss, aber es muss deutlich werden, dass frau eine außergewöhnliche und starke Persönlichkeit hat.

Ach ja: Niemals Komplemente relativieren oder verneinen!
"Deine Haare sehen schön aus" - "Aber die Farbe ist gar nicht echt, nur gefärbt" etc. <- So nicht!
Das wirkt so, als hättest Du kein Vertrauen in Dich selbst und würdest Dich selbst nicht schätzen. Eine Antwort wie "Danke" inkl. dunkle Stimme plus leicht katzenhaftes Lächeln und Neigen des Kopfes wirkt Wunder und spricht bande: Ja, ich weiß dass ich toll bin und das Du mich haben willst.

P.S.: Sowas kann frau proben, womit wir schon beim Thema "Dates" wären. (:

Liebe Grüße,

Xyz
Xyz
Xyz

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 15.01.08

Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten