Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Er kam zurück für 4 Tage

5 verfasser

Nach unten

Er kam zurück für 4 Tage Empty Er kam zurück für 4 Tage

Beitrag  Bambi77 Di Jan 06, 2009 6:08 pm

Question Exclamation So nun ist der Höhenflug vorbei und ich muss mich nochmal in einer nicht so schönen Rubrik verewigen. Mein Ex kam nach 11 Tagen KS an mit einer SMS (so eine schöne Entschuldigungs-SMS) und fragte mich dann wegen einem DVD-Abend der schön war. Er war so lieb, so kuschelig. Den nächsten Abend war er wieder da, aus eigenen Stücken, aber schon keine Küsse mehr. Das wunderte mich, ich rief ihn Sa. morgen an und sagte, dass wir reden sollten bevor in 2 Wo. wieder ein Knall passiert, es stehen so viele unausgesprochene Dinge zwischen uns. Ja er meinte, dann komm doch Montag Nachm, dann koche ich uns einen Cappu und dann reden wir. Am Sonntag rief ich ihn an und meinte, dass es evtl. nichts wird aber er meinte ach bitte. Gut ich dachte es ist ihm echt wichtig. Ich bin zu ihm gefahreb, er kochte mir einen Kakao kuschelte mich in die Decke, wir legten uns zu einem Mittagsschläfchen hin und hatten Sex. Dann haben wir Abendsbrot gegessen aber von einem Gespräch weit und breit nichts zu merken. Also dachte ich, gut dann fahre ich, dann wird er ja etwas sagen, aber nein. Ich rief ihn dann nochmal aus dem Auto an und er meinte, er weiss nicht wie er sagen soll, er findet keine Worte, er möchte es mir schreiben. Ich bstand auf die Aussprache bin zurück. Und was passierte ? Er sagte den Satz vor dem es mir gegraut hat und wegen dem ich alles beendet hatte. Er weiss es nicht. An den Gefühlen liegt es nicht (was ich nicht glaube) er hätte sooo Angst, dass es schief geht. Ich war sauer, enttäuscht und traurig, habe ihm dann den Vorwurf gemacht, dass er mich hätte in Ruhe lassen müssen wenn er es nicht weiss (das sagte ich ihm nicht das 1.x) ich habe ihn gefragt, warum er mich nicht einfach in Ruhe lässt und ob ich für ihn eine gute Freundin bin. Er meinte, ich wäre alles für ihn im leben, er würde so gerne mit mir zusammens ein aber er ist so blockiert und er hätte gerne mal 5 Wochen für sich aber er würde es nicht schaffen mich in Ruhe zu lassen und schimpft deswegen mit sich selber. Er ist irgendwann heulend zusammengesackt und war fix und fertig mit den Nerven.
Er meinte, wenn ich ihm auch nichts mehr glaube, so soll ich ihm aber glauben, dass es ihm wirklich leid tut und er das nicht mit Absicht gemacht hat.
Er meinte dann, dass er ja nicht wisse was in ein paar Wochen ist, aber den Zahn habe ich ihm gezogen und gesagt, nichts ist anders, Duliebst mich dann immer noch und hast immer noch Angst. Ich habe gesagt, er brauch mir zum Geb. nicht schreiben gar nichts. Ich habe mich auch nicht mehr an den Ratgeber gehalten, weil was bringt es noch ? Meiner Meinung nach reichen die Gefühle nicht, denn ich habe gesagt, schalt Deinen Verstand aus und Dein Herz ein und geniess die schöne Zeit und vergiss die Angst. Er meinte das könnte er nicht und dann bin ich mit dem Satz "und ich kann auch nicht" gegangen. Es war so demütigend und krass, dass er das wofür er sich entschuldigt gleich wieder gemacht hat.
Glaubt ihr, dass es das gibt, dass man Gefühle hat, aber Angst hat bzw. blockiert ist. (Ich habe ihn weder betrogen, noch sonst was)
LG
Bambi77
Bambi77

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 31.12.08

Nach oben Nach unten

Er kam zurück für 4 Tage Empty Re: Er kam zurück für 4 Tage

Beitrag  *verwirrt* Di Jan 06, 2009 7:33 pm

Liebe Bambi77,

als erstes es tut mir soo total leid für dich. UNd ja, ich glaube man kann so blockiert und Angst haben! Genau diese Situation.. Genau diese Situation hatte ich bei meiner Aussprache im Dez.
Er war flx und fertig konnte mir aber nicht mehr geben oder sagen... Ich habe dann den Schlusstrich gezogen und gesagt dass ich nicht mehr so weiter mache und keinen Kontakt mehr wünsche.

Ich weiß jetzt, dass sie einfach Angst haben verletzt zu werden, die Gefühle nachzuspüren, die sie dazu gebracht haben Schluss zu machen, dass sie nicht fähig sind, sich damit zu beschäftigen, sich alles in sich hineinfressen udn am Besten mit niemanden darüber unterhalten.

Erst wenn sie zulassen und über ihre schlechten Gefühle reden, erst dann denke ich hat eine Beziehung nochmal eine Chance.. Wenn sie sich weiterhin verschließen, sich ablenken und meinen die Zeit heilt die Verletzungen und Ängste und was weiß ich, dann sind sie auf dem Holzweg und wir müssen dann sehen, dass wir sie gehen lassen...

Bewerte es nicht zu über, er liebt dich sicher! Nur ist er nicht in der Lage auf dich zu zugehen.

Liebe Bambi. Es tut mir soo leid, ich fühle mit dir und bleibe weiterhin stark!

Vllt gibt es doch noch die Chance für euch beide, nur wird erst mal ein dringender Abstand nötig sein und du solltest auf die Beine kommen.

*fühle dich gedrückt*

*verwirrt*

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 26.12.08

Nach oben Nach unten

Er kam zurück für 4 Tage Empty Re: Er kam zurück für 4 Tage

Beitrag  Schaefchenlea Di Jan 06, 2009 7:57 pm

Auch mir tut es für dich unheimlich leid. Habe vorher deinen Beitrag gelesen das er nach 11 Tagen an kam da dacht ich boar schön, keine 7 Wochen und es hat geklappt. In der gleichen Situation war ich auch. Ich dachte auch boar alles schön und gut. Aber nix war überhaupt nix war gut. Mein Ex stellt sich auch nicht seinen Problemen. Finde es echt respektvoll was du gemacht hast. Hätte ich sicher icht drauf. Mein Ex sagte auch immer das er mich liebt aber lieber noch Zeit möchte und bla bla bla.
Versuche jetzt auch eine KS zu machen, habe gerade mal meinen 3. Tag durchgezogen. Stürtze mich zur Zeit einfach nur in Arbeit und Inet. Liebst du ihn immer noch? Was würdest du machen wenn er jetzt wieder ankommen würdè? lg

Schaefchenlea

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 04.01.09

Nach oben Nach unten

Er kam zurück für 4 Tage Empty Gelähmt

Beitrag  Bambi77 Di Jan 06, 2009 8:53 pm

Ich bin natürlich gelähmt und traurig, meine Mum hat mir eben den Marsch geblasen und gesagt, dass es jetzt reicht aber ich kann Dir sagen, er hat einen festen PLatz in meinem Herzen und wenn er vor mir stehen würde und sagen, dass er es endgültig nochmal probieren möchte und auch bei seinen Eltern zu mir steht würde ich zur zeit nicht nein sagen, aber wenn er fragt wegen DVD oder Kino würde ich fragen warum ? Denn nochmal sage ich nicht so einfach ja und werde dann wieder enttäuscht.
Ich denke wenn auch diesmal die KS länger dauert aber er hält es wieder nicht aus und meldet sich wieder. Mal sehen, aber darauf warte nicht, es sind seine Probleme oder er macht sie dazu. Da muss er mit klar kommen und ich oder wer anders kann ihm einfach nicht helfen.
Da muss er jetzt selber mit klar kommen.
Bambi77
Bambi77

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 31.12.08

Nach oben Nach unten

Er kam zurück für 4 Tage Empty Du bist zu schwach (NOCH) - Genieße dein Leben und angel ihn

Beitrag  Gast Mi Jan 07, 2009 3:52 pm

Liebe Bambi 77

habe mich schon für Dich gefreut. Ich sehe die letzten Tage springst Du hin und her zwischen hab es geschafft dann was bisher geschah jetzt wen es nicht geklappt hat. Dabei kann man das alles noch gar nicht sagen in wenigen Tagen.

Hey jetzt atme mal tief durch. Verständlicherweise warst Du zu schwach oder bist es noch. Aber das kann sich ändern ;-)

Ich wrüde Dir wärmstens empfehlen Dich einfach um Dein Leben und Dein Glücklichsein zu kümmern. Liebe ihn weiter aber liebe auch DIch. Nimm DIr Zeit mit freundinnen und genieße das voll und gnaz. Mach was schönes usw.

Ist doch super dass Du weisst dass er sich meldet. Laughing Dann sei nett zu ihm und sage nach kurzem gespräch Du hast zu tun und bis bald ciao. Du bist beschäftigt. Er soll sich den ...aufreissen... um Dich zu haben. Es wird bestimmt endgültig wieder weil diesmal wird er Angst haben Dich zu verlieren wenn Du Deinen Trumpf gescheit ausspielst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ernstegedanken

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Er kam zurück für 4 Tage Empty Danke

Beitrag  Bambi77 Mi Jan 07, 2009 4:33 pm

Danke, das ist echt lieb von Dir.
Ach man heute geht es auch schon wieder. Dennoch hatte ich heute Morgen das Gefühl als wenn sein Hin- und Her grissen doch etwas mit einer anderen zu tun haben könnte und er deswegen geweint hat weil ich ihm so leid tue.
Ich habe aber mit guter Laune bei ihm angerufen und ihm kurz gesagt, dass ich noch eine Frage habe. Habe ihn gefragt ob das Hin- und Her´gerissen vllt damit zu tun hat, dass er zwischen 2 Frauen hin und her gerissen ist. Er sagte gleich nein. Ich habe dann noch gesagt, dass ich ihm nämlich nicht glaube, dass es nur an seiner Angst vor Streit liegt. Er meinte dann doch und ob er mich gleich zurückrufen könne, da er sich fertig machen müsste für die Arbeit.
Ich habe gesagt, dass er das nicht brauch und dass ich nur die eine Frage hatte. Und habe mich mich fröhlich verabschiedet. Er dagegen war auf einmal in einer ganz anderen trsotlosen Tonlage als ich nein und tschüss gesagt habe.
Der Kerl steht sich selber so im Weg, aber mir gehts heut besser, denn ich habe keine Lust mehr mir seinen Kopf zu zerbrechen und fühle mich schon wieder viel stärker.
Was ein bischen mehr Schlaf alles ausmacht :-)

LG
Bambi77
Bambi77

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 31.12.08

Nach oben Nach unten

Er kam zurück für 4 Tage Empty Re: Er kam zurück für 4 Tage

Beitrag  Jellibelli Sa Aug 01, 2009 1:31 pm

hey bami...

erzähl doch mal wie es weiter gegangen ist? hat das geklappt mit dem zurückziehen? ich bin nämlich gerade in einer ähnlichen situation, mein ex scheint sich auch selbst im weg zu stehen. einerseits liebt er mich noch und er seht sich nach mir, aber andererseits hat er zu viel angst, mir bzw uns noch eine chance zu geben...
dazu muss man auch sagen, dass er mir nicht mehr vertraut, daher halt diese unsicherheit...

liebe grüße cyclops

Jellibelli

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 01.08.09

Nach oben Nach unten

Er kam zurück für 4 Tage Empty Hey

Beitrag  Bambi77 So Aug 02, 2009 12:19 pm

Schreib mir doch mal eine private Nachricht !! Da erkläre ich Dir alles !!
Bambi77
Bambi77

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 31.12.08

Nach oben Nach unten

Er kam zurück für 4 Tage Empty So nun doch !!

Beitrag  Bambi77 So Aug 02, 2009 11:01 pm

Hi, also ich muss Dich jetzt erstmal fragen WARUM vertraut er Dir nicht mehr ?
Also ich kann Dir nur eins sagen. KS bringt wirklich was, ob es hier welche auch nicht glauben. Natürlich dann nicht wenn er Dir nicht vertraut, aber hinter Dir her läuft und Du ihn abblitzen lässt.
Wenn er aber nicht weiss was er will, dann zieh Dich mal zurück und sei wirklich sehr konsequent. Mit meinem ging das wieder hin und her, Treffen ja, Bez. nein. Heimlichkeiten viele Verletzungen, bis zu einem Punkt wo es mir echt gereicht hat. Ich habe ihm eine SMS geschreben, dass ich so etwas in meinem Leben nicht mehr brauche. Ab dem Tag war Ruhe. 9 Wochen. Zwischendurch hörte ich von Freundinnen zu denen er sagte, es ging nicht mehr, aber es ist mir auch nicht egal, sie ist ne echt liebe. Bei diesen Sätzen bin ich explodiert, denn ich hatte das ja nun auch beendet und wenn es nicht mehr ging warum hatte er mich nicht in Ruhe gelassen. Dann waren wir mal zusammen auf einer Gartenparty nach ca. 8 Wochen KS und ich habe ihn einfach nicht beachtet, nicht angesehen gar nichts. Hatte schön meine Schutzmauer um mich gebaut und auch nicht in der Ecke gessen und Trübsal geblasen.
Vorgestern war ein Fest und ich habe getanzt und ihm nur kurz Hallo gesagt. Dann kam eine Freundin und der hatte er gesagt, dass erm ir oft weh getan hat und weiss nicht warum, dass er gar keine andere kennen lernen will weil er mich noch liebt. Sie sollte mir das aber nicht sagen. Naja und dann standen wir uns gegenüber, wie zwei kleine Teenager (ich dachte die 2 Mon. hätten uns voll auseinander gebracht) aber es war dann bei den ersten Sätzen wieder vertraut. Wir haben geredet (NICHT über uns) haben einen zusammen getrunken und getanzt und Spaß gehabt. Es war einfach nett. Und gestern waren wir dann im Kino. Was drauss wird kann ich nicht sagen.
Aber die KS tut gut. Sie hat mich wieder in meien Mitte gebracht. Selbtbewustsein gegeben, nämlich so, dass ich sage ich weiss dass ich kein Theater mehr will und das strahlt man aus, dieses Selbstbewusstsein. Er hat sogar anderen erz., dass wir im Kino waren (ich muss dazu sagen dass er sich immer heimlich mit mir getroffen hatte).
Und auch nach über 2 Mon. kein Kontakt ist man sich wieder schnell vertraut finde ich und hat den Stress und das schlechte nach hinten geschoben, vorrausgesetzt man setzt sich wirklich bewusst mit auseinander. Auch weinen muss sein und Wutausbrüche AAAABER nicht simsen, emailen oder oder oder. GARNICHT egal wie sauer Du bist.
Bambi77
Bambi77

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 31.12.08

Nach oben Nach unten

Er kam zurück für 4 Tage Empty Hört sich ja gut an ;)

Beitrag  *verwirrt* Do Aug 20, 2009 1:59 pm

Liebe Bambi77,

deine letzte Nachricht, sie war sooo schön und so süß.. Mir ging es Ähnlich, als ich merkte, dass ich keine Macht über das Geschehen habe und die Kontrolle aufgeben musste... Man muss das Beste machen und ich finde der Neustart hört sich verdammt vielversprechend an! Toi Toi Toi dass es doch noch ein Happy End gibt und wie ich sehe, brauchst du deinen Ex (Neue-Liebe?!) nicht mehr zum leben, sondern er ist noch eine Zugabe oder Bereicherung für dein Leben Very Happy

Viele liebe Grüße
*verwirrt*

*verwirrt*

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 26.12.08

Nach oben Nach unten

Er kam zurück für 4 Tage Empty Re: Er kam zurück für 4 Tage

Beitrag  matador Mo Okt 12, 2009 1:52 am

Hallo,

sehr interessante Geschichte................ähnlich wie bei mir und wahrscheinlich vielen hier.

Wie is sie denn jetzt ausgegangen???
matador
matador

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Er kam zurück für 4 Tage Empty Re: Er kam zurück für 4 Tage

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten