Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

die letzten 2 tage

Nach unten

die letzten 2 tage Empty die letzten 2 tage

Beitrag  nora* So Feb 15, 2009 3:59 pm

hallo ich bins mal wieder^^ ....also die letzten 2 tage waren der horror...gestern war valentinstag und heute ist sonntag pale ich musste die ganze zeit an ihn denken, schon als ich aufgestanden bin hatte ich dieses scheiß gefühl in mir und ich kann nichts dagegen machen...war gestern fast dran ihm zu schreiben, hab es aber gelassen...bin auch gestern abend weggeganegn aber meine gedanken waren die ganze zeit bei ihm....und heute genau das gleiche....werde jetzt gleich zwar wegfahren aber ich wünsche mir so das er sich noch mal meldet....diese 2 sms vor 2 wochen und der anruf am nächsten tag machen die sache noch schwieriger...ich würde so gerne wissen was er dabei gedacht hat als er mir geschrieben hat, dass er gerade das lied von uns beiden angehört hat und an mich denken musste...und am nächsten tag der anruf( wollte nur mal hallo sagen)und seit dem kommt wieder nichts...ich würde auch mal sooo gerne wissen ob er sich gefragt hat, wo ich bin, als am mi der geb von unserem kumpel war (ich war jedoch nicht da)das macht mich noch wahnsinnig....und am nächsten sa sehen wir uns sehr wahrscheinlich, hab nicht schon wieder lust wegen ihm zu hause zu bleiben...oder???ach man all diese fragen...schade das es kein patentrezept gibt...
lg nora*

nora*

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 05.02.09

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten