Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bin mir so unsicher !!!!

Nach unten

Bin mir so unsicher !!!! Empty Bin mir so unsicher !!!!

Beitrag  Bambi77 Sa Jan 31, 2009 12:16 pm

So, nun habe ich gestern mit meinem Ex nach über 3 Wo. KS etwas hin und her getextet, er hat mich Sachen gefragt und ich immer nur geantwortet (immer 1-2 Std. später, freundlich aber kurz ab). Dann habe ich zum schluss geschrieben, dass ich nun weg muss und ihm einen netten Abend wünsche. Es kam dann noch, danke wünsche ich Dir auch. Er hat nicht gefragt wo ich hin will o.ä. !!
Meine Befürchtung ist, dass es nicht gut war, auf seine SMS zu antworten, aber wenn ich gar nicht antworten würde auf seine Fragen bzw. seine SMS wäre das dann nicht wieder Nähe weil er denkt ich bin noch sauer oder so ?
Was meint ihr, antworten oder gar nicht antworten wenn er sich meldet ?
Habe auch schiss, dass er denkt, wir können freundschaftlich schreiben wenn ich ihm antworte. Ich habe ihm keinerlei INteresse gezeigt, etwas zurück gefragt oder so !!!
ICh weiss auch nicht, nun denke ich, wäre wohl besser man hätte keinen Kontakt gehabt, ich weiss bald gar nicht mehr was richtig ist und was nicht, mein Bauchgefühl hat gesagt, antworte, frag nichts und lass dir immer zeit und ich hoffe der Bauch hatte Recht


Zuletzt von Bambi77 am So Feb 01, 2009 2:40 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : wegen Stimmungen :-))
Bambi77
Bambi77

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 31.12.08

Nach oben Nach unten

Bin mir so unsicher !!!! Empty Re: Bin mir so unsicher !!!!

Beitrag  Gast Sa Jan 31, 2009 12:30 pm

Erst einmal Glückwunsch, du hast durchgehalten. Und wie es sich zeigt, war seine Reaktion ganz positiv. Er hat gleich geantwortet. Mehr würde ich aber jetzt nicht reininterpretieren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bin mir so unsicher !!!! Empty Er fragt und fragt

Beitrag  Bambi77 Sa Jan 31, 2009 6:46 pm

Seit unserem gestrigen SMS kontakt schreibt er und schreibt und stellt mir fragen und fragen (nicht über uns aber allgemein zeigt er interesse) ich antworte immer nur auf die fragen und frage ihn nichts.
Wie soll ich mich weiter verhalten ???????
Möchte nicht, dass es gleich zuviel wird, lasse mich immer 1 Std und länger Zeit. Will aber auch einfach nicht antworten, dass wäre ja nicht angebracht, nimmt vllt seinen Mut. Ich hatte ja gestern angefangen und er hört nun nicht auf.
Hmmmmmmmmmmmmmm
Erfahrene oder mehr wissende bitte gebt mir Tipps
Danke :-)
Bambi77
Bambi77

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 31.12.08

Nach oben Nach unten

Bin mir so unsicher !!!! Empty Re: Bin mir so unsicher !!!!

Beitrag  Gast Sa Jan 31, 2009 7:02 pm

Alles richtig, was du machst... bis zu ner gewissen Stelle:

SETZ IHM NE GRENZE!


Also... irgendeine der nächsten SMS beantwortest du setzt aber HINTER die Antwort:

"...ICh hab aber nun erstmal noch XXX zu tun, wir können gern morgen (oder so) weiter schreibt!"


Das lässt ih WARTEN...dein stärkste Waffe!
DU weisst doch noch, wie sich "Warten" anfühlt, oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bin mir so unsicher !!!! Empty Sehr gut ...

Beitrag  Bambi77 Sa Jan 31, 2009 7:19 pm

... weiss ich noch wie sich das anfühlt, und deswegen antworte ich ja auch immer erst voll spät, damit er nicht denkt ich hänge vor meinem Handy und warte auf SMS von ihm. Ich muss nachher eh weg und dann passt sich das, hauptsache er kommt mir nicht zuvor und beendet die simserei, aber auch nicht schlimm. Bin eh sehr vorsichtig und freue mich auch nicht dass wir KOntakt haben, bin sehr auf der Hut und habe eher schiss dass er das freundschaftlich meint bzw sich freut, dass er so mit mir schreiben kann und denkt wir sind jetzt nur noch freunde. Aber dann müsste er mich ncht so löchern oder`?
Bambi77
Bambi77

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 31.12.08

Nach oben Nach unten

Bin mir so unsicher !!!! Empty Re: Bin mir so unsicher !!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten