Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was würdet ihr tun ??

2 verfasser

Nach unten

Was würdet ihr tun ?? Empty Was würdet ihr tun ??

Beitrag  Bambi77 Di Feb 03, 2009 11:12 pm

Freitag: SMS-Kontakt durch mich wegen Geld für Karneval (fast 4 Wochen KS waren rum) er sofort geantwortet, 2 SMS hinund her
Samstag: SMS von ihm mit Fragen (nichts pers. nur ob ich betrunken war, wo ich shoppen bin usw.) Ich habe nur geantwortet keine Fragen gestellt und dann gesagt ich müsse weg.
Sonntag: Anruf auf Homezone (ich war nicht da) Dann Handy, ob ich zu Hause wäre (wollte mir wohl Geld bringen) 10 Min. telef. Empfangsabbruch, er 2x auf Homezone probiert aber ich war ja nicht da. Kein Rückruf meinerseits
Montag: Ich habe abends zurück gerufen, ca. 25 Min. tel. über dies das, Dienste, Sport, neues Buch was er sich geholt hat usw., ich habe dann gesagt so will mal weiter machen. Von ihm kam schöner Abend.
Dann noch eine SMS (23Uhr), dass das Buch ja echt lustig wäre, er hätte die ersten 20 Seiten gelesen (ihr müsst wissen, ich hab es schon gelesen "Feuchtgebiete" und habe ihm gesagt es ist erst lustig, dann wird es eklig)

SO nun frag ich EUCH, hätte ich darauf was antworten sollen, können ???? Ich war noch wach, weiss er ja nicht. Und heute ?? Aber was??!!
Sehe ihn Freitag auf dem Geb. und Geld habe ich immer noch nicht und er weiss auch nicht, dass wir uns da sehen !!!

Gruss
Bambi77
Bambi77
Bambi77

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 31.12.08

Nach oben Nach unten

Was würdet ihr tun ?? Empty Re: Was würdet ihr tun ??

Beitrag  traurigeZeit Di Feb 03, 2009 11:18 pm

Du würdest wahrscheinlich liebend gerne antworten, aber es ist nicht unbedingt richtig. Vielleicht ist es ganz gut, wenn du nicht antwortest. Hätte er ne Frage gestellt, dann würde ich an deiner Stelle bestimmt antworten.
Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass man als der Verlassene immer gerne die letzte SMS schreiben möchte und egal auf welche Kleinigkeit noch mal antworten möchte, weil man dann nicht das Gefühl hat etwas falsch zu machen. Antwortet man nicht, fragt man sich, ob man was verbockt hat, er jetzt sauer ist oder eingeschnappt.
Aber es war ja wirklich unwichtig und du stehst sicherlich besser, wenn du dich jetzt wieder ein bißchen zurückziehst..

traurigeZeit

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 30.12.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten