Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

gelöscht

Nach unten

gelöscht Empty gelöscht

Beitrag  Gast Mi März 12, 2008 4:34 pm

--- POSTING GELÖSCHT ---


Zuletzt von miriam am Di Mai 13, 2008 10:18 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  Gast Mi März 12, 2008 4:39 pm

nichts machen...... null... gehen lassen... wenn er will dann kommt er wenn nicht hat er pech...
sei ein bischen gut zur dir selbst... glaube an dich selbst und nicht an deinen ex... er ist kein gott, kann keine toten auferwecken....
du darfst dich nicht da so reinsteigern. warum kommt er für 5- 10 min on . warum geht er, warum schreibt er mich nicht an.... es ist völlig egal. weil es dein ex ist.... LEBE STATT ZU WARTEN UND SICH SELBST KAPUTTZUMACHEN!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  Gast Mi März 12, 2008 4:52 pm

--- POSTING GELÖSCHT ---


Zuletzt von miriam am So März 16, 2008 6:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  Gast Mi März 12, 2008 5:05 pm

ich weiss wie es dir geht.....sogar sehr gut weiss ich das....

aber ob er dich vermisst oder nicht dass sollte dich nicht inetressieren.... es ist sein problem.....

DIR muss es gut gehen.... mir ging es monate lang übelst... kontaktsperre dies und das habe auch alles auf den kopf gestellt und was ist das ergebniss?? sie hat sich nen neuen gesucht... soll sie machen... aber mirr geht es gut vom tag zu tag besser... Und ich stimme der Sissi zu 100% zu mit dem was sie sagt......

Wach auf. lebe nicht in der vergangenheit sondern jetzt. hat er dich gehen lassen?? wenn ja ist doch gut. dann hat er pech.... meine ex hat mich auch gehen lassen. pech für sie.verkauf dich nicht zu billig.schliesse ab... damit meine ich nicht dass du dir was neues suchen sollst. aber schliesse jetzt für den mom. ab. kann ich nur jedem raten in diesem forum. das tue ich gerade auch und es geht mir besser. ich kann nicht ändern, du kannst nichts ändern, wir alle können nichts ändern. also gib gas für DICH SELBST. und du wirst feststellen dass es auch ohne geht..... ich habe alles abgebrochen zu jedem der mit ihr zu tun hat. nach schlaflosen nächten, wochen ohne essen zu können, denke ich mir für was mache ich das eigentlich und frage mich ob sie es auch für mich machen würde. und weisst du was?? ich habe die antwort gefunden. NEIN!!! sie würde es nicht machen und dann ist der mensch es auch nicht wert.
Sieh zu dass du für dich auf die beine kommst. jammern bringt nichts.......
a

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  Gast Mi März 12, 2008 9:07 pm

--- POSTING GELÖSCHT ---


Zuletzt von miriam am So März 16, 2008 6:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  Flocke Mi März 12, 2008 9:54 pm

Liebe Miriam,

auch mein Ex ist täglich im Skype online - ich bin meistens versteckt online da er dann nicht sieht ob ich Online bin oder nicht - aber mal ehrlich, vergiß die ganzen Kommunikations Möglichkeite. Neugierig werden die schon sein - aber keiner wird angeschrieben - und so wird es auch bleiben.

Ich hab echt schon die Schnauze voll, bin zur Zeit total durcheinander, ein auf und ab mit meinen Gefühlen - ich will das einfach nicht mehr! Zeitweise denk ich mir - WOZU warte ich und halte so eisern durch ....bringt doch eh nicht zu dem Erfolg den wir alle hoffen.Klar ist mir bewusst das ich jetzt auf mich oder wir alle auf uns zu schauen haben - aber wenn dieses SCH**** Gefühlschaos nciht immer da wäre - von himmel hoch jauchzend bis zu tide bedrückt...und das wechselt ständig - verdammt das soll aufhören!
Jammern bringt nichts, stark sein bringt nichts - egal wie man es macht - ist eh verkehrt!

lg, Flocke

Flocke

Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 47
Anmeldedatum : 19.02.08

Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten