Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

(24. März) ich sehe keine chance mehr :(

+11
XXX
Lunatic
traurigeZeit
Nordlicht77
my_farewell
kide40
Yumi
Bambi77
Observer
EddytheEagle
Iceblock
15 verfasser

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

(24. März) ich sehe keine chance mehr :( - Seite 5 Empty Re: (24. März) ich sehe keine chance mehr :(

Beitrag  Iceblock Do März 12, 2009 10:42 pm

@my farewell: das haben auch viele drin die ich kenne, er bisher aber noch net ^^

ich habe aber mal andere aus meinem umfeld gefragt. sie meinen alle das single klingt auf keinen fall needy. wenn da jetzt suchend stehen würde, ok.. aber single klingt nicht needy und auch die sagten alle, wenn sie single drin stehen hatten wurden sie viel mehr angeschrieben als sonst... Sad
Iceblock
Iceblock

Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 34
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

(24. März) ich sehe keine chance mehr :( - Seite 5 Empty Re: (24. März) ich sehe keine chance mehr :(

Beitrag  EddytheEagle Fr März 13, 2009 12:05 am

Meinten das Mädels oder Jungs? Vermute mal um Mädels, da die eher von notgeilen Jungs angeschrieben als umgekehrt und du willst ja schließlich auch nicht angeschrieben werden... Wink
EddytheEagle
EddytheEagle

Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 34
Anmeldedatum : 12.02.09

Nach oben Nach unten

(24. März) ich sehe keine chance mehr :( - Seite 5 Empty Re: (24. März) ich sehe keine chance mehr :(

Beitrag  Iceblock Fr März 13, 2009 12:09 am

Das meinten beide Seiten Wink Leider...
Iceblock
Iceblock

Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 34
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

(24. März) ich sehe keine chance mehr :( - Seite 5 Empty Re: (24. März) ich sehe keine chance mehr :(

Beitrag  EddytheEagle Fr März 13, 2009 12:32 am

Das sind dann Außnahmen... Versuch positiv zu denken und mach nicht immer alles schlechter als es ist! Wink
EddytheEagle
EddytheEagle

Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 34
Anmeldedatum : 12.02.09

Nach oben Nach unten

(24. März) ich sehe keine chance mehr :( - Seite 5 Empty Re: (24. März) ich sehe keine chance mehr :(

Beitrag  Iceblock So März 15, 2009 9:55 pm

Heute hat er seinen Status von "Single" auf "Frei" geändert. Ist das gut oder schlecht??
Iceblock
Iceblock

Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 34
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

(24. März) ich sehe keine chance mehr :( - Seite 5 Empty Re: (24. März) ich sehe keine chance mehr :(

Beitrag  EddytheEagle So März 15, 2009 9:59 pm

Der Status kann dir sowas von egal sein... selbst, wenn da "verheiratet" stehen würde... Laughing
EddytheEagle
EddytheEagle

Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 34
Anmeldedatum : 12.02.09

Nach oben Nach unten

(24. März) ich sehe keine chance mehr :( - Seite 5 Empty Re: (24. März) ich sehe keine chance mehr :(

Beitrag  Iceblock So März 15, 2009 10:01 pm

ich frage mich eher, was er sich davon verspricht xD
Iceblock
Iceblock

Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 34
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

(24. März) ich sehe keine chance mehr :( - Seite 5 Empty Re: (24. März) ich sehe keine chance mehr :(

Beitrag  Gast So März 15, 2009 10:17 pm

was versprichst Du dir davon, seinen Status in irgendeinem Online-Portal zu erstalken?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

(24. März) ich sehe keine chance mehr :( - Seite 5 Empty Re: (24. März) ich sehe keine chance mehr :(

Beitrag  Iceblock So März 15, 2009 11:26 pm

habe ihn in icq angeschrieben, den grund lest ihr gleich ( und es war der einzige !). bin diesen kindergarten satt.

hier der text:

Iceblock ‎(20:22):
hi meld dich mal, wenn du da bist
Dieser Kontakt ist offline.
Die Nachricht wird zugestellt, wenn der Kontakt online geht.
Daniel ‎(21:17):
jo
Iceblock ‎(21:18):
jo wollt ma wissn, wies mit den sachen aussieht, ich hät die gern hier weg
Daniel ‎(21:18):
jo, bist am dienstag daheim?
Iceblock ‎(21:19):
dienstag muss ich arbeiten um wie viel uhr denn ? freitag wäre sons auch gut
Daniel ‎(21:20):
mir egal. dann freitag
Iceblock ‎(21:20):
ok ich meld mich nochma wegen uhrzeit is das ok?
Daniel ‎(21:20):
jop
Iceblock ‎(21:20):
kay
Iceblock ‎(21:24):
najut, hoffe mal dass alles klar ist bei deinen klausuren aber so wie du seit wochen büffelst, dürfte das kein problem sein. ich melde mich dann wenn ich weiß, wann ich zeit habe. bis dann und pass auf dich auf.
Iceblock
Iceblock

Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 34
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

(24. März) ich sehe keine chance mehr :( - Seite 5 Empty Re: (24. März) ich sehe keine chance mehr :(

Beitrag  Iceblock So März 15, 2009 11:28 pm

ach dazu muss man sagen, dass ich in meiner away stehen habe, dass gerade ein super schönes wochenende vorbei gegangen ist ^^
Iceblock
Iceblock

Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 34
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

(24. März) ich sehe keine chance mehr :( - Seite 5 Empty Re: (24. März) ich sehe keine chance mehr :(

Beitrag  Observer So März 15, 2009 11:30 pm

Von einer KS hältst du nicht unbedingt viel, oder?
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

(24. März) ich sehe keine chance mehr :( - Seite 5 Empty Re: (24. März) ich sehe keine chance mehr :(

Beitrag  Iceblock So März 15, 2009 11:32 pm

weißt du was ich im mom denke? ich will meine ruhe und gefälligst die ganze scheiße von ihm hier weghaben. er soll wiederkommen, ja, aber dann nicht um mir eie 2te chance zu geben sondern weil er um verzeihung bittet, für die scheiße, die er hier veranstaltet. un ich bin froh wenn dann endlich alles hier weg ist.
Iceblock
Iceblock

Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 34
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

(24. März) ich sehe keine chance mehr :( - Seite 5 Empty Re: (24. März) ich sehe keine chance mehr :(

Beitrag  Gast So März 15, 2009 11:35 pm

Iceblock schrieb:weißt du was ich im mom denke? ich will meine ruhe und gefälligst die ganze scheiße von ihm hier weghaben. er soll wiederkommen, ja, aber dann nicht um mir eie 2te chance zu geben sondern weil er um verzeihung bittet, für die scheiße, die er hier veranstaltet. un ich bin froh wenn dann endlich alles hier weg ist.

Wenns Dir nur darum geht, den krempel wegzuhaben, hilft die DHL. Kosten je nach Menge 3,90 bis 6.90 Euro.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

(24. März) ich sehe keine chance mehr :( - Seite 5 Empty Re: (24. März) ich sehe keine chance mehr :(

Beitrag  Iceblock So März 15, 2009 11:37 pm

er wird sowieso nur die sachen wortlos entgegeben nehmen und wieder gehen. ist mir egal und ich hoffe, das bleibt auch so
Iceblock
Iceblock

Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 34
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

(24. März) ich sehe keine chance mehr :( - Seite 5 Empty Re: (24. März) ich sehe keine chance mehr :(

Beitrag  Gast Mo März 16, 2009 2:29 pm

Stell doch den Karton einfach vor die Tür!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

(24. März) ich sehe keine chance mehr :( - Seite 5 Empty Re: (24. März) ich sehe keine chance mehr :(

Beitrag  Gast Mo März 16, 2009 6:38 pm

Iceblock schrieb:er wird sowieso nur die sachen wortlos entgegeben nehmen und wieder gehen. ist mir egal und ich hoffe, das bleibt auch so

tja, wenn du das so siehst - gut.

wenn du dich selbst belügst und ihm am freitag eine szene bereitest, kannst du dich schonmal eine KS12 einstellen...

klar, stimmungsschwankungen sind normal, aber du machst es falsch in der hinsicht, dass du IHN miteinbeziehst!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

(24. März) ich sehe keine chance mehr :( - Seite 5 Empty Re: (24. März) ich sehe keine chance mehr :(

Beitrag  Iceblock Mo März 16, 2009 10:23 pm

sollte ich doch vorher so nervös werden dass ich weiß, dass ich ihn net gehen lassen will, werde ich ihm natürlich absagen. habe auch gesagt dass ich das erst klären muss ob ich überhaupt zeit habe an dem tag.

ich glaube der hat seinen status von single in frei geändert um zu zeigen, wie schlimm doch die beziehung war und dass er jetzt endlich wieder frei ist ^^
Iceblock
Iceblock

Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 34
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

(24. März) ich sehe keine chance mehr :( - Seite 5 Empty Re: (24. März) ich sehe keine chance mehr :(

Beitrag  Lunatic Mo März 16, 2009 10:29 pm

Mach dir nix draus.. meine hat vor 2h auch ihren Status von (nichts angegeben) in "Single" geändert... "Frei" wäre mir ehrlich gesagt lieber gewesen da das eher so klingt als ob sie momentan auch keine Beziehung will (was ich eigentlich auch dachte bzw immer noch denke)...

Naja.. der Kampf geht weiter Wink

Ich denke sie will mir nur eine reindrücken weil so viele neue mädels-gesichter auf meiner liste sind die sie nicht kennt... ich hoffe es zumindest...
Lunatic
Lunatic

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 24.02.09

Nach oben Nach unten

(24. März) ich sehe keine chance mehr :( - Seite 5 Empty Re: (24. März) ich sehe keine chance mehr :(

Beitrag  my_farewell Di März 17, 2009 7:12 pm

der status ist wirklich total egal... ich hab auch "frei" drin, weil ich finde, das hört sich besser an als "single" Wink
kann im grunde jeder anders auslegen, aber hat ja nicht unbedingt was zu bedeuten... Very Happy

my_farewell

Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 33
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

(24. März) ich sehe keine chance mehr :( - Seite 5 Empty Re: (24. März) ich sehe keine chance mehr :(

Beitrag  XXX Di März 17, 2009 7:14 pm

besser frei, als er hat ne neue...

XXX

Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 44
Anmeldedatum : 15.11.08

Nach oben Nach unten

(24. März) ich sehe keine chance mehr :( - Seite 5 Empty Re: (24. März) ich sehe keine chance mehr :(

Beitrag  my_farewell Di März 17, 2009 7:28 pm

XXX schrieb:besser frei, als er hat ne neue...

ja, genau, das denk ich mir auch Very Happy das würde einen ja irgendwie zurückwerfen denk ich...

my_farewell

Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 33
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

(24. März) ich sehe keine chance mehr :( - Seite 5 Empty Re: (24. März) ich sehe keine chance mehr :(

Beitrag  Iceblock Do März 19, 2009 2:26 am

Ich glaube ich bin fast drüber weg.. Jedenfalls fühle ich mich im Moment so und hoffe, dass es anhält..
Iceblock
Iceblock

Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 34
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

(24. März) ich sehe keine chance mehr :( - Seite 5 Empty Re: (24. März) ich sehe keine chance mehr :(

Beitrag  Observer Do März 19, 2009 5:05 am

Das hört sich gut an!
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

(24. März) ich sehe keine chance mehr :( - Seite 5 Empty Re: (24. März) ich sehe keine chance mehr :(

Beitrag  Iceblock Di März 24, 2009 1:05 pm

Ich habe ihm Freitag nur die Sachen in die Hand gedrückt, er war keine 2 Minuten hier und wir haben auch net wirklich miteinander gesprochen, er war auch eher unfreundlich etc.. ich hab ganz normal getan, als würde es mir nichts ausmachen.
sonntag an seinem geb habe ich ihn erst abends um halb 11 angerufen und nur gerade gratuliert, das war auch nur ein Minutentelefonat.
Er hatte sich da für den Anruf bedankt ( bedanken ist bei im rarität), da hat ich schon nen funken hoffnung mehr..
aber jetzt erfahre ich unfreiwillig dass er aktiv nach einer anderen sucht und auch eine gefunden hat, die interesse an ihm hat... bin total fertig.. Sad
Iceblock
Iceblock

Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 34
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

(24. März) ich sehe keine chance mehr :( - Seite 5 Empty Re: (24. März) ich sehe keine chance mehr :(

Beitrag  Gast Di März 24, 2009 2:49 pm

sonntag um halb 11? ganz schön spät oder? Wink


so wie er die klamotten abgeholt hat, klingt es für mich, dass er noch ein weilchen zeit braucht. ihr könnt nicht normal miteinander umgehen - also sollte man weiter KS halten.


dass er sich auf dem frauenmarkt umsieht, ist doch völlig normal. auch sein selbstbewusstsein ist am boden und er versucht es damit wieder zu stabilisieren. aber: woher weißt du das...?

wie in ILDN zu lesen, kann man in unserer situation nur hoffen, dass besonders während der KS er/sie nichts gescheites neues findet - obwohl sie sich selbstverständlich umsehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

(24. März) ich sehe keine chance mehr :( - Seite 5 Empty Re: (24. März) ich sehe keine chance mehr :(

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten