Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

(24. März) ich sehe keine chance mehr :(

+11
XXX
Lunatic
traurigeZeit
Nordlicht77
my_farewell
kide40
Yumi
Bambi77
Observer
EddytheEagle
Iceblock
15 verfasser

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

(24. März) ich sehe keine chance mehr :( - Seite 4 Empty Re: (24. März) ich sehe keine chance mehr :(

Beitrag  my_farewell Do März 05, 2009 8:55 am

Also getrennt 2 monate 2 tage... Crying or Very sad und KS war jetzt 8 Tage, hab ihm nur gestern ne SMS geschrieben weil ich gefragt hab wie's Bayern-Spiel ausgegangen ist (der ist ja FCB-Fan und ich wusste, dass er's schaut und wegen meinen Eltern konnt ich's net ganz zu Ende schaun) und gleich drauf kam die Antwort. Ich war auch ganz erstaunt, dass er 1. überhaupt geantwortet hat (meine Freundin hat gemeint, wenn die verlieren, schreibt er sowieso net) und 2. so schnell zurück geschrieben hat. Wahrscheinlich hat's sowieso nichts zu bedeuten, also denk ich jetzt nicht sooooo drüber nach...

Okay, angekrochen vll nicht Wink Dazu wird der wirklich zu stolz sein - so wie meiner halt... Denk dran man kann Leuten auch wunderbar vorspielen "ich bin ja soooooo glücklich", also das hat nicht unbedingt was zu sagen, aber dass er dich schlecht macht... ich weiß auch nicht, was der sich dabei denkt, sorry Sad

my_farewell

Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 33
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

(24. März) ich sehe keine chance mehr :( - Seite 4 Empty Re: (24. März) ich sehe keine chance mehr :(

Beitrag  Gast Do März 05, 2009 3:42 pm

my_farewell schrieb:und KS war jetzt 8 Tage, hab ihm nur gestern ne SMS geschrieben weil ich gefragt hab wie's Bayern-Spiel ausgegangen

weltfußball.de
sport1.de
zum bleistift...

möchtest du auf den ratgeber hören oder nicht...?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

(24. März) ich sehe keine chance mehr :( - Seite 4 Empty Re: (24. März) ich sehe keine chance mehr :(

Beitrag  Nordlicht77 Fr März 06, 2009 11:27 am

H iceblock,

habe mal so deine Geschichte überflogen noch mal.....

Ein paar Gedanken zum "Schlechtmachen" - ist es tatsächlich so...oder existiert es in deiner Vorstellung......

Nur ein Beispiel...dieses Schlechtmachen hat mich auch zermartert, aber letztendlich ist es Kopfkino..........
Es kommt auh darauf an wie etwas dargestellt wird.....du redest hier oder mit eunden über ihn...und du sagts du verteidigst ihn sogar noch, versuchst, ihn zu verstehen.....
Genauso brauch er es vielleicht auch mit jemanden zu reden, um zu verarbeiten.......

Oft ist es verletzter Stolz, der einen dazu bringt, sich einzubilden, dass der Ex-Partner schlecht redet.......

Ich habe es auch öfter im Gefühl, dass er es tut...auch ich habe ihn anfangs verteidigt......aber weißt auch er dachte, ich rede schlacht über ihn, weil einige versucht haben , ihm den Kopf zu waschen, dass empfand er als Angriff. so als wäre er der "BUH- Mann" ---ist er letztendlich auch, aber das ist halt nicht bei ihm angekommen...ich hatte nie schlecht über ihn geredet, aber durch die Worte von Freunden ist es so in seiner Vorstellung angekommen..........entstehen halt oft Missverständnisse, wenn gekränkter Stolz und Verletzungen mit im Spiel sind.....

Und ok, seine Freunde haben dich gelöscht..heftige, vielleicht unnötige Aktion........aber das bedeutet nicht zwangsweise, dass er schlecht über dich geredet hat......

Ich war immer für seine Freunde da.......sie haben mich zwar nun nicht aus meinVZ gelöscht, aber schreiben tun sie mir auch nicht...nicht mal Weihnachstgrüße, obwohl ich finde es gehört sich.......ist Höflichkeit.....aber es heißt nict, das er mich bei ihnen schlecht gemacht hat..sie halten nur grade zu ihm, können nicht differenzieren , nicht neutral bleiben........das wäre eine hohe Kunst...das konnte in unserer Trennung nur eine Person, die zu beiden Kontakt hat und sich völlig raushält.........

Also vielleicht ist es nicht so dramatisch wie es den Anschein hat......solange du nichts konkretes hörst, stelle das Kopfkino ab...denn du weißt nicht, was er redet ....und du zerfleischst dich nur

LG Nordlicht
Nordlicht77
Nordlicht77

Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 47
Anmeldedatum : 04.01.09

Nach oben Nach unten

(24. März) ich sehe keine chance mehr :( - Seite 4 Empty Re: (24. März) ich sehe keine chance mehr :(

Beitrag  Iceblock Mo März 09, 2009 11:43 pm

Vor genau einem Monat hat er Schluss gemacht und ist immernoch glücklich. Bin total fertig, er wird nicht zurück kommen Sad Sad Sad Sad
Iceblock
Iceblock

Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 34
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

(24. März) ich sehe keine chance mehr :( - Seite 4 Empty Re: (24. März) ich sehe keine chance mehr :(

Beitrag  Gast Mo März 09, 2009 11:45 pm

Gib nicht zu früh auf.


Süsses Kätzchen, nebenbei..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

(24. März) ich sehe keine chance mehr :( - Seite 4 Empty Re: (24. März) ich sehe keine chance mehr :(

Beitrag  Iceblock Di März 10, 2009 12:02 am

er meint es immernoch genauso ernst wie am anfang und das wird sich wohl auch nicht mehr ändern Sad
Iceblock
Iceblock

Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 34
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

(24. März) ich sehe keine chance mehr :( - Seite 4 Empty Re: (24. März) ich sehe keine chance mehr :(

Beitrag  Gast Di März 10, 2009 12:05 am

Iceblock schrieb:er meint es immernoch genauso ernst wie am anfang und das wird sich wohl auch nicht mehr ändern Sad

wie jetzt.....?! woher weißt du das?

hast du ihn schon wieder kontaktiert...?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

(24. März) ich sehe keine chance mehr :( - Seite 4 Empty Re: (24. März) ich sehe keine chance mehr :(

Beitrag  Iceblock Di März 10, 2009 12:08 am

habe ihm nur heute viel glück gewünscht, weil er morgen ne klausur schreibt. aber nur per sms und ohne fragen, einfach nur viel glück bei der klausur morgen. finde dass hat auch was mit höflichkeit zu tun. habe natürlich auch keine antwort bekommen, aber auch nicht mit gerechnet, auch, wenn ich mich natürlich gefreut hätte Wink er wollte sich ja vor 2 wochen mal von sich aus melden aber da ist nie was gekommen... sonst habe ich keinen kontakt mehr mit ihm, leider Sad
Iceblock
Iceblock

Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 34
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

(24. März) ich sehe keine chance mehr :( - Seite 4 Empty Re: (24. März) ich sehe keine chance mehr :(

Beitrag  Gast Di März 10, 2009 12:11 am

Iceblock schrieb:habe ihm nur heute viel glück gewünscht, weil er morgen ne klausur schreibt. aber nur per sms und ohne fragen, einfach nur viel glück bei der klausur morgen. finde dass hat auch was mit höflichkeit zu tun.

willst du auf den ratgeber hören oder nicht?!

liegt es eigentlich am alter, dass ihr alle in eurer altersgruppe die selben fehler immer und immer und immer wieder macht?!


wenn er sich nicht bei dir meldet, was heißt das? richtig, dass er momentan keinen kontakt mit dir möchte. ich würde es in zukunft wirklich unterlassen, sonst verliert er vermutlich die lust dich in ein paar wochen zu kontaktieren...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

(24. März) ich sehe keine chance mehr :( - Seite 4 Empty Re: (24. März) ich sehe keine chance mehr :(

Beitrag  EddytheEagle Di März 10, 2009 8:14 pm

FullOfPain schrieb:liegt es eigentlich am alter, dass ihr alle in eurer altersgruppe die selben fehler immer und immer und immer wieder macht?

Nein, liegt es nicht... bin aus der selben Altersgruppe und hab schon fast 6 Wochen KS hinter mir... Very Happy

@ IceblocK: Sei doch mal ehrlich zu dir! Du hast ihm nicht aus Höflichkeit geschrieben... Deine Absicht war doch nur, dass er sich bei dir meldet und ihr dann im weiteren Verlauf wieder zusammen kommt...

Du musst einsehen, dass du es nicht erzwingen kannst! Du MUSST dich an die Regeln halten... Wie schwer das ist, weiß glaube ich jeder hier... Wenn du merkst, dass du auch ohne ihn glücklich sein kannst, ist es der bester Weg ihn wieder zu bekommen...
EddytheEagle
EddytheEagle

Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 34
Anmeldedatum : 12.02.09

Nach oben Nach unten

(24. März) ich sehe keine chance mehr :( - Seite 4 Empty Re: (24. März) ich sehe keine chance mehr :(

Beitrag  Iceblock Di März 10, 2009 10:09 pm

Eben hat er im WKW auch die Bilder gelöscht, die ich gemacht habe. die hatte er bisher immernoch drin und jetzt nach über 4 wochen gelöscht... das heißt wohl, dass sich seine meinung noch kein stück geändert hat.
heute ist so ein schrecklicher tag. ich dachte nicht, dass es mir noch schlechter gehen kann wie die letzte zeit. habe mich die letzten tage zusammengerissen und mir selbst was vorgespielt. natürlich kannich ohne ihn leben aber ich bin nicht glücklich dabei und werde es auch nie werden. ich kann auch meiner umwelt was vorspielen und für eine gewisse zeit sogar mir selbst aber, es bricht grade alles in mir zusammen.
Iceblock
Iceblock

Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 34
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

(24. März) ich sehe keine chance mehr :( - Seite 4 Empty Re: (24. März) ich sehe keine chance mehr :(

Beitrag  EddytheEagle Di März 10, 2009 11:11 pm

Iceblock schrieb:natürlich kannich ohne ihn leben aber ich bin nicht glücklich dabei und werde es auch nie werden

Falsch! Du magst es nicht glauben, aber da draußen gibt es zich TAUSENDE von Männern, mit denen du mindestens genauso glücklich werden kannst. Ich weiß, dass du dir das momentan nicht vorstellen kannst, aber es ist so. Du darfst nicht weiterhin denken, dass er der Einzige für dich ist und du nur mit ihm glücklich werden kannst. Dadurch wirst du nur depremierter und kannst dich nicht von ihm lösen. Das musst du aber, um dich zu ändern zu können, damit er dich eventuell dann zurücknimmt. Das geht nicht von heut auf morgen, aber du musst es versuchen und an dich glauben...
EddytheEagle
EddytheEagle

Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 34
Anmeldedatum : 12.02.09

Nach oben Nach unten

(24. März) ich sehe keine chance mehr :( - Seite 4 Empty Re: (24. März) ich sehe keine chance mehr :(

Beitrag  Iceblock Mi März 11, 2009 11:00 pm

jetzt hat er bei wkw seinen beziehungsstatus auf single gestellt... vorhe rhatte er ihn gar nicht angegeben, wie auch vor unserer beziehung. er macht mich immer mehr fertig Sad
Iceblock
Iceblock

Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 34
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

(24. März) ich sehe keine chance mehr :( - Seite 4 Empty Re: (24. März) ich sehe keine chance mehr :(

Beitrag  Gast Mi März 11, 2009 11:19 pm

sorry, aber er ist nunmal single......

sei froh, dass da nicht vergeben steht.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

(24. März) ich sehe keine chance mehr :( - Seite 4 Empty Re: (24. März) ich sehe keine chance mehr :(

Beitrag  Observer Mi März 11, 2009 11:41 pm

willst du auf den ratgeber hören oder nicht?!

LOOOL, ich WUSSTE dass das kommt!
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

(24. März) ich sehe keine chance mehr :( - Seite 4 Empty Re: (24. März) ich sehe keine chance mehr :(

Beitrag  EddytheEagle Do März 12, 2009 12:37 am

FullOfPain schrieb:sorry, aber er ist nunmal single......

sei froh, dass da nicht vergeben steht.....

Echt... was würd ich dafür geben, das bei meiner Ex "Single" statt "vergeben" stehen würde... Very Happy

Denke, das hat er reingestellt, weil er von anderen Mädels kontaktiert werden möchte...
=> das Singleleben scheint ihm nicht zu gefallen...

Vermutlich wird sich aber nicht all zu viel ergeben => Deine Chance (wenn du die KS durchhälst)
EddytheEagle
EddytheEagle

Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 34
Anmeldedatum : 12.02.09

Nach oben Nach unten

(24. März) ich sehe keine chance mehr :( - Seite 4 Empty Re: (24. März) ich sehe keine chance mehr :(

Beitrag  Iceblock Do März 12, 2009 12:47 am

ich glaube auch, dass er damit andere frauen kontaktieren will aber mir auch weh tun möchte.. er hat jetzt jeden tag was gemacht, wo er dachte, es tut mir weh und hat mich meist auch getroffen. ich habe aber nicht reagiert.. es tut trotzdem sehr weh.. was da wohl noch kommt... Sad
ich kann lange auf ihn warten aber wenn er wirklich eine neue findet, ... Sad Sad Sad

dann hat er in 11 Tagen Geb. Soll ich das Geschenk ( was neutrales) einfach nur vor die tür legen un ne sms schreiben mit herzlichen glückwunsch, schau mal vor die tür. oder sowas in der art?

Er wird bestimmt bald ne neue haben ich dreh ab Sad Sad
Iceblock
Iceblock

Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 34
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

(24. März) ich sehe keine chance mehr :( - Seite 4 Empty Re: (24. März) ich sehe keine chance mehr :(

Beitrag  Observer Do März 12, 2009 1:19 am

Denke, das hat er reingestellt, weil er von anderen Mädels kontaktiert werden möchte...

Das DENKT er, das geht aber gewaltig nach hinten los. "Single" ist immer needy.

=> das Singleleben scheint ihm nicht zu gefallen...

Vermutlich wird sich aber nicht all zu viel ergeben => Deine Chance (wenn du die KS durchhälst)

Eben. Sein Single Status kann sogar Vorteile bringen.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

(24. März) ich sehe keine chance mehr :( - Seite 4 Empty Re: (24. März) ich sehe keine chance mehr :(

Beitrag  Gast Do März 12, 2009 1:24 am

nicht kann, sondern IST ein vorteil!

solang er "single" ist, läuft nichts anderes festes. außerdem wirkt solo/single in solchen profilen immer total needy!

ich für meinen teil bin auch nicht als "solo" angezeigt... weil ich es nicht nötig habe im studivz oder wkw irgendwelche frauen kennenlernen zu müssen...

needy kommt nie gut beim weiblichen geschlecht, allein das thema "er ist single" lässt demn jagd instinkt schrumpfen!


aber ice... du musst wirklich nun wirklich klar denken - wenigstens ansatzweise!

du wirst ihm NICHTS zum geburtstag schenken bzw. vor die tür legen! er möchte seinen freiraum zur zeit. entwehre ihm das und du wirst ihn für immer verlieren!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

(24. März) ich sehe keine chance mehr :( - Seite 4 Empty Re: (24. März) ich sehe keine chance mehr :(

Beitrag  Iceblock Do März 12, 2009 12:17 pm

ich habe meinen status auch nicht angegeben... klar, als ich vergeben war aber nun auch nicht mehr...
ich hoffe ihr habt recht, und es wirkt wirklich needy.. hatte ja zum geb. nen urlaub für uns gebucht, den kriegt er natürlich nicht, der verfällt halt.. hab dann nochn buch un nen pc spiel. also nix besonderes. das hab ich auch schon hier ( konnte ja keiner ahnen). soll ich ihm ne sms schreiben und herzlichen glückwunsch wünschen und ihm sagen, dass ich sein geschenk hier habe ?
Iceblock
Iceblock

Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 34
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

(24. März) ich sehe keine chance mehr :( - Seite 4 Empty Re: (24. März) ich sehe keine chance mehr :(

Beitrag  traurigeZeit Do März 12, 2009 12:29 pm

Ich glaube nicht, dass er im Moment ein Geschenk von dir will. So gut es auch gemeint war. Aber es wird dir nicht helfen, wenn du es ihm gibst, kann es sein, dass er ein schlechtes Gewissen hat, aber das erzeugt keine positiven Gefühle..

traurigeZeit

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 30.12.08

Nach oben Nach unten

(24. März) ich sehe keine chance mehr :( - Seite 4 Empty Re: (24. März) ich sehe keine chance mehr :(

Beitrag  Iceblock Do März 12, 2009 12:31 pm

ok, werd mal überlegen, wie ich seinen geb überstehe....
aber ein schlechtes gewissen, das hatte er noch nie.. da brauchen wir gar nicht dran denken ( schön wärs, wenn er sowas wien gewissen überhaupt hätte)
Iceblock
Iceblock

Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 34
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

(24. März) ich sehe keine chance mehr :( - Seite 4 Empty Re: (24. März) ich sehe keine chance mehr :(

Beitrag  Observer Do März 12, 2009 6:41 pm

BITTE! KEINE GESCHENKE!!!!!!!
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

(24. März) ich sehe keine chance mehr :( - Seite 4 Empty Re: (24. März) ich sehe keine chance mehr :(

Beitrag  EddytheEagle Do März 12, 2009 6:48 pm

Denke ich auch... Kannst du es nicht umtauschen? Rolling Eyes

PS. Hab sofort das "Single" aus allen meinen Profilen entfernt, als ich das hier gelesen hab... Smile
EddytheEagle
EddytheEagle

Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 34
Anmeldedatum : 12.02.09

Nach oben Nach unten

(24. März) ich sehe keine chance mehr :( - Seite 4 Empty Re: (24. März) ich sehe keine chance mehr :(

Beitrag  my_farewell Do März 12, 2009 6:55 pm

oder du behältst das geschenk selber oder hebst es für jemand anders auf, wenn umtauschen nicht geht

bei mir ist auch nirgends single drin Smile
und das beste ist immer noch, was mein ex über sich in WKW geschrieben hat:
Beziehungsstatus:
vergeben: klingt als gehöre ich jemanden.
suchend: klingt als hätte ich es nötig.
Single: klingt wie eine Schallplatte.
verheiratet: bin ich net, also dann nehm ich FREI !!!

das hatte mal en freund von ihm drin stehen und er fand das scheinbar so toll, naja Laughing

my_farewell

Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 33
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

(24. März) ich sehe keine chance mehr :( - Seite 4 Empty Re: (24. März) ich sehe keine chance mehr :(

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten