Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Getrennt seit Weihnachten 2008

4 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Getrennt seit Weihnachten 2008 - Seite 3 Empty Re: Getrennt seit Weihnachten 2008

Beitrag  Observer Mi Apr 08, 2009 11:18 pm

eros27 schrieb:Es war total süß, ihre Stimme zu hören. Sie hat das Handy oft aus, weil sie nicht so gerne telefoniert. Man könnte meinen, sie schaltet es ein, damit ich sie erreichen kann. Hab vom Bodenseetrip erzählt und wie gut der Kurzurlaub mir getan hat. Ich glaube erste Anzeichen von Sehnsucht nach mir zu erkennen. Sie ist bereit, sich am nächsten Wochenende zu melden und sich mit mir zu treffen.

Hört sich doch gut an!
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Getrennt seit Weihnachten 2008 - Seite 3 Empty Re: Getrennt seit Weihnachten 2008

Beitrag  eros27 Do Apr 09, 2009 1:34 pm

Ich habe dennoch Angst, dass sie sich am Wochenende nicht meldet, und wir uns nicht sehen. Es entstehen immer wieder Phasen, da vermisse ich sie total. Ich habe mir auch schon "Ich liebe dich nicht wenn du mich liebst" bestellt und mir wird einiges klar. Ich weiß, dass es die Frau ist, mit der ich mein Leben teilen möchte und bin daran, an mir zu arbeiten.
Hoffentlich gibt es eine zweite Chance.
eros27
eros27

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 23.02.09

Nach oben Nach unten

Getrennt seit Weihnachten 2008 - Seite 3 Empty Re: Getrennt seit Weihnachten 2008

Beitrag  eros27 Do Apr 09, 2009 1:40 pm

koc schrieb:Nimmt sie immer noch die Tabletten?

Ich denke ja. Ist wohl ein Teil der Therapie. Sie machte bei dem Treffen mit mir allerdings einen stabileren Eindruck als früher.

Ich dachte mir, wenn wir uns Samstag sehen, dann rufe ich nächsten Samstag wieder an. Wir haben immer so 7-8 Minuten telefoniert.
Wie lange hälst du es für sinnvoll, nix von mir hören zu lassen, falls sie sich am Wochenende nicht meldet?

Gruß Daniel
eros27
eros27

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 23.02.09

Nach oben Nach unten

Getrennt seit Weihnachten 2008 - Seite 3 Empty Bin sehr traurig

Beitrag  eros27 Sa Apr 11, 2009 3:19 pm

Hallo! Bin total enttäuscht. Meine Exmaus hat mir Hoffnung gemacht, dass wir uns dieses Wochenende treffen und sich aber noch nicht gemeldet. Meine Hoffnung, mit ihr wieder zusammenzukommen schwindet dahin. Ich denke, dass wenn sie sich heute nicht meldet, sie sich nicht mehr meldet. Ich vermute, dass der Ostersonntag und der Ostermontag mit der Familie verplant ist.
Gestern war ich auf einer Veranstaltung, wo auch wieder zwei glückliche Pärchen miteinander geturtelt haben. Sowas tut echt weh im Hinblick auf die eigene Situation.
Wie soll ich weiter verfahren? Ich kann es nicht glauben, dass es das gewesen sein soll. Hat jemand einen Tipp für mich?

Liebe Grüße

Daniel
eros27
eros27

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 23.02.09

Nach oben Nach unten

Getrennt seit Weihnachten 2008 - Seite 3 Empty Re: Getrennt seit Weihnachten 2008

Beitrag  eros27 So Apr 12, 2009 8:21 pm

Hat wirklich keiner eine Idee?
Bitte gebt mir Anregungen, wie ich mich verhalten soll. Zweite KS sinnvoll?
eros27
eros27

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 23.02.09

Nach oben Nach unten

Getrennt seit Weihnachten 2008 - Seite 3 Empty Re: Getrennt seit Weihnachten 2008

Beitrag  Gast So Apr 12, 2009 8:24 pm

Ja. Wenn sie was will, dann soll sie sich melden.

ich weiß ja nicht, inwieweit sie durch ihre Erkrankung Probleme hat. Aber ich würde mir gut überlegen ob ich ein Regame anfangen soll bevor die nicht wieder gesund ( im Kopf ) ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Getrennt seit Weihnachten 2008 - Seite 3 Empty Re: Getrennt seit Weihnachten 2008

Beitrag  eros27 So Apr 12, 2009 8:37 pm

Hallo Koc, ich melde mich bei ihr nicht. Was hälst du von einem kurzem Anruf in sieben Wochen?

Gruß Daniel
eros27
eros27

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 23.02.09

Nach oben Nach unten

Getrennt seit Weihnachten 2008 - Seite 3 Empty Re: Getrennt seit Weihnachten 2008

Beitrag  Gast So Apr 12, 2009 8:42 pm

Ich würde immer auch auf ihren Gesundheits-Zustand schauen. Aber ein kleiner Anruf in ein paar Wochen ( müssen nicht sieben sein ) kann nicht schaden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Getrennt seit Weihnachten 2008 - Seite 3 Empty Hab mich wieder gemeldet

Beitrag  eros27 Do Apr 16, 2009 8:41 pm

Hab sie gerade angerufen. Ich glaube, sie hat geschluckt, dass ich mich ohne sie auch bestens amüsiere. Es war ein lockeres Gespräch und sie erzählt mir für ihre Verhältnisse sehr viel. Sie war am Samstag mit ihrer Freundin unterwegs und die restlichen Tage mit ihrer Familie zusammen. Sie hat unter anderem mit ihrer Schwester gekocht. Ich habe am Schluss gesagt, dass ich mich irgendwann wieder melde. Leider fährt sie erst nächsten Monat wieder heim. Ich denke, dass von ihrer Seite her nach wie vor Interesse an mir besteht, sonst würde sie anders reagieren und solo ist sie wahrscheinlich auch. Eventuell braucht sie etwas Zeit um die Kraft aufzubringen, wieder auf mich zu zugehen.

Wie beurteilt ihr die Situation? Kann mir noch jemand Tips zur Rückeroberung geben?

Gruß Daniel
eros27
eros27

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 23.02.09

Nach oben Nach unten

Getrennt seit Weihnachten 2008 - Seite 3 Empty Bin glücklich

Beitrag  eros27 Sa Apr 25, 2009 9:31 am

Hallo ich beende meinen Thread. Näheres unter Wie gehts weiter.
eros27
eros27

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 23.02.09

Nach oben Nach unten

Getrennt seit Weihnachten 2008 - Seite 3 Empty Re: Getrennt seit Weihnachten 2008

Beitrag  Observer Sa Apr 25, 2009 4:33 pm

Hier gehts weiter:

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Getrennt seit Weihnachten 2008 - Seite 3 Empty Re: Getrennt seit Weihnachten 2008

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten