Wieder Glücklich vergeben, und ex ist geschichte :)

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wieder Glücklich vergeben, und ex ist geschichte :)

Beitrag  Lilia89 am Fr Feb 27, 2009 5:17 pm

AAAlllsssoooo hehehe hab mich am 25.2. das erste mal nach 6 wochen und 2 tagen bei ihm gemeldet sms geschrieben, der hatte auch geburtstag an dem tag und so hatte ich ne gute gelegenheit....... und seitdem haben wir wieder kontakt und gestern hab ich wieder mit ihm geschrieben, was er so macht und so und er schreibt zwar nicht von selbst weil der junge einfach viel zu stolz dafür ist......... dann hab ich einfach mal ausprobiert während wir miteinander schreiben einfach mal ne kurze zeit nicht auf seine sms zu antworten....... und es sind gerade mal fast 10 min vergangen, da hat er seine letzte sms wo ich nicht drauf geantwortet hab noch mal geschickt, genau das wollte ich erreichen, es hat den schon etwas gestört das ich nicht direkt geantwortet hab, und das hab ich an dem tag mehrere male abegzogen und beim letzten mal waren es grad mal 5 min, da kam seine letzte sms noch mal....... Very Happy:D:D da hatte ich dann viele seiner sms doppelt hahaha........ dann sind wir auf das thema filme zu sprechen gekommen und ich hab ihm über einen film was erzählt, das er total lusig ist und dann hab ich gefragt ob er lust hat ihn mit mir zusammen zu gucken weil der den noch nicht gesehen hat, und joa ich hab jetzt sozusagen mein erstes date mit ihm, und wir treffen uns alleine bei ihm ohne die ganzen freunde die sonst immer dabei waren wenn wir uns zufällig und ungewollt gesehen haben. Er schreibt mir heute wann er kann und so......... ich sehe in der strategie meinen ersten erfolg........ aber wie soll ich mich verhalten, was wenn es zum kuss kommt, soll ich es zulassen??? Oder erst mal zappeln lassen, ich denke wie ich mich kenne werde ich bestimmt voll schwach bei ihm und schaff es nicht irgendwelche prinzipien durch zu ziehen............ habt ihr irgendwelche tipps für mich??? Wie ich mich allgemein an dem tag verhalten soll??? Question Sad


Zuletzt von Lilia89 am Do Apr 09, 2009 1:49 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

Lilia89

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 24.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wieder Glücklich vergeben, und ex ist geschichte :)

Beitrag  Gast am Fr Feb 27, 2009 5:19 pm

ähm, im grunde hilft auch immer deine vorgeschichte...

warum öffnet man immer mehrere threads?

so machts die ganze angelegenheit und das forum unübersichtlich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wieder Glücklich vergeben, und ex ist geschichte :)

Beitrag  Observer am Fr Feb 27, 2009 6:50 pm

BLEIB IN EINEM THREAD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
avatar
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wieder Glücklich vergeben, und ex ist geschichte :)

Beitrag  Lilia89 am Fr Feb 27, 2009 9:13 pm

ok ist ja gut leute....... ich habs beim ersten mal schon geschnallt, ihr braucht euch nicht zu wiederholen

Lilia89

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 24.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wieder Glücklich vergeben, und ex ist geschichte :)

Beitrag  schnagels am Fr Feb 27, 2009 9:39 pm

wieso? ist doch wie bei deinen SMS. Very Happy

Ne aber super, dass du nun nen Date mit ihm hast. Freut mich echt. Hat ja bei mir nicht so geklappt. Aber das hat mir endlich die Augen geöffnet. Denk ich.

Gruß

schnagels

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 12.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wieder Glücklich vergeben, und ex ist geschichte :)

Beitrag  Observer am Fr Feb 27, 2009 9:44 pm

Lilia89 schrieb:ok ist ja gut leute....... ich habs beim ersten mal schon geschnallt, ihr braucht euch nicht zu wiederholen

FRECH WERDEN IS HIER NICH!!!!
avatar
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wieder Glücklich vergeben, und ex ist geschichte :)

Beitrag  Lilia89 am Fr Feb 27, 2009 10:34 pm

ich werde nicht frech, ich sag nur die wahrheit Wink außerdem werde ich frech wenn es mir passt...... Very Happy

Lilia89

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 24.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wieder Glücklich vergeben, und ex ist geschichte :)

Beitrag  Lilia89 am Fr Feb 27, 2009 10:37 pm

schnagels schrieb:wieso? ist doch wie bei deinen SMS. Very Happy

Ne aber super, dass du nun nen Date mit ihm hast. Freut mich echt. Hat ja bei mir nicht so geklappt. Aber das hat mir endlich die Augen geöffnet. Denk ich.

Gruß

wieso hats bei dir nicht geklappt???
Aber ich will jetzt auch nicht übereifern, wer weiß wie das date läuft Question

Lilia89

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 24.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wieder Glücklich vergeben, und ex ist geschichte :)

Beitrag  schnagels am Fr Feb 27, 2009 10:41 pm

bei mir hats nicht geklappt, weil sie mich abgewimmelt hat.
Ich habe ihr gratuliert und gefragt ob ich vorbei kommen könnte und sie meinte dann nur, dass sie nichts dagegen hätte, aber keine zeit hat. und den nächsten tag darauf, also gestern, auch nicht. sie wollte dann, dass ich sie nen andern mal besuche.
Naja egal. Hat mich sehr wütend gemacht und daher hab ich den kontakt wieder abgebrochen.
Hab langsam echt keinen Bock mehr darauf.

schnagels

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 12.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wieder Glücklich vergeben, und ex ist geschichte :)

Beitrag  Lilia89 am Sa Feb 28, 2009 12:36 am

kann man verstehen, ist vllt dann einfach besser so, wenn man sich dann lieber was neues sucht und das alte hinter sich lässt........ ich will jetzt auch nicht übereifrig werden, ich stell mich auch immer auf negative tatsachen ein damit ich nicht ganz so enttäuscht bin wenn die dann tatsächlich eintreten...... er wollte mir heute schrieben wann er denn zeit hätte das wir zusammen den film gucken, hat er bis jetzt aber noch nicht gemacht und ich hab grad keine ahnung ob ich ihm wieder schreiben soll oder lieber etwas abwarten sollte, damit er nicht denkt das er mir so überwichtig ist und das ich von ihm abhängig wäre......... aber keine ahnung was ich machen soll???? Question Question

Lilia89

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 24.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wieder Glücklich vergeben, und ex ist geschichte :)

Beitrag  schnagels am Sa Feb 28, 2009 12:54 pm

nicht schreiben. Wenn du ihm schreibst, dann denkt er, dass du ihn unbedingt sehen willst.

Warte erst mal ab.

schnagels

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 12.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wieder Glücklich vergeben, und ex ist geschichte :)

Beitrag  my_farewell am Sa Feb 28, 2009 1:49 pm

nicht schreiben. Wenn du ihm schreibst, dann denkt er, dass du ihn unbedingt sehen willst.

Warte erst mal ab.

ja, das denk ich auch!! warte, bis ER DIR schreibt, dann siehst du ob es ihm wirklich wichtig ist und ich denk mal, dass er sich auch früher oder später meldet, hat er doch auch bei den SMS gemacht als du nicht geantwortet hast Wink

my_farewell

Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 27
Anmeldedatum : 13.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wieder Glücklich vergeben, und ex ist geschichte :)

Beitrag  Lilia89 am Sa Feb 28, 2009 6:16 pm

ich hab leider den fehler gemacht und ihm heute wieder geschrieben, gestern zwar nicht, aber heute.......... oh jeee jetzt denkt der bestimmt das ich voll abhängig von dem werde........ ich hab geschrieben: ,, kannst du mir schon sagen wann du kannst? Damit ich nix anderes plane, sind jetzt schon ein paar leute die wegen nächstem wochenende fragen.'' Wonach klingt das für euch???

Lilia89

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 24.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wieder Glücklich vergeben, und ex ist geschichte :)

Beitrag  my_farewell am Sa Feb 28, 2009 6:42 pm

hmm... kann man ja jetzt eh nicht mehr ändern Wink
also, du hättest schon warten müssen, wenn du dann schon was andres vorhast macht das doch nichts, weil er dann sieht dass du nicht gleich springst nur weil er sich meldet und zeit hat... so hast du ihm jetzt natürlich gezeigt, dass du drauf wartest dass ER sagt wann es IHM passt und dass du solange nix anderes planst, aber das heißt jetzt auch nicht, dass alles verloren ist denk ich mal Smile

my_farewell

Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 27
Anmeldedatum : 13.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wieder Glücklich vergeben, und ex ist geschichte :)

Beitrag  Lilia89 am Sa Feb 28, 2009 11:22 pm

Ja ich wusste das es dumm war, hätte ich lieber nicht machen sollen........... der tut auch noch so als wär ihm das egal, dabei weiß ich genau das der mich vermisst hat, weil er erstens ganz oft auf meiner jappy seite war bevor ich die ks gelöst hab und weil er sich zweitens gefreut hat wo ich danach gefragt hab........... am besten ich schreib jetzt gar nix mehr und warte bis er sagt, das er lust hat mit mir den film zu sehen.......... allerdings bezweifel ich das irgendwas passieren wird,Crying or Very sad weil der irgendwie zu befangen ist, der wird bestimmt voll auf cool machen........ das wette ich

Lilia89

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 24.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wieder Glücklich vergeben, und ex ist geschichte :)

Beitrag  my_farewell am So März 01, 2009 12:57 pm

Aber es bringt nix, sich darüber jetzt Gedanken zu machen, ist halt passiert...
Genau, wart erst mal ab, der wird sich schon melden, vll erst nach ein paar Tagen wer weiß?

my_farewell

Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 27
Anmeldedatum : 13.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wieder Glücklich vergeben, und ex ist geschichte :)

Beitrag  Lilia89 am So März 01, 2009 2:47 pm

ich hasse männer die so verdammt stolz sind und nix zugeben können............ Mad

Lilia89

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 24.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wieder Glücklich vergeben, und ex ist geschichte :)

Beitrag  my_farewell am So März 01, 2009 3:00 pm

Lilia89 schrieb:ich hasse männer die so verdammt stolz sind und nix zugeben können............ Mad

geht mir genauso... und bei denen man keine ahnung hat, was man machen soll, weil man nicht weiß inwieweit die ihre aussagen ernst meinen etc... Sad

my_farewell

Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 27
Anmeldedatum : 13.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wieder Glücklich vergeben, und ex ist geschichte :)

Beitrag  Lilia89 am Mo März 02, 2009 3:05 am

eben, das ist so scheiße............ man weiß nie woran man ist und vor allem kann man einfach nicht hinter doe fassade gucken........ du kannst sagen du vertraust erst mal gar nicht darauf was der sagt aber irgendwann muss man dem vertrauen, man kann ja keine beziehung drauf aufbauen wenn meine kein vertrauen hat und sobald man anfängt etwas zu vertrauen wirst du direkt bestraft und fliegst voll auf die schnauze............ am besten man vertraut niemandem mehr, dann hat sich die sache.......... Crying or Very sad

Lilia89

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 24.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wieder Glücklich vergeben, und ex ist geschichte :)

Beitrag  Lilia89 am Sa März 07, 2009 4:44 pm

hehehehehe heute ist es soweit, ich treffe mich mit ihm und gucke ein film mit dem Very Happy............ ich bin soooooo krass nervös das gibts nicht bounce ich hoffe es läuft gut und das wir uns wieder was näher kommen......... ich hab so angst das es in die hose geht Crying or Very sad

Lilia89

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 24.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wieder Glücklich vergeben, und ex ist geschichte :)

Beitrag  Gast am Sa März 07, 2009 4:48 pm

Lilia89 schrieb:ich hab so angst das es in die hose geht Crying or Very sad

wieso sollte es in die hose gehen?

du hast doch nicht etwa vor schon heute - beim ersten treffen - einen versuch zu starten, oder?

achso:
bitte bitte - keinen sex heute haben!!! Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wieder Glücklich vergeben, und ex ist geschichte :)

Beitrag  Lilia89 am So März 08, 2009 3:03 pm

aaalllllssssooooooo stand der dinge: wir haben uns gestern getroffen und zusammen einen film geguckt und ich hab gemerkt wie er nähe gesucht hat, hätte ich das 1 oder 2 wochen nach der trennung gemacht wäre er mir ausgewichen und auf distanz gegangen......... nach dem film saßen wir zusammen aufm sofa und haben rumgealbert, also richtig gerangelt und dann hab ich ihn zärtlich an in die wange gebissen, also ich lag mit dem rücken auf seinem bauch und dann hat er seinen kopf zu mir gedreht und wir haben uns geküsst.......... Very Happy, danach bin ich mit ner freundin feiern gegangen und joa heute sitze ich zu hause und frage mich die ganze zeit ob wir jetzt wieder zusammen sind oder ob er nur sex will und das solange durchzieht bis wir wieder miteinander schlafen und dann sagt er will doch nicht mehr Crying or Very sad ich weiß auch gar nicht was ich machen soll wenn wir zusammen sind, was wir ändern müssen damit es nicht so endet wie beim ersten mal...... das wir uns so krass oft sehen, und immer den selben alltagstrott haben und nix besonderes passiert, kann ja sein das deswegen langeweile kam und er einfach kein bock mehr hatte........... ich weiß nicht was ich tun soll???? Question Question

Lilia89

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 24.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wieder Glücklich vergeben, und ex ist geschichte :)

Beitrag  Lilia89 am Mo März 09, 2009 3:13 pm

Ich hab meinem ex gestern ne sms geschrieben, wegen samstag was da gewesen ist und hab dem geschrieben das es mir ernst war das ich ihn will und das ich nicht nur bumsen will und das wir es ja diesmal einfach was langsamer angehen lassen sollten..... dann kam von ihm zurück das er mich mag, das es aber für ne beziehung noch nicht reicht und er möchte es aber auch langsam angehen lassen und dran arbeiten sozusagen...... dann hab ich geantwortet das ich ihm recht gebe usw. und das wir in der zeit aber auch nicht miteinander schlafen sollten......... dann kam von ihm zurück: der sex kann doch sein, dabei baut man ja auch gefühle auf und so.......... dann meinte ich dazu das es zwar stimmt aber das es schöner ist wenn man erst ne zeitlang wartet und dann ist schöner wenn man es dann macht...... dann meinte ich noch das ich angst habe das es ihm nur um den sex geht und hab ihn gefragt ob es ihm nur um den sex geht und darauf kam bis jetzt noch keine antwort........ SadSad ich bin verzweifelt und will am liebsten alles hinschmeißen, aber ich will und kann ihn nicht loslassen, er schreibt mir nie von sich aus, wenn ich dann schreibe antwortet er direkt und wenn ich mal nicht antworte wir er ungeduldig und schickt seine letzte sms noch mal.......... aber was soll das heißen, das er mir nicht zurüchgeschrieben hat auf die frage ob er nur sex will????? Bitte helft mir........ soll ich mich bei ihm wieder melden??? Wenn ja nach welcher zeit, weil ich weiß er wird nicht von alleine schreiben, entweder weil er zu stolz ist oder weil er einfach nicht will.............. Sad Sad Sad

Lilia89

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 24.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wieder Glücklich vergeben, und ex ist geschichte :)

Beitrag  Muad'Dib am Mo März 09, 2009 3:34 pm

auch wenn er sich nicht meldet - schreib ihm nicht. geh auch nicht mit ihm ins bett. wenn er sex ohne eine beziehung haben kann, wieso sollte er dann eine beziehung eingehen? beziehungen bedeuten kompromisse eingehen und sich selbst einschränken.
wenn es ihm sex mit DIR wichtig ist, dann wird er auf dich zu gehen. wenn ihm sex im allgemeinen wichtig ist, es ihm aber nicht wichtig ist, dass er diesen sex mit dir hat, dann wird er sich was anderes suchen. wenn das der fall sein sollte, dann kannst du aber auch froh sein, wenn er sich was anderes sucht. dann hat er dich nicht verdient.

lg und viel kraft - Muad'Dib
avatar
Muad'Dib

Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 45
Anmeldedatum : 12.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wieder Glücklich vergeben, und ex ist geschichte :)

Beitrag  Gast am Mo März 09, 2009 3:41 pm

Lilia89 schrieb:Ich hab meinem ex gestern ne sms geschrieben, wegen samstag was da gewesen ist und hab dem geschrieben das es mir ernst war das ich ihn will und das ich nicht nur bumsen will und das wir es ja diesmal einfach was langsamer angehen lassen sollten...

das nächste mal, bevor du ihm was schreiben willst etc. dann fragst du hier einfach mal kurz, ob es sinn machen würde........ich hätte dir ein klar NEIN verpasst!

wie klar war denn das, dass er so reagiert?! erstes treffen und du bedrängst ihn wieder!

wieso haben alle das bedürfnis sofort wieder mit dem thema beziehung anzufangen?! sowas ergibt sich...oder nicht!

auf die frage ob ich nur sex will, hätte ich auch nicht geantwortet...was soll man darauf antworten?!


Lilia89 schrieb:wenn ich dann schreibe antwortet er direkt und wenn ich mal nicht antworte wir er ungeduldig und schickt seine letzte sms noch mal

tja, der herr denkt wohl du wärst sein besitz.

und du spielst ihm reichlich in die karten. er weiß, dass er sich bei dir sicher sein kann. nur auf eine gfeste beziehung hat er keinen bock, weil dann das diskutieren wiederr losgeht...


ein rat, den du UNBEDINGT folgen solltest:
melde dich mindestens 2 wochen nicht bei ihm!

er ist am zug und du musst wieder runterkommen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wieder Glücklich vergeben, und ex ist geschichte :)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten