Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wieder Glücklich vergeben, und ex ist geschichte :)

+2
Observer
Lilia89
6 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Wieder Glücklich vergeben, und ex ist geschichte :) - Seite 3 Empty Re: Wieder Glücklich vergeben, und ex ist geschichte :)

Beitrag  my_farewell Mo März 16, 2009 7:00 pm

Lilia89 schrieb:was er jetzt wohl von mir denkt???? Question Ich glaube ich muss hier nachfragen bei jedem schritt den ich machen will uuuuuuuffffffff maannnn Sad Sad Sad

warum auch nicht? das forum soll dir schließlich helfen sonst wäre es ja sinnlos extra dafür ein forum zu haben Wink
obwohl du natürlich immer noch selbst entscheiden musst, was du denn am ende machst und was nicht...

my_farewell

Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 33
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

Wieder Glücklich vergeben, und ex ist geschichte :) - Seite 3 Empty Re: Wieder Glücklich vergeben, und ex ist geschichte :)

Beitrag  XXX Mo März 16, 2009 7:04 pm

wir entscheiden nicht für dich! aber manchmal ist es sinnvoll andere meinungen einzuholen und dann zu entscheiden was man macht. Wink
du bekommst das schon hin, aber denk wirklich mal mehr an dich. hör auf, dein eigenes wohlergehen zurückzusetzten, nur um ihm irgendwie zu helfen.
hat er dich um deine hilfe gebeten? denkst du dass er sie überhaupt annehmen würde?
eben.... seine probleme gehören ganz alleine IHM.

XXX

Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 44
Anmeldedatum : 15.11.08

Nach oben Nach unten

Wieder Glücklich vergeben, und ex ist geschichte :) - Seite 3 Empty Re: Wieder Glücklich vergeben, und ex ist geschichte :)

Beitrag  Lilia89 Mo März 16, 2009 7:31 pm

ich denke nicht das er sie annehmen wird, ich denke auch ehrlich gesagt das ich da nicht groß helfen kann.......... wie lange ks haltet ihr denn jetzt für angebracht???

Lilia89

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 24.02.09

Nach oben Nach unten

Wieder Glücklich vergeben, und ex ist geschichte :) - Seite 3 Empty Re: Wieder Glücklich vergeben, und ex ist geschichte :)

Beitrag  my_farewell Mo März 16, 2009 8:30 pm

Lilia89 schrieb:ich denke nicht das er sie annehmen wird, ich denke auch ehrlich gesagt das ich da nicht groß helfen kann..........

genau... der muss damit erst mal selber versuchen klar zu kommen...

Lilia89 schrieb:wie lange ks haltet ihr denn jetzt für angebracht???

hmm, nachdem ich ja jetzt nicht der experte in sachen KS bin... Wink aber ich würd sagen, ein paar wochen solltest du schon machen, du schaffst das ja wohl auch im gegensatz zu mir Smile

my_farewell

Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 33
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

Wieder Glücklich vergeben, und ex ist geschichte :) - Seite 3 Empty Re: Wieder Glücklich vergeben, und ex ist geschichte :)

Beitrag  Lilia89 Mo März 16, 2009 9:56 pm

wie lange hast du denn jetzt durchgehalten??

Lilia89

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 24.02.09

Nach oben Nach unten

Wieder Glücklich vergeben, und ex ist geschichte :) - Seite 3 Empty Re: Wieder Glücklich vergeben, und ex ist geschichte :)

Beitrag  my_farewell Di März 17, 2009 7:09 pm

ich schreib's wohl lieber nicht Wink totale KS hält bei mir nicht lange... leider... aber mir rät auch momentan jeder was anderes und sein verhalten wird von jedem unterschiedlich gedeutet, also keine ahnung...

du musst einfach das machen, was du für richtig hältst und nicht, was andere dir sagen!!! eine freundin von mir war mit ihrem ex (sie hat jetzt seit 2 jahren nen neuen) insgesamt 3 mal zusammen und es hat nie wirklich geklappt und deswegen meint sie, dass ich mir doch auch einfach einen neuen suchen soll... naja...

my_farewell

Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 33
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

Wieder Glücklich vergeben, und ex ist geschichte :) - Seite 3 Empty Re: Wieder Glücklich vergeben, und ex ist geschichte :)

Beitrag  Lilia89 Di März 17, 2009 7:30 pm

keine ahnung ich glaube, wenn man auseinander gegangen ist, dann muss das einfach sein grund gehabt haben........... vllt einfach erst mal komplett loslassen und gucken vllt ergibt sich später wieder was mit demjenigen........ ich denke nicht das es nicht oft klappt das ein paar sich trennt, wieder zusammenkommt und dann ganz lange zusammenbleibt, irgendwann trennen die sich bestimmt erneut........... ich bleibe jetzt einfach in der KS ich warte ab bis was von dem kommt, ich mach nix mehr und wenn von seiner seite nix mehr kommt, weiß ich ja wie viel ihm das alles bedeutet hat.......... ich bin nicht auf die welt gekommen um auf einen jungen zu warten, es gibt so viele tolle männer und wenn schluss war dann hats einfach nicht geklappt.......... ich denke wenn ich mit ihm wieder zusammen wäre wüsste ich nicht was ich anders machen soll damit es funktioniert, ich glaube wir würden dann wieder ins alte schema zurückfallen und es würde wieder in die brüche gehen.......... naja ich gebe ihn jetzt nicht komplett auf, wie es vllt rüberkommt aber ich lass es mir auch nicht nehmen neue männer kennen zu lernen vllt lernst du den richtigen kennen, dann interessiert dich dein ex eh nicht mehr....... wenn der irgendwann noch gefühle bekommen sollte, dann wird es mich hoffentlich wissen lassen........ ICH LIEBE IHN NOCH aber er tut mir nicht gut, er macht mir nur kummer, wenn ich ständig über ihn nachdenke oder in den schrank gucke und seine weihnachtsgeschenke an mich vom letzten jahr sehe, dann tut das so krass weehhh, ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll........ ich hab die sachen da verstaut damit ich besser über ihn hinweg komme aber klappen tuts nicht......... aber die sachen verschenken oder zerstören bring ich nicht übers herz........... ich weiß einfach nicht, ich hab auch irgendwie angst neue kennen zu lernen, ich merke schon ziemlich krass das ich keinen neuen so richtig an mich ranlasse, ich meine zum kennenlernen......... ich hänge mit dem herzen immer noch so sehr an ihm........ aber mein kopf will das ich loslasse......... ich glaube ich widerspreche mir gerade ziemlich krass

Lilia89

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 24.02.09

Nach oben Nach unten

Wieder Glücklich vergeben, und ex ist geschichte :) - Seite 3 Empty Re: Wieder Glücklich vergeben, und ex ist geschichte :)

Beitrag  my_farewell Di März 17, 2009 7:45 pm

natürlich gibt es immer gründe und inzwischen kann ich mir denken, was alles dazu geführt hat und ich weiß auch, dass ich die sachen, die ICH falsch gemacht hab in den griff bekommen kann... ich hab in meiner mehr-oder-weniger-KS zumindest meinen Weg ohne ihn gefunden, aber ich weiß genauso, dass ich ihn immer noch zurück will Wink

es spricht auch gar nichts dagegen sich mit anderen männern zu treffen, wer weiß was sich ergibt? da heißt es ja auch nicht gleich, dass du dich dann gleich in eine beziehung mit einem anderen stürzen sollst, aber da findest du zumindest die bestätigung, dass du nicht abhängig von deinem ex bist, dass du auch mit anderen eine schöne zeit verbringen kannst...

dass du auf der einen seite an ihm hängst ihn aber auf der anderen seite vergessen willst widerspricht sich nicht unbedingt... ich finde auch, dass es schon verständlich ist, weil du ja nicht von ihm abhängig sein willst aber ihn auch nicht verlieren willst... ich denke du musst einfach für dich WISSEN (und es dir nicht nur einreden Wink), dass du auch ohne ihn glücklich sein kannst und leben kannst, dann hast du sicher schon einen großen schritt gemacht. und dabei ist es ja auch klar, dass dein kopf dir sagt, dass du ihn loslassen sollst, einfach um weiter zu leben auch ohne ihn (was natürlich nicht bedeutest, dass du ihn vergessen und aus deinem herz "verbannen" sollst)

my_farewell

Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 33
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

Wieder Glücklich vergeben, und ex ist geschichte :) - Seite 3 Empty Re: Wieder Glücklich vergeben, und ex ist geschichte :)

Beitrag  Lilia89 Do März 19, 2009 8:17 pm

ehrlich gesagt macht es mir aber voll angst das ich nicht mehr so oft an ihn denke und das ich immer und immer mehr auf abstand gehe und irgendwie scheine ich mich einerseits wohl zu fühlen bei dem gedanken, andererseits wär ich jetzt gern bei ihm............ es macht mir einfach angst das ich auch ohne ihn meinen spaß haben kann, das sich mein herz auch irgendwann noch weiter von ihm trennt und ihn vllt gar nicht mehr möchte SadSadSad

und ich hab angst mich mit neuen zu treffen, weil vllt daraus was werden könnte und mein ex dann geschichte wär und ich mir das irgendwie noch nicht so richtig vorstellen kann und ich hab natürlich auch angst das ein anderer mann mit dem ich mich treffe, das er mehr empfinden könnte irgendwann und ich aber nix fühle und den dann verletzten könnte........... Sad

Lilia89

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 24.02.09

Nach oben Nach unten

Wieder Glücklich vergeben, und ex ist geschichte :) - Seite 3 Empty Re: Wieder Glücklich vergeben, und ex ist geschichte :)

Beitrag  my_farewell Do März 19, 2009 8:38 pm

wieso hast du davor angst?
wenn dein ex geschichte werden würde, wenn du ihn nicht mehr willst - dann würde es dir doch besser gehen oder etwa nicht? dann würdest du sagen "es war schön, aber jetzt geht's mir besser" oder?

ich denke immer noch jede sekunde an ihn und ich weiß, dass ich nur ihn will, egal was andere sagen...
aber wenn du einen anderen weg für dich findest muss das doch nicht schlecht sein? es gibt doch viele die irgendwann sagen "nee ich will den nicht mehr"

my_farewell

Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 33
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

Wieder Glücklich vergeben, und ex ist geschichte :) - Seite 3 Empty Re: Wieder Glücklich vergeben, und ex ist geschichte :)

Beitrag  Lilia89 Do März 19, 2009 9:43 pm

ddooocccchhhh ich will ihn auf jeden fall noch, sonst würde ich nicht ständig hier um rat fragen........ ich kann mir einfach im mom keinen anderen als ihn vorstellen, deshalb fällt es mir auch irgendwie schwer daran zu denken das ich glücklich werden könnte ohne ihn......... ich denke dir gehts da ähnlich..... hast du dich mal mit anderen getroffen???

Lilia89

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 24.02.09

Nach oben Nach unten

Wieder Glücklich vergeben, und ex ist geschichte :) - Seite 3 Empty Re: Wieder Glücklich vergeben, und ex ist geschichte :)

Beitrag  Gast Fr März 20, 2009 12:03 am

hey lilia =)

ich glaube, die meisten hier haben angst davor, dass es ohne den ex weitergehen könnte. aber eigentlich ist das doch nur natürlich. freunde kommen meist und gehen meist auch wieder. erst kann man sich überhaupt nicht vorstellen, ohne den anderen zu sein. man will ihn zurück, oder doch zumindest eine freundschaft aufbauen. aber die erde dreht sich weiter (zum glück) und meist wird der oder die ex immer unwichtiger, weil man sich immer mehr mit sich selbst beschäftigt, mit den dingen, die man persönlich will, oder nicht will.

wenn du angst davor hast, es könnte mit jemandem anderen klappen, dann bist du auch einfach noch nicht bereit dafür. aber ich bin eh der meinung, dass man sich nicht von beziehung zu beziehung hangeln sollte. erst sollte das herzchen wieder heilen, man sollte sich gedanken darüber machen, was falsch lief, und was gut war. man sollte heruasfinden, was man wirklich will und, man sollte ZUFRIEDEN MIT DEM EIGENEN LEBEN SEIN! und erst dann ist man bereit für etwas neues (und vielleicht auch für etwas neues mit dem ex). finde zurück ins leben, schieb deine angst weg, passieren kann dir nichts. das schlimmste ist doch schon geschehen, ab jetzt kanns nur noch aufwärts gehen, oder?!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wieder Glücklich vergeben, und ex ist geschichte :) - Seite 3 Empty Re: Wieder Glücklich vergeben, und ex ist geschichte :)

Beitrag  my_farewell Fr März 20, 2009 4:49 pm

nein, ich hab mich nicht mit anderen getroffen... auch weil ich einem anderen nicht unnötige hoffnungen machen will, weil ich ja genau weiß, dass ich meinen ex will und sonst keinen, da wäre das einem anderen gegenüber unfair...

ich finde, dass es erstmal wichtig ist, dass man dem ex nicht jeden tag nachtrauert und wieder ins leben findet, das hab ich ja endlich geschafft Very Happy
morgen seh ich ihn wieder und ich bin eigentlich ziemlich zuversichtlich, dass es wieder wird... auch wenn es genug leute gibt, die mir sagen ich soll mir nen neuen suchen oder so, es gibt immer noch genug die ihn kennen und bezweifeln, dass es ihm so egal ist wie er tut

du musst einfach die beziehung von außen betrachten und für dich wissen, ob es wirklich noch eine chance gibt in deinen augen und was schief gelaufen ist... das ist ja meistens so 50:50, weil einer allein hat NIE die schuld... ich weiß auch, dass es nur klappt, wenn auch er sich bessert, weil es immer von beiden kommen muss - daran musst du auch denken! du darfst dich nicht wegen ihm aufgeben, wenn er nichts für die beziehung tut

ich drück dir die daumen und denk ganz fest an dich!!! du schaffst das schon, kopf hoch Smile

my_farewell

Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 33
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

Wieder Glücklich vergeben, und ex ist geschichte :) - Seite 3 Empty Re: Wieder Glücklich vergeben, und ex ist geschichte :)

Beitrag  Lilia89 Sa März 21, 2009 2:17 pm

@chryz ich finde du hast recht mi dem was du sagst.......... Ich glaube ich werde auch irgendwie wieder glücklich mit oder ohne ihn, das wird sich dann herausstellen, ich hatte in letzter zeit sehr viel spaß mit meinen freundinnen, war oft weg, hab neue leute kennengelernt und so...........

@ alle Mein problem ist einfach ich sehe bei ihm keine Veränderung, ok sehe ich schon aber mehr im schlechten sinne, dass er zu einem drogenwrack wird und mit seinem besten Freund zur Witzfigur in ganz Bickendorf (Köln-Ehrenfeld)......... Und was ich auch sehe ist, das er sich nicht im geringsten darum kümemrt wie es mir geht, was ich mache, das es ihn nicht zu interessieren scheint....... langsam gehe ich nicht mehr davon aus dass es einfach nur Stolz ist........ das er keine schwäche zeigen will oder so...... ich denke für ihn ist die sache wirklich gelaufen........ so wie er sich verhält kann man auf nix anderes mehr schließen, ich hab jetzt schon über eine woche kein kontakt mehr zu ihm, seit der sms (s. früher)

Lilia89

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 24.02.09

Nach oben Nach unten

Wieder Glücklich vergeben, und ex ist geschichte :) - Seite 3 Empty Re: Wieder Glücklich vergeben, und ex ist geschichte :)

Beitrag  Lilia89 Do Apr 09, 2009 1:57 am

sssooooo meine lieben leute, hiermit verabschiede ich mich erst mal aus diesem Forum, ich bin seit 6 Tagen wieder glücklich vergeben, habe 2 Monate um meinen Ex gekämpft und ihm nachgetrauert, jetzt sehe ich was aus ihm geworden ist, er ist voll das Drogenwrack geworden, dreht nur noch krumme Dinger und seine Freunde wenden sich von ihm ab, er hat sich für dieses Leben entschieden, selbst ne Freundschaft kann er nicht pflegen........... Am Ende muss ich sagen hatte alles seinen Grund das die Trennung kam....... Alles was passiert, passiert meistens aus gutem Grund und nur für das Beste von einem.......... Ich rate euch wenn es nur ne kurze Beziehung von ein paar Monaten war, dann lasst davon ab und versucht euch neu zu orientieren......... Die schon über mehrere Jahre mit einem zusammen waren, für die lohnt es sich eher...... Und wenn der Typ das Mädel geschlagen hat, dann gefälligst die Finger von dem und kämpft nicht auch noch um ihn......... Ich wünsche euch alles Gute und danke trotzdem an alle die mir über diese schwere Zeit hinweg geholfen haben......... Passt auf euch auf und einfach viel Glück!!!! Immer nach vorne schauen und nie zurück......... Smile

Lilia89

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 24.02.09

Nach oben Nach unten

Wieder Glücklich vergeben, und ex ist geschichte :) - Seite 3 Empty Re: Wieder Glücklich vergeben, und ex ist geschichte :)

Beitrag  Observer Do Apr 09, 2009 3:38 pm

Viel Glück.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Wieder Glücklich vergeben, und ex ist geschichte :) - Seite 3 Empty Re: Wieder Glücklich vergeben, und ex ist geschichte :)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten