Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich versteh sein Verhalten nicht mehr

2 verfasser

Nach unten

Ich versteh sein Verhalten nicht mehr Empty Ich versteh sein Verhalten nicht mehr

Beitrag  moggi2001 Mo März 02, 2009 4:14 pm

hallo Ihr,

ich brauche dringend rat ich weiss nicht mehr weiter.. ich versteh sein verhalten nicht mehr..
mein exfreund und ich haben eine schwere zeit hinter uns. fehlgeburt, ärger auf der arbeit und das schlimmste thema sind seine eltern bzw. seine mutter die mich aus unerklärlichen Gründen hasst. am 14.02 kam es dann zu dem grossen knall.. er ist einfach gegangen ist knall auf falll ausgezogen.. nach gut 3 tagen hat er mich dann gebeten doch wieder hinterherzuziehen.. ok hab ich gemacht weil ich das alles kitten wollte.. es lief dann eine woche wirklich super wir konnten endlich mal reden wir hatten spass und haben viel zärtlichkeiten ausgetauscht.. nach ein paar tagen kam es wieder zum knall mit seinen eltern und seinen geschwistern.. er lässt sie einfach gewähren und steht nie für mich ein in diesen situationen...
und dann am samstag das... ich stand in der küche und machte mittagsessen da kam er rein und sagte ganz trocken er macht jetzt schluss er hat keine gefühle mehr für mich... ich war erstmal total platt hab ein paar sachen gepackt und bin gegangen.. dann hat er mir hinterhertelefoniert wohin ich jetzt gehe sms geschrieben wo ich schlafen werden.. ich hab nicht geantwortet.. gestern war ich dort und habe meine sachen gepackt.. er war kalt und unnahbar fast überheblich und extrem gekünstelt cool..(das ist er nomalerweise garnicht) erst wollte er mich nicht reinlassen.. er schrieb mir eine sms ich solle ihm doch sagen wie es jetzt weitergeht die türe wäre abgeschlossen... bin dann doch reingekommen und hab gepackt..
heute will ich mit freunden die sachen abholen.. er verwickelt mich in mega diskussionen wegen der möbel und und und.. als ich dann nachgegeben habe und ihm gesagt habe er soll das zeug doch behalten schwenke er plötzlich wieder um und schrieb: Warum musste es so laufen.. Irgendwie traurig...
ich frage mich die ganze zeit was das soll... ich will ihn unbedingt zurück aber mal ist er so mal so... ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll.. ich will ihn ja in ruhe lassen aber er lässt mich nicht in ruhe... was soll ich denn jetzt machen?
danke euch

moggi2001

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 02.03.09

Nach oben Nach unten

Ich versteh sein Verhalten nicht mehr Empty Re: Ich versteh sein Verhalten nicht mehr

Beitrag  moggi2001 Di März 03, 2009 10:58 am

hat mir denn keiner eine rat

moggi2001

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 02.03.09

Nach oben Nach unten

Ich versteh sein Verhalten nicht mehr Empty Re: Ich versteh sein Verhalten nicht mehr

Beitrag  moggi2001 Di März 03, 2009 2:02 pm

die sache jetzt nochmal etwas anders geworden und jetzt bin ich total verwirrt.. ständig schreibt er mir musste das alles so kommen.. es ist so traurig, musste das denn so kommen und und und.. dann hättest du mir doch abstand gegeben dann wäre jetzt alles anders.. das schreibt er mir ständig..
gestern habe ich den grossteil meiner sachen bei ihm abgeholt.. er war natürlich nicht da.. konnte er mir nicht unter die augen treten?? was will er überhaupt??

moggi2001

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 02.03.09

Nach oben Nach unten

Ich versteh sein Verhalten nicht mehr Empty Re: Ich versteh sein Verhalten nicht mehr

Beitrag  Muad'Dib Di März 03, 2009 2:37 pm

hallo moggi,

es scheint so als wüsste er im moment selbst nicht so genau was er will. ich würde dir raten alle deine sachen abzuholen und dann eine kontaktsperre zu beginnen aber kündige diese kontaktsperre nicht vorher an. (also nicht sagen:"ich werde mich eine zeit lang nicht bei dir melden.") wenn er anruft, dann geh nicht ran. tu einfach so als wärst du nicht zu hause. wenn er dir eine sms schickt, dann antworte nur, wenn er wichtige fragen stellt und auch dann nur mit ein paar stunden verzögerung. auf "wie geht's dir?" oder "was machst du?" würde ich garnicht antworten.

lg und viel kraft - Muad'Dib
Muad'Dib
Muad'Dib

Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 52
Anmeldedatum : 12.01.09

Nach oben Nach unten

Ich versteh sein Verhalten nicht mehr Empty Re: Ich versteh sein Verhalten nicht mehr

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten