Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nicht mehr antworten...ist das zu viel?

2 verfasser

Nach unten

Nicht mehr antworten...ist das zu viel? Empty Nicht mehr antworten...ist das zu viel?

Beitrag  morena88 Di März 03, 2009 1:07 am

Hallo ihr Lieben...

...bin gerade etwas unschlüssig und bräuchte Rat.
War mit meinem Exfreund 6 Monate zusammen, und dann hat er sich getrennt,weil er meinte, dass
keine Gefühle mehr da seien. Naja das ist nun 4 Wochen her, und wir hatten eigentlich fast durchgehend Kontakt.
Meistens von ihm aus... jedes mal wenn ich dachte: na gut, nun melde ich mich nicht mehr, kam etwas von ihm.
Aus Höflichkeit habe ich dann geantwortet, weil ich dachte ist natürlich blöd wenn ich mich gar nicht mehr melde...?

Aber ich komme mit dieser Taktik nicht weiter. Ich überlege mich nun gar nicht mehr zu melden... ich weiss,
dass er sich morgen melden wird, da ich Geburtstag habe...

Was meint ihr? Wäre ein vollständiger Kontaktabbruch für eine Weile sinnvoll?
Wiedersehen müssen wir uns so oder so, da ich noch ein paar Sachen bei ihm habe.

Was meint ihr?

Euch alles Gute...
morena88
morena88

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.03.09

Nach oben Nach unten

Nicht mehr antworten...ist das zu viel? Empty Re: Nicht mehr antworten...ist das zu viel?

Beitrag  Gast Di März 03, 2009 1:37 am

nicht vollständig.

so wie im ratgeber beschrieben.

meine hat sich auch regelmäßig gemeldet, aber ich war wochenlang auf dem sprung/hatte keine zeit etc etc.


verhalte dich alles in allem "distanzierter". antworte anders und - vorallem - SPÄTER!!! und wenn keine reaktion von nöten ist (zb wichtige frage etc), dann schreibst du auch nicht.

du stehst am anfang.

beginn in diesem moment deine KS.

du hast morgen geburtstag - er wird gratulieren. bedanke dich und das wars dann. mehr hat er nicht mehr zu erwarten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nicht mehr antworten...ist das zu viel? Empty Re: Nicht mehr antworten...ist das zu viel?

Beitrag  morena88 Di März 03, 2009 1:45 am

Hmm ja...da hast du Recht. Vielen Dank für deine Antwort. Smile
morena88
morena88

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.03.09

Nach oben Nach unten

Nicht mehr antworten...ist das zu viel? Empty Re: Nicht mehr antworten...ist das zu viel?

Beitrag  XXX Di März 03, 2009 2:14 am

ja für die gb sms würd ich mich auf jedenfall bedanken, aber zeit lassen damit. danach ks. hab mit ks leider viel zu spät begonnen. mach nicht den gleichen fehler wie ich. bin schon über ein jahr getrennt und hab die ks erst nach fast einem jahr eingeleitet. davor hat er sich auch fast jeden tag gemeldet angerufen sms oder mail über den zeitraum von fast einem jahr!!!
im nachhinnein denk ich hätt ich gleich ks durchgezogen, hätt er mich sicher mehr vermisst als nach einem jahr...
lg

XXX

Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 44
Anmeldedatum : 15.11.08

Nach oben Nach unten

Nicht mehr antworten...ist das zu viel? Empty Re: Nicht mehr antworten...ist das zu viel?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten