Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

eure einschätzung

2 verfasser

Nach unten

eure einschätzung Empty eure einschätzung

Beitrag  Olordin Fr März 14, 2008 1:47 pm

Hallo Ihr lieben,

Ich befinde mich in einer ziemlich beschissenen Situation weswegen ich beim stöbern auf diese Seite aufmerksam geworden bin. Ich werde die ganze Vorgeschichte nur kurz umschreiben da es sonst zu viel zum lesen wäre, hoffe aber trotzdem auf euren Rat.
Meine Ex hat sich am 2.2.08 von mir getrennt.
Wir haben jetzt 1 Jahr zusammen gewohnt und haben eine 1 Jährige Tochter.
Alles hat damit angefangen als ich Mitte 2007 angefangen hatte World of Warcraft zu spielen. Anfangs waren es nur 1-2 Std. doch es wurden sehr bald mehr … viel mehr. Ich habe nichts mehr zum Haushalt beigetragen und habe sie mehr oder weniger Ignoriert ( was mir aber erst jetzt bewusst geworden ist ). Kurz darauf fing sie auch an zu spielen und es wurde wieder etwas besser.
Bald merkte ich das wir nichts mehr auf die Reihe bekamen und hörte auf zu spielen. Nun merkte ich erst wie viel Zeit wir mit spielen verbracht hatten und meckerte demnach ziemlich viel rum warum sie soviel spielt nichts mehr im Haushalt macht usw. und die Beziehung wurde immer schlimmer Sie ging nur noch selten aus dem Haus verlor viel an Gewicht und es blieb so ziemlich alles an mir hängen, weswegen ich noch mehr meckerte.
Irgendwann meinte Sie sie bräuchte mal Abstand und ich sollte zu meinen Eltern, was ich aber nicht wollte. Drei Tage später meinte Sie es wäre besser für uns beide wenn wir uns trennen. Ich habe noch viel geredet hat aber nichts gebracht. Ich habe meine Klammotten eingepackt und bin zu meinen Eltern gegangen. In den nächsten Tagen bekam ich jede Nacht SMS so was wie „bist du noch wach „ oder „ was machst du „. 3 oder 4 Tage später rief Sie mich an ihr geht’s nicht gut ob ich zu ihr käme und sie bisschen festhalten könnte. Ich ging hin und hielt Sie fest und fing prompt mit dem Thema an worauf Sie meinte es würde nicht mehr klappen. Danach war ca. 1 Woche ruhe kein Kontakt. Dann rief Sie an gehst du mit mir einen Kaffee trinken was ich dann auch tat. Wir vereinbarten dass ich meine Möbel usw. erst mal in der Wohnung lasse und wir schauen was sich ergibt. Danach hatten wir mehrere sehr schöne Treffen Kaffe Abendessen usw. bei denen wir gekuschelt haben Sie mir 2 mal gesagt hat Sie liebt mich und einmal nach dem Abendessen landeten wir im Bett. In dieser Zeit habe ich alles für Sie gemacht so wie am Anfang von Blumen bis kleine Geschenke und sogar ein Gedicht ( selbst geschrieben ). Dann war wieder paar Tage Ruhe. Dann meinte Sie ich soll mir keine Hoffnungen mehr machen. Daraufhin hab ich den Schritt gemacht ( Es war die Hölle ) und hab meine Sachen aus der Wohnung geholt. Erst meinte Sie ob Sie mir packen helfen soll aber dann hat Sie doch die Küche geputzt ( in den Schränken und auf den Schränken ). Danach war 2 Wochen Ruhe. Dann rief Sie mich auf der arbeit an und meinte „Du fehlst mir“ wir haben dann über Msn gechattet und Sie meinte ich würde so gut aussehen usw. also sie hat mir viele Komplimente gemacht. Ich hab in der ganzen Zeit seit der Trennung 18 Kg abgenommen geh wieder ins Fitness-Studio und ins Solarium. Hab mir neue Klamotten und Ohrringe zugelegt.
Wir haben dann paar mal telefoniert und 2 Tage später wollte sie das ich zu ihr komme, was ich dann auch gemacht habe, und ich hatte noch nicht mal die Jacke ausgezogen da fiel Sie mir um den Hals hielt mich fest weinte und meinte Sie lässt mich nicht mehr los. Sie wollte das ich bei ihr schlafe und sie festhalte was ich aber nicht tat da ich zuhause alles angelassen hatte. Jedoch sagte ich ihr das Sie mein ein und alles ist usw. und das Sie ein Engel ist . Am nächsten Tag rief Sie wieder an und wollte das ich bei ihr schlafe ich sollte nur etwas langsam machen da ihr die Komplimente wohl too much waren meinte Sie lass es uns langsam angehen und übertreib nicht .Naja Ich übernachtete ich bei ihr und es war sehr schön. Wollte am nächsten morgen gleich gehen, Sie so bleib doch noch auf einen Kaffe. Dann haben wir uns 2 Tage nicht gesehen nur im World of Warcraft was ich mittlerweile wieder bisschen spiele mit Ihr zusammen . Am dritten Tag wollte Sie wieder das ich zu ihr komme und da hatten wir wunderschönen Sex gehabt, was Sie genauso sieht. Sie hat mich gefragt ob ich mit ihr essen gehen möchte was ich bejaht habe. Im Msn schickt sie mir Herzen und küsschen aber sagt mir nicht was Sie fühlt. Ich kann die ganze Situation nicht einschätzen. Ich habe z.B immer die Erwartung das wenn ich bei ihr schlafe das Sie mich am nächsten Tag wieder fragt. Ich weiss das man keine Erwartungen haben sollte weil man dann nur enttäuscht wird. Aber ich Liebe Sie mehr als alles andere auf der Welt und würde Sie am liebsten jeden Tag sehen.
Ich weiss einfach nicht was ich von all dem halten soll. Will Sie will Sie nicht warum sagt Sie nicht was Sie fühlt. Ich will einfach nichts falsch machen.
Mich würden einfach mal eure Meinungen darüber interessieren.

Olordin

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 14.03.08

Nach oben Nach unten

eure einschätzung Empty Re: eure einschätzung

Beitrag  Gast Fr März 14, 2008 4:40 pm

ganz ehrlich viele die sich trennen können sehr gut schauspilern....
ich würde dir raten erstmal zu gehen....
wenn sie gefühle für dich hat dann hat sie die auch noch in 1-3 monaten...
wenn sie dich will wwird sie um dich kämpfen... mache es ihr nicht so leicht sonst ist es innerhalb kürzester zeit wieder so... du wirst fesstellen ob sie es ehrlich meint oder nicht.....
wenn du sofort nachgibst kommst du nicht voran....
du musst dich ersteinmal selber von ihr lösen um rational entscheiden zu können was ehrlich gemeint ist und was nicht.....
denke jetzt ersst einmal nur an dich und an deine tochter aber nicht an deine ex...
lass sie erstmal in ruhe.
sage einfach mal heute habe ich keine zeit zu dir zu kommen oder sonst was. aber gehe nicht sofort fdrauf ein...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

eure einschätzung Empty Re: eure einschätzung

Beitrag  einsamerMensch Fr März 14, 2008 6:53 pm

ich würd sagen du bist da in die klassische ausnutz situation reingekommen!
sie hat gemerkt das du sie liebst!
sie aber liebt dich nicht wirklich!!!
sie nutzt dich sexuell oder gesellschaftlich nur aus! ...denn wer ist schon gern ganz allein?

ABER sie kann sich möglicherweise wieder in dich verlieben dafür mußt du der boss werden!

das du alles für sie tun würdest weiß sie genau, läßt dich aber als schwächling aussehn darauf steht keine frau!
achte auf dein image!

zeige ihr das du sie nicht brauchst!!! aber zeige ihr auch das du gutmütig bereit wärst etwas von deiner kostbaren zeit für sie zu opfern! oder dreh den spies um! nutze du sie aus klingt fies und geschmacklos aber so merk sie das du gern mit ihr zusammen bist aber sie nicht unbedingt brauchst!!!
das ist der schlüssel zu deinem respekt und deiner selbstachtung! ohne die dich jede frau für minderwertig hält!

einsamerMensch

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 04.02.08

Nach oben Nach unten

eure einschätzung Empty Re: eure einschätzung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten