Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schule .. Tja, und jetzt?

3 verfasser

Nach unten

Schule .. Tja, und jetzt? Empty Schule .. Tja, und jetzt?

Beitrag  todesfeechen Mo März 23, 2009 7:47 pm

Im Ratgeber steht, dass ich möglichst viel Abstand zu meinem Ex-Partner haben soll.. Aber wir gehen in die selbe Klasse, da wird sich das nicht vermeiden lassen..

Was soll ich tun? Will meine Schule ja nicht aufgeben (Auch wenn ich das könnte, ist freiwillig, bin schon neunzehn)

todesfeechen

Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 34
Ort : Borna
Anmeldedatum : 23.03.09

Nach oben Nach unten

Schule .. Tja, und jetzt? Empty Re: Schule .. Tja, und jetzt?

Beitrag  Observer Mo März 23, 2009 8:20 pm

Weg setzen.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Schule .. Tja, und jetzt? Empty Re: Schule .. Tja, und jetzt?

Beitrag  Gast Mo März 23, 2009 8:21 pm

huhu

das ist immer bissle doof wenn man zwangsweise kontakt hat, so wie wir mit kindern vom ex. aber ich denke man kann trotzdem was tun. einfach sein leben leben und wenn man dran vorbei geht, hallo sagen. aber ansonsten nicht auf ihn zugehen.

lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schule .. Tja, und jetzt? Empty Re: Schule .. Tja, und jetzt?

Beitrag  Gast Mo März 23, 2009 8:22 pm

es ist immer das gleiche...
- freundlich sein
- Gespräche kurz halten
- Gespräche von dir aus beenden
- keine Gespräche von dir aus anfangen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schule .. Tja, und jetzt? Empty Re: Schule .. Tja, und jetzt?

Beitrag  todesfeechen Mo März 23, 2009 9:48 pm

geht klar.. werd ich machen.. hoffe es klappt alles, so wie i mir das wünsche.. Wink

todesfeechen

Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 34
Ort : Borna
Anmeldedatum : 23.03.09

Nach oben Nach unten

Schule .. Tja, und jetzt? Empty Re: Schule .. Tja, und jetzt?

Beitrag  todesfeechen Mo März 23, 2009 10:07 pm

ein problem hab ich aber noch.. in sieben monaten bin ich weg hier.. da kann er nicht mehr zu mir zurückkommen.. nach der schule muss ich umziehen.. das wird ein problem.. kann nur hoffen, dass er vorher schon zu mir zurückkommt, oder?

todesfeechen

Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 34
Ort : Borna
Anmeldedatum : 23.03.09

Nach oben Nach unten

Schule .. Tja, und jetzt? Empty Re: Schule .. Tja, und jetzt?

Beitrag  Observer Mo März 23, 2009 10:17 pm

Nehmen wir an, er kommt zurück. Und in 7 Monaten ist es die Trennung. Was bringen dir dann die 7 Monate?
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Schule .. Tja, und jetzt? Empty Re: Schule .. Tja, und jetzt?

Beitrag  todesfeechen Di März 24, 2009 12:00 am

aber wie da schon steht sieht man als verlassener nur das, was man haben will.. ich möchte es immerhin versucht haben.. ich will nicht einfach aufgeben.. ohne die hoffnung, dass es wieder werden könnte, kann ich derzeit nicht leben..

todesfeechen

Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 34
Ort : Borna
Anmeldedatum : 23.03.09

Nach oben Nach unten

Schule .. Tja, und jetzt? Empty Re: Schule .. Tja, und jetzt?

Beitrag  Observer Di März 24, 2009 12:04 am

Dann musste dich an die Hoffnung klammern, und es versuchen.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Schule .. Tja, und jetzt? Empty Re: Schule .. Tja, und jetzt?

Beitrag  Gast Di März 24, 2009 12:25 am

Da stellt sich aber mir die Frage, was ein regame bringen soll wenn Du eh in sieben Monaten verschwindest?

Und weiß er, daß Du dann weg sein wirst?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schule .. Tja, und jetzt? Empty Re: Schule .. Tja, und jetzt?

Beitrag  todesfeechen Di März 24, 2009 12:29 am

ja, er weiß, dass ich dann weg bin.. das wusste er vorher schon.. als wir noch zusammen waren.. ursprünglich wollten wir zusammen weg, dann meinte er, er kann noch nicht ausziehen.. nicht jetzt.. ich meinte, ok.. entweder wir bekommen es auf die entfernung hin oder ich bleibe eben noch hier, aber nicht in meiner wohnung.. da meinte er, ich könne auch zu ihm ziehen..

das gespräch war drei tage vor der trennung.. ich wusste nicht mal, dass es schluss machen will, weil er sich verhalten hat wie immer.. er sagte mir auch einen tag vorher noch, dass er mich liebt..
am tag der trennung muss er wohl innerlich zusammengebrochen sein und ich weiß nicht warum.. als er dann schluss machte, heulte er wie ein schlosshund... so sehr hab ich noch nie jemanden heulen gesehen..

todesfeechen

Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 34
Ort : Borna
Anmeldedatum : 23.03.09

Nach oben Nach unten

Schule .. Tja, und jetzt? Empty Re: Schule .. Tja, und jetzt?

Beitrag  RonaldMcDonal09 Di März 24, 2009 1:56 am

Hattet ihr das Thema schon vor dem Gespräch, welches drei Tage vor der Trennung stattfand?
Wo willste denn überhaupt hin? Ausland, andere Stadt? Und soll das für immer sein?

Meine Beziehung ging vor knapp 3 Monaten ähnlich zu ende (auch Schule ---> Abi). Sie wollte nach der Schule ins Ausland und wusste von vornherein, dass für sie keine Fernbeziehung in Frage kommt.

Für mich is es (jetzt) auch der beste Weg gewesen.
Wobei ich jetzt auch unabhängig von ihr plane selber ins Ausland zu gehen^^

RonaldMcDonal09

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 35
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.02.09

Nach oben Nach unten

Schule .. Tja, und jetzt? Empty Re: Schule .. Tja, und jetzt?

Beitrag  todesfeechen Di März 24, 2009 4:16 pm

hmm... wir hatten vor monaten mal das gespräch.. dabei sagte ich, dass wir ja eh nur bis zum ende des schuljahres zusammen sein können, weil wir dann getrennte wege gehen müssen.. er hatte da noch die rosarote brille auf.. hat mir nicht geglaubt.. irgendwann meinte er dann eben, dass er mit mir kommen will.. sich dort eine arbeit sucht..

übrigens: tag eins erfolgreich überstanden.. ich hab nur mit ihm geredet, wenn er mich angesprochen hat.. nur über neutrale themen.. der hat heute ziemlich nachdenklich gewirkt, weil ich ihn nie angesehen und auch sonst kaum reagiert habe.. ich würde das als erfolg verbuchen..
ein fehler ist mir aber unterlaufen.. ich habe seiner bitte stattgeben, dass er mich nach hause bringen darf.. das werde ich ab morgen nicht mehr machen..

todesfeechen

Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 34
Ort : Borna
Anmeldedatum : 23.03.09

Nach oben Nach unten

Schule .. Tja, und jetzt? Empty Re: Schule .. Tja, und jetzt?

Beitrag  Gast Di März 24, 2009 11:04 pm

Genau, nicht heim fahren lassen. sonst immer freundlich, aber neutral sein und alles ganz kurz halten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schule .. Tja, und jetzt? Empty Re: Schule .. Tja, und jetzt?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten