Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?

Beitrag  RonaldMcDonal09 am Do Feb 19, 2009 11:37 pm

Was bisher geschah:

Ich bin jetz seit ca. 3 Wochen getrennt. Davor war ich ca. 1 1/2 Jahre mit meiner Freundin zusammen, wobei wir vor 5 Jahren auch schon einmal zusammen waren. Damals war ich allerdings eindeutig zu jung. Nun zu den Daten: Ich bin 20 und sie is 18. Wir sind gerade mitten im Abistress, worauf ihr schließen könnt, dass wir auf einer Schule sind. Womit eine vollkommende Kontaktsperre nicht wirklich möglich ist.
Nun zu den Fakten:
Unsere Beziehung verlief im letzten halben Jahr eher sporadisch. Also wir unternamen eher wenig zusammen, machten viel mehr unser eigenes Ding. Dann an Silvester sagte sie zu mir, dass sie sich nicht vorstellen kann mit mir ewig zusammen zu bleiben. Was mir natürlich ordentlich zusetzte. Ihr Hauptgrund war der, dass sie nach dem Abi für mind. ein halbes Jahr ins Ausland möchte und sie keine Lust auf eine Fernbeziehung hätte. Nun soweit gut...wir haben daraufhin geredet, allerdings nur einmal, womit für mich die Sache erledigt war. Allerdings war von da an irgendwie ein Bruch in der Beziehung. Wie schon gesagt, jeder machte sein Ding. Wir sahen uns eher nur an Wochenenden, obwohl wir auf eine Schule gingen.
Dann hatte ich sie halt vor knapp 3 Wochen per SMS darauf angesprochen, ob sie glaubt, dass wir noch ein Paar sind. (Ich weiß per SMS is immer dumm, aba ich hab die Situation nicht so krass eingeschätzt) Sie meinte daraufhin: " Nein du hast recht. Ich sehe uns nicht mehr als Paar"...daraufhin haben wir uns zum Gespräch am nächsten Tag verabredet und sie meinte halt, dass sie Zeit bräuchte..diese gab ich ihr auch.
Allerdings habe ich dann schon wenige Tage später von ihr gehört, dass sie mich nicht mehr wirkliche lieben würde..sie meinte, sie hätte schon noch Gefühle, nur reichten diese wohl nicht für eine Beziehung aus.
Zudem meinte sie, ist es bessa sich jetzt damit abzufinden, als dass man dann genau während der ABI Zeit diese Enttäuschung verspüren würde, womit sie sicherlich auch ein bissel recht hat, aba naja...sie meinte allerdings auch immer wieder, dass es ja nicht für immer sein müsse, sie will mich allerdings nicht "warm halten".
Nach dieser Unterhaltung war ich natürlich sehr geknickt und ich versuchte alles um sie noch umzustimmen...natürlich habe ich auch genau die Sachen gemacht, die ich nicht machen sollte!Wie z.B. ein Gespräch unter 4 Augen, Briefe mit Erklärungen wie sehr ich sie denn bräuchte, SMSe...halt sone blöden sachen...naja, aba jetz seit einer Woche habe ich halt eine Kontaktsperre eröffnet..also hab ihr gesagt, dass ich mich im Unterricht von ihr wegsetzen würde, dass ich meine Sachen wieder haben will...haben in der Schule nur sehr wenig Kontakt...max. ne Umarmung als Hallo sagen, wobei ich dieser so gut wie möglich aus dem Weg gehe.

Nun wollte ich euch fragen, wie ich diese Kontaktsperre in der Schule durchziehen soll, wobei wir auch so ziemlich den selben Freundeskreis haben!
Ich will sie halt unbedingt zurück, allerdings zeig ich ihr das jetzt nicht mehr...mehr kann ich irgendwie nicht machen!

Bitte um eure Hilfe!!

Grüße

Ron

RonaldMcDonal09

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 29
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?

Beitrag  Observer am Fr Feb 20, 2009 3:39 pm

Also wir unternamen eher wenig zusammen, machten viel mehr unser eigenes Ding

Dann hatte ich sie halt vor knapp 3 Wochen per SMS darauf angesprochen, ob sie glaubt, dass wir noch ein Paar sind. (Ich weiß per SMS is immer dumm, aba ich hab die Situation nicht so krass eingeschätzt) Sie meinte daraufhin: " Nein du hast recht. Ich sehe uns nicht mehr als Paar".

sie meinte halt, dass sie Zeit bräuchte..diese gab ich ihr auch.

sie hätte schon noch Gefühle, nur reichten diese wohl nicht für eine Beziehung aus.

Kommt mir wieder alles sehr bekannt vor. Könnte mein Fall sein.

Unterricht von ihr wegsetzen

Das ist schon mal gut.

max. ne Umarmung als Hallo sagen

Weglassen, das braucht niemand.

Nun wollte ich euch fragen, wie ich diese Kontaktsperre in der Schule durchziehen soll, wobei wir auch so ziemlich den selben Freundeskreis haben!
Ich will sie halt unbedingt zurück, allerdings zeig ich ihr das jetzt nicht mehr...mehr kann ich irgendwie nicht machen!

Kann sein dass du nich viel mehr machen kannst. Aber geh ich so gut wie es geht aus dem Weg. In Pausen wo anders sein als sie, mit anderen Leuten (Frauen?) umherziehen etc. Zur Begrüßung ein kurzes Hallo, das wars. So könntest du das durchziehen. Viel Erfolg.
avatar
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?

Beitrag  RonaldMcDonal09 am Fr Feb 20, 2009 4:22 pm

ok ich werd probieren...haben zum Glück nur zwei Kurse zusammen...naja...
wie wars denn bei dir, wenns dich an deinen Fall erinnert??

RonaldMcDonal09

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 29
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?

Beitrag  Observer am Fr Feb 20, 2009 4:39 pm

Setz dich in den 2 Kursen so weit wie es geht weg.

Na ja, im Prinzip fast dasselbe. Sie: Schulstress, kaum Zeit, Gefühle seien mehr als bei mir, dann am nächsten Tag waren die Gefühle doch nicht so, dann per SMS schluss, dann ein Gespräch, dann hieß es: "Lass mir Zeit".
avatar
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?

Beitrag  RonaldMcDonal09 am Fr Feb 20, 2009 5:12 pm

Is halt verdammt scheiße, dass es genau jetz passiert...bin ja quasi schon mitten im Abi und sie hat sich schon in letzter damit abgefunden gehabt/an den Gedanken gewöhnt Für mich ist das alles noch Neuland. Naja, werd mal sehen was die nächsten Wochen so bringen.Sind ja nur noch rund 4 Wochen Schule, dannach seh ich sie erstmal für knapp 3-4 Wochen nicht mehr! Das ist dann wohl die Zeit, wo sich ihre wahren Gefühle herausstellen werden...bis dahin heißt es wohl "durchhalten"^^

Naja...ich berichte dann demnächst, wenns was neues gibt.

Grüße aus dem verschneiten Berlin

Ron

RonaldMcDonal09

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 29
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?

Beitrag  RonaldMcDonal09 am Fr Feb 20, 2009 5:47 pm

Ist es eigentlich normal, dass Sie die Kontaktsperre scheiße findet???

RonaldMcDonal09

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 29
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?

Beitrag  Gast am Fr Feb 20, 2009 5:49 pm

ja, es fuchst sie natürlich. bist ja ihr besitz.

woher weißt du das, dass sie es scheiße findet?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?

Beitrag  RonaldMcDonal09 am Fr Feb 20, 2009 5:53 pm

sie hat mich grade über MSN gefragt, wie es mir geht..daraufhin hab ich gesagt: Ich würde es besser finden, wenn wir jeglichen Kontakt abstellen. Also auch hier über MSN. Soweit gehts mir recht gut. Hoffe dir auch"
Danach is sie nen bissel ausgetickt und meinte, dass ich vor na WOche auch noch mit ihr quatschen konnte...naja

jetz weiß ich nich, was ich machen soll!

RonaldMcDonal09

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 29
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?

Beitrag  Gast am Fr Feb 20, 2009 5:57 pm

naja, man soll sich ja eigentlich still und heimlich zurückziehen....

was bei solchen ankündigungen passiert, hast du gerade erlebt.

das war ein fehler.

nun musst du leider abwarten - sie wird mit sicherheit aus trotz nicht mehr schreiben.

und komm ja nicht auf die idee deine entscheidung bei ihr zu revidieren.

hast du den ratgeber gelesen...? Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?

Beitrag  RonaldMcDonal09 am Fr Feb 20, 2009 6:00 pm

ja hab ich....

naja mal sehen was passiert...denke hab sie ganz schön gekränkt dadurch..
werd ihr erstmal nich mehr schreiben...bevor ich noch mehr falsch mache

RonaldMcDonal09

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 29
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?

Beitrag  RonaldMcDonal09 am Fr Feb 20, 2009 6:30 pm

voll scheiße...hab dit Gefühl, ich mach alles falsch.
wie soll ich denn nun weiter vorgehen??..also das mit dem sie in der Schule meiden und so wird nun kein Problem mehr sein, hoffe nur, dass sie sich nicht komplett von mir wendet und vielleicht sogar leichte Antipathien gegen mich entwickelt.

Was denkt ihr?
Erstmal Finger still halten und mein Leben leben,oda?

RonaldMcDonal09

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 29
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?

Beitrag  Klaus1985 am Fr Feb 20, 2009 7:35 pm

RonaldMcDonal09 schrieb:
Erstmal Finger still halten und mein Leben leben,oda?

nicht erstmal! du solltest immer und zwar wirklich immer dein leben leben!!! dann erzeugst du auch wiederr mehr anziehungskraft
avatar
Klaus1985

Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 32
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 27.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?

Beitrag  RonaldMcDonal09 am Fr Feb 20, 2009 7:47 pm

Ja stimmt schon...ein Teil in meinem Leben fehlt halt im Moment..aba werd in der kommenden Zeit gut abgelenkt sein, schließlich habe ich Leistungskurs Mathe ^^, worüber ich mich noch nen bissel ärgere..mal sehen was bei den Prüfungen rauskommt:D

Hab sie auf jedenfall aus meinem Handy gelöscht, nicht das ich eines Nachts mal ihre Nr. wählen sollte!


Wollt mich nochmal bedanken für die Beratung und melde mich wenns Neuigkeiten gibt (diesmal frage ich erst hier, bevor ich iwas mache^^)
Wünsche noch ein schönes Wochenende

RonaldMcDonal09

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 29
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?

Beitrag  Observer am Fr Feb 20, 2009 8:01 pm

RonaldMcDonal09 schrieb:Ist es eigentlich normal, dass Sie die Kontaktsperre scheiße findet???

Das sollte dich nicht im geringsten interessieren.
avatar
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?

Beitrag  Observer am Fr Feb 20, 2009 8:02 pm

RonaldMcDonal09 schrieb:sie hat mich grade über MSN gefragt, wie es mir geht..daraufhin hab ich gesagt: Ich würde es besser finden, wenn wir jeglichen Kontakt abstellen. Also auch hier über MSN. Soweit gehts mir recht gut. Hoffe dir auch"
Danach is sie nen bissel ausgetickt und meinte, dass ich vor na WOche auch noch mit ihr quatschen konnte...naja

jetz weiß ich nich, was ich machen soll!

KOMMENTARLOS zurückziehen!!!
avatar
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?

Beitrag  Observer am Fr Feb 20, 2009 8:03 pm

denke hab sie ganz schön gekränkt dadurch

DU hast natürlich besseres zu tun im Moment anstatt dich dafür zu interessieren, ob sie gekränkt ist.

Haben wir dir schon gesagt, dass du unbedingt "Lob des Sexismus" lesen sollst?
avatar
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?

Beitrag  Observer am Fr Feb 20, 2009 8:05 pm

RonaldMcDonal09 schrieb:voll scheiße...hab dit Gefühl, ich mach alles falsch.
wie soll ich denn nun weiter vorgehen??..also das mit dem sie in der Schule meiden und so wird nun kein Problem mehr sein, hoffe nur, dass sie sich nicht komplett von mir wendet und vielleicht sogar leichte Antipathien gegen mich entwickelt.

Was denkt ihr?
Erstmal Finger still halten und mein Leben leben,oda?

Zurückziehen. Wenn du sie siehst dann sag Hallo! Würdest du zu einem guten alten Bekannten doch auch machen? Hallo und Tschüss, dann gehste weiter. Wenn DU freundlich bleibst, wird sie mit ihren Antipathien nicht weit kommen.

Hab sie auf jedenfall aus meinem Handy gelöscht, nicht das ich eines Nachts mal ihre Nr. wählen sollte!

... oder mit besoffenem Kopp. Gute Idee.
avatar
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?

Beitrag  RonaldMcDonal09 am So Feb 22, 2009 12:26 pm

jut, hab mir jetz erstmal "Lob des Sexismus" bestellt. Hoffe dat is wirklich so aufschlussreich, wie es schon oftmals hier im Forum beschrieben wurde.

RonaldMcDonal09

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 29
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?

Beitrag  Observer am So Feb 22, 2009 6:21 pm

RonaldMcDonal09 schrieb:jut, hab mir jetz erstmal "Lob des Sexismus" bestellt. Hoffe dat is wirklich so aufschlussreich, wie es schon oftmals hier im Forum beschrieben wurde.

Wenn du das durch hast dann bitte: "Ich lieb dich nicht wenn du mich liebst"
avatar
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?

Beitrag  RonaldMcDonal09 am Mo Feb 23, 2009 5:24 pm

Ich hoffe ich versteh den Satz, wenn ichs durch hab....

Glaube bei mir kommt jetzt die Phase, wo ich nich mehr draufklar komme...
Sie ist ja, wie so viele, bei StudiVZ...und da hat sie ihren Beziehungsstatus heute auf "Solo" gesetzt...davor hatte sie keinen drinne!
Was bedeutet das?
Zudem hat sie ein neues Profilbild drinne, wo sie im Bett liegt und man sieht, dass sie kein Oberteil anhat...(Also man sieht nur ihr GEsicht,aba halt auch ihre Schultern!!!)
Ich komm darauf echt nicht klar!!! Ist sie schon auf der Suche nach nem Neuen????
Ich weiß grade garnicht, wie ich das auffassen soll???Auf der einen Seite bin ich völlig fertig und auf der anderen Seite völlig sauer!!!!
Kann mir da iwer nenn rat geben...oda sonst was?
Bitte..

PS: Sie hat mich heut auch gekonnt ignoriert inna Schule...ist das gut oda schlecht??Soll ich, wenn ich sie sehe, sie begrüßen in Form von Hallo oda Tschüss???Oda soll ich auch an ihr Stumm vorbei?

RonaldMcDonal09

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 29
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?

Beitrag  Gast am Mo Feb 23, 2009 5:48 pm

Bleib du am besten immer freundlcih, aber distanziert! Wenn sie an dir vorbei geht, nicht extra wegkucken, weil das mega peinlich ist... Wenn du freundlich zu ihr bist, zeigt ihr das, dass du über den dingen stehst und es dir gut geht. Versuch aber nciht, mit ihr ins Gespräch zu kommen. Auch nicht wenn dir Hausaufgaben fehlen oder du was erklärt gekriegt haben willst. Für Gespräche ist sie tabu!! Hallo und Tschüß reichen vollkommen. Aber auch nur, wenn du ihr durch Zufall begegenest. Kurz fassen, aber freundlcih sein. Auch, falls sie dich mal anquatscht...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?

Beitrag  RonaldMcDonal09 am Mo Feb 23, 2009 5:52 pm

Ok ich werds probieren.
Und das mit dem Beziehungsstatus Solo??
Ist das jetzt ihre neugewonnene Freiheit? Hmm bin jedenfalls recht ratlos, da ich sie so nich kenne!
Und ihr Foto....naja, werd jedenfalls alles machen, um den Plan nicht zu gefährden!

RonaldMcDonal09

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 29
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?

Beitrag  Gast am Mo Feb 23, 2009 5:59 pm

Also das mit dem Photo find ich jetzt nicht so besonders dramatisch... Ich mein, solang man da nix sieht...
Das mit dem Beziehungsstatus... Hmm, vielleicht ist es ihre neu gewonnene Freiheit. Vielleicht versucht sie auch nur, dich zu verwirren. du hinterlässt ja hoffentlich keine Spuren, wenn du auf ihrer Seite warst, oder?? Aber geh am besten nciht mehr drauf, dann läufst du auch nicht Gefahr, sie in nem schwachen Moment mal anzuschreiben.
Als ich meinen Exex verlassen hab (also den vor dem, um den es jetzt bei mir geht), hab ich den Beziehungsstatus gar nicht geändert. Aber nicht, weil ich mir noch was erhofft hab, sondern einfach nur so. Kann also auch ohne größere Bedeutung sein...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?

Beitrag  Max678 am Mo Feb 23, 2009 6:04 pm

Ja, würd mir auch eine Reinhauen, so emotional.

Kann jetzt nur von mir reden... ich häng total an meiner Ex, liebe sie, denk ZU OFT an sie und hab meinen Status auch auf Solo, guck nach anderen Frauen, versuche zu flirten, soweit es mir grade möglich iost. Ist halt irgendwo der Zwiespalt der Gefühle!
Aber du kommst, wie Mädel27 sagte, nur weiter wenn du darauf NICHT eingehst. Kenne deine Geschichte nicht von vorn... aber sie ist jetzt SOLO also wieder FREI auch für DICH!

Max678

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 05.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?

Beitrag  RonaldMcDonal09 am Mo Feb 23, 2009 6:10 pm

nee, natürlich hinterlass ich keine Spuren....werd jetz einfach ihr Profil meiden.
auch wenns mir verdammt schwer fallen wird.
Oh man, glaube das werden jetzt die härtesten 7 Wochen meines Lebens...bis jetzt zumindestens!
Aba ich hab ja euch^^

Zu Max:
Und ja, mir gehts ähnlich von den Gefühlen her, wie dir...mit dem Flirten hab ich auch schon probiert, aba naja...is irgendwie nich so mein Ding, werds aba weiterhin nen bissel machen, mal sehen obs hilft!

Danke erstmal....trotzdem is es scheiße Sad Sad Sad Sad

RonaldMcDonal09

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 29
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten