Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wer geht nach dem Ratgeber vor? Umfrage/Meinungen...

4 verfasser

Nach unten

Wer geht nach dem Ratgeber vor? Umfrage/Meinungen... Empty Wer geht nach dem Ratgeber vor? Umfrage/Meinungen...

Beitrag  Terence Mo Apr 13, 2009 10:09 pm

Hi zusammen!
Ich wollt mal wissen, wer nach dem Ratgeber auf dieser Seite vorgeht.

Welchen Erfolg er damit hat/hatte, ob ein Punkt extra nicht umgesetzt wurde und warum...

Wo sind die meisten Probleme?
Das größte Problem ist wohl aus einer evtl. Abhängigkeit rauszukommen.
Gibt es aus der Erfahrung heraus Punkte, die unscheinbar aber wichtig sind?
Wie weit seid ihr gerade?

Also alles, was mit Barbaras Ratgeber zu tun hat.

Terence

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 12.04.09

Nach oben Nach unten

Wer geht nach dem Ratgeber vor? Umfrage/Meinungen... Empty Re: Wer geht nach dem Ratgeber vor? Umfrage/Meinungen...

Beitrag  KlumpenElend Mo Apr 13, 2009 10:18 pm

Guter Ratgeber.
Aber ich halte 7 Wochen für deutlich zu wenig.
KlumpenElend
KlumpenElend

Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Wer geht nach dem Ratgeber vor? Umfrage/Meinungen... Empty Re: Wer geht nach dem Ratgeber vor? Umfrage/Meinungen...

Beitrag  Dreamangel Mo Apr 13, 2009 10:27 pm

Hallo

ich kann Euch allen den guten Rat geben nach dem Ratgeber zu handeln und zwar so früh wie möglich....
aus eigener Erfahrung ... je länger es sich zieht umso unrealistscher der Erfolg das ist zwar sehr traurig und ich kann jeden verstehen der gegen den Ratgeber handelt aber es ist so.

andererseits: wer der verlassen wird und liebt: sagt ja ist ok ich sehe das genauso...... sorry.....hallo?????
zumm einen liest vorher keiner einen ratgeber zum anderen....wir lieben also das geht nicht wir alle pendeln das ist falsch aber gut...

also aus allem gefasst: ks mit allen konsequenzen kann wenn rechtzeitig eingeführt zum erfolg führen.

daher die die neu sind macht es

lg
dreamangel

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Wer geht nach dem Ratgeber vor? Umfrage/Meinungen... Empty Re: Wer geht nach dem Ratgeber vor? Umfrage/Meinungen...

Beitrag  daytrader Mo Apr 13, 2009 11:24 pm

Vermutlich scheitern die meisten schon an einer konsequenten KS. Habe mir etliche Threads hier durchgelesen. Ich meine rausgelesen zu haben, daß die Leute es konsequent schaffen die besseren Chancen haben. Zumindest melden sich bei nicht wenigen die Echsen bei vielen irgendwann wieder, während bei denen wo es lockeren Kontakt gibt, das ganze irgendwann abflaut.

Leider enden die meisten Threads irgendwann schlagartig. Schade daß nicht jeder wenigstens eine Abschlußmeldung abgibt. Weiß dann immer nicht, ob die jetzt wieder zusammen sind und deswegen nicht mehr geschrieben wird oder ob derjenige das Interesse verloren hat und aufgegeben hat.

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

Wer geht nach dem Ratgeber vor? Umfrage/Meinungen... Empty Re: Wer geht nach dem Ratgeber vor? Umfrage/Meinungen...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten