Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

my own story

+3
Schweinchenhund
koc
Scherbenmeer
7 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

my own story Empty my own story

Beitrag  Scherbenmeer Mi Jun 02, 2010 2:59 pm

Ich fasse mich kurz, um euch nicht so einen langen Text zumuten zu müssen. Zu dem muss ich sagen, dass ich mir eigtl. durchaus bewusst bin, das bei uns zuviel Vorgefallen ist, um an einen Neuanfang zu denken. Ich weiß auch zur Zeit nicht, ob ich ihn noch wollen würde.

Ich bin 16, er 20 und seine Neue 15.

Wir waren 1,5 Jahre zusammen und trennten uns vor genau 2 Monaten. Im Juli trennten wir uns schonmal, kamen aber nach 6 Wochen wieder zusammen. Eine Woche nach unserer Trennung lernte er ein neues Mädel kennen, das nach seinen Angaben während der Beziehung überhaupt nicht das ist, was er will (größer als er, 5 Jahre jünger ...). Nochmal zwei Wochen später waren die beiden zusammen und sind es auhc noch. Drei mal ging er ihr mit mir fremd, sie weiß es, ich habe es ihr gesagt (seine Freunde wussten es alle und keiner hat ihr was gesagt). Nun hasst er mich, soweit ich das mitbekommen habe. War zu dem Zeitpunkt auch Sinn und Zweck der Aktion, da er mich an 2 Nächten hintereinander insgesamt 7 mal anrief und mir 2 SMS'n schickte. Ich war nervlich total fertig. Ich wollte keinen Kontakt mehr und er akzeptierte es nicht. Nach zwei Tage nahm sie ihn zurück, er ist ihr erster Freund. Sie scheint froh zu sein, das er nicht wegrennt. Und er, das er nicht alleine ist. Er hat immer gesagt, er stürzt sich nach einer alten Beziehung direkt in eine Neue, damit er nicht alleine ist. Innerhalb der ersten 4 Wochen haben sich die beiden schon zwei mal getrennt. Aber er liebt sie angeblich soooo sehr.
Er reagiert nun nicht mehr auf Meldungen von mir (war seitdem aber auch erst eine Email und bleibt auch dabei).

Ich denke, auf eine Meldung brauch ich nicht mehr hoffen? Und auf ein "Come Back" erst recht nicht? :/

Scherbenmeer

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 02.06.10

Nach oben Nach unten

my own story Empty Re: my own story

Beitrag  Gast Mi Jun 02, 2010 4:08 pm

Der wichtigste Satz in deinem Post:

Ich bin 16, er 20, die Neue ist 15.

1. Mit 16 hast du noch nicht mal angefangen die Welt zu entdecken. Daß geht jetzt erst los!
2. Dein Ex sollte vorsichtig sein, was das Alter seiner Freundinnen angeht...

Lass dich von dem nicht daran hindern deinen eigenen Weg zu gehen. Du bist noch so jung - dir werden in den nächsten Jahren noch richtige Männer über den Weg laufen und dann lachst du über den Idioten (klingt jetzt hart, wird aber so sein)!

Alles Liebe
Die Lauschi sunny

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

my own story Empty Re: my own story

Beitrag  koc Mi Jun 02, 2010 4:19 pm

Ein 20-jähriger, der mit 15-jährigen rummacht? affraid
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

my own story Empty Re: my own story

Beitrag  Gast Mi Jun 02, 2010 4:32 pm

@koc:

Sach ich ja. Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

my own story Empty Re: my own story

Beitrag  koc Mi Jun 02, 2010 4:43 pm

lauschi schrieb:@koc:

Sach ich ja. Shocked

nee, ich find das eher bedenklich. Kann zwar nicht für alle sprechen, aber als ich 20 war hatte der Staatsanwalt die Finger auf Minderjährigen drauf! Twisted Evil

Mal abgesehen davon: Was kann ein 20-jähriger mit einer 15-jährigen unternehmen? Was legales?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

my own story Empty Re: my own story

Beitrag  Scherbenmeer Mi Jun 02, 2010 4:55 pm

Soweit ich das mitbekommen habe (hatten ja bis vor 2 Wochen noch ein wenig Kontakt), hatten die beiden noch kein Sex (wahrscheinlich inzwischen schon, weil sie Angst hat, das er sie sonst verlässt), sondern unternehmen eigtl. immer nur was mit Freunden. Und sind ständig besoffen. Sie konsumiert wohl sehr gerne sehr viel Alkohol. Ja, mit 15.

Aber das war eigentlich auch nicht das Thema meines Threads, Leute. Solang ihre Eltern nichts dagegen machen oder wer anders ihn anzeigt, ist es doch sowieso egal, wie alt die beiden sind.

Scherbenmeer

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 02.06.10

Nach oben Nach unten

my own story Empty Re: my own story

Beitrag  koc Mi Jun 02, 2010 5:56 pm

Mir sind 20-jährige, die 15-jährige Kinderchen erpressen, suspekt! Mir sind Erwachsene, die mit Kinderchen Sex haben suspekt.

Mir sind 15-jährige, die Alkohol trinken und sich erpressen lassen, suspekt.
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

my own story Empty Re: my own story

Beitrag  Scherbenmeer Mi Jun 02, 2010 8:25 pm

Das hilft mir jetzt bei meinem Problem sehr weiter.

Außerdem erpresst er sie nicht oO Sie will ja wohl endlich mal einen Freund haben, weil das arme Ding ja mit 15 noch keinen hatte Rolling Eyes

Scherbenmeer

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 02.06.10

Nach oben Nach unten

my own story Empty Re: my own story

Beitrag  Gast Mi Jun 02, 2010 10:39 pm

Na und? Ich hatte meinen ersten mit fast 18 - hat trotzdem nicht geschadet und wir waren 4 Jahre zusammen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

my own story Empty Re: my own story

Beitrag  Scherbenmeer Mi Jun 02, 2010 11:17 pm

Der Satz war ja auch pure Ironie. Ich finde es ätzend, wenn man einfach irgendjemanden als Freund nimmt, nur damit man einen hat.

Aber vllt. könnte mal jemand zu meinem Problem was sagen, und nicht zu ihrem?

Scherbenmeer

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 02.06.10

Nach oben Nach unten

my own story Empty Re: my own story

Beitrag  Gast Mi Jun 02, 2010 11:36 pm

Du wirkst auf mich ziemlich realistisch und abgeklärt. Du willst ihn doch eigentlich nicht wirklich zurück. Wenn er sich melden sollte: höflich, nett, aber bestimmt sagen, dass du auf diesen Kinderkram keinen Bock mehr hast. Er soll weitermachen wie er meint, du ziehst dich da raus. Wenn du ganz souverän bist, dann wünscht du ihm noch alles Gute und viel Glück!

Hau rein! Du schaffst das!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

my own story Empty Re: my own story

Beitrag  Scherbenmeer Do Jun 03, 2010 12:26 am

Ja, eigentlich .. Aber heute habe ich einen totalen Absturz. Hab ewig nicht mehr so geheult, wie heute .. Hab ihm vorhin eine SMS geschickt, natürlich keine Antwort, und bin kurz davor ihn anzurufen, aber es bringt doch eh nichts. Er würde nicht mal dran gehen ..

Scherbenmeer

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 02.06.10

Nach oben Nach unten

my own story Empty Re: my own story

Beitrag  Schweinchenhund Do Jun 03, 2010 12:29 am

Hoffentlich wird diese Erkenntnis lange anhalten und dich von weiteren
Kontaktversuchen abhalten.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

my own story Empty Re: my own story

Beitrag  Scherbenmeer Do Jun 03, 2010 12:31 am

So wie ich mich kenne, wird es das nicht .. Das einzigst "positive" daran ist, das er nicht drauf eingeht ..

Scherbenmeer

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 02.06.10

Nach oben Nach unten

my own story Empty Re: my own story

Beitrag  Schweinchenhund Do Jun 03, 2010 12:40 am

Dann kannst du es ebenso gut sein lassen.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

my own story Empty Re: my own story

Beitrag  Scherbenmeer Do Jun 03, 2010 12:41 am

Wenn das so einfach wäre, wie es klingt, würde ich das sicher tun. Keine Angst. Ich sitze hier nicht und denke mir "Ui, du musst ihm jetzt unbedingt schreiben. Und nachher am besten direkt nochmal! Und dann noch ein Anruf!"
Bin froh, wenn es mir gerade nicht so scheiße geht, das ich das Bedürfnis habe, mich zu melden.

Scherbenmeer

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 02.06.10

Nach oben Nach unten

my own story Empty Re: my own story

Beitrag  Schweinchenhund Do Jun 03, 2010 12:44 am

Es ist eigentlich ganz einfach. Wie gesagt, seine Reaktion ist dir ja bekannt.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

my own story Empty Re: my own story

Beitrag  Scherbenmeer Do Jun 03, 2010 12:45 am

Und einfach ist es deswegen noch lange nicht, weil die Hoffnung ja bekanntlich zuletzt stirbt.

Scherbenmeer

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 02.06.10

Nach oben Nach unten

my own story Empty Re: my own story

Beitrag  Alf Do Jun 03, 2010 12:45 am

er wird Dich aber niemals als eigenständige und unabhängige Person sehen, wenn Du Dich mit Kontaktversuchen übertriffst und in Vergangenheitsgedanken an ihn suhlst...

Wer einem nachläuft und wen man mit Fingerschnippen haben kann...hm....ist sojemand für Dich interessant?

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

my own story Empty Re: my own story

Beitrag  Schweinchenhund Do Jun 03, 2010 12:49 am

Alf hätte da noch einen schönen Spruch für dich, der sich auf "Hoffnung" bezieht.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

my own story Empty Re: my own story

Beitrag  Alf Do Jun 03, 2010 1:44 am

ja.....Hoffnung ist das Seil auf dem die Narren tanzen! Twisted Evil

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

my own story Empty Re: my own story

Beitrag  Scherbenmeer Do Jun 03, 2010 11:17 am

Nachdem ich gestern Abend im Bett lag und das erste mal seit Wochen undaufhörlich Rotz und Wasser geheult habe, ist mir bewusst geworden, wie sehr ich auch nach 9 Wochen Trennung noch an diesem Typen hänge ..
Ich habe nicht die Hoffnung, das er sich bald von seiner Neuen trennt. Er scheint sie wirklich zu lieben, und sie wird sich nicht trennen, weil sie endlich einen Freund hat und das genießt .. Sad

Die ganze Zeit ging es mir irgendwie besser .. Als ich wusste, er hasst mich nicht .. Aber ich wollte doch, das er mich hasst .. Und bereue es nun.

Scherbenmeer

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 02.06.10

Nach oben Nach unten

my own story Empty Re: my own story

Beitrag  Gast Do Jun 03, 2010 1:29 pm

Hey,

Geh mal auf YouTube UKE such da nach

1. Silbermond - Die Liebe lässt mich nicht (kannste nochmal prima zu heulen)

2. Silbermond - Ich bereue nichts (nimm dir das zu Herzen)

3. Herbert Grönemeyer - Ohne Dich (danach geht's mir immer besser)

Und dann weiter Kopf hoch!
Alles Liebe,
Die Lauschi sunny

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

my own story Empty Re: my own story

Beitrag  Scherbenmeer Do Jun 03, 2010 2:49 pm

Also Finger weg vom zurück gewinnen? Sad

Scherbenmeer

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 02.06.10

Nach oben Nach unten

my own story Empty Re: my own story

Beitrag  Alf Do Jun 03, 2010 3:01 pm

das hat niemand gesagt - aber Ex zurück ist immer ein totaler Neuanfang. Bevor man zu Ex zurückkommt (wenn es klappt) muss man erst zu sich selbst zurück kommen; derjenige sein, der man vor der Beziehung war und das geht nur mit totalem Loslassen.

Geschieht dies nicht, hat man im handumdrehen wieder die Probleme und Situationen, die zur Trennung führten.

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

my own story Empty Re: my own story

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten