Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

gelöscht

+2
Flocke
bobbes
6 verfasser

Nach unten

gelöscht Empty gelöscht

Beitrag  Gast So März 16, 2008 9:31 pm

--- POSTING GELÖSCHT ---


Zuletzt von miriam am Di Mai 13, 2008 10:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gelöscht Empty sagen?

Beitrag  bobbes So März 16, 2008 9:42 pm

Hi miriam

ich persönlich würd nix sagen... wer weis schon ob du
den Plan nicht nochmal Brauchst?!
bobbes
bobbes

Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 55
Ort : Rhein Main Gebiet
Anmeldedatum : 11.03.08

Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  Gast So März 16, 2008 9:47 pm

Hmmmm, da ist schon was dran. Andererseits unterhält man sich ja automatisch über die Zeit "dazwischen" und dann müsste man ja ganz schön rumflunkern ... das mag ich nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  Flocke So März 16, 2008 9:53 pm

Ich würde auch kein Wort über den Plan verlieren - nicht mit dem Gedanke das man diesen Plan mal wieder brauchen könnte aber es ist für uns nicht einfach, wir haben ja zweierlei Kämpfe zu überstehen - den einen um unsere Ex liebe wieder zu gewinnen und der andere mit uns selbst. Denn diese Achterbahn der Gefühle ist nicht gerade einfach. Klar wird man reden wie die Zeit "dazwischen" war - aber das mit dem Plan würde ich einfach überspringen - und als absolutes Geheimnis bewahren

lg, Flocke

Flocke

Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 47
Anmeldedatum : 19.02.08

Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  Sharky So März 16, 2008 10:09 pm

miriam schrieb:Hmmmm, da ist schon was dran. Andererseits unterhält man sich ja automatisch über die Zeit "dazwischen" und dann müsste man ja ganz schön rumflunkern ... das mag ich nicht.

moin flocke,

ich würde von dem plan auch nix erzählen. und rumflunkern musst du auch nicht. sag ihm doch einfach die wahrheit. du hast für dich selbst entschieden, um diese schwere zeit zu überstehen, abstand von der ganzen sache zu nehmen. das is halt für dich das beste gewesen. kein normaler mensch würde dahinter einen plan vermuten.

Sharky

Sharky

Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 46
Anmeldedatum : 21.12.07

Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  paula2 So März 16, 2008 10:11 pm

Hallo,
also ich würde von dem Plan wohl auch nichts erzählen, zumindest erstmal nicht.
Der Ex könnte ja sonst denken, man hätte die ganze Zeit was vorgespielt ( obwohl, tun wir was anderes ? ) und wir wären gar nicht so stark, wie wir tun. Dann wäre die ganze Mühe und das ganze Leid vielleicht umsonst.
Nee, nee, erstmal geht ihn das nichts an, vielleicht in zehn Jahren mal.....

Schönen Sonntag und alles Liebe
Paula

paula2

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 15.03.08

Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  Gast So März 16, 2008 10:23 pm

Flocke, Sharky, Paula,

ja, ich denke es ist das schlaueste, nichts zu sagen. Was Sharky da vorschlägt, hört sich vernünftig an:

du hast für dich selbst entschieden, um diese schwere zeit zu überstehen, abstand von der ganzen sache zu nehmen. das is halt für dich das beste gewesen. kein normaler mensch würde dahinter einen plan vermuten.

LG Miri.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  Xyz Mo März 17, 2008 3:45 pm

Ne, ne, nee - bloß nichts erzählen!

Ich erinnere daran: Anziehungskraft lebt von geheimnisvoller Aura. Wer das Spiel spielt, muss dies bis zum Ende durchziehen, auch mit der Konsequenz, dass man/frau nicht mehr 100% ehrlich in einer Beziehung sein kann.
Xyz
Xyz

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 15.01.08

Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  Peppto Mo März 17, 2008 3:54 pm

Ich gebe meinem Vorredner recht.

Ich würde auf keinen Fall irgendwas über diesen Plan erzählen.

Der neue muss ja auch sehen, dass du dich ein wenig geändert hast, zum positiven. Wenn
du es ihm erzählst, sagt das ihm nur aus, dass du evt. noch genau so bist wie vorher
und dich nur geändert hast um wieder mit ihm zusammenzukommen.

Und ich glaube, die Zeit für die Ehrlichkeiten sind vorbei.

Wenn ich wieder mit meiner Ex zusammen kommen sollte, möchte ich ehrlich gesagt nicht
wissen, was sie in der zwischenzeit alles getan hat.

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten