Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Geschichte über das Chaos!

4 verfasser

Nach unten

Eine Geschichte über das Chaos! Empty Eine Geschichte über das Chaos!

Beitrag  Wellenreiter86 Di Apr 21, 2009 9:19 pm

Hallo ihr!

bin durch zufall auf dieses forum und auf die 7 schritte gestoßen, und möchte euch mal meine geschichte dazu erzählen, weil ich mich zurzeit überhaupt ned auskenn ....
nur kurz zu meiner person, bin 22 und war mit meiner freundin 2 1/2 jahre glücklich zusammen, bis vor 3 monaten ....

die ganze sache ist für mich nicht mehr wirklich zu durchschauen, aber ich versuchs mal zu erzählen:

also, meine freundin hat am 16.februar von einem tag auf den anderen schluss gemacht, davor waren ein paar kleinere streitereien aber nix arges,sie hat noch am selben tag bei mir übernachtet und nach dem aufstehen hatten wir wieder eine kleine lächerliche auseinandersetzung, und sie ist dann nachhause gefahren. ich war natürlich auch wütend auf sie und hab mich an dem tag nicht wirklich bemüht die sache aus der welt zu bringen, also bin ich am nexten tag hin zu ihr und sie fragt mich böse was ich hier mache und warum ich unangekündigt reinplatze.
hab versucht mich mit ihr wieder zu versöhnen weils echt nur ein kleiner streit war um ihren derzeiten bücherbestellwahn aber sie hat abgeblockt und gemeint sie will nicht mehr mit mir zusammen sein.
gut der streit war heftig, und wir haben uns 2 wochen nicht gesehen und nicht gemeldet. in der zeit hat sie 2x versucht kontakt aufzubauen,einmal wollte sie sachen holen ich hab kurz und knapp gesagt ok mach das (sie ist nicht gekommen) und beim 2. mal ist sie zu einer hausparty gekommen die ich organisiert habe, war eine stunde dort und ist wieder gegangen.

dann der hammer:
am nächsten tag also samstag erzählt mir einer meiner besten freunde er habe mit ihr geschlafen, sie und er sein betrunken gewesen blablabla .... schock! ich natürlich auf 1000 und sofort sturmgeläutet bei ihrem telefon und ihr ordentlich die meinung gegeigt was ihr einfalle und soweiter, sie ist dann tatsächlich am nexten tag zu mir gekommen um mit mir zu reden. dabei hat sie gmeint sie weiß nicht warum sie es gemacht hat und das sie mich nicht mehr liebe seit 3 wochen etwa ....
nach dieser unterhaltung haben wir uns 2 wochen wieder nicht gesehen und dann plötzlich steht sie mitten auf einer technoparty (wo sie normalerweise niiiieee hingehen würd) und weiß wieder genau das ich dort bin, und fängt sich was mit einem anderen "besten" freund an,beide wieder total zugedröhnt.... ich hab das live gesehn und hab das totale theater gemacht (für was ich mich jetz schäme...) und hab sie rausgezogen von dort und hab heftig mit ihr gestritten und war dann total fertig, logisch.
am tag darauf ruft sie mich an, total weinend und beteuert aufrichtigst wie leid ihr das alles tut und sie hat nicht nachgedacht und blabla sie will mich ja nicht so verletzen .... auch mit meinem freund hab ich geredet und da passt wieder alles zum glück, hab ihn verzeihen können... immerhin is ja sie die hauptschuldige meiner mienung.....

dann war ich 2-3 wochen später in wien unterwegs an einem mittwoch und geh irgendwohin, hätte niemals mit ihr dort gerechnet ... natürlich,erraten, sie ist auch dort. hab dann mit ihr sehr lange gequatscht und sie hat mir erzählt unter tränen das sie all diese aktionen absichtlich abgezogen hat um mich zu verletzen ..... tolle sache. sie hat dann gmeint ich solle nextn tag zu ihr kommen und wir reden weiter.
gesagt getan, bin dann den ganzen tag bei ihr gewesen und wir haben uns beide halb tot geweint und ausgeredet, ich war sowas von fertig und sie hat auch nicht unbedingt besser ausgesehen aber sie meinte eben das sie mich zwar total gern habe aber nicht mehr liebe

sie hat mittlerweile einen mann kennengelernt aber mir letztens erzählt das es mit ihnen nichts werden wird, das war jetzt am donnerstag. sie hat mir dann auch eine sms geschrieben in der sie mir sagte das sie es sehr vermisst mit mir zu reden und sie es nicht ertragen kann mich nie wieder zu sehen und dass wir eben freunde bleiben sollten ...
am wochennde also, wir hatten wieder eine party organisiert, taucht sie wieder auf und hat mich aber vorher gefragt ob es mich nicht zu arg fertig machen würde und ich meinte es wäre schon ok solange sie keine aktionen liefert wie die letzten male. lief auch alles gut am freitag, wir hatten eigentlich kaum kontakt.
am samstag (die party ging 3 tage hehe) mittag ist sie wieder rausgekommen zur party und wir haben smalltalk geführt, sie hat dann gemeint weil ich sie fragte ob sie wieder kommt am abend ich soll mir keine sorgen machen sie kommt bestimmt wieder.
hat sie auch gemacht. wir sind dann die ganze nacht eigentlich zusammen beim feuer gesessen,haben uns umarmt und geplaudert, wollten dem beziehungsding aus dem weg gehen,aber durch die betrunkenheit ists natürlich wieder mal dazu gekommen eh klar. im endeffekt wars dann so das ich sie ins zelt getragen hab und sie mich noch gefragt hat ob ich sie noch lieb habe, was ich natürlich bejahte ... hab sie zugedeckt und neben ihr einfach geschlafen.
am nächsten tag hat sie wieder getrunken und war schon sehr erledigt, also am sonntag am abend, und dann fragte ich sie ob ich noch mit rein kommen darf kurz, völlig ohne hintergedanken. und sie hat mich dann drinnen gefragt ob ich nicht hier schlafen wolle, so wie früher halt aber nur kuscheln. natürlich bin ich drauf eingegangen und es war sehr schön wieder bei ihr im bett zu liegen und sie hat auch den arm um mich gelegt ... mehr war nicht.

ohhh schei** is das schon viel geworden,ich hoffe irgendwer liest die ganze story ... mhmmm...

ich muss ehrlich sagen, das ich alles falsch gemacht habe was man nicht tun sollte:
habe ihr nach der trennung gesagt das ich sie noch immer total liebe
das ich nicht ohne sie leben kann
das ich kurz vor einer depression stehe und total saufe
das ich mich umbringen werde und sie daran schuld ist *blackoutaktion,würd ich nie machen....*
vor ihr geweint wie ein häufchen elend ...
alles was man laut "Leitfaden" eben nicht machen sollte ...

bin dann eben gestern auf euch gestoßen und hab mir mit ihr noch gestern ausgemacht das wir uns diese woche treffen könnten und spazieren gehen oder so. hab das aber dann später wieder abgesagt und ihr gesagt das ich es nicht schaffen würde wenn ich sie wieder sehen würde und dann würde ich mir falsche hoffnungen machen ....

nun, was meint ihr, gibts da eurer meinung noch einen funken hoffnung, sie hat mich total gern und sagt mir immer wieder wie wichtig ich ihr bin aber sie sei eben nicht mehr verliebt in mich ....

wie sollte ich mich am besten verhalten nach den ganzen aktionen, vor allen nach der plötzlichen nähe am wochenende???
soll ich den kontakt wieder komplett abbrechen und abwarten oder mich wirklich mit ihr treffen??
muss auch dazu sagen das eine komplette kontaktsperre fast unmöglich ist, weil sie den selben freundeskreis hat und noch dazu mit 2 meiner besten freunde in eienr wg wohnt .... total mies

help i need somebody Smile

Wellenreiter86

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.04.09

Nach oben Nach unten

Eine Geschichte über das Chaos! Empty Re: Eine Geschichte über das Chaos!

Beitrag  Gast Di Apr 21, 2009 9:35 pm

Kurzfassung:

Absolute Kontaktsperre und meinen Ratgeber lesen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eine Geschichte über das Chaos! Empty Re: Eine Geschichte über das Chaos!

Beitrag  Cheebus Di Apr 21, 2009 10:46 pm

ich würde den kontakt erstmal einschläfern, d.h. KS. die ersten tage gehts dir richtig beschissen. du schaust ständig auf dein handy und in dein postfach. sollte was drin sein, musst du dich entscheiden wie du reagierst. entweder gar nicht antworten oder nur kurz und freundlich. aber nicht zu viel preisgeben.

zu spät ist es noch nicht, auch wenn du die berühmt berüchtigten fehler gemacht hast. die macht jeder am anfang. ab sofort kommen diese nicht mehr vor-KLAR??!!!

geh auf abstand auch wenn sie mit deinen kumpels in einer wg wohnt. bleib hart!!!

die plötzliche nähe wirft einen natürlich völlig aus der bahn und man weiß gar nicht mehr was man denken soll. wenn ich es richtig verstandenhabe, war sie betrunken zu diesem zeitpunkt??!!denk da mal drüber nach, wie sich betrunkene anstellen und was sie reden.
Cheebus
Cheebus

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Eine Geschichte über das Chaos! Empty Re: Eine Geschichte über das Chaos!

Beitrag  Marc Mi Apr 22, 2009 3:01 am

also, ersmal ganz klar KS und den ratgeber vom koc befolgen.
wenn du meinst du wirst schwach wenn du ihr begegnest, oder könntest wieder fehler machen, vermeide so einen kontakt. ist zwar für mich eine art von abhängigkeit, da du dich ja auch so von ihr abhängig machst, aber in deiner situation wohl besser.

wenn du ihr "zufälig" begegnest, dann nicht lange reden. dann musst du eben weg.

wär wohl auch besser wenn du den alk sein lässt da du unter alkeinfluss wohl zu kurzschlussreaktionen neigst.

geh nicht auf treffen ein, sei nicht mehr verfügbar, sie muss dich erstmal vermissen können.

vermeide es auf jeden fall sie zu stalken, also ihre internetprofile zu untersuchen, vermeide es mit menschen die sie kennen über sie zu reden, etwas über sie rauszubekommen.

wenn du nicht weißt was du machen sollst, wenn sie sich irgentwie meldet, dann erstmal nichts machen. frage hier direkt nach oder geh in den chat.

gehe nach dem ratgeber.
Marc
Marc

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

Eine Geschichte über das Chaos! Empty Re: Eine Geschichte über das Chaos!

Beitrag  keinehalbensachen Mi Apr 22, 2009 1:01 pm

kann mich da nur meinen vorredner anschließen, ks, weg von ihr und luft dazwischen kommen lassen um klare gedanken zu fassen, sonst geht das ewig so weiter, da wirst du irre.

aber was mich am meisten wundert, und sorry falls ich da etwas komisch rüber komme.
was hast du denn da bitte für freunde um dich herum !? also wenn die nicht davor zurückschrecken mit deiner ex-e rumzumachen würde ich meinen freundeskreis überarbeiten, das kann doch nun wirklich nicht sein !
keinehalbensachen
keinehalbensachen

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 28.03.09

Nach oben Nach unten

Eine Geschichte über das Chaos! Empty Re: Eine Geschichte über das Chaos!

Beitrag  Gast Mi Apr 22, 2009 1:04 pm

keinehalbensachen schrieb:

aber was mich am meisten wundert, und sorry falls ich da etwas komisch rüber komme.
was hast du denn da bitte für freunde um dich herum !? also wenn die nicht davor zurückschrecken mit deiner ex-e rumzumachen würde ich meinen freundeskreis überarbeiten, das kann doch nun wirklich nicht sein !

Hab ich da was überlesen?

am nächsten tag also samstag erzählt mir einer meiner besten freunde er habe mit ihr geschlafen, sie und er sein betrunken gewesen blablabla .... schock!

Tatsächlich!

Dieser " beste Freund " existiert ab sofort nicht mehr!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eine Geschichte über das Chaos! Empty Re: Eine Geschichte über das Chaos!

Beitrag  Wellenreiter86 Mi Apr 22, 2009 2:23 pm

danke euch allen erstmal das ihr diese lange story überhaupt gelesen habt ... Smile

werde wirklich versuchen eure ratschläge zu befolgen, und hoff das ich nicht wieder schlapp mach am ende ...

was mich halt jetzt auch beschäftigt ist die tatsache das ich 2 wochen KS voll durchgezogen hab, und sie mir wirklich dann eine SMS geschrieben hat wie sehr sie es vermisse mit mir zu reden und das sie mich nicht völlig verlieren will und so ....
und dann gleich 2 tage später die aktion bei der ich gleich 2x hintereinander BEI ihr schlafe und sie mich umarmt und kuschelt und blabla ...

mann da soll sich echt noch wer auskennen ....

hab nur angst dass wenn ich jetzt die nächste volle KS durchziehe sie dadurch wieder wegkommt von mir .... aber andererseits könnte es grad jetzt voll der bringer sein, wenn ich eventuell ein paar alte gefühle bei ihr geweckt hab am wochenende und sie sich selbst unsicher fühlt und ich mich dann so lang nicht melde, könnte natürlich auch wieder klappen ....

ein jammer is das mit der liebe ...

Wellenreiter86

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.04.09

Nach oben Nach unten

Eine Geschichte über das Chaos! Empty Re: Eine Geschichte über das Chaos!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten