Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

auch hier eine Geschichte...

+11
koc
kissa
ThomasX
Valerie
Windstille
Schweinchenhund
Grover
fendi
Sunburn
Esteban
Alf
15 verfasser

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

auch hier eine Geschichte... Empty auch hier eine Geschichte...

Beitrag  Alf Mo Sep 21, 2009 1:15 am

Hallo zusammen,

na dann möchte ich Euch doch auch mal meine Geschichte erzählen und bin gespannt, was ihr dazu meint.

Ich (35) habe Sie (33) vorletztes Jahr im November kennengelernt. Das war eine drollige Geschichte; ich war damals Führungskraft in einem recht großen Unternehmen und Sie bewarb sich auf einem Bewerbertag, den ich durchführte. Nach einigen Tests führt man hierbei Einzelgespräche und ich weiß noch, dass einige Bewerber sauer waren, weil mein Einstellungsgespräch mit ihr 2 Stunden dauerte und einige Leute lange, lange im Foyer saßen - es ging bei diesem Einstellungsgespräch übrigens ganze 10 Minuten um den Job. Unprofessionell kann man sagen, aber es hat eben gefunkt. Eine Woche später waren wir zusammen :-)

Nun, was folgte war eine bewegte Geschichte. Sie wohnte 70 Kilometer weit weg und wir waren täglich abwechselnd bei ihr oder bei mir, um dann zusammen zur Arbeit zu fahren. Was man eben so macht; man hat zusammen gekocht (obwohl die Küche meist anders genutzt wurde *g*) und es waren einfach Schmetterlinge hoch drei. Ich wohnte damals in Potsdam und drei Monate später zog sie wegen job und mir auch dorthin, ir wohnten aber nicht zusammen.

Es folgte eine weitestgehend schöne Zeit mit Aufs und Abs, aber keinen ernsten Problemen. Man war mittlerweile ein eingefleischtes Paar und auch ihre kleine Tochter akzeptierte mich voll und ganz. Man stand zueinander, wir hatten großartigen Sex, wir unternahmen eine Menge...alles war schön!

In dem Unternehmen flog ich dann irgendwann raus (da ich wohl die Angewohnheit habe zu denken und dies meinen Vorgesetzten mitteilte) und es ging nach Berlin. Das Thema gemeinsame Wohnung stand hierbei auf dem Programm, aber ich hatte wohl Muffensausen. Das Übliche "ich brauche meine Freiheit" etc...vielleicht muss ich dazu erwähnen, dass ich Musiker der "Langhaarfraktion" und seit Jahren DJ (alle "Anzugjobber" haben ein Doppelleben) hier bin und wir neigen dazu in diesen Dingen erstmal komisch zu reagieren. Ich merkte, es ging ihr nach, dass wir zunächst getrennte Wohnungen beziehen, aber es war nunmal so und es renkte sich wieder ein...

Hier fand ich schnell einen Job und auch hier stellte ich sie ein. Obwohl das Unternehmen Mist war, war es eine tolle Zeit hier; man ging zusammen zur Arbeit, gemeinsame Zigarettenpausen und wir wohnen hier gerade mal 5 Minuten Fußweg auseinander...sie und die Kleine schliefen oft bei mir, ich oft bei ihr...alles war gut!

Nun kommen wir zu den interessanten Teilen. Im Mai: ich baute Mist! Ich weiß nicht, ob es an einer Midlife Crisis lag, aber ein Mädel in dem Unternehmen die gerade mal zwanzig war und äußerst attraktiv begann mich anzumachen. Ich war postwendend auf dem Sporttrip, verschaffte mir "dicke Arme" und sah ziemlich ansehnlich aus. Nun, ich traf mich eines Abends mit ihr - warum auch immer - und nch wohl einem Bier zuviel haben wir uns den ganzen Abend herumgebissen; wir sind aber nicht im Bett gelandet.

Am folgenden Tag als meine - damals - Kleine bei mir war, ging wohl die Ehrlichkeit mit mir durch. Ich gestand es ihr und sagte, da ich sowas nie mache kann etwas nicht stimmen. Ich sagte ihr, dass ich mich von ihr trennen werde, da wohl irgendwie der Wurm drin sein muss, wenn ich zu sowas bereit bin.

Das Heulkonzert begann postwendend; vier Wochen lang stand sie bei mir auf der Matte; vier Wochen lang Liebesbriefe; vier Wochen lang SMS (wenn ich eine nicht beantwortet habe, oder mal nichts ans Telefon ging, weil ich beschäftigt war, musste ich mir anhören "wie arm" das sei) und sie sagte mir sogar, dass wir doch auch Sex haben können, wenn ich sie nicht mehr liebe. Hm...den hatten wir und er war galaktischer denn je. Sie sagte sogar, sie wolle zurückziehen in den Pott, da sie es nicht aushalte hier zusein und nicht mit mir zusammen.

Nun ja; ich hörte ihr vier Wochen lang zu und wir näherten uns mehr denn je an. Schließlich sagte ich ihr es tue mir leid und wir waren wieder zusammen - o.k. in den kommenden Tagen und Wochen war sie eifersüchtiger als sonst, wenn ich z.B. zum Auflegen unterwegs war.

Nach Krise 1 folgt Krise 2: wir beide hörten am 31.7 in dem Unternehmen auf und machten uns im Gastrobereich selbstständig. Jeder übernahm eine Kneipe als Geschäftsführer, doch leider sehr, sehr weit auseinander und mit entgegengesetzten Ruhetagen. Sie arbeitete ca. 40 Stunden in der Woche da sie eine Angestellte hat, ich etwa 80, weil ich den toten und abgelegenen Laden allein aufpeppeln musste. Nun, wir sahen uns kaum noch, doch das ging aufgrund meiner Zeit einfach nicht. Vielleicht hat sie sich zu der Zeit gewünscht, dass ich ihr mehr gegeben hätte...

Sprung zu Ende August: ich suchte an meinem freien Tag das Gespräch mit ihr, weil ich wollte, dass wir versuchen unsere Arbeitszeiten etwas aneinander anzugleichen, bevor die Kneipen unser Sargnagel werden. Ihr Kommentar war dass ich mir keine Sorgen machen solle und dass sie mich liebt.
Diesen freien Abend verbrachte ich leider nicht mit ihr, sondern sie traf sich mit einer Stammgästin, der sie aus der Patsche helfen musste. Ich machte ihr klar, dass es mich nicht gerade begeisterte, den Abend nicht mit ihr zu verbringen.

In den nächsten Tagen und Wochen schlief unser Kontakt immer weiter ein. Vielleicht lag es am Stress - wir beide hatten den Kopf voll. Sie hatte in ihrem Laden eine Menge zu tun, ich saß in meinem (der inzwischen seit 1 1/2 Wochen zu ist) fast den ganzen Tag alleine rum. Vielleicht war dies schon der Auslöser dafür, dass ich mehr als sonst den Kontakt zu ihr suchte und manchmal schon mäkelte, wenn sie mal eine halbe Stunde zu spät zurückrief, aber sie hatte eben zu tun. Vielleicht war ich in dieser Zeit auch eifersüchtig, obwohl ich eher nicht der Typ dazu bin, aber den ganz Tag in einer leeren Kneipe rumzusitzen kan schon etwas "wahnsinnig" machen. Ich denke, in dieser Zeit habe ich sie bereits etwas bedrängt.

Irgendwann im September schrieb sie mir dann, dass ich doch wisse, wie sie ist, wenn nichts in ihr klar ist, dass vieles gegen uns gewesen wäre und es vielleicht besser so sei, wenn wir uns einfach trennen. Sie habe zu lange um etwas gekämpft.

Ab diesem Moment begann ich dann wohl etwas freizudrehen. Ich schrieb viel zu viele SMS, steckte ihr kleine Kärtchen und Büchlein in den Briefkasten und tat wohl das, was ich nie wollte: ich setzte sie damit unter Druck.
Ich suchte eben das Gespräch und das berühmte "Warum".

Einem Freund von mir erzählte sie, dass sie nicht wisse, ob noch Gefühl im Spiel ist - allerdings kann ich das nach den letzten Beteuerungen von ihr nicht wirklich glauben...

Ich habe inzwischen meine "Stalkerei" eingestellt, denn eigentlich lernte sie mich als eher sehr souveränen Typ kennen und lieben und ich glaube mit meinen xxx SMS und Geschenchen habe ich mich eher angebiedert, als attraktiv zu wirken, bzw. mehr kaputtgemacht als geradegebogen. Liebesbeteuerungen sind ja schön und gut, aber eigentlich nur, wenn man zusammen ist.

Aktuell ist es so, dass sie keinen Kontakt zu mir hat; sie schrieb mir letzte Woche, dass man vielleicht in ein paar Wochen über die Sache reden könne, doch im Moment könne und wolle sie nicht mit mir sprechen.

Ich habe sehr viel über die Situation nachgedacht und meine, dass es sehr stark von den äußeren Umständen abhing, was hier passierte. Sie hat eine Menge Ablenkung in ihrer Kneipe, andere Leute um sich herum (hoffentlich keinen Neuen!) und ist deshalb wahrscheinlich quietschfidel in ihrer neuen Freiheit...

Ich habe nun einfach beschlossen den Kontakt einzustellen, das Kopfkino einzustellen (ob sie nun einen Neuen oder eine Affaire hat) und habe die Hantelbank wieder in Beschlag genommen. Es ist zwar nicht einfach, denn ich bin bis zum neuen Job Anfang Oktober erstmal zuhause und muss mich ablenken, aber es scheint mir das Beste so. Wenn ich ihren kürzlichen Briefen (vor vier Wochen hörte ich noch dass ich das Größte sei, Sex mit mir süchtig macht etc.) etwas Glauben schenken kann, hat sie mich abgöttisch geliebt und man wird meist erst vermisst, wenn man nicht mehr ständig präsent ist...

Trenung ist ja immer ein Aufruf zur Veränderung, also werde ich mir die Eifersüchtelei und die Kontaktwelle erstmal schenken; vielleicht werde ich dann ja wieder interessant! Dass ich Fehler gemacht habe weiß ich, aber ich meine daraus lernen zu können. afro

Was meint ihr dazu? Was würdet ihr tun?

liebe Grüße
Alf


Zuletzt von Alf am Mo Sep 21, 2009 2:02 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : was vergessen)

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

auch hier eine Geschichte... Empty noch ein kleines Update

Beitrag  Alf Mo Sep 21, 2009 11:31 am

einen hab ich noch Surprised

Punkt 1: ich habe eine KS meinerseits angekündigt, was man eigentlichnicht machen sollte, oder? Ich schrieb ihr einfach dass ich sie in Ruhe lassen werde wenn sie das möchte und dass es an ihr liegt, ob und wann sie sich meldet...

Punkt 2: Sie hat noch immer meine Wohnungsschlüssel und X-Klamotten von mir, doch darüber sprachen wir in den letzten Wochen nie. Als wir uns während unserer Beziehung gezofft hatten, neigte sie immer dazu, mir den Kram auf den Tisch zu schmeißen. Wie würdet ihr das deuten?

liebe Grüße
Alf

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

auch hier eine Geschichte... Empty Re: auch hier eine Geschichte...

Beitrag  Gast Mo Sep 21, 2009 3:00 pm

[quote="Alf"]

Nun kommen wir zu den interessanten Teilen. Im Mai: ich baute Mist! Ich weiß nicht, ob es an einer Midlife Crisis lag, aber ein Mädel in dem Unternehmen die gerade mal zwanzig war und äußerst attraktiv begann mich anzumachen. Ich war postwendend auf dem Sporttrip, verschaffte mir "dicke Arme" und sah ziemlich ansehnlich aus. Nun, ich traf mich eines Abends mit ihr - warum auch immer - und nch wohl einem Bier zuviel haben wir uns den ganzen Abend herumgebissen; wir sind aber nicht im Bett gelandet.
[quote="Alf"]

WARUM??????? was denkt ihr euch dabei???? so was bescheuertes. das selbe sollte frau mit euch machen. NICHTSDENKER!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

auch hier eine Geschichte... Empty Re: auch hier eine Geschichte...

Beitrag  Gast Mo Sep 21, 2009 3:06 pm

und sex ist auch nicht das wichtigste. ich kann sie schon verstehen... da ist ne menge kaputt gegangen. war bei mir auch nicht anders. er (35) hat hinter meinem rücken mit einer 22 jährigen heiße mails geschrieben. seit ihr denn so doof???? sorry, aber bin immernoch sauer wegen meiner sache.

les mal das buch: ich lieb dich nicht, wenn du mich liebst.
das ist ein muss!!!

jetzt erstmal KS. sonst gehst du ihr noch so auf die nerven, dass sie wirklich keinen bock mehr auf dich hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

auch hier eine Geschichte... Empty Re: auch hier eine Geschichte...

Beitrag  Gast Mo Sep 21, 2009 3:17 pm

Kurzfassung:

Such Dir nochmal ne 22-jährige, dann wird sie wieder angelaufen kommen, wie schon mal. Twisted Evil

Rest kommt später.

Kleiner Nachtrag:

LdS lesen! Punkt " Betaisierung "

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

auch hier eine Geschichte... Empty Re: auch hier eine Geschichte...

Beitrag  Alf Mo Sep 21, 2009 3:30 pm

@ Schmetterling: das mit der jungen Trine war ein absoluter Fehler Shocked ; das habe ich inzwischen mehr als begriffen und ich meine, inzwischen auch zu denken. Wenn hier noch etwas helfen kann, denke ich auch, dass es nur eine absolute KS ist. Den Buchtipp werde ich mir auf jeden Fall zu Herzen nehmen! Danke

@ koc: ich weiß nicht, ob es sie kratzen würde, wenn ich sie eifersüchtig mache. Fair wäre es auch nicht gerade (aber was ist schon fair). Den Punkt Betaisierung werde ich mir zu Gemüte führen und bin gespannt auf "Rest kommt später"

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

auch hier eine Geschichte... Empty Re: auch hier eine Geschichte...

Beitrag  Gast Mo Sep 21, 2009 3:59 pm

ich denke, du hast sie einfach wirklich sehr verletzt. das ist das endresultat.

@koc alles klar. so ein mist. da wird sie, wenn sie nen klaren verstand hat nicht wieder kommen. ich würde kotzen, wenn ich wüsste mein ex hat ne disco maus an der seite.
wer will denn so einen looser haben. NIEMAND!!! ich würde jeglichen respekt verlieren.

komm auf die beine, ändere dein teenie verhalten. (was bringen dir denn 20 jährige) mal ehrlich, klar sind die frischer aber auch sehr naiv... haben noch keinen plan vom leben. natürlich kannst du vor ihnen glänzen aber auch nur ne gewisse zeit. dann wirst auch du merken, dass es nicht das richtige ist. ich mein, ich bin 31 und wenn ich mich mit nem 24 jährigen unterhalten denke ich mir auch oft noch...ach gott, süß.. aber das wars. mir muss man schon das wasser reichen können in sachen erfahrungen. das geht nich mit ner süßen disco maus.

denk mal drüber nach. das hat ihr sicherlich sehr weh getan auch wenn kein sex da war. (mit sicherheit hast du drüber nachgedacht. da verwette ich einiges drumm.)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

auch hier eine Geschichte... Empty Re: auch hier eine Geschichte...

Beitrag  Alf Mo Sep 21, 2009 4:26 pm

Ja, verletzt habe ich sie und da habe ich auch eine Menge darüber nachgedacht und eine Menge mit ihr gesprochen. Vielleicht war davor etwas Leerlauf, aber just ab dem Tage fing sie an, sich wieder mehr aufzudröseln für mich, wir sprachen mehr und auch die anderen Dinge (auch Sex - obwohl eine Beziehung viel, viel mehr ist) funktionierten besser.

Es mag sein, dass es an dem Leerlauf lag, denn ich habe noch nie eine Partnerin "beschissen". Das Resultat der Tage und Wochen nach diesem Vorfall war, dass sie mir verziehen hatte und ich allen Kontakt zu der "Discomaus" abgebrochen habe.

Es kann gut sein, dass dieses Verzeihen eher ein kurzweiliges Vergessen war und die aktuelle Situation eine späte Retourkutsche ist. Was dieses "Wasser reichen können" angeht hast Du völlig Recht, wie ich auch dieses "Teenie-Verhalten" in den letzten Wochen erkannt habe und dabei bin, dieses zu ändern (ich möchte noch nicht sagen, dass ich dieses schon völlig abgelegt habe; das kann ich so nicht beurteilen)...

Mittlerweile habe ich sehr gut erkannt, an wem mir was liegt! Nur...was würdest Du in meiner Situation tun?

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

auch hier eine Geschichte... Empty Re: auch hier eine Geschichte...

Beitrag  Esteban Mo Sep 21, 2009 4:31 pm

Alf schrieb:Ja, verletzt habe ich sie und da habe ich auch eine Menge darüber nachgedacht und eine Menge mit ihr gesprochen. Vielleicht war davor etwas Leerlauf, aber just ab dem Tage fing sie an, sich wieder mehr aufzudröseln für mich, wir sprachen mehr und auch die anderen Dinge (auch Sex - obwohl eine Beziehung viel, viel mehr ist) funktionierten besser.

Informiere dich mal über die "Nadine" theorie

Esteban

Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 45
Anmeldedatum : 06.04.09

Nach oben Nach unten

auch hier eine Geschichte... Empty Re: auch hier eine Geschichte...

Beitrag  Alf Mo Sep 21, 2009 4:34 pm

die wäre?

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

auch hier eine Geschichte... Empty Re: auch hier eine Geschichte...

Beitrag  Esteban Mo Sep 21, 2009 5:01 pm

Nadine ist ein beliebiges Mädel, das vom Verlassenen eingesetzt wird um Echse eifersüchtig zu machen. Es muss dabei nicht mal konkret etwas laufen mit dem Mädel. Andeuten reicht oft schon. Es hat sich schon oft bewährt, und in deinem Fall auch. Das erklärt den erhöhten Aufwand den sie betrieben hat um dich zu halten.

Esteban

Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 45
Anmeldedatum : 06.04.09

Nach oben Nach unten

auch hier eine Geschichte... Empty Re: auch hier eine Geschichte...

Beitrag  Alf Mo Sep 21, 2009 8:00 pm

die Theorie haut sicherlich hin und vielleicht bekomme ich jetzt postwendend die Retourkutsche, denn eine gemeinsame Freundin sagte, sie trifft sich inzwischen mit jemandem. Ob dieser nur bei ihr anklopft, oder ob sie schon zusammen sind, weiß ich nicht...vielleicht ist es auch ein Rebound (klar, dass es mehr ist, hoffe ich nicht)

Wenn ich darüber nachdenke, kann ich der Betaisierung in den letzten Wochen nur zustimmen und das, obwohl Sie mich als Alpha kennenlernte - jedoch Alpha im positiven Sinne und kein Macho. Ich denke, durch die letzten Wochen und dadurch, dass ich mich stellenweise selbst angebiedert habe, ging viel von der einstigen Faszination verloren. Das war auch der Grund, warum ich eine Aussprache suchte und warum sie sich wohl mit jemand anderem trifft.

Wie auch immer, es kann wohl nur eine totale KS helfen, oder was meint ihr? Und natürlich, dass ich sehr viel an mir arbeite und mir viel Zeit für mich nehme, um wieder "ein breites Kreuz" in Punkto Selbstbewusstsein zu bekommen. Genau das mochte sie an mir und genau das ist in den letzten Wochen nicht in Topform gewesen...

Wie habt ihr reagiert, wenn möglicherweise ein Neuer / eine Neue im Spiel ist und was kam dabei raus?

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

auch hier eine Geschichte... Empty Re: auch hier eine Geschichte...

Beitrag  Sunburn Mo Sep 21, 2009 8:13 pm

Alf schrieb:die Theorie haut sicherlich hin und vielleicht bekomme ich jetzt postwendend die Retourkutsche, denn eine gemeinsame Freundin sagte, sie trifft sich inzwischen mit jemandem. Ob dieser nur bei ihr anklopft, oder ob sie schon zusammen sind, weiß ich nicht...vielleicht ist es auch ein Rebound (klar, dass es mehr ist, hoffe ich nicht)

Wenn ich darüber nachdenke, kann ich der Betaisierung in den letzten Wochen nur zustimmen und das, obwohl Sie mich als Alpha kennenlernte - jedoch Alpha im positiven Sinne und kein Macho. Ich denke, durch die letzten Wochen und dadurch, dass ich mich stellenweise selbst angebiedert habe, ging viel von der einstigen Faszination verloren. Das war auch der Grund, warum ich eine Aussprache suchte und warum sie sich wohl mit jemand anderem trifft.

Wie auch immer, es kann wohl nur eine totale KS helfen, oder was meint ihr? Und natürlich, dass ich sehr viel an mir arbeite und mir viel Zeit für mich nehme, um wieder "ein breites Kreuz" in Punkto Selbstbewusstsein zu bekommen. Genau das mochte sie an mir und genau das ist in den letzten Wochen nicht in Topform gewesen...

Wie habt ihr reagiert, wenn möglicherweise ein Neuer / eine Neue im Spiel ist und was kam dabei raus?


Es muss dir vollkommen egal sein, was deine Ex momentan so macht und mit wem. Es ist Schluss, also geht es dich nix an. Ich rate zu KS. Obwohl ich KS nicht als KS ansehe, sondern eher als eine Zeit der Selbstfindung. Des Weiteren musst du dich mit dem Gedanken anfreunden, dass deine Ex wieder einen neuen hat, für Wochen, Monate, Jahre oder sogar für immer. Zurück zu dir selbst ist ein langer weg und bedeutet jeden Tag auch wieder ein Kampf aufs neue mit dir selbst. Ich mach dasselbe durch. Aber am Ende wird es sich lohnen. Da geb ich dir Brief und Siegel für.
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

auch hier eine Geschichte... Empty Re: auch hier eine Geschichte...

Beitrag  Gast Mo Sep 21, 2009 9:52 pm

[/quote]
Alf schrieb: Hallo zusammen,

Ich (35) habe Sie (33) vorletztes Jahr im November kennengelernt. Das war eine drollige Geschichte; ich war damals Führungskraft in einem recht großen Unternehmen und Sie bewarb sich auf einem Bewerbertag, den ich durchführte.
Nun, was folgte war eine bewegte Geschichte. Sie wohnte 70 Kilometer weit weg und wir waren täglich abwechselnd bei ihr oder bei mir, um dann zusammen zur Arbeit zu fahren. Man stand zueinander, wir hatten großartigen Sex, wir unternahmen eine Menge...alles war schön!

Also anfangs alles bestens.

Alf schrieb:
Nun kommen wir zu den interessanten Teilen. Im Mai: ich baute Mist! Ich weiß nicht, ob es an einer Midlife Crisis lag, aber ein Mädel in dem Unternehmen die gerade mal zwanzig war und äußerst attraktiv begann mich anzumachen.

Wie ist in dem Zusammenhang der folgende Absatz zu verstehen?

Alf schrieb: Vielleicht war davor etwas Leerlauf, aber just ab dem Tage fing sie an, sich wieder mehr aufzudröseln für mich, wir sprachen mehr und auch die anderen Dinge (auch Sex - obwohl eine Beziehung viel, viel mehr ist) funktionierten besser.
Es mag sein, dass es an dem Leerlauf lag, denn ich habe noch nie eine Partnerin "beschissen".

leerlauf in welcher Hinsicht?

Ich bin mal so frei vorauszusezen, daß in der Beziehung nicht mehr viel ging in Sachen Sex?


Alf schrieb:
Am folgenden Tag als meine - damals - Kleine bei mir war, ging wohl die Ehrlichkeit mit mir durch. Ich gestand es ihr und sagte, da ich sowas nie mache kann etwas nicht stimmen. Ich sagte ihr, dass ich mich von ihr trennen werde, da wohl irgendwie der Wurm drin sein muss, wenn ich zu sowas bereit bin.

Hättestes mal auch wirklich gemacht und wärst dabei gelblieben.

Alf schrieb:
Das Heulkonzert begann postwendend; vier Wochen lang stand sie bei mir auf der Matte; dass wir doch auch Sex haben können, wenn ich sie nicht mehr liebe. Hm...den hatten wir und er war galaktischer denn je.

Kaum besteht die Gefahr, daß Du weg bist, schon gibts Sex.

Alf schrieb:
Nun ja; ich hörte ihr vier Wochen lang zu und wir näherten uns mehr denn je an. Schließlich sagte ich ihr es tue mir leid und wir waren wieder zusammen - o.k. in den kommenden Tagen und Wochen war sie eifersüchtiger als sonst, wenn ich z.B. zum Auflegen unterwegs war.

Du lässt Dich von ihrer Muxxxi einfangen und serviertst ihr deine Weichteile auf einem Tablett.

Alf schrieb:
Nach Krise 1 folgt Krise 2: wir beide hörten am 31.7 in dem Unternehmen auf und machten uns im Gastrobereich selbstständig. Vielleicht hat sie sich zu der Zeit gewünscht, dass ich ihr mehr gegeben hätte...

Laß mich raten, mit dem Sexleben gings schon wieder bergab!

Boshaft gesagt: Sobald Du nicht mehr ihr Vorgesetzter warst, warst nicht mehr interessant!

Alf schrieb:
Sprung zu Ende August: ich suchte an meinem freien Tag das Gespräch mit ihr, weil ich wollte, dass wir versuchen unsere Arbeitszeiten etwas aneinander anzugleichen, bevor die Kneipen unser Sargnagel werden. Ihr Kommentar war dass ich mir keine Sorgen machen solle und dass sie mich liebt.
Diesen freien Abend verbrachte ich leider nicht mit ihr, sondern sie traf sich mit einer Stammgästin, der sie aus der Patsche helfen musste. Ich machte ihr klar, dass es mich nicht gerade begeisterte, den Abend nicht mit ihr zu verbringen.

Beziehung redet man nicht herbei, man lebt sie!

Und auf ihr leeres Gesülze würd ich nichts geben. Ihre Taten sind entscheidend. Und das ihr anscheinend diese Stammkundin wichtiger ist als ihr Beziehungspartner würd mir persönlich schon zu denken geben.

Alf schrieb:
In den nächsten Tagen und Wochen schlief unser Kontakt immer weiter ein.
Vielleicht war dies schon der Auslöser dafür, dass ich mehr als sonst den Kontakt zu ihr suchte und manchmal schon mäkelte, wenn sie mal eine halbe Stunde zu spät zurückrief, aber sie hatte eben zu tun. Ich denke, in dieser Zeit habe ich sie bereits etwas bedrängt.

betaisierungsmaschine rollt. Sie hat Dich ja sicher, wozu noch investieren? Sex fand auch nicht mehr statt?

Alf schrieb:
Irgendwann im September schrieb sie mir dann, dass ich doch wisse, wie sie ist, wenn nichts in ihr klar ist, dass vieles gegen uns gewesen wäre und es vielleicht besser so sei, wenn wir uns einfach trennen. Sie habe zu lange um etwas gekämpft.

Und die logische Folge.

Alf schrieb:
Ab diesem Moment begann ich dann wohl etwas freizudrehen. Ich schrieb viel zu viele SMS, steckte ihr kleine Kärtchen und Büchlein in den Briefkasten und tat wohl das, was ich nie wollte: ich setzte sie damit unter Druck.
Ich suchte eben das Gespräch und das berühmte "Warum".

Eins so falsch wies andere. "Wenn Du meinst", dann umdrehen und nicht mehr melden!

Alf schrieb:
Einem Freund von mir erzählte sie, dass sie nicht wisse, ob noch Gefühl im Spiel ist - allerdings kann ich das nach den letzten Beteuerungen von ihr nicht wirklich glauben...

Worte sind nur der Schatten der Tat. Auf Exengelabere gebe ich nicht mal das Schwarze unter meinem Fingernagel.

Alf schrieb:

Aktuell ist es so, dass sie keinen Kontakt zu mir hat; sie schrieb mir letzte Woche, dass man vielleicht in ein paar Wochen über die Sache reden könne, doch im Moment könne und wolle sie nicht mit mir sprechen.

Und so lange soll der gnädige herr gefälligst warten? Gehts noch?

Alf schrieb:
Ich habe sehr viel über die Situation nachgedacht und meine, dass es sehr stark von den äußeren Umständen abhing, was hier passierte. Sie hat eine Menge Ablenkung in ihrer Kneipe, andere Leute um sich herum (hoffentlich keinen Neuen!) und ist deshalb wahrscheinlich quietschfidel in ihrer neuen Freiheit...

Sie hat Dich ja sicher an den Eiern, und solange Du brav die Wochen in ihrem Orbit schwebst ist doch alles in ordnung.

Alf schrieb:
Wenn ich darüber nachdenke, kann ich der Betaisierung in den letzten Wochen nur zustimmen und das, obwohl Sie mich als Alpha kennenlernte - jedoch Alpha im positiven Sinne und kein Macho. Ich denke, durch die letzten Wochen und dadurch, dass ich mich stellenweise selbst angebiedert habe, ging viel von der einstigen Faszination verloren. Das war auch der Grund, warum ich eine Aussprache suchte und warum sie sich wohl mit jemand anderem trifft.


Wenn man boshaft wäre, könnte man auch sagen, Du bist jetzt kein Vorgesetzter mehr bei dem man sich hochschlafen könnte *hust*

Siehe oben, Thema Echengelabere!

Alf schrieb:
Trenung ist ja immer ein Aufruf zur Veränderung, also werde ich mir die Eifersüchtelei und die Kontaktwelle erstmal schenken; vielleicht werde ich dann ja wieder interessant! Dass ich Fehler gemacht habe weiß ich, aber ich meine daraus lernen zu können. afro


Alf schrieb:
Wie habt ihr reagiert, wenn möglicherweise ein Neuer / eine Neue im Spiel ist und was kam dabei raus?

Evtl Neue finden nicht statt! Sind uninteressant, unwichtig und werden nicht dadurch geadelt, daß ich mir über sie meinen Kopf zerbreche.

Persönlich bin ich mir relativ sicher, daß sie ziemlich schnell wieder angedackelt käme, bekäme sie Wind davon daß Du eine neue Freundin hast.

@ Schmetterling
@koc alles klar. so ein mist. da wird sie, wenn sie nen klaren verstand hat nicht wieder kommen. ich würde kotzen, wenn ich wüsste mein ex hat ne disco maus an der seite.
wer will denn so einen looser haben. NIEMAND!!! ich würde jeglichen respekt verlieren.

Wernn sie einen klaren Verstand hätte, hätte sie die Beziehung direkt beim ersten mal beendet.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

auch hier eine Geschichte... Empty Re: auch hier eine Geschichte...

Beitrag  fendi Mo Sep 21, 2009 9:58 pm

Wow koc,
das nenne ich einmal eine Aufarbeitung eines Berichts. Bin beeindruckt.

fendi

Anzahl der Beiträge : 13
Ort : Regensburg
Anmeldedatum : 19.09.09

Nach oben Nach unten

auch hier eine Geschichte... Empty Re: auch hier eine Geschichte...

Beitrag  Alf Mo Sep 21, 2009 10:34 pm

koc schrieb:
Alf schrieb: Hallo zusammen,

Ich (35) habe Sie (33) vorletztes Jahr im November kennengelernt. Das war eine drollige Geschichte; ich war damals Führungskraft in einem recht großen Unternehmen und Sie bewarb sich auf einem Bewerbertag, den ich durchführte.
Nun, was folgte war eine bewegte Geschichte. Sie wohnte 70 Kilometer weit weg und wir waren täglich abwechselnd bei ihr oder bei mir, um dann zusammen zur Arbeit zu fahren. Man stand zueinander, wir hatten großartigen Sex, wir unternahmen eine Menge...alles war schön!

Also anfangs alles bestens.
---> ja, in der Tat!

Alf schrieb:
Nun kommen wir zu den interessanten Teilen. Im Mai: ich baute Mist! Ich weiß nicht, ob es an einer Midlife Crisis lag, aber ein Mädel in dem Unternehmen die gerade mal zwanzig war und äußerst attraktiv begann mich anzumachen.

Wie ist in dem Zusammenhang der folgende Absatz zu verstehen?

Alf schrieb: Vielleicht war davor etwas Leerlauf, aber just ab dem Tage fing sie an, sich wieder mehr aufzudröseln für mich, wir sprachen mehr und auch die anderen Dinge (auch Sex - obwohl eine Beziehung viel, viel mehr ist) funktionierten besser.
Es mag sein, dass es an dem Leerlauf lag, denn ich habe noch nie eine Partnerin "beschissen".

leerlauf in welcher Hinsicht?

Ich bin mal so frei vorauszusezen, daß in der Beziehung nicht mehr viel ging in Sachen Sex?
---> Auch hier liegst Du richtig. Es war zwar angenehm, aber irgendwie eingeschlafen!


Alf schrieb:
Am folgenden Tag als meine - damals - Kleine bei mir war, ging wohl die Ehrlichkeit mit mir durch. Ich gestand es ihr und sagte, da ich sowas nie mache kann etwas nicht stimmen. Ich sagte ihr, dass ich mich von ihr trennen werde, da wohl irgendwie der Wurm drin sein muss, wenn ich zu sowas bereit bin.

Hättestes mal auch wirklich gemacht und wärst dabei gelblieben.
---> Sie gab sich wirklich Mühe und versuchte wieder Leben in die Beziehung zu bringen und das gelang ihr auch

Alf schrieb:
Das Heulkonzert begann postwendend; vier Wochen lang stand sie bei mir auf der Matte; dass wir doch auch Sex haben können, wenn ich sie nicht mehr liebe. Hm...den hatten wir und er war galaktischer denn je.

Kaum besteht die Gefahr, daß Du weg bist, schon gibts Sex.
---> ja und diesmal sogar in ganz neuen Spielarten

Alf schrieb:
Nun ja; ich hörte ihr vier Wochen lang zu und wir näherten uns mehr denn je an. Schließlich sagte ich ihr es tue mir leid und wir waren wieder zusammen - o.k. in den kommenden Tagen und Wochen war sie eifersüchtiger als sonst, wenn ich z.B. zum Auflegen unterwegs war.

Du lässt Dich von ihrer Muxxxi einfangen und serviertst ihr deine Weichteile auf einem Tablett.
---> das nicht Cool

Alf schrieb:
Nach Krise 1 folgt Krise 2: wir beide hörten am 31.7 in dem Unternehmen auf und machten uns im Gastrobereich selbstständig. Vielleicht hat sie sich zu der Zeit gewünscht, dass ich ihr mehr gegeben hätte...

Laß mich raten, mit dem Sexleben gings schon wieder bergab!
---> ja, wir waren ja auch bloß noch am Arbeiten

Boshaft gesagt: Sobald Du nicht mehr ihr Vorgesetzter warst, warst nicht mehr interessant!
---> und der einstige Alpha, der unerreichbar war, war auf einmal ganz normal

Alf schrieb:
Sprung zu Ende August: ich suchte an meinem freien Tag das Gespräch mit ihr, weil ich wollte, dass wir versuchen unsere Arbeitszeiten etwas aneinander anzugleichen, bevor die Kneipen unser Sargnagel werden. Ihr Kommentar war dass ich mir keine Sorgen machen solle und dass sie mich liebt.
Diesen freien Abend verbrachte ich leider nicht mit ihr, sondern sie traf sich mit einer Stammgästin, der sie aus der Patsche helfen musste. Ich machte ihr klar, dass es mich nicht gerade begeisterte, den Abend nicht mit ihr zu verbringen.

Beziehung redet man nicht herbei, man lebt sie!
---> das stimmt; es setzt aber voraus, dass man sich länger als 5 Minuten zum Abklatschen sieht und genau über dieses Thema wollte ich mit ihr sprechen

Und auf ihr leeres Gesülze würd ich nichts geben. Ihre Taten sind entscheidend. Und das ihr anscheinend diese Stammkundin wichtiger ist als ihr Beziehungspartner würd mir persönlich schon zu denken geben.
---> gab es mir auch und meine Formulierungen diesbezüglich waren sehr deutlich. Nicht beleidigend, aber sehr deutlich

Alf schrieb:
In den nächsten Tagen und Wochen schlief unser Kontakt immer weiter ein.
Vielleicht war dies schon der Auslöser dafür, dass ich mehr als sonst den Kontakt zu ihr suchte und manchmal schon mäkelte, wenn sie mal eine halbe Stunde zu spät zurückrief, aber sie hatte eben zu tun. Ich denke, in dieser Zeit habe ich sie bereits etwas bedrängt.

betaisierungsmaschine rollt. Sie hat Dich ja sicher, wozu noch investieren? Sex fand auch nicht mehr statt?
---> Bingo! Hier hast Du definitiv Recht - wieso solte ich auf einen Typen stehen, der mir sicher ist und auch noch nachrennt?

Alf schrieb:
Irgendwann im September schrieb sie mir dann, dass ich doch wisse, wie sie ist, wenn nichts in ihr klar ist, dass vieles gegen uns gewesen wäre und es vielleicht besser so sei, wenn wir uns einfach trennen. Sie habe zu lange um etwas gekämpft.

Und die logische Folge.`---> ja!

Alf schrieb:
Ab diesem Moment begann ich dann wohl etwas freizudrehen. Ich schrieb viel zu viele SMS, steckte ihr kleine Kärtchen und Büchlein in den Briefkasten und tat wohl das, was ich nie wollte: ich setzte sie damit unter Druck.
Ich suchte eben das Gespräch und das berühmte "Warum".

Eins so falsch wies andere. "Wenn Du meinst", dann umdrehen und nicht mehr melden! ---> so weit bin ich eben erst nun

Alf schrieb:
Einem Freund von mir erzählte sie, dass sie nicht wisse, ob noch Gefühl im Spiel ist - allerdings kann ich das nach den letzten Beteuerungen von ihr nicht wirklich glauben...

Worte sind nur der Schatten der Tat. Auf Exengelabere gebe ich nicht mal das Schwarze unter meinem Fingernagel.
---> ist wirklich oft so. Aber zu diesem Zeitpunkt habe ich bereits eine KS zu ihr aufgebaut und habe mich dahingehend weder geäußert, noch gebettelt, noch sonst irgendwas gesagt

Alf schrieb:

Aktuell ist es so, dass sie keinen Kontakt zu mir hat; sie schrieb mir letzte Woche, dass man vielleicht in ein paar Wochen über die Sache reden könne, doch im Moment könne und wolle sie nicht mit mir sprechen.

Und so lange soll der gnädige herr gefälligst warten? Gehts noch?
---> Ja; das ist absolute Hinhaltetaktik. Ich könnte jetzt böse sagen: klappt es mit einem neuen nicht, sitzt der Idiot ja noch zuhause; aber dann mache ich ihr wirklich einen Strich durch die Rechnung

Alf schrieb:
Ich habe sehr viel über die Situation nachgedacht und meine, dass es sehr stark von den äußeren Umständen abhing, was hier passierte. Sie hat eine Menge Ablenkung in ihrer Kneipe, andere Leute um sich herum (hoffentlich keinen Neuen!) und ist deshalb wahrscheinlich quietschfidel in ihrer neuen Freiheit...

Sie hat Dich ja sicher an den Eiern, und solange Du brav die Wochen in ihrem Orbit schwebst ist doch alles in ordnung. --> in diesen Wochen werde ich mit keinem Sterbenswörtchen in ihrem Orbit schweben und vielleicht ergibt sich in diesen Wochen ja auch was anderes. Ich bin ab Oktober wieder aktiv und keiner weiß, was geschehen kann

Alf schrieb:
Wenn ich darüber nachdenke, kann ich der Betaisierung in den letzten Wochen nur zustimmen und das, obwohl Sie mich als Alpha kennenlernte - jedoch Alpha im positiven Sinne und kein Macho. Ich denke, durch die letzten Wochen und dadurch, dass ich mich stellenweise selbst angebiedert habe, ging viel von der einstigen Faszination verloren. Das war auch der Grund, warum ich eine Aussprache suchte und warum sie sich wohl mit jemand anderem trifft.


Wenn man boshaft wäre, könnte man auch sagen, Du bist jetzt kein Vorgesetzter mehr bei dem man sich hochschlafen könnte *hust* ---> könnte man pirat

Siehe oben, Thema Echengelabere!

Alf schrieb:
Trenung ist ja immer ein Aufruf zur Veränderung, also werde ich mir die Eifersüchtelei und die Kontaktwelle erstmal schenken; vielleicht werde ich dann ja wieder interessant! Dass ich Fehler gemacht habe weiß ich, aber ich meine daraus lernen zu können. afro


Alf schrieb:
Wie habt ihr reagiert, wenn möglicherweise ein Neuer / eine Neue im Spiel ist und was kam dabei raus?

Evtl Neue finden nicht statt! Sind uninteressant, unwichtig und werden nicht dadurch geadelt, daß ich mir über sie meinen Kopf zerbreche. ---> ich bin auf dem Weg dies einzusehen; das ist ein guter Ansatz

Persönlich bin ich mir relativ sicher, daß sie ziemlich schnell wieder angedackelt käme, bekäme sie Wind davon daß Du eine neue Freundin hast. ---> mag sein; ich kann sie im Moment nicht einschätzen, aber Du kanst Dir sicher sein, dass ich nicht gleich "schwanzwedelnd" vor ihr stünde

@ Schmetterling
@koc alles klar. so ein mist. da wird sie, wenn sie nen klaren verstand hat nicht wieder kommen. ich würde kotzen, wenn ich wüsste mein ex hat ne disco maus an der seite.
wer will denn so einen looser haben. NIEMAND!!! ich würde jeglichen respekt verlieren.

Wernn sie einen klaren Verstand hätte, hätte sie die Beziehung direkt beim ersten mal beendet.[/quote]
--> nach der Disco Maus wollte ich beenden; nicht sie

Danke für die Aufarbeitung! Es sind definitiv einige Dinge dabei, die ich so unterschreiben kann!

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

auch hier eine Geschichte... Empty Re: auch hier eine Geschichte...

Beitrag  Alf Mo Sep 21, 2009 10:39 pm

@ sunburn

Danke für Deine Antwort Very Happy

Dass die KS eine Selbstfindung ist unterschreibe ich dreifach; in der Tat. Und selbst wenn diese Phase nicht einfach ist, tut es sogar irgendwo gut sich zu reflektieren, nachzudenken und zu sich zurückzufinden. Es wird mir irgendwo klar, dass ich mir diese Zeit zum Ende der Beziehung nicht genommen habe. Die wenigsten Menschen antworten wohl auf die Frage, wer der wichtigste Mensch in ihrem Leben ist mit "ich", aber es ist so.

Den Gedanken, dass sie einen Neuen hat habe ich schon gedacht; anfreunden kann ich mich damit zwar nicht, aber sie hat aktuell jedes Recht dazu. Klar macht es mich sauer wenn ich daran denke, dass ich in den letzten Zügen der Beziehung eine Aussprache wollte, die sie mir nicht zugestand, sondern per SMS schrieb, dass es vielleicht besser ist, wenn wir uns trennen.

Nicht falsch verstehen: diese Aussprache wollte ich nicht für Liebesbeteuerungen, sondern als Gespräch - ein persönliches "ich möchte mich von Dir trennen" hätte es mir leichter gemacht. Ich hätte ihr wohl freundlich und bestimmt "in Ordnung" gesagt und sie hätte sich meine Rückseite anschauen können um so zu sehen, was sie eben nicht mehr hat.

Was mich geknickt hat war einfach diese Gleichgültigkeit und diese sorgte für die SMS- und Geschenke-Welle im Anschluss. Bei einem "sauberen" Strich hätte ich von meiner Seite aus sofort eine KS eingelegt und dann gesehen, was die Zeit bringt.

Ich war Zeit meines Lebens ganz gut in mir verwurzelt, von daher empfinde ich den Weg "zurück zu mir" nicht als Martyrium oder Kampf, sondern ein ganzes Stück weit als sehr angenehm, weil ich in den letzten drei Monaten eben nicht in mir verwurzelt war, sondern durch den Wind.

Dies heißt nun nicht, dass es mir toll geht. Diese Gleichgültigkeit von ihr tut weh. Dieses ewige "es ist vielleicht besser", vielleicht, vielleicht, vielleicht - vor 4 Monaten hätte ich ihr gesagt, sie soll mir endlich eine verbindliche Aussage machen und kein "Wischi-Waschi" reden.Diese hinhalten, zurückziehen und cut Geschichte hat es mir eben angetan. Ich mag die Dinge eben gerne etwas klarer und diese Unklarheit hat mich wütend gemacht und dadurch bin ich emotional ins Straucheln gekommen.

Es wird sich am Ende lohnen; das weiß ich! Wie auch immer es ausgeht. Klar, ich hätte Sie gerne wieder, aber das eine sage ich ganz klar: ich kann auch ohne sie! Obwohl es schade darum wäre.


Zuletzt von Alf am Mo Sep 21, 2009 11:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

auch hier eine Geschichte... Empty Re: auch hier eine Geschichte...

Beitrag  Gast Mo Sep 21, 2009 10:47 pm

Alf schrieb: @ Schmetterling
@koc alles klar. so ein mist. da wird sie, wenn sie nen klaren verstand hat nicht wieder kommen. ich würde kotzen, wenn ich wüsste mein ex hat ne disco maus an der seite.
wer will denn so einen looser haben. NIEMAND!!! ich würde jeglichen respekt verlieren.

Wernn sie einen klaren Verstand hätte, hätte sie die Beziehung direkt beim ersten mal beendet.
--> nach der Disco Maus wollte ich beenden; nicht sie

![/quote]

da gings darum, daß Schmetterling meinte, eine vernünftige Frau würde auf Nadine schlecht reagieren und Dir sicher keine Chance auf ein Regame lassen.

Ich meine, eine geistig gesunde und vernünftige Frau hätte Dich nach der Geschichte mit der 20-jährigen freundlich, aber bestimmt wieder dem freien Partnermarkt zugeführt.

Ihrer reaktion entnehme ich eben, daß sie nicht so ganz gesund ist...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

auch hier eine Geschichte... Empty Re: auch hier eine Geschichte...

Beitrag  Alf Mo Sep 21, 2009 10:54 pm

ah...o.k. - wenn ich zurückdenke, hätte ich damals auch eine andere Reaktion von ihr erwartet. In der Tat

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

auch hier eine Geschichte... Empty Re: auch hier eine Geschichte...

Beitrag  Gast Mo Sep 21, 2009 11:00 pm

Irgendwo hab ich mal was aus LdS zum Thema " Frauentypen " zusammengefasst. War aber nicht in diesem Forum.

ich an Deiner Stelle würd mir in der KS echt sehr ernsthafte Gedanken drüber machen ob ich die zurück wollte?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

auch hier eine Geschichte... Empty Re: auch hier eine Geschichte...

Beitrag  Alf Mo Sep 21, 2009 11:23 pm

Falls Dir einfällt, wo Du das gepostet hast, kannst Du mir gerne Bescheid sagen. Ich geh aber trotzdem mal auf die Suche...

Die Gedanken werde ich mir während der KS machen

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

auch hier eine Geschichte... Empty Re: auch hier eine Geschichte...

Beitrag  Gast Mo Sep 21, 2009 11:28 pm

Alf schrieb:Falls Dir einfällt, wo Du das gepostet hast, kannst Du mir gerne Bescheid sagen. Ich geh aber trotzdem mal auf die Suche...

Die Gedanken werde ich mir während der KS machen

Nicht hier. In nem anderen Forum im Mitglieder-Bereich. Link will ich hier lieber nicht posten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

auch hier eine Geschichte... Empty und ein Update

Beitrag  Alf Mi Sep 23, 2009 10:33 am

heute früh bekam ich dann mal wieder eine Nachricht. Sie schrieb mir, dass die Waschmaschine die sie noch von meiner mom hat auf ihrem Hof steht und abgeholt werden kann und dass ich ihre Sachen zusammenpacken soll und sie sie irgendwann abholen will.
Also das mit dem Neuen scheint nun doch so zu sein.

Nun bin ich am überlegen, in welcher Form ich ihr antworte. Was würdet ihr tun?

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

auch hier eine Geschichte... Empty Re: auch hier eine Geschichte...

Beitrag  Sunburn Mi Sep 23, 2009 11:03 am

Alf schrieb:heute früh bekam ich dann mal wieder eine Nachricht. Sie schrieb mir, dass die Waschmaschine die sie noch von meiner mom hat auf ihrem Hof steht und abgeholt werden kann und dass ich ihre Sachen zusammenpacken soll und sie sie irgendwann abholen will.
Also das mit dem Neuen scheint nun doch so zu sein.

Nun bin ich am überlegen, in welcher Form ich ihr antworte. Was würdet ihr tun?

Auf so eine Nachricht warte ich ja auch noch. Ich würd die Klappe halten und mich nicht aus der Reserve locken lassen. Was juckt mich die Waschmaschine meiner Ex. Und die Sachen hätt ich schon dreimal gepackt.
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

auch hier eine Geschichte... Empty Re: auch hier eine Geschichte...

Beitrag  Alf Mi Sep 23, 2009 11:08 am

habe mich genau so entschieden und die KS für "Du kannst Deine Sachen in unserer Stammkneipe abholen. Ich habe zu tun" gelockert.

Langsam fängt sie mir an, mit ihrem Ego Trip auf den Geist zu gehen. Ich denke fast schon, sie möchte ein verzweifeltes "Bitte bleib doch" von mir provozieren! Sie profiliert sich aktuell nur über ihren Neuen...LSE...LSE...LSE...LSE

Ich bin mir inzwischen fast sicher, dass diese Flucht ins Neue ohne an ihr gearbeitet zu haben crashen wird, denn sie ist immer noch genau so drauf, wie zu ihren schlechtesten Zeiten Suspect

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

auch hier eine Geschichte... Empty Re: auch hier eine Geschichte...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten