Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Haben Echse eigentlich alle einen der Klatsche?

+4
morena88
ich27
Marc
kai
8 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Haben Echse eigentlich alle einen der Klatsche? - Seite 3 Empty PDM bitte

Beitrag  kai Fr Jun 19, 2009 2:11 am

Auch wenn man mich jetzt als beratungsresistent ansehen mag, und ich selbst keine Lust mehr auf Textkommunikation hatte, so hab ich mich doch dazu hinreissen lassen!
Aber der Reihe nach!
Nachdem nach fast 2Wochen immer noch nix kam von ihr wegen meinen Sachen, obwohl sie ja "angeblich" schon lang gepackt sind, hatte ich ihr in der Nacht von letzten Donnerstag auf Freitag ne Mail geschrieben, da ich merkte, dass sie scheinbar nicht mit mir telefonieren will, naja Samstag wusste ich, hätte ich es lieber gelassen, aber dazu gleich mehr!
Also ich schrieb ihr, wo das Problem wäre, mich anzurufen, ob sie immer Vorbereitungszeit bräucht um nicht doch wieder schwach zu werden, wieso ich meine Sachen noch nicht hätte, wo sie doch schon aus "unserer" Wohnung fliehen musste, wieso sie die dann nicht loswerden will. Wieso ich jetzt plötzlich den Rechner nicht bekomme, ich ja auch keine Geschenke von mir an sie zurückhaben will.
Dass ich mich gerne "persönlich" von ihr verabschiedet hätte, sie das aber ja scheinbar nicht will, und mir nur aus dem Weg geht!
Das wars eigentlich im Groben!

Wie gesagt, hätte ich mir sparen können, da Freitag ne SMS kam, ohne dass sie meine Email gelesen hatte, die Lesebestätigung kam erst Samstag, und die kann sie nicht faken! Sie nicht!
In der SMS bestätigte sie mir, dass es nicht leicht wäre, mich anzurufen, und ob sie mir abends ne EMail schicken könnte. Hab ich natürlich nicht drauf geantwortet!
Samstag kam dann ihre Email.
Sie kann nicht mit mir reden, weil sie noch zu voll im Kopf wäre. Sie glaubt, dass ich von der Trennung profitieren werde, da uns beide wohl irgendswie Erfahrung gefehlt hätte.
Den Rechner würde sie behalten, weil sie ja soviel für mich bezahlt hätte, was sie natürlich gerne getan hätte, die Schulden bei meiner Mutter will sie dann doch in größeren Raten abbezahlen, und doch nicht sofort komplett, und ihr die Geldsachen echt ankotzen, und froh wäre, wenn DAS vorbei wäre.
Dann wollte sie noch, dass ich meiner Mutter schöne Grüße ausrichte (sie hatte sie beim Vornamen angesprochen)
Und da wir uns ja immer gut verstanden haben, würde es sie freuen, wenn wir irgendwann eine Freundschaft enstehen lassen könnten! Und wir könnten ja per Mail in Kontakt bleiben!

Da is mir echt der Kragen geplatzt! Kein Wort wann ich denn nun meine Sachen kriege, und wieder dieses Gelabere von Freundschaft! Und wieder diese Vorwürfe, was sie doch für mich getan hätte! Hab dann erstmal bis Montag Abend tief durchatmen müssen, und ihr dann geantwortet.
Ob sie mich nicht verstehen will, oder kann! Wo ich denn von der Trennug profitiert hätte, und ob sie den Scheiss glaubt, den sie schreibt! Wenn sie mehr Erfahrungen will, hab ich ihr viel Spass gewünscht, beim sich durchficken lassen! Und wenn ich damals gewusst hätte, dass sie mal so tickt, ich mich gar nicht auf sie eingelassen hätte! Wenn sie die Geldsachen doch so ankotzen, wieso sie dann immer wieder darauf rumreitet, und ob ich ihr jemals vorgehalten habe, was ich alles für sie getan habe, und wo sie mich nicht mehr brauchte, dass das der Dank dann war! Und wenn sie doch so froh wäre, wenn DAS vorbei wäre, wieso sie sich nicht dran hält, und es aufeinmal zurückbezahlt? Dass sie sich wohl mal wieder an ihr Gelabere von vor 2Wochen wohl nicht erinnern könnte. Ob sie auch schon wieder vergessen hätte, dass meine Mutter nichts mehr mit ihr zutun haben will, was ich ihr doch schon nach Ostern sagte, und sie sie wohl nicht mehr mit Vornamen anreden soll.
Und das ENDE meiner EMail:

"Wie oft soll ich dir eigentlich noch sagen, was ich von Freundschaft zu dir halte! Also nerv mich nicht weiter mit som scheiss, wo du es nicht mal schaffst mit mir zu telefonieren! Ach bist zu voll im Kopf! Dachte du wärst leer! Ach spuck ich dir noch im Kopf rum, ach hast ja keine Gefühle mehr für mich! Du bist echt lachhaft!

Schick mir endlich meine Sachen!

Kai


PS: Irgendwelche Emails oder SMS kannste dir ab sofort sparen, werden automatisch gelöscht! Du hast meine Handynummer, da kannste anrufen, wenn du mir irgendwas zu sagen hast!"


Achso "leer": Kurz vor der Trennung meinte sie, sie wäre leer, jetzt plötzlich voll? Ich hab keine Ahnung, und werds wohl auch nie verstehen, mein PDM reicht wohl nicht aus Rolling Eyes
Hat jemand nen besseren PDM?

Seitdem nix gehört! Ich hätte echt langsam gerne meine Sachen, sind ja seit Mittwoch 3Monate getrennt! Ich frag mich echt, wo das Problem ist, mit mir zu telefonieren! Ist ja wie vor der Trennung, nicht sehen wollen, nicht telefonieren wollen, dann Trennung, schnell umziehen, wieso dann aber nicht schon lang meine Sachen schicken?
Das kann doch echt nicht wahr sein!

LG
kai

kai

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 27.04.09

Nach oben Nach unten

Haben Echse eigentlich alle einen der Klatsche? - Seite 3 Empty Scheiss Onlinestalken!

Beitrag  kai Mo Jun 22, 2009 12:23 am

Fuck, ich weiss es doch besser, wieso hab ich es dann doch gemacht? Scheiss Onlinestalken!
Da guckt man bei Ihr auf myspace, und sieht dann nen Kommentar von som Vogel: "ändere mal deinen Status, du bist doch gar nicht mehr krank. Ich liebe Dich" von letzten Freitag, vorher hatte er schon paar mal geschrieben "Hab dich lieb" und sowas wie "hab dich lieb, vergess das nicht" und sowas und sie hatte am 13. bei ihm als Kommentar hinterlassen "Dir nen Knutscher rüberschick, hab dich lieb." Und am gleichen Tag behauptete sie per Email, dass sie nicht mit mir telefonieren könne, weil sie noch zu voll im Kopf wäre! Wasn das fürn Scheiss? Es tut weh, weher als ich dachte!

Besonders da es voll der Zwerg ist, 2Jahre jünger als sie, nur 2cm größer als sie, und sie is schon klein, 1,65m! Und irgendswie fühl ich mich nur noch verarscht, ist einer ihrer Angestellten, und eigentlich hatte ich also mal recht gehabt, ich weiss nich mehr wie, und wann genau, aber sie hatte den eingestellt als ich hier war, und ich hatte mich nur mal erkundigt, was das denn für einer wäre, da lachte sie, nee, der is ja voll der Zwerg und genauso breit wie groß, durch Kraftsport, absolut nicht ihr Typ angeblich, und ich sollte mir da keine Sorgen machen. Naja kaum war Schluss, so scheint es, als hätte er sich an sie rangemacht, wenn ich mir den Daten seiner Kommentare angucke. Aber welcher Vogel schreibt denn sowas bei myspace als Kommentare? Und besser als ich ist er auch nicht, studiert, und lebt wohl vom Amt, keine Ahnung wie das zusammenpasst! Und eigentlich war er doch sogar kurz vorm Rausschmiss bei ihr, da er erst keine ordentliche Arbeit machte, dann noch in Verdacht des Diebstahls geriet, war aber wohl ne andere Angestellte, so wie ich das kurz nach der Trennung noch von ihr erfahren habe! Also kann er ihr doch auch nix bieten! Dabei wollte sie doch mal in Urlaub, ne größere Wohnung (die hat sie sich ja jetzt selbst geleistet), und Geld hat er auch nicht! Kam in Verdacht des Diebstahls, Minijob aber nur Party im Kopf, und mir noch vorwerfen, was sie alles bezählt hätte für mich, muss sie wohl jetzt dann für ihn! Halbes Jahr, maximal 1Jahr, und ich hätte nen guten Job, und wir hätten uns alles leisten können!

Hätte echt nicht gedacht, dass es doch noch so weh tut! Aber wieso ist sie dann meine Klamotten immer noch nicht los? Gut hat was Altes entsorgt, wollte ich eh nicht mehr! Aber wieso dann nicht telefonieren können? Wieso nicht meine Sachen mal abschicken?
Ich hätte nicht gedacht, dass es mich jetzt doch noch so umhaut, könnt heulen!

Was mach ich nun? Will endlich meine Sachen! Interessieren würd mich schon, ob da wirklich was ist zwischen denen, Status von beiden noch Single! Geantwortet hatte sie mir auch nicht mehr, ich hatte ja gedroht, dass alles automatisch gelöscht wird! Wenn sie sauer wäre, hätte sie doch einfach schreiben können, hab nen neuen, deine Sachen kommen, wieso mich nicht endlich gehen lassen, wenn sie da doch scheinbar was neues hat?
Ausserdem würd mich interessieren, ob da was ist, weil dann hätte sie mich schon lang belogen wegen ihm, gelaufen ist jedenfalls nichts mit ihm, während wir noch zusammen waren, die Kommentare von ihm fingen erst danach an! Hoffe ich zumindestens!
Ich könnte heulen, aber ich tus nicht, NEIN..NEIN..NEIN!

Aber was mache ich nun?

kai

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 27.04.09

Nach oben Nach unten

Haben Echse eigentlich alle einen der Klatsche? - Seite 3 Empty Re: Haben Echse eigentlich alle einen der Klatsche?

Beitrag  KlumpenElend Mo Jun 22, 2009 12:35 am

Lass mal, ich kann das Online-Schummeln auch nicht lassen.
Es versetzt mir auch immer wieder einen Schlag.
Andererseits sind es genau diese Schläge, die dazu führen, dass man unterbewusst immer weiter eine Distanz aufbaut.
KlumpenElend
KlumpenElend

Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Haben Echse eigentlich alle einen der Klatsche? - Seite 3 Empty Re: Haben Echse eigentlich alle einen der Klatsche?

Beitrag  kai Mo Jun 22, 2009 12:50 am

Ich war solang nicht mehr gucken, aber der scheiss PDM, wieso nix gehört, wieso nix angekommen hier, wieso nicht telefonieren können, hat mich einfach verleitet zu gucken!

Aber was mach ich nu? Würd sie echt gerne zur Rede stellen, weil wenn da wirklich was ist, müsst ich mich fragen, wie oft ich in den letzten 8Jahre doch belogen worden bin! Ausserdem hätte ich gerne endlich meine Sachen, weils dann für mich endgültig zu Ende ist, und das weiss sie auch! Deswegen war doch auch immer nen bisschen Hoffnung da, ja ich weiss man soll sich keine Hoffnung machen, aber trotzdem macht man sie sich doch!

Ich wünschte mir könnt einer erklären, wieso man nach 3Monaten nicht meine Sachen schicken kann, oder nicht zu kam, man nicht mit mir telefonieren kann, und wo man ihr das alles vorgeworfen hat, kam keine Reaktion!
Aber nach nicht mal 1Monat fingen die Kommentare von ihm an, sehr merkwürdig das ganze! Und wieso mir dann nochmal Freundschaft anbieten?

kai

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 27.04.09

Nach oben Nach unten

Haben Echse eigentlich alle einen der Klatsche? - Seite 3 Empty Re: Haben Echse eigentlich alle einen der Klatsche?

Beitrag  Gast Mo Jun 22, 2009 2:33 am

KlumpenElend schrieb:Lass mal, ich kann das Online-Schummeln auch nicht lassen.
Es versetzt mir auch immer wieder einen Schlag.
Andererseits sind es genau diese Schläge, die dazu führen, dass man unterbewusst immer weiter eine Distanz aufbaut.
kanns auch nicht lassen und sehe die sache ähnlich.

egal was ich da sehe - da schüttel ich nur noch mitn kopp oder grins mir einen. PDM ist da garnicht mehr vorhanden.


@kai:
lächerlich nach so einer kurzen zeit die "drei worte" in ein profil zu posten.
das kann nur nach hinten losgehen.


falls sie deine sachen in den nächsten wochen nicht rausrückt, kannst du gern einen gröberen ton einschlagen. es ist ja immerhin dein eigentum. sollen die echsen halt mal mit dem scheiß kindergarten aufhören!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Haben Echse eigentlich alle einen der Klatsche? - Seite 3 Empty Re: Haben Echse eigentlich alle einen der Klatsche?

Beitrag  kai Mo Jun 22, 2009 3:06 am

Den gröberen Ton hatte ich ja schon am Montag Abend per Email eingeschlagen, hat scheinbar nicht gefruchtet, sonst wär ja was da, und nicht mal mehr die kleinste Reaktion, ausser dat hmm, komisch, grade fällt mir noch was auf, leider krieg ich die anderen Daten nicht mehr zusammen, macht sie bzw er und sie, dass auch um mich zu ärgern? Vor Ostern krieg ich keinen Zusammenhang mehr hin, aber Ostern hat sie mir ne EMail geschickt, nen Kommentar bei ihm hinterlassen, hmm, vorletzten Freitag ihre SMS, vorletzten Samstag nen Kommentar bei Ihm (Scheiss Knutscher), mir ne Email, er einen Kommentar zurück, und keine Sachen, keine Reaktion, und keine Reaktion von mir, dann Freitag sein Kommentar, soll mir das was sagen?
Keine Ahnung, könnt kotzen! Aber ich wäre nie so blöd die drei berühmten Worte bei ihr als Kommentar zu hinterlassen, besonders da sie das nicht bei ihm hinterlassen hat, ausser da läuft echt was zwischen denen, und er will, dass ich eifersüchtig werde! Aber wenn er so tickt, nee is er ja wirklich nicht besser als ich, und ich würde nicht nochmal so eifersüchtig sein, wie zuletzt! Ich hab gelernt! War zwar hart, aber wenigstens habe ich gelernt! Aber wie gesagt, wenn da was läuft, würde sie mich echt enttäuschen, notlügen konnte sie schon immer gut, aber ich hätte nie gedacht, so belogen worden zu sein!

Is schon scheisse, wie sowas einen wieder fertig macht, wo man eigentlich dachte, so langsam gehts!
Ich glaub ich werd morgen mal abwarten, vielleicht kommt ja was per Post/DHL, sonst werd ich wohl nochmal anrufen! Vielleicht wünsche ich ihr dann viel Glück mit ihm! Weil second hand hat er sie bekommen, wieder will ich sie dann nicht mehr! Das könnt ich nicht! Oder ich frag sie, ob ich ihm dann die CD mit ihren Bildern Twisted Evil, erotischen Bildern, sehr erotisch Twisted Evil, schicken soll!
Aber is schon hart, nach 3Monaten nen neuen, über den sie sich mal in meiner Gegenwart lustig gemacht hat, den sie rausschmeissen wollte, er sie wohl dann mehr oder weniger angebettelt, da er den Job doch brauch, sie ihn dann behalten hat, da er ja immer konnte, wenn jemand im Laden gebraucht wurde, ihn noch des Diebstahls verdächtigt hat, und dann sowas! Und dann mich nicht loslassen können, mit mir nicht telefonieren können, mir nicht meine Sachen schicken können/wollen, umziehen müssen, wegen den Erinnerungen, wenns nicht so taurig wäre, müsste ich lachen!
Hät ich mal nicht geguckt, denn ich fands echt lustig ihre Email, und ihr Verhalten!

Aber danke für eure Anteilnahme!

@KlumpenElend
Hatte ich das irgendswo mal richtig gelesen, dass du aus Berlin bist? Oder vertue ich mich damit?

kai

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 27.04.09

Nach oben Nach unten

Haben Echse eigentlich alle einen der Klatsche? - Seite 3 Empty Re: Haben Echse eigentlich alle einen der Klatsche?

Beitrag  daytrader Mo Jun 22, 2009 10:58 am

Sag mal wir hatten nicht zufällig diegleiche Ex? Deine ist ja genauso drauf wie meine. Vieleicht solltest dir auch mal ne neue Freundin zulegen..... Laughing

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

Haben Echse eigentlich alle einen der Klatsche? - Seite 3 Empty Re: Haben Echse eigentlich alle einen der Klatsche?

Beitrag  Gast Mo Jun 22, 2009 1:23 pm

Also ich war schon seit 6 Wochen nicht mehr auf ihrem Profil. Ich kanns nicht...hab zuviel Schiss davor. Es würde ohnehin nur wehtun...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Haben Echse eigentlich alle einen der Klatsche? - Seite 3 Empty Re: Haben Echse eigentlich alle einen der Klatsche?

Beitrag  daytrader Mo Jun 22, 2009 1:33 pm

88FingerLui schrieb:Also ich war schon seit 6 Wochen nicht mehr auf ihrem Profil. Ich kanns nicht...hab zuviel Schiss davor. Es würde ohnehin nur wehtun...

ich war ja auch 2 Monate garnicht mehr. Aber es hilft vieleicht schneller loszulassen. Es tut zwar erstmal weh. Aber dann gehts schneller. Vieleicht besser als wenn man sich die Welt schön denkt und dadurch Hoffnung behält.

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

Haben Echse eigentlich alle einen der Klatsche? - Seite 3 Empty Re: Haben Echse eigentlich alle einen der Klatsche?

Beitrag  Gast Mo Jun 22, 2009 2:55 pm

Ihr kleinen Stalker ihr...tztztz ;-). Und mir immer erzaehlen wollen: "Nein, nicht machen"

Mal ganz ehrlich. Ich weiss nicht, was daran so schlimm sein soll. Gut, wenn der andere es mitbekommt, ist es natuerlich sch... wenn aber nicht...hm...mein Gott, da erfaehrt man doch immer mal wieder so interessante Dinge. Also in meinem Fall ist es jedenfalls so, dass ich dadurch immer nur bestaetigt werde, dass Ex sich in den Ruin treibt. Und auch wenn's bloed klingt, damit geht es mir gut.

Und was dein Gestalke hier angeht...naja, geht wohl ein bisschen flott da, oder? Ich wuerd erstmal nicht so viel drauf geben, zumal du ja auch gar nicht weisst, was da ueberhaupt abgeht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Haben Echse eigentlich alle einen der Klatsche? - Seite 3 Empty Re: Haben Echse eigentlich alle einen der Klatsche?

Beitrag  kai Mo Jun 22, 2009 5:31 pm

Hab mich auch wieder etwas beruhigt!
Wie ja nicht anders zu erwarten war, kamen meine Sachen natürlich heute nicht!
Und was diese Kommentare bei myspace angeht, welcher normale Erwachsene im Alter von 25 (Er) bzw Sie(27) schreibt sowas als Kommentar? Sucht nach Bestätigung? Aufmerksamkeit? Langsam glaub ich echt, das könnte gut Rache sein! Sonst würd das doch echt keiner als Kommentar reinschreiben, als private Nachricht ok, aber doch nicht als Kommentar, sind wir im Kindergarten? Wenn sie den Status ändern würde, und Fotos reingetan hätte, wäre das ja noch verständlich, aber so? Nenene, nach dem ersten Schock ist das doch irgendswie lachhaft! Wahrscheinlich denkt sie ich stalke ihr noch nach, tu ich ja nicht, ich doch nicht Twisted Evil

Was das Thema Nadine angeht? Ich glaub nicht, dass es was bringt, dann dürfte ich mir wohl wieder anhören, wie gut die Trennung für mich war!
Ich denke, ich werd heut Abend, mal wieder bei ihr anrufen, geh davon aus, dass ich mich wieder mit der Mailbox unterhalten darf, und fragen ob sie meine Email nicht verstanden hat (Deutlicher gings eigentlich ja nicht!) und wann ich denn nun endlich mal mit meinen Sachen rechnen kann, oder wo das Problem ist, die mal abzuschicken!
Oder jemand nen besseren Vorschlag?

kai

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 27.04.09

Nach oben Nach unten

Haben Echse eigentlich alle einen der Klatsche? - Seite 3 Empty Re: Haben Echse eigentlich alle einen der Klatsche?

Beitrag  daytrader Mo Jun 22, 2009 5:45 pm

kai schrieb:Hab mich auch wieder etwas beruhigt!
Wie ja nicht anders zu erwarten war, kamen meine Sachen natürlich heute nicht!
Und was diese Kommentare bei myspace angeht, welcher normale Erwachsene im Alter von 25 (Er) bzw Sie(27) schreibt sowas als Kommentar?

Ach meine Echse ist auch 25. Habe sie während der Beziehung für sehr reif gehalten. Jetzt muß sie jedes Foto in der Community was sie und ihren neuen knutschend zeigt mit solchen dämlichen Sätzen kommentieren.......

Und sie will sogar mit ihm nach der kurzen Zeit alles aufgeben und das Land verlassen. Also mach dir nichts draus was da geschrieben wird. Wahrscheinlich sind alle Menschen so nach einer Trennung.

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

Haben Echse eigentlich alle einen der Klatsche? - Seite 3 Empty Re: Haben Echse eigentlich alle einen der Klatsche?

Beitrag  kai Di Jun 23, 2009 1:48 am

So habs nicht mehr geschafft sie anzurufen, vielleicht hät ich die Flasche Martini doch teilen sollen, oder eins der Biere danach war schlecht Twisted Evil
Muss ich wohl morgen früh mal anrufen, ich glaub ich pack doch Nadine aus Twisted Evil Ist mir nämlich langsam echt zu blöd, 3Monate, Sachen angeblich schon lang gepackt, da wird man doch wohl mal nen paar Minuten aufbringen, die Sachen abzuschicken, wo ich extra nochmal betont hab, dass ich dann endgültig weg bin!
Hätte ich das ganze Theater gewusst, hätte ich Schluss gemacht, und meine ganzen Sachen bei meinem letzten Aufenthelt bei ihr mitgenommen!

kai

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 27.04.09

Nach oben Nach unten

Haben Echse eigentlich alle einen der Klatsche? - Seite 3 Empty Re: Haben Echse eigentlich alle einen der Klatsche?

Beitrag  Gast Di Jun 23, 2009 7:05 pm

Heute oder die Tage wird sich zeigen ob sie noch bei mir online stalkt oder nicht...Hab heut meine Abiergebnisse bekommen, was sie nur wissen kann wenn sie bei mir guckt. Ma schaun ob sie nachfragt wie es war. Immerhin hatte sie mir vor ein paar Wochen einen Tag vor den schriftlichen viel Glück gewünscht. Ich warte^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Haben Echse eigentlich alle einen der Klatsche? - Seite 3 Empty Re: Haben Echse eigentlich alle einen der Klatsche?

Beitrag  kai Di Jun 23, 2009 7:41 pm

Meine Ex kann nicht bei mir stalken, da ich noch nie viel von diesen OnlineCommunities gehalten habe, und so nirgends ein Profil habe, da ich sowas immer recht kindisch fand, scheint ja das richtige für meine Ex zu sein.
So noch nen paar Stunden, dann werd ich endlich mal anrufen, muss ihr ja wenigstens die Möglichkeit geben, ans Telefon zu gehen, um 9Uhr sollte sie wohl Zeit haben.

kai

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 27.04.09

Nach oben Nach unten

Haben Echse eigentlich alle einen der Klatsche? - Seite 3 Empty Der Kindergarten geht weiter!

Beitrag  kai Mi Jun 24, 2009 1:53 am

So hab sie um kurz nach 10 angerufen!
Ging nicht ran, also Mailbox, hab geheult Twisted Evil
Nee keine Panik, aber den Scherz konnte ich mir dann nicht verkneifen, ich sagte:

"Gib uns doch noch eine Chance (in einem Ton, das war köstlich! hehehe so richtig voll auf die Weicheinummer, aber ich glaubs man konnts gut hören, dass es nur Spass war!)
Nee mal im Ernst, wann schickste mir endlich meine Sachen, langsam kotzt mich das voll an! Da du ja zu feige biste mit mir zu telefonieren, schick mir halt ne SMS wann ich endlich mit meinen Sachen rechnen kann"

Kam natürlich bisher keine Antwort, aber das geilste ich glaub echt ich bin im Kindergarten! Ich konnts mir nicht verkneifen, hatte vor dem Anruf extra bei myspace geguckt, sie war zuletzt am 19. da online, und siehe da nach meinem Anruf war sie da direkt online, und hat nen Kommentar bei ihm hinterlassen:
"So so, Herr Lxxx fühlt sich ungezogen? Interessant... Wie kommt das denn?"
(Zur Info er hatte wohl seinen Status gestern auf ungezogen geändert!)

Also was interpretiert man jetzt daraus? Sind wohl nicht zusammen, da Status immer noch Single! Zufall, dass sie danach da online war? Zufall, dass sie danach nen Kommentar bei ihm hinterlassen hat? Komische Zufälle gibts bestimmt, aber so? Wer glaubt an so einen Zufall?

kai

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 27.04.09

Nach oben Nach unten

Haben Echse eigentlich alle einen der Klatsche? - Seite 3 Empty Re: Haben Echse eigentlich alle einen der Klatsche?

Beitrag  Gast Mi Jun 24, 2009 2:04 am

kai schrieb:Zufall, dass sie danach da online war? Zufall, dass sie danach nen Kommentar bei ihm hinterlassen hat? Komische Zufälle gibts bestimmt, aber so? Wer glaubt an so einen Zufall?

zufälle... zufälle...
ich schüttel da auch nur noch mitn kopp, was die echsen so treiben.

haben sich so entschieden und sollen halt mal die scheiß spielchen sein lassen - und gut is!

aber dieses kommunizieren über profile ist heutzutage echtn drama. gut, dass es das in dem maße nach exechse nicht gab.


bei deinem anruftext hab ich wirklich gelacht. hoffentlich kam es genau so rüber wie du es geschrieben hast.

weiß nicht ob es in deinem fall ratsam ist das alles ins lächerliche zu ziehen, aber sie tut es ja immerhin auch... da sie deine sachen nicht rausrückt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Haben Echse eigentlich alle einen der Klatsche? - Seite 3 Empty Re: Haben Echse eigentlich alle einen der Klatsche?

Beitrag  kai Mi Jun 24, 2009 2:09 am

FullOfPain schrieb:
zufälle... zufälle...
ich schüttel da auch nur noch mitn kopp, was die echsen so treiben.

haben sich so entschieden und sollen halt mal die scheiß spielchen sein lassen - und gut is!
Ich glaub jedenfalls nicht an son Zufall, besonders da sie mir ja nicht mal mehr SMS geantwortet hat!

FullOfPain schrieb:
bei deinem anruftext hab ich wirklich gelacht. hoffentlich kam es genau so rüber wie du es geschrieben hast.


weiß nicht ob es in deinem fall ratsam ist das alles ins lächerliche zu ziehen, aber sie tut es ja immerhin auch... da sie deine sachen nicht rausrückt.

Hab ja nur das mit der Chance ins lächerliche gezögen, nicht das mit meinen Sachen, war da sowas von Ernst, kann das gerne nochmal nachsprechen, und aufnehmen Twisted Evil

kai

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 27.04.09

Nach oben Nach unten

Haben Echse eigentlich alle einen der Klatsche? - Seite 3 Empty Re: Haben Echse eigentlich alle einen der Klatsche?

Beitrag  kai Mi Jun 24, 2009 3:38 pm

Fortsetzung von heute 10Uhr:

SMS von ihr:
"Du guckst aber schon noch auf die uhr wenn du mich anrufst, oder? Ich melde mich nachher bei dir, muß jetzt erstmal arbeiten."

Naja so fest am schlafen, wenn überhaupt, kann sie ja nicht geschlafen haben, sonst hätte sie danach ja nicht noch bei myspace was schreiben können, hätte sich sonst ja einfach umdrehen können und weiterschlafen!
Nee, ich werd ihr dazu nix schreiben, sonst ruscht mir das noch raus, und sie fühlt sich bestätigt, dass ich stalke!
Sicher weiss ich, dass sie da früher schon am schlafen war, FRÜHER, aber sie hatte ja ihre Schicht geändert, und musste nicht mehr um 4Uhr aufstehen, nenene, verarschen kann ich mich echt alleine!
Bin mal gespannt wann sie sich meldet, und wie!

kai

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 27.04.09

Nach oben Nach unten

Haben Echse eigentlich alle einen der Klatsche? - Seite 3 Empty Re: Haben Echse eigentlich alle einen der Klatsche?

Beitrag  Gast Mi Jun 24, 2009 3:53 pm

machtspielchen... absoluter kindergarten.

anstatt dir kurz zu sagen wann du die sachen bekommst, provoziert sie und schiebt die sache weiter auf.

lächerlich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Haben Echse eigentlich alle einen der Klatsche? - Seite 3 Empty Re: Haben Echse eigentlich alle einen der Klatsche?

Beitrag  kai Mi Jun 24, 2009 4:39 pm

Dabei war ich doch immer der Provokateur Twisted Evil
Aber ist echt schon affig, wieso sie nicht einfach mal meine Sachen schickt, kann doch echt nicht nur Kindergarten sein, da muss doch mehr hinterstecken, oder? Rolling Eyes
Ich mein, wenn sie sauer wäre auf mich, dann würd ich ja verstehen, wenn sie schreiben würde, "Deine Sachen sind im Müll!", was entsorgt hat sie ja eh schon, aber das wollte ich ja nicht mehr, wäre früher oder später, wenn ich mal Zeit und Lust gehabt hätte, auch so aufm Müll gelandet!
Besonders da die Kündigungsfrist für "unsere" Wohnung ja auch irgendswann zu Ende ist, ich schätze mal noch 1Monat, müsste ihr doch gelegen sein, wenn sie die Sachen mal los wird!
Oder hat sie Angst, dass ich dann wirklich endgültig weg bin oder wo ist das Problem? Rolling Eyes Hatte sie das ja letztens schon in meiner Email gefragt, aber auf diese Frage, kriegte ich ja keine Antwort!

Diese myspace-Kommentar-Kacke ist absoluter Kindergarten, da gibts echt nix zu sagen, gibts da eigentlich keine privaten Nachrichten? Ich denke mal schon, also kann son Scheiss, ja nur gegen mich sein!

Was mir grade noch einfällt, oder sucht sie noch nen dummen, der ihr die Sachen zur Post fährt, sie hat ja schliesslich kein Auto und keinen Führerschein! Und der "neue" hat soweit ich weiss, auch kein Auto. Ja da war mein Kombi schon praktisch Twisted Evil Aber eigentlich sollte der Freund der Familie, sowas wie ihr zweiter "Daddy", mit dem ich mich immer sehr gut verstanden habe, die Sachen fahren können!

kai

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 27.04.09

Nach oben Nach unten

Haben Echse eigentlich alle einen der Klatsche? - Seite 3 Empty Hilfe! Was soll ich tun?

Beitrag  kai Do Jun 25, 2009 12:58 am

Madame, hat natürlich heute nich angerufen, aber um kurz vor 9 kam ne SMS:
"lass uns morgen tel., dann hab ich zeit. dann können wir alles klären. ich denk, für die größeren sachen musste wohl doch herkommen. bis dann"

Was mach ich nun?
Woher plötzlich wieder ihr Sinneswandel? Gut sie brauch mal wieder Vorlaufzeit um sich aufs telefonieren einzustellen, wieso soll ich jetzt doch kommen? Vor 3 oder 4Wochen hiess es noch, dass alles gepackt sei, und es wohl besser und einfacher wäre, wenn sie mir das schickt, wieso jetzt plötzlich doch abholen? Und so groß sind die Sachen nun auch nicht, sicher wird das vielleicht 2 größere, schwere Pakete, aber selbst als Speergut sollte das noch billiger sein, wenn sie es mir schickt!

Was mach ich nun?
Klar für nen Telefonat bin ich stark genug, aber hinfahren, nee beim besten Willen nicht, und ist ja auch kein Katzensprung, pro Strecke 550km!
Das wäre das eine Problem, zum anderen kann ich mir die Fahrt grad absolut nicht leisten, und weiss gar nicht ob mein geklebter Kühler sone Tour noch aushält, im moment bin ich eh so Pleite, dass ich nicht mal weiss, wie lang ich das Auto noch halten kann, aber das werd ich ihr unter keinen Umständen sagen!

Was mach ich nun?
Was sag ich ihr am besten?

kai

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 27.04.09

Nach oben Nach unten

Haben Echse eigentlich alle einen der Klatsche? - Seite 3 Empty Re: Haben Echse eigentlich alle einen der Klatsche?

Beitrag  Gast Do Jun 25, 2009 1:40 am

"Hab kein Bock zu Dir zu fahren, schick die Sachen wie besprochen!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Haben Echse eigentlich alle einen der Klatsche? - Seite 3 Empty Re: Haben Echse eigentlich alle einen der Klatsche?

Beitrag  kai Do Jun 25, 2009 2:52 am

koc schrieb:"Hab kein Bock zu Dir zu fahren, schick die Sachen wie besprochen!"
Auf die einfache Idee war ich natürlich auch schon gekommen, aber ich befürchte, dass sie sich damit nicht zufrieden gibt!
Ihre Meinungsänderungen gehen mir langsam echt auf den Sack! Wie kann sich jemand immer wieder in so kurzer Zeit umentscheiden? Ist doch nicht normal, oder?

kai

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 27.04.09

Nach oben Nach unten

Haben Echse eigentlich alle einen der Klatsche? - Seite 3 Empty Re: Haben Echse eigentlich alle einen der Klatsche?

Beitrag  Gast Do Jun 25, 2009 8:14 am

Ernste Frage: Wayne interessierts? Sie isz Deine Ex, nicht Deine Herrin!

Wir Zeit, daß Madame das zu verstehen beginnen.

Wenn Du nicht willst, dann willst du nicht und fertig. Keine Diskussion und keine Begründung!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Haben Echse eigentlich alle einen der Klatsche? - Seite 3 Empty Re: Haben Echse eigentlich alle einen der Klatsche?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten