Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Trennung nach 8 Jahren. Ich dachte es hält ewig.

3 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Trennung nach 8 Jahren. Ich dachte es hält ewig. - Seite 2 Empty Re: Trennung nach 8 Jahren. Ich dachte es hält ewig.

Beitrag  keine_zweite_chance Mi Mai 13, 2009 8:05 pm

Sie schreibt mir ichsoll mir nicht so einen Kopf machen. Das ist so, als ob ein weiser Mann zu mir sprechen würde, oder eine Mutter zu ihrem Mind!
Wenn Sie das so locker dahersagt, dann sehe ich da nur noch Mitleid!

keine_zweite_chance

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 02.05.09

Nach oben Nach unten

Trennung nach 8 Jahren. Ich dachte es hält ewig. - Seite 2 Empty Re: Trennung nach 8 Jahren. Ich dachte es hält ewig.

Beitrag  keine_zweite_chance Do Mai 14, 2009 8:06 pm

Mir würde es auf jeden Fall sehr viel ausmachen wenn sie zu mir zurück kommen würde, aber bis dahin einen Anderen gehabt hätte. Dann würde ich sie nicht mehr haben wollen. Ich bin doch keine Auffangschale nachdem sie ihre Tests gemacht hat! Würd mir vorkommen wie ein Idiot!

keine_zweite_chance

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 02.05.09

Nach oben Nach unten

Trennung nach 8 Jahren. Ich dachte es hält ewig. - Seite 2 Empty Re: Trennung nach 8 Jahren. Ich dachte es hält ewig.

Beitrag  daytrader Do Mai 14, 2009 8:17 pm

keine_zweite_chance schrieb:Mir würde es auf jeden Fall sehr viel ausmachen wenn sie zu mir zurück kommen würde, aber bis dahin einen Anderen gehabt hätte. Dann würde ich sie nicht mehr haben wollen. Ich bin doch keine Auffangschale nachdem sie ihre Tests gemacht hat! Würd mir vorkommen wie ein Idiot!

Das mit den anderen wirst du leider kaum verhindern können. Kannst nur versuchen das Kopfkino abzuschalten. Es wird Monate dauern bis du bereit bist sie zurück zubekommen. Du hast wochenlang die üblichen schlimmen Fehler gemacht. Du bist nun stark verwundet, mußt dich zurückziehen, deine Wunden lecken. Das alles dauert Zeit, rechne in Monaten (habs selber in Wochen versucht--->ging nicht). In dieser Zeit muss man realistisch sein und damit rechnen, daß sie nicht im Kloster leben wird! Du kannst es einfach nicht verhindern. Sagst du irgendwas in diese Richtung oder bedrängst sie, dann geht es nur noch schneller.

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

Trennung nach 8 Jahren. Ich dachte es hält ewig. - Seite 2 Empty Re: Trennung nach 8 Jahren. Ich dachte es hält ewig.

Beitrag  keine_zweite_chance Do Mai 14, 2009 8:22 pm

Ich bedränge Sie nicht mehr... aber Sie weiß genau wie ich denke... darüber haben wir früher schon oft geredet! Hab ihr immer erzählt wie lächerlich ich sowas finde!

keine_zweite_chance

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 02.05.09

Nach oben Nach unten

Trennung nach 8 Jahren. Ich dachte es hält ewig. - Seite 2 Empty Re: Trennung nach 8 Jahren. Ich dachte es hält ewig.

Beitrag  daytrader Do Mai 14, 2009 8:26 pm

keine_zweite_chance schrieb:aber Sie weiß genau wie ich denke... darüber haben wir früher schon oft geredet!

Das ist ja schön und gut. Aber sie wird daran keinen Gedanken verschwenden. Sie ist Single und kann jetzt offiziell tun und lassen was sie will. Sie wird im Moment nicht mit dem Gedanken spielen mit dir wieder zusammen zukommen.

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

Trennung nach 8 Jahren. Ich dachte es hält ewig. - Seite 2 Empty Re: Trennung nach 8 Jahren. Ich dachte es hält ewig.

Beitrag  keine_zweite_chance Do Mai 14, 2009 8:30 pm

Ja selbst wenn sie es irgendwann tun würde... wie sollte denn sowas aussehen? Ich meine dann würde sie sich wieder daran erinnern, wie ich gedacht habe! Und dann? Runterspielen? Mir erzählen, dass das nur körperlich war???

keine_zweite_chance

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 02.05.09

Nach oben Nach unten

Trennung nach 8 Jahren. Ich dachte es hält ewig. - Seite 2 Empty Re: Trennung nach 8 Jahren. Ich dachte es hält ewig.

Beitrag  daytrader Do Mai 14, 2009 8:40 pm

keine_zweite_chance schrieb:Ja selbst wenn sie es irgendwann tun würde... wie sollte denn sowas aussehen? Ich meine dann würde sie sich wieder daran erinnern, wie ich gedacht habe! Und dann? Runterspielen? Mir erzählen, dass das nur körperlich war???

Wir gehen jetzt mal von den recht unwahrscheinlichen Fall aus, daß sie irgendwann wiederkommt (die Chancen sind sehr gering; schau dir mal die ganzen Threads an und dann zähle mal die paar Erfolgsstorys ergibt einen Forendurchschnitt von deutlich unter 1% Erfolgsquote Neutral )

Was willst du jetzt hören? Klar wird sie dir nicht auf die Nase binden wie geil und versaut es abgelaufen ist. Vieleicht wird sie dir nichtmal erzählen, daß da überhaupt was war. Entweder du kannst damit leben oder nicht. Frag mich mal wie mies das ist.....ich war der erste und einzige von meiner Ex. Kannst dir ja vorstellen wie es ist, wenn dann ein anderer zum Schuß gekommen ist.....

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

Trennung nach 8 Jahren. Ich dachte es hält ewig. - Seite 2 Empty Re: Trennung nach 8 Jahren. Ich dachte es hält ewig.

Beitrag  Gast Do Mai 14, 2009 8:42 pm

@daytrader
finde ich gut, dass er seinen prinzipien treu bleibt.
ich finds absolut verständlich, wenn der zug für sie abgefahren wäre, wenn sie sich richtig ausgetobt hat und dann irgendwann wieder angekrochen kommt, weil nichts gescheites dabei war...

ich überlege grad... wenn echse in einem jahr ankommen würde - zwischen 2-3 kurze beziehungen hatte, die nichts taugten - da würd ich sie aber sowas von scheuchen! aber sowas von! Wink


Kannst dir ja vorstellen wie es ist, wenn dann ein anderer zum Schuß gekommen ist...
joa, das wird schön im hinterkopp spuken... und das würdest du dir antun...?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trennung nach 8 Jahren. Ich dachte es hält ewig. - Seite 2 Empty Re: Trennung nach 8 Jahren. Ich dachte es hält ewig.

Beitrag  keine_zweite_chance Do Mai 14, 2009 8:50 pm

@daytrader
Ja genau... kann Dich absolut verstehen! Ich war nicht der Erste und hatte alleine schon mit dieser Tatsache zu kämpfen! Und wenn man halt jahrelang erzählt bekommt, man sei ihr ein und Alles! Nee, nee... Würde mich mal interessieren bei wem die Beziehung wieder geklappt hat und wie derjenige damit umgegangen ist (also der unter 1%)? Vielleicht weißt Du ja ein Beispiel für mich? Ist jetzt nicht ironisch gemeint!

@FullOfPain
Danke für die Zustimmung. Sehe, dass nicht nur ich so denke!

keine_zweite_chance

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 02.05.09

Nach oben Nach unten

Trennung nach 8 Jahren. Ich dachte es hält ewig. - Seite 2 Empty Re: Trennung nach 8 Jahren. Ich dachte es hält ewig.

Beitrag  daytrader Do Mai 14, 2009 8:55 pm

ich überlege grad... wenn echse in einem jahr ankommen würde - zwischen 2-3 kurze beziehungen hatte, die nichts taugten - da würd ich sie aber sowas von scheuchen! aber sowas von! Wink

Eben, Ons vieleicht noch nichtmal mitgerechnet. Ich wünsche es keinem betroffenen. Aber es gibt Frauen die richtig die Sau rauslassen, auch oder gvieleicht gerade wenn sie vorher jahrelang treu waren.


joa, das wird schön im hinterkopp spuken... und das würdest du dir antun...?

Die Frage ist, ob man überhaupt die Wahrheit erfahren würde, wenn man vorher gesagt hat, daß es dann kein zurück gäbe. Wäre doch für die Echse einfacher zu behaupten, daß nichts gelaufen ist.....da geht man viel Diskussionen und aus dem Weg und als Schlampe würde man bei Ons auch nicht dastehen. Ist wirklich viel bequemer zu behaupten, daß nichts gewesen sei.

Ich verabschiede mich selber immer mehr von dem Gedanken, daß es nochmal was wird. Die Erfolgsaussichten sind gering. Habe ja jetzt nach 2 Monaten selber eine neue (bin also selber nicht anders, außer daß ich vorher schon etliche andere hatte). Aber Echse hat mir ja schon nach 2 Tagen an den Kopf geworfen, daß Sie Sex mit anderen will (nach 8,5 Jahren habe ich anscheinend nicht mehr Mitgefühl und Rücksicht verdient). Also warum soll ich jetzte Jahrelang warten bis ich was neues habe?
Vorher hieß es immer, daß andere Männer total uninteressant sind. Wahnsinn wie Frauen quasi über Nacht komplett alles über den Haufen werfen können.

Aber nach einer Beziehung die fast ein Jahrzehnt gedauert hat, hat man den anderen nach ein paar Jahren immernoch im Kopf, solange will ich nicht warten. Ich möchte nicht jahrelang als Wrack rumlaufen, sondern mich lieber ablenken lassen, vieleicht entwickelt sich ja was ernsthaftes daraus. Wenn Echse doch unerwarteterweise wieder ankommt, dann weiß ich im Moment auch nicht was werden würde.

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

Trennung nach 8 Jahren. Ich dachte es hält ewig. - Seite 2 Empty Re: Trennung nach 8 Jahren. Ich dachte es hält ewig.

Beitrag  keine_zweite_chance Do Mai 14, 2009 9:02 pm

Meine ist zwar keine die mit jedem ins Bett gehen würde, aber einer wäre mir echt genug. Sie hat mir zwar gesagt, dass sie jetzt gerne single sein will, aber angefügt dass wenn sich was ergibt, dass es dann auch gut ist. Ich hatte ja auch gefragt... wie so ein Idiot... als hätte ich erwartet, dass sie mir was anderes antwortet!

keine_zweite_chance

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 02.05.09

Nach oben Nach unten

Trennung nach 8 Jahren. Ich dachte es hält ewig. - Seite 2 Empty Re: Trennung nach 8 Jahren. Ich dachte es hält ewig.

Beitrag  keine_zweite_chance Do Mai 14, 2009 9:05 pm

Aber nach einer Beziehung die fast ein Jahrzehnt gedauert hat, hat man den anderen nach ein paar Jahren immernoch im Kopf, solange will ich nicht warten. Ich möchte nicht jahrelang als Wrack rumlaufen, sondern mich lieber ablenken lassen, vieleicht entwickelt sich ja was ernsthaftes daraus. Wenn Echse doch unerwarteterweise wieder ankommt, dann weiß ich im Moment auch nicht was werden würde.

Ja, aber nur wir Idioten haben sie noch im Kopf. Oder meinst Du sie haben uns noch im Kopf wenn sie mit nem Anderen im Bett hüpfen?

keine_zweite_chance

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 02.05.09

Nach oben Nach unten

Trennung nach 8 Jahren. Ich dachte es hält ewig. - Seite 2 Empty Re: Trennung nach 8 Jahren. Ich dachte es hält ewig.

Beitrag  daytrader Do Mai 14, 2009 9:14 pm

Ja, aber nur wir Idioten haben sie noch im Kopf. Oder meinst Du sie haben uns noch im Kopf wenn sie mit nem Anderen im Bett hüpfen?

Während des Aktes sicherlich nicht! Aber ansonsten schon, wenn man nicht das letzte bisschen Männlichkeit durch monatelanges hinterher rennen verloren hat.

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

Trennung nach 8 Jahren. Ich dachte es hält ewig. - Seite 2 Empty Re: Trennung nach 8 Jahren. Ich dachte es hält ewig.

Beitrag  keine_zweite_chance Do Mai 14, 2009 9:17 pm

Nö, monatelang nicht. Dafür aber wahrscheinlich so weinerlich, dass sie sich jetzt für eine Göttin hält!

keine_zweite_chance

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 02.05.09

Nach oben Nach unten

Trennung nach 8 Jahren. Ich dachte es hält ewig. - Seite 2 Empty Re: Trennung nach 8 Jahren. Ich dachte es hält ewig.

Beitrag  daytrader Do Mai 14, 2009 9:21 pm

keine_zweite_chance schrieb:Nö, monatelang nicht. Dafür aber wahrscheinlich so weinerlich, dass sie sich jetzt für eine Göttin hält!

Japp, Glückwunsch an die die instinktiv gleich eine KS gemacht haben wie der User "keinehalbensachen". Da hat man wenigstens seine Würde erhalten und die Echsen dürften sich ziemlich blöd vorkommen, wenn man Ihnen garnicht nachläuft. Ich habs ja 5 Wochen lang auch falsch gemacht (zwar nicht jeden Tag, aber so ca. 1x pro Woche hatte ich einen Rückfall).

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

Trennung nach 8 Jahren. Ich dachte es hält ewig. - Seite 2 Empty Re: Trennung nach 8 Jahren. Ich dachte es hält ewig.

Beitrag  keine_zweite_chance Do Mai 14, 2009 9:30 pm

Ich will am besten gar nicht mehr darüber nachdenken. Ne Kontaktsperre hatte ich zuerst auch recht schnell... eine Woche, da hatte sie sich direkt gemeldet... hatte ihr da auch gesagt, dass ich nicht mit ihr spazieren gehen will, so lange das nicht ehrlich ist. Dann hat sie gesagt, dass es dann wohl so besser ist. Ihre Schwester hatte mir da noch gesagt, dass ich mich absolut richtig verhalten habe und weiter so machen soll. Nur hat sie mir dann 1 Woche später gesagt, dass sie damit abgeschlossen hat und seitdem auch selbst nicht mehr angerufen oder geschrieben außer wegen unserer Wohnung. Im Gegesatz zu mir. Ich habe halt in dem Moment wieder mit betteln angefangen... wau wau!!!

keine_zweite_chance

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 02.05.09

Nach oben Nach unten

Trennung nach 8 Jahren. Ich dachte es hält ewig. - Seite 2 Empty Re: Trennung nach 8 Jahren. Ich dachte es hält ewig.

Beitrag  daytrader Do Mai 14, 2009 9:37 pm

keine_zweite_chance schrieb:Ich will am besten gar nicht mehr darüber nachdenken. Ne Kontaktsperre hatte ich zuerst auch recht schnell... eine Woche, da hatte sie sich direkt gemeldet... hatte ihr da auch gesagt, dass ich nicht mit ihr spazieren gehen will, so lange das nicht ehrlich ist. Dann hat sie gesagt, dass es dann wohl so besser ist. Ihre Schwester hatte mir da noch gesagt, dass ich mich absolut richtig verhalten habe und weiter so machen soll. Nur hat sie mir dann 1 Woche später gesagt, dass sie damit abgeschlossen hat und seitdem auch selbst nicht mehr angerufen oder geschrieben außer wegen unserer Wohnung. Im Gegesatz zu mir. Ich habe halt in dem Moment wieder mit betteln angefangen... wau wau!!!

Zieh es halt jetzt durch. Habe wiegesagt auch Fehler gemacht. Inzwischen habe ich 2 Treffen in Folge angesagt und mich auch nicht mehr gemeldet (sie sich seitdem aber auch nicht). Sie dürfte nun aber wissen, daß ich nicht mehr zur Verfügung stehe. Das gibt mir auch einen gewissen Ego Boost. Vorher hat sie ja immer alle Wünsche abgeschmettert.

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

Trennung nach 8 Jahren. Ich dachte es hält ewig. - Seite 2 Empty Re: Trennung nach 8 Jahren. Ich dachte es hält ewig.

Beitrag  keine_zweite_chance Do Mai 21, 2009 1:36 pm

Hallo,
ich bin's mal wieder.
Bräuchte vielleicht einen Tip von euch wie ich am WE wieder am besten in unsere alte Wohnung fahre ohne großartig die KS zu torpedieren.
Die Sache ist halt die, dass ich noch einige Dinge aus dem Keller mitnehmen will. Andererseits muß ich auch noch ein, zwei Kleinigkeiten, wie eine Deckenleuchte und Geschirr mitnehmen und dazu muß ich ihr schreiben, dass ich das vorhabe.
Wie soll ich da am besten rangehen, ohne dass ich mich selber fertig mache und zu viele Wunden wieder aufgehen?
Brauche Rat!

keine_zweite_chance

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 02.05.09

Nach oben Nach unten

Trennung nach 8 Jahren. Ich dachte es hält ewig. - Seite 2 Empty Re: Trennung nach 8 Jahren. Ich dachte es hält ewig.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten