Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Habe ich noch eine Chance!Das dritte mal

2 verfasser

Nach unten

Habe ich noch eine Chance!Das dritte mal Empty Habe ich noch eine Chance!Das dritte mal

Beitrag  Suri Mi Mai 06, 2009 8:18 pm

Meine Geschicht ist total doof,ich hoffe jemand kann mir ein tipp geben.
War mit meinem ex 3Jahre zusammen und habe auch mit ihm zusammen gewohnt,nach vielen streiterein ging es auseinander.Wir sind auseinander gezogen. Dabei muss ich sagen das wir schon mal zwei jahre davor auch kurz getrennt waren und wieder zusammengekommen sind.Dann gab es noch ein kleines hin und her,und dann hat er eine andere die er dann sehr schnell verließ und sich wieder bei mir meldetet.Ich hatte mich da ganz zurückgezogen gehabt war ganz überrascht das er sich nochmals gemeldet hat,naja dann ist es fast wieder was geworden und ich bin wieder in mein altes thema reingekommen war zu eifersüchtig,habe meine freunde vernachlässigt war nur bei ihn.Bis er sagte das klappt nicht wir streiten einfach zu viel.Dann habe ich mich wieder zurückgezogen. Und immer wieder in der nacht hat er mich angerufen wollte mich sehen, ich bin blöd bin noch hin.
Naja dann hatte wir jetzt 2Monate kein kontakt mehr und er hat jetzt wieder eine neue.Was soll ich nur tun.Ist es zu spät er schreibt mir nicht mal mehr zurück wenn ich mail.

Suri

Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 38
Anmeldedatum : 06.07.08

Nach oben Nach unten

Habe ich noch eine Chance!Das dritte mal Empty Re: Habe ich noch eine Chance!Das dritte mal

Beitrag  Gast Mi Mai 06, 2009 8:26 pm

wieso machst du denn einen neuen thread auf...?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habe ich noch eine Chance!Das dritte mal Empty ....

Beitrag  Suri Mi Mai 06, 2009 8:31 pm

Weil ich erst jetzt gesehen habe das ich ausversehen unter jemand ander als antwort geschrieben habe.

Suri

Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 38
Anmeldedatum : 06.07.08

Nach oben Nach unten

Habe ich noch eine Chance!Das dritte mal Empty Re: Habe ich noch eine Chance!Das dritte mal

Beitrag  morena88 Do Mai 07, 2009 4:16 pm

Hallo Suri...

ein wirklich beherzter Tip von Mädel zu Mädel...
Mach (erstmal), dass du weg kommst.... 2 mal habt ihr es versucht...und beide Male wurden die gleichen Fehler begangen?
An deiner Stelle würde ich eine gründliche ,,Fehlerdiagnose" durchführen, denn es gibt einen Grund warum ihr in endlosschleife ständig die gleichen Fehler macht...zumal du sehr an ihm zu hängen scheinst und KEIN Mann (auch wenn sie es nicht zuegben) so etwas attraktiv findet...

Lies mal die Bücher von Sherry Argov, sie werden dir wahrscheinlich sehr helfen es zu unterlassen deinen Focus ständig auf den einen zu haben und dich selbst mit Eifersucht zu quälen...

Natürlich wären wir am liebsten Tag und Nacht mit unserem Schatz zusammen...
Natürlich würden wir am liebsten jeder Frau die ihm zu nahe kommen Fesseln anlegen damit sie ihm nicht zu nahe kommt...

...aber all das wirkt sich kontraproduktiv auf eine Beziehung aus und macht sie KAPUTT!!!

Die KS dient immer dazu SICH SELBST zu einem besseren Menschen zu entwickeln...damit man an solchen Sachen arbeiten und sich ,,umpolen" kann...sonst passiert immer wieder das Gleiche...und da kann ich deinen Ex fast verstehen wenn er nicht mehr will, da keine Änderung in Sicht ist...

Kopf Hoch!
morena88
morena88

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.03.09

Nach oben Nach unten

Habe ich noch eine Chance!Das dritte mal Empty ....

Beitrag  Suri Do Mai 07, 2009 6:51 pm

Danke für dein tipp!ich weiß ich hab das buch auch gelesen, das Problem ist ich nehme mir immer vor wenn er wieder ankommt das nicht zu wiederholen und ich tus doch:-(
Anderen gebe ich die tipps die ich selbst nicht mach.
Aber du hast recht!

Suri

Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 38
Anmeldedatum : 06.07.08

Nach oben Nach unten

Habe ich noch eine Chance!Das dritte mal Empty Re: Habe ich noch eine Chance!Das dritte mal

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten