Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

gelöscht

4 verfasser

Nach unten

gelöscht Empty gelöscht

Beitrag  Gast Do Apr 10, 2008 4:51 pm

- - - POSTING GELÖSCHT - - -


Zuletzt von miriam am Di Mai 13, 2008 10:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  leni Do Apr 10, 2008 7:10 pm

Liebe Miriam!

ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob das so eine gute Idee ist. Was ist, wenn du dann genau das Gegenteil damit bewirkst und ihn vielleicht gerade dadurch eher in ihre Arme treibst? Ich denke mir nur, wenn du ihm Situationen aufzählst, in denen offensichtlich war, dass sie etwas von ihm wollte und ihm das dadurch bewusst wird, dann könnte das doch auch nach hinten losgehen. Immerhin ist er ja momentan hin und her gerissen.

Was ich dir aber noch sagen wollte: Ich finde es total gut, dass du so offen und ehrlich zu ihm warst. Egal, was dabei heraus kommt. Ich glaube, dass dich das jetzt einen großen Schritt weiter bringen wird. Bin total stolz auf dich!!!

Lg Leni

leni

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 06.03.08

Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  julia Do Apr 10, 2008 7:37 pm

Liebe Miri

nicht machen !!!
Meine Erfahrung ,die ich leider in solchen Dingen sammeln durfte:
Wenn ich meinem Ex klar machen wollte das er jemand nicht liebt,das sie eine Strategie hat...ist er erst recht länger bei der geblieben.

Bei der jetztigen habe ich (bis auf meine Kneipen Aktion) weitgehend den mund gehalten.halt gesagt das ich sie nicht hübsch finde,aber ansonsten nicht angerufen wenn ich dachte das sie da ist,etc.)prompt hat er selbst festgestellt das sie nicht nett ist.

Du gibst Dich in eine Scheiss Position wenn Du sowas machst.

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  Gast Do Apr 10, 2008 8:09 pm

- - - POSTING GELÖSCHT - - -


Zuletzt von miriam am Di Mai 13, 2008 10:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  Gast Do Apr 10, 2008 8:21 pm

liebe miri....


bitte fasse das jetzt nicht falsch auf. aber ich habe das gefühl dass du dich in etwas versteifst/verrenst was einfach nicht mehr ist. verstehe mich nicht falsch aber man hat das gefühl wenn du schreibst dass du nichts anderes mehr siehst ausser deinen ex, seine neue und einen plan um ihn zurückzubekommen!
so läuft das nicht. gucke auf ddicch , auf dein studium usw. mit solchen aktionen verdrängst ihn nur noch mehr. versuche dich doch einfach mal in seine lage zu versetzen. was würdest du denken wenn da jemand wäre der dir wie ein hund hinterherläuft, briefe schreibt usw.??? du wärst genervt.
und wahrscheinlich genauso ragieren. klar ist ist es schwer und gefühle sind nicht zu unterschätzen, aber ich bitte dich. ich habe das gefühl dass du dich imo in einem nicht endenden film befindest.briefe , treffen, telefonate. hat dich das ein stück weitergebracht? NEIN! mein tip. fallen lassen, abschliessen, was auch immer, er ist weg. akzeptiere das. wenn du es nicht tust wirst du dich immer weiter in die scheisse reinreiten. das garantiere ich dir. wenn du abschliesst, muss ja net für immer sein, dann wird es dir besser gehen. reflektiere einfach mal dein verhalten und überlege was er wohl von dir denkt. er will in ruhe gelassen werden. zumindest für eine bestimmte zeit. und ich garantiere dir wenn du so weiter machst wird er in dir nur eine psychotaante sehen die ohne ihn nicht klarkommt.
also was hast du zu tun? Richtig. abschliessen, vergessen, anfangen dein eigenes leben zu leben!
denk mal drüber nach.

in dem sinne

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  Gast Do Apr 10, 2008 8:46 pm

- - - POSTING GELÖSCHT - - -


Zuletzt von miriam am Di Mai 13, 2008 10:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  Xyz Fr Apr 11, 2008 12:04 am

Hi Miri.

Ich sehe das fast wie Luke.
Du machst gerade den Eindruck, als würdest Du allmählich eine pathologische Eifersucht auf die womögliche Neue vom Ex entwickeln.

Sag innerlich STOP.

Tief durchatmen: Es ist alles in Ordnung.

Und nun lass ihn erst einmal ziehen. Es gibt ja nicht umsonst den Spruch von Konfuzius: „Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.”

Konzentriere Dich darauf, dass Du Deinen Part gut machst und wieder Du selbst wirst.

Natürlich kannst Du ihr (H.) irgendwann ein Beinchen stellen, wenn es für Dich brenzlig wird, aber mach das UNAUFFÄLLIG und vorallem so, dass man es NICHT auf Dich zurückführen kann. Sonst lass es besser und mach die Dinge nicht schlimmer.

Und: Mach wieder mal etwas anderes außer "Ex zurückbekommen". Der Freund sollte nicht während einer Beziehung Dein Lebensmittelpunkt sein, und danach erst recht nicht. Tu was anderes, was Du das nächste Mal unter "Hobbies" eintragen kannst. Vielleicht was Spannendes wie Extreme Climbing, es ist hip (Bonus beim Ex), sportlich (Bonus) und Du lernst gutaussehende Männer kennen (BONUS xD).

Jetzt pack Dein hysterisches Ich wieder in die Besenkammer, danach wirst Du Dich besser fühlen. (;

Xyz
Xyz
Xyz

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 15.01.08

Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  Gast Fr Apr 11, 2008 12:39 am

- - - POSTING GELÖSCHT - - -


Zuletzt von miriam am Di Mai 13, 2008 10:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  Peppto Fr Apr 11, 2008 10:31 am

super und dazu hörst du das Lied Fick dich von Anna David;-)

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten