Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

...einen Tage vor Ende der Kontaktsperre

Nach unten

...einen Tage vor Ende der Kontaktsperre Empty ...einen Tage vor Ende der Kontaktsperre

Beitrag  Gast Mi Apr 16, 2008 11:52 am

Hi, manche von euch kennen meine Geschichte bereits. Surprised

Kurzer Rückblick: Suspect Suspect
Hatte jetzt ca. 2 Jahre ein Burn Out (Panikattaken und Angststörungen). Bin 1 1/2 Jahre min meinem Ex zusammen gewessen.
Er hatte vor 4 1/2 Wochen einfach Schluss gemacht weil er nicht mehr in mich Verliebt sei. Im nachhinen hat sich raus gestellt das der wahre Grung meine Krankheit war, er konnte nicht damit umgehen und es ging ihn selber schlecht und ich habe ihn noch mehr in das
schwarze Loch gerissen. Komisch für mich war als er mit mir schluss machte war meine Krankheit weg, einfach weg....??? Mir gehts gut ich seh gut aus und bin voller Lebensfreude und Energie. Es hat in meinem Leben mal was schlimmes passieren müssen damit ich aufwache.

Er hat sich in diesen 4 1/2 Wochen genau 7 mal per Telefon bei mir gemeldet und 1 mal per SMS.
Haben und 4 mal gesehn wobei wir einmal Sex hatten.

Ich habe ihn erst einmal eine SMS geschickt und das war gestern.
Weil ich ihn am Samstag ziemlich angefahren habe warum er sich andauernt meldet und mich zum essen einläd, er wär der letzte den ich zum essen einladen würde..... Meine SMS an Ihn: Hi, wollte dir nur sagen, dass es nicht in Ordung war als ich am Sonntag sagte, dass ich dich als letzten zum essen einladen würde. Es war einfach nicht in Ordnung von mir und wollte nur das du das weisst. Und übrigens hab ich mich auch gefreud das du mich zum essen eingeladen hast. Gruß...

Das mit dem Sex war letzten Samstag. Exclamation Exclamation

Meine Kontaktsperre wäre morgen vorbei. Rolling Eyes

Was soll ich machen Question

Er hat am Sonntag zu mir gesagt er muss mir noch was sagen ich soll ihn aber Zeit lassen..... Question Exclamation

Wie soll ich weitermachen??? Es geht ihn sehr schlecht.
War das mit der SMS gut??

Question Question Question Question Question

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

...einen Tage vor Ende der Kontaktsperre Empty Re: ...einen Tage vor Ende der Kontaktsperre

Beitrag  Peppto Mi Apr 16, 2008 12:02 pm

Ich fand deine sms super... Ich denke mal, dass er darauf nix zurückgeschrieben hat.

Du sagst ihr hattet 4.5 Wochen ne Kontaktsperre? Ich denke in deinem Fall würde es nicht schaden, das noch
einige Wochen durchzuziehen, da ihr euch ja mehrmals gesehen habt und da ihr ja auch erst gerade Sex hattet.

Ist meine Meinung und ich denke, da bin ich nicht der einzige. Es wäre evt. ein Fehler jetzt mit der Sperre aufzuhören,
da er sich nach der Geschichte nicht mehr sicher war und er dir ja noch etwas sagen wollte.

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

...einen Tage vor Ende der Kontaktsperre Empty Danke

Beitrag  Gast Mi Apr 16, 2008 12:10 pm

Hi, bin eigentlich auch genau deiner Meinung. War mir aber nicht sicher ob ich Richtig liege. Du hast mir das aber eben Bestätigt.
Danke, Danke, Danke..... Very Happy Very Happy

Nein natürlich hat er nix zurück geschrieben. Was soll er auch schreiben? Wollte das nur alles klar stellen, da ich ein schlechtes gewissen hatte wegen meiner aussagen, da ich denke das ihn diese
schon verletzt haben, sei es auf freundschaftlicher basis oder sonst irgendeiner basis die im moment zw. uns besteht.

Gut ich werd mich nun wieder nicht melden. Weiter in die nächste Runde.

Aber nächste Woche haben wir wieder unsere Ausbildung, geh das aber diesesmal locker an. Das schlimmste ist jetzt schon passiert, jetzt weiss ich das ich das nicht mehr machen werde.

Danke

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

...einen Tage vor Ende der Kontaktsperre Empty 1 SMS in 4.5 Wochen...

Beitrag  Gast Mi Apr 16, 2008 12:12 pm

1 SMS in 4,5 Wochen ist gut, oder.
ich dachte nicht das ich das so gut hinbringe.

aber jetzt gehts weiter, denke mal ich häng jetzt noch zwei wochen dran.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

...einen Tage vor Ende der Kontaktsperre Empty Re: ...einen Tage vor Ende der Kontaktsperre

Beitrag  Peppto Mi Apr 16, 2008 12:17 pm

ich denke, du kannst dir nach 2 Wochen dann nochmal den gedanken machen ob du soweit bist oder nicht.

Das ist von fall zu fall und Mensch zu Mensch unterschiedlich. Denn es gibt keine genaue Zeitangabe.

Mach dir keine Zeit aus sondern geh vom Gefühl aus her.

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

...einen Tage vor Ende der Kontaktsperre Empty stimmt

Beitrag  Gast Mi Apr 16, 2008 12:45 pm

stimmt, so werd ich es machen. hör auf mein gefühl und das hat mich eigentlich noch nie verlassen.

DANKE

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

...einen Tage vor Ende der Kontaktsperre Empty Re: ...einen Tage vor Ende der Kontaktsperre

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten