Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie vermisst mich, möchte aber Single sein. Wie geht das?

4 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Sie vermisst mich, möchte aber Single sein. Wie geht das? - Seite 2 Empty Re: Sie vermisst mich, möchte aber Single sein. Wie geht das?

Beitrag  käfer Do Aug 06, 2009 6:04 pm

koc schrieb:
käfer schrieb:
was soll ich denn dazu noch sagen? besser nix... ihr habt uns durchschaut!
clown

Wennst es nur zugibst... Wink


...frau muss einsehen, wann sie verloren hat! sunny
käfer
käfer

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

Sie vermisst mich, möchte aber Single sein. Wie geht das? - Seite 2 Empty Re: Sie vermisst mich, möchte aber Single sein. Wie geht das?

Beitrag  Gast Do Aug 06, 2009 6:21 pm

käfer schrieb:
koc schrieb:
käfer schrieb:
was soll ich denn dazu noch sagen? besser nix... ihr habt uns durchschaut!
clown

Wennst es nur zugibst... Wink


...frau muss einsehen, wann sie verloren hat! sunny

cheers

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sie vermisst mich, möchte aber Single sein. Wie geht das? - Seite 2 Empty Re: Sie vermisst mich, möchte aber Single sein. Wie geht das?

Beitrag  wiegehtsweiter Fr Aug 07, 2009 9:38 pm

koc schrieb:
wiegehtsweiter schrieb: Eine wichtige Frage an ALLE:
Mir ist bei mehrmaligem Revue passieren unserer Beziehung aufgefallen, dass je "schlechter" ich sie behandelt habe desto besser lief die Beziehung. Als ich dann richtig nett wurde hat sie glaube ich das Interesse an mir verloren? Kann das sein und macht das Sinn?

Lies mal in LdS das Kapitel " Frauentypen " nach, ganz besonders den Bereich wo es um LSE geht.... affraid


Ich habe das Buch bereits gelesen. Das ist aber genau das was ich nicht verstehe. Sie ist nämlich keine LSE aber auch keine extreme HSE. So mittendrin halt...

Ich hab mich bei ihr gemeldet und sie gefragt ob sie am SA abend etwas mit mir unternehmen will. Sie möchte sich allerdings nicht am Wochenende abends treffen, da es für sie zu sehr nach Date riecht. Daraufhin hat sie vorgeschlagen mittags was zu machen. Ich habe ihr dann allerdings gesagt, dass wir es dann einfach mit dem Treffen lassen wenn ihr meine Vorschläge nicht passen.

Einerseits gut da konsequent von mir. Auf der anderen Seite aber needy da ich auf ein Treffen am Abend bestanden habe.


Wie soll ich weiter vorgehen? Mittags treffen mit ihr oder ganz sein lassen?

wiegehtsweiter

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 22.03.09

Nach oben Nach unten

Sie vermisst mich, möchte aber Single sein. Wie geht das? - Seite 2 Empty Re: Sie vermisst mich, möchte aber Single sein. Wie geht das?

Beitrag  Gast Fr Aug 07, 2009 9:43 pm

naja, du wirst ja anscheinend ziemlich schnell trotzig - und sie hat ne krasse mauer hoch gezogen...

ich würd an deiner stelle noch ein wenig zeit verstreichen lassen...


wenn du meinst du bist zu needy, dann lass es vorerst! das geht nämlich irgendwann in die unterbuchse!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sie vermisst mich, möchte aber Single sein. Wie geht das? - Seite 2 Empty Re: Sie vermisst mich, möchte aber Single sein. Wie geht das?

Beitrag  wiegehtsweiter Fr Aug 07, 2009 9:57 pm

Danke für deine Antwort!

Ja, die Mauer ist zwar echt wieder da aber sie scheint zu bröckeln, da sie nach Ihrer Aussage derzeit (nach 6 Monaten) am Härtesten zu Kämpfen hat mit der Trennung.

Da hast du Recht. Das kam schon irgendwie trotzig rüber. Die Situation war halt blöd. Ich hatte mir was "tolles" für den Abend ausgedacht und sie mich dann ein wenig überrumpelt als sie meinte nur mittags was machen zu wollen.

Ich habe die Sache aber einigermaßen gerettet. Hab ihr gesagt, dass ich aufhören muss da ich verabredet bin (hat auch gestimmt) und wir ein anderes Mal darüber reden.

Ich werde ein wenig warten. Die nächsten Tage steht bei mir sowieso viel an (Parties, Arbeit, Sport, Leute kennenlernen, Urlaub,...). Da hätte ich für die verehrte Dame gar keine Zeit...

wiegehtsweiter

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 22.03.09

Nach oben Nach unten

Sie vermisst mich, möchte aber Single sein. Wie geht das? - Seite 2 Empty Re: Sie vermisst mich, möchte aber Single sein. Wie geht das?

Beitrag  arwen8211 Do Aug 13, 2009 2:17 pm

Also zu dem Thema, dass das ein Frauenphänomen ist, kann ich nur sagen: "Das stimmt nicht!" Ich bin gerade genau in der Situation, nur dass das Ding ein Mann mit mir abzieht. Bei uns ist die KS noch nicht so lange, aber schon als ich zu ihm meinte, entweder Beziehung oder gar keinen Kontakt, hat er schon sowas gesagt: "Jetzt will ich Dich irgendwie doch zurück". Warum wollen Männer immer zappeln gelassen werden?

arwen8211

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 13.08.09

Nach oben Nach unten

Sie vermisst mich, möchte aber Single sein. Wie geht das? - Seite 2 Empty Re: Sie vermisst mich, möchte aber Single sein. Wie geht das?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten