Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie meldet sich nicht - Grund für Nervosität?

5 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Sie meldet sich nicht - Grund für Nervosität? Empty Sie meldet sich nicht - Grund für Nervosität?

Beitrag  TraininVain So Jul 05, 2009 12:09 am

Hey,
ziehe nun meine KS seit 17 Tagen durch, ist definitiv noch nicht wirklich lange.
Habe aber in anderen Threads gelesen dass die Echsen sich alle irgendwann mal meldeten - bei mir war das bisher nicht der Fall.

Muss sagen dass ich vor der KS sehr geklammert hab.
Aber ist es ungewöhnlich dass sie sich bisher null gemeldet hat? Stichwort "Im Orbit halten", oder ist das noch kein Grund zur Beunruhigung.

Ich befürchte einfach sie macht sich gar keinen Kopf wegen mir, und das wäre ja worst case.

TraininVain

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 23.06.09

Nach oben Nach unten

Sie meldet sich nicht - Grund für Nervosität? Empty Re: Sie meldet sich nicht - Grund für Nervosität?

Beitrag  Tragedian So Jul 05, 2009 1:00 am

Hi,

Du wünscht Dir mehr Nähe - deshalb empfindest Du jede Sekunde der Trennung als eine kleine Ewigkeit.

Sie will mehr Distanz - und denkt wohl eher schon in Wochen und Monaten anstatt in Tagen, was Euch betrifft.

Mir ging es da ganz ähnlich. Als ich mich nach 14 Tagen KS in einem Anfall von Schwäche bei ihr meldete,
hat die mich dermaßen abgewatscht, daß ich nicht mehr wußte, wo mir die Eier hängen.
Und ich war schon so stolz, daß ich so lange durchgehalten hatte, und auf einem guten Weg war.
Ich habe alle meine Kraft mobilisiert und machte tolle Fortschritte, mir ging es ziemlich gut,
bis sich der ganze Mist in noch verschärfterer Form nach wiederum zwei Wochen wiederholt hat.

In uns brennt noch das heiße Feuer der Liebe, während unsere Verflossenen jeden Funken von Gefühl mit
einem Meer an künstlichen negativen Argumenten übergießen. Sie WOLLEN uns gar nicht mehr lieben,
und versuchen mit aller Gewalt zu vernichten, was da auch immer in ihnen aufkeimen will.
Für sie sind positive Gefühle uns gegenüber wie lästiges Sodbrennen.

Sie gehen Tage später Beziehungen ein, ohne mit sich im Reinen zu sein, wiederholen alte Fehler,
während wir uns durch den Treibsand der Qualen zu neuen Ufern kämpfen.
Die sind so dermaßen abgelenkt mir ihrer Sendung von der Maus, daß sie glauben sie liegen am
Strand von Haiti. Aber tief innen drin sieht es aus wie Verdun 1916.
Sie wird die Vergangenheit erst einholen, wenn wir sie längst verarbeitet haben.

Und auch erst dann - wenn der Sturm zur Windstille geworden ist, lohnt es sich für den bösen Wolf wieder
zu schnauben, wenn er denn noch mag.

Tragedian

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 03.07.09

Nach oben Nach unten

Sie meldet sich nicht - Grund für Nervosität? Empty Re: Sie meldet sich nicht - Grund für Nervosität?

Beitrag  TraininVain So Jul 05, 2009 1:10 am

Wohl Gesprochen!

Nunja, die KS zu halten gelingt mir im Moment ganz gut muss ich sagen.
Lenke mich auch viel ab und gehe aus und dergleichen.
Bin aber doch stark irritiert weil sich in anderen Fällen die Echsen so schnell melden.
Und falls das heißen sollte sie macht sich wirklich gar keine Gedanken wär's ja auch eher negativ.

TraininVain

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 23.06.09

Nach oben Nach unten

Sie meldet sich nicht - Grund für Nervosität? Empty Re: Sie meldet sich nicht - Grund für Nervosität?

Beitrag  Gast So Jul 05, 2009 1:15 am

Was sind 17 Tage? Grade mal zwei Wochen!

Die vermisst Dich noch nicht mal richtig! Was hast Du in der Zwischenzeit an Dir geändert?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sie meldet sich nicht - Grund für Nervosität? Empty Re: Sie meldet sich nicht - Grund für Nervosität?

Beitrag  Tragedian So Jul 05, 2009 1:24 am

Ja, scheiße... mir geht es ganz genau so, und ich weiß überhaupt nicht, was noch möglich ist.
Es kommt wohl immer auf den Typ Frau an, und wie ausgeprägt ihre "männliche" Seite ist,
bzw., wie beschädigt/irritiert ihre Weiblichkeit ist.

Ich lese auch oft wehmütig, daß die Exen anderer beim Abschied noch bittere Tränen weinen,
bei meiner war das nicht der Fall, die will halt wirklich "ihren Mann" stehen.
Ob das zwangsläufig etwas über die tiefe und qualität der Gefühle aussagen muß, weiß ich nicht,
aber ich vermute, daß es eher andere (gelernte) Formen sind, mit Streß umzugehen.

Wir sollten das vielleicht nich überbewerten, aber das ist auch nur mein Eindruck,
und keine wissenschaftliche Erkenntnis.

Tragedian

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 03.07.09

Nach oben Nach unten

Sie meldet sich nicht - Grund für Nervosität? Empty Re: Sie meldet sich nicht - Grund für Nervosität?

Beitrag  TraininVain So Jul 05, 2009 1:27 am

Nunja, so viel wie in 2 Wochen für mich persönlich möglich war. Die ersten Tage war das noch nichts. Aber ich gehe mehr raus. Achte vor allem auf mich und was mir gut tut und begreife so langsam wie needy ich war in den letzten Tagen der Beziehung und besonders nach der Trennung.
LdS hab ich mir schon durchgelesen und Ildn ist bestellt.
Aber es gibt einfach Dinge die einem sehr zu denken geben. Und wenn man einfach sieht wie schnell sich andere Echsen melden, auch wenn nur im ihn/sie im Orbit zu halten, dann ist es doch immerhin ein Merkmal dafür dass sie sich noch mit ihm auseinandersetzen, oder täusch ich mich komplett?


Edit: Ist es denn so dass sie einen irgendwann vermissen wird?

TraininVain

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 23.06.09

Nach oben Nach unten

Sie meldet sich nicht - Grund für Nervosität? Empty Re: Sie meldet sich nicht - Grund für Nervosität?

Beitrag  Gast So Jul 05, 2009 1:50 am

Tragedian schrieb: Ich lese auch oft wehmütig, daß die Exen anderer beim Abschied noch bittere Tränen weinen,
bei meiner war das nicht der Fall, die will halt wirklich "ihren Mann" stehen..

Auf diese Krokodilstränen sei - sorry für den Ausdruck - geschissen!

Wenns ihr wirklich so weh täte und sie noch so lieben würden, warum wird dann die Beziehung beendet?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sie meldet sich nicht - Grund für Nervosität? Empty Re: Sie meldet sich nicht - Grund für Nervosität?

Beitrag  TraininVain So Jul 05, 2009 1:57 am

Jap bei meiner ist es genauso. Aber ich muss sagen, auch wenn es mir in dem Moment vllt geholfen hätte sie auch ein wenig traurig zu sehen sind es wohl wirklich nur Krokodilstränen.
Das eigentlich Schlimme für mich ist, nicht zu wissen ob sie mich irgendwann vermisst und sich fragt was ich so mache, denn damit ich eine Chance hab sie zurückzubekommen darf sie ja wenigstens noch nicht mit mir abgeschlossen haben...
Was sagen denn die Erfahreneren.. ist es tendenziell so dass die Echsen noch an uns denken?

TraininVain

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 23.06.09

Nach oben Nach unten

Sie meldet sich nicht - Grund für Nervosität? Empty Re: Sie meldet sich nicht - Grund für Nervosität?

Beitrag  Gast So Jul 05, 2009 1:58 am

Ja. Und je weniger sie von den Verlassenen haben ( Stichwort KS!!! ) desto mehr.

Aber halt nicht in der ersten Zeit. Die brauchen auch erstmal ihr Zeit.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sie meldet sich nicht - Grund für Nervosität? Empty Re: Sie meldet sich nicht - Grund für Nervosität?

Beitrag  Gast So Jul 05, 2009 2:01 am

ich habe 2 tage vor der trennung sie weinend am laptop erwischt... hat vermutlich dabei im studivz gechattet o.ä.... vorher gabs nen streit weil sie meinte sie könne mich belügen, ohne dass ichs merke... (ihr gesagt, warum ich weiß dass sie gelogen hat hab ich erst nach der trennung)

2 tage später macht sie schluss. schminkt sich. sagt "sorry, ich muss hier raus" (per ICQ!!! obwohl in der selben wohnung). in der nacht lag ich wach - sie blieb bei nem kerl und reagierte nicht auf handyanrufe und sms........

meiner schwester hat sie vollgelabert vonwegen "ich musste bei blabla pennen und konnte die ganze nacht nicht pennen".... aber handy nicht hören - is klar.........







das zum thema:
ach, MEINE echse ist ja sooooooo gemein.......

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sie meldet sich nicht - Grund für Nervosität? Empty Re: Sie meldet sich nicht - Grund für Nervosität?

Beitrag  TraininVain So Jul 05, 2009 2:04 am

Ja Zeit wird sie erstmal genug haben, vllt mehr als ihr lieb ist...

Das mit der männlichen Seite, beeinflusst dass die Chancen?

TraininVain

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 23.06.09

Nach oben Nach unten

Sie meldet sich nicht - Grund für Nervosität? Empty Re: Sie meldet sich nicht - Grund für Nervosität?

Beitrag  Gast So Jul 05, 2009 2:06 am

TraininVain schrieb:Ja Zeit wird sie erstmal genug haben, vllt mehr als ihr lieb ist...

Das mit der männlichen Seite, beeinflusst dass die Chancen?

weöche männliche seite?
dass sie nicht vor deinen augen geweint hat?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sie meldet sich nicht - Grund für Nervosität? Empty Re: Sie meldet sich nicht - Grund für Nervosität?

Beitrag  Tragedian So Jul 05, 2009 2:06 am

Ich glaube nicht, daß das etwas darüber aussagt, wie stark sie noch für Dich fühlt.
Es ist wohl er so, daß sie jetzt besonders stark sein will, zumal sie ja auch die jenige
war, die Dir den Schmerz auferlegt hat.
Vielleicht geschieht ihr "kontakttechnischer" Rückzug aus einer Mischung aus dem Willen, etwas
zu ändern, schlechtem Gewissen und noch einem gewissen Gefühl der Verantwortung.
Nur sie selbst könnte das sagen. Aber davor wird sie sich hüten.
Aber wenn sie Dich noch aufrichtig lieben würde, und das spüren würde, säße sie jetzt
an Deiner Seite, und würde sich dafür schämen, wie sehr sie Dich gequält hat!

Mal am Thema vorbei... will nur zeigen wie irrational ich bin...

Nach dem letzen Krach, den ich provozierte, weil ich sie vorgestern Nacht besoffen angerufen hatte,
habe ich sie fast gehaßt, so eklig war sie zu mir.
Sie hatte mir zum Valentistag (so ein Unsinn) teure Pralinen in Herzchenform in tollen Verpackungen
geschenkt, und die vor mir so ausgebreitet, daß es mich immer noch schmerzt, wie scheiße ich darauf
reagiert habe.
Den Mist habe ich gestern mit voller Überzeugung in den Müllereimer entsorgt. Ich wollte meine Gefühle
für sie wegwerfen, als wäre es Unrat.
Am nächsten Morgen habe ich alles wieder herausgeholt, abgewaschen und wieder dort hin gelegt, wo es war.

Es war nur eine bekloppte Geste, aber irre war es nicht. Es ist einfach so, daß ich immer noch etwas hoffe,
und ihr vergeben kann.
Aber ich weiß, daß es beinahe hirnrissig gewesen wäre, mit ihr zum jetzigen Zeitpunkt eine Familie zu gründen.
Wir müssen beide noch eine schmerzhafte Metamorphose durchmachen, um mit reinem Herzen und festen Willen,
diesen Schritt gehen zu wollen.
Ja, ich liebe sie immer noch über alles, aber ich sehe auch die anderen Frauen und deren Energie in meinem Umfeld.

Im Flirten war ich immer beschissen, wenn ich es wollte, aber durch meine Stimme und entspanntes Mindset, mit
entsprechender Körpersprache und unscheuen Blicken, habe ich etwas erreichen können, was mir seit 10 Jahren nicht
gelungen ist. Ich habe beim Einkaufen, obwohl ich scheiße aussah, die Verkäuferinnen so nervös gemacht, daß ihnen
das Wechselgeld aus zitternden Händen glitt.
Okay, das bringt mir meine Liebste nicht zurück, aber es war ein toller Ego-Boost, wenn auch nicht willkürlich wiederholbar.
So viel zu meiner Geschichte - ist ja ein anderes Thema.

Tragedian

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 03.07.09

Nach oben Nach unten

Sie meldet sich nicht - Grund für Nervosität? Empty Re: Sie meldet sich nicht - Grund für Nervosität?

Beitrag  Tragedian So Jul 05, 2009 2:25 am

@ TraininVain

Ich versuche hier nur völlig entgeistert, verirrt und pseudo-philosophisch verzweifelt mitzuteilen,
was ich in der kurzen Zeit - seit dem Big Bang - so an An- und Einsichten gewonnen habe.

Was ich sage, denke und fühle, darf keinen Anspruch auf den richtigen Weg haben. It's just my way.

Aber ich bin froh, daß ich solche Quellen der Erkenntnis und solche Menschen und deren Foren gefunden habe,
die diesen großen Mist schon erlebt haben. Es geht nichts über Erfahrung.

Es tat mir aber mal richtig gut, so mit der Fresse auf dem Asphalt zu landen, und nach Hause kriechen zu müssen.
Ich beginne neue Erkenntnisse zu gewinnen und endlich mal den eigenen Arsch hochzubekommen, was mir
in einer Zeit des dahinplätschernden Single-Daseins, oder einer mittelmäßigen Beziehung nicht passiert wäre.
Es ist vielleicht nicht gerade eine zweite Geburt, und auch nicht die drittschlimmste Phase in meinem Leben,
aber es zwingt mich zum aufrechten Gang. Es ist für mich eine spirituelle Erfahung, und ich will endlich wieder
zu meinem wahren selbst zurückfinden.
Es gelingt bisher ganz gut, und wenn ich nicht gleich den Schlüssel für das goldene Tor bekomme, habe ich doch
mehr erreicht, als in 5 Jahren zuvor, und bin viel Kugelsicherer und erfahrener als zuvor.

Das ist schon viel pathetisches Blabla, aber der Grundtenor stimmt. Ich bin halt nicht perfekt - ja und?

Tragedian

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 03.07.09

Nach oben Nach unten

Sie meldet sich nicht - Grund für Nervosität? Empty Re: Sie meldet sich nicht - Grund für Nervosität?

Beitrag  TraininVain So Jul 05, 2009 10:00 am

FullOfPain schrieb:
weöche männliche seite?
dass sie nicht vor deinen augen geweint hat?


Naja eher halt dass er ein wenig auch "ihren Mann stehen" so meinte dass sie sich wohl nie von selbst melden wird.
Und wenn ich es nicht komplett falsch verstanden habe ist der einzige Schlüssel zum Erfolg ja dass sie sich Gedanken macht, und wenn sie sich aber nie meldet...

TraininVain

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 23.06.09

Nach oben Nach unten

Sie meldet sich nicht - Grund für Nervosität? Empty Re: Sie meldet sich nicht - Grund für Nervosität?

Beitrag  lightstar So Jul 05, 2009 10:07 am

hallo TraininVain,

hab zwar erst 14 tage ks hinter mir aber bei mir hat er sich auch noch nicht gemeldet...
vielleicht ist es auch gut so. jeder braucht seine zeit.

lg lightstar

lightstar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 22.06.09

Nach oben Nach unten

Sie meldet sich nicht - Grund für Nervosität? Empty Re: Sie meldet sich nicht - Grund für Nervosität?

Beitrag  Tränchen So Jul 05, 2009 11:32 am

Schönen guten Morgen TraininVain,

ich hab heute nun Tag 14 KS- er hat sich auch nicht gemeldet. Ich weiß wie schwer es ist durchzuhalten, aber jeder Tag der vergeht und die KS gehalten wird ist ein kleiner persönlicher Sieg- Wir müssen uns hier alle in Geduld üben und wie Du siehst bist Du damit nicht alleine.

Viele Grüßlis
Tränchen

Tränchen

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 24.06.09

Nach oben Nach unten

Sie meldet sich nicht - Grund für Nervosität? Empty Re: Sie meldet sich nicht - Grund für Nervosität?

Beitrag  TraininVain So Jul 05, 2009 12:00 pm

Ja, es ist immer wieder schön zu sehen dass man da nicht allein ist.
Und durchhalten müssen wir. Und hoffen dass sie uns nicht vergessen :\

TraininVain

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 23.06.09

Nach oben Nach unten

Sie meldet sich nicht - Grund für Nervosität? Empty Re: Sie meldet sich nicht - Grund für Nervosität?

Beitrag  BreitiNo1 So Jul 05, 2009 12:02 pm

Moin, moin.
Ich habe heute auch Tag 14 der KS und er hat sich nicht gemeldet.
Ich verzweifel auch dran und gehe davon aus, dass er sich nie mehr melden wird ...
BreitiNo1
BreitiNo1

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 24.06.09

Nach oben Nach unten

Sie meldet sich nicht - Grund für Nervosität? Empty Re: Sie meldet sich nicht - Grund für Nervosität?

Beitrag  lightstar So Jul 05, 2009 12:34 pm

also wenn ich das hier lese.... soviele mit 14 tagen ks .... scheint es und ja alle zur selben zeit "erwischt" zu haben. meine trennung ist allerdings nur 17 tage her , weil ich glücklicher weiße nach so kurzer zeit schon hier gelandet bin. was mir sehr geholfen hat bis jetzt und nicht weiter die fehler zu begehen.
ich wünsch uns allen die durchhalte kraft und einen positiven erfolg.
lg lightstar

lightstar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 22.06.09

Nach oben Nach unten

Sie meldet sich nicht - Grund für Nervosität? Empty Re: Sie meldet sich nicht - Grund für Nervosität?

Beitrag  Gast So Jul 05, 2009 1:08 pm

hm...war irgendwas vor 14 Tagen? Vollmond oder ein Meteoritenabsturz oder so? Klingt ja schon etwas verdaechtig ;-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sie meldet sich nicht - Grund für Nervosität? Empty Re: Sie meldet sich nicht - Grund für Nervosität?

Beitrag  TraininVain So Jul 05, 2009 1:12 pm

BreitiNo1 schrieb:
Ich verzweifel auch dran und gehe davon aus, dass er sich nie mehr melden wird ...

Warum denkst du das denn?

TraininVain

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 23.06.09

Nach oben Nach unten

Sie meldet sich nicht - Grund für Nervosität? Empty Re: Sie meldet sich nicht - Grund für Nervosität?

Beitrag  BreitiNo1 So Jul 05, 2009 1:15 pm

Ich kann es dir nicht sagen, ist aber so ein Gefühl ..!
Was soll jetzt noch anders werden?
Er hat 14 Tage durchgehalten, ich auch.
Ich werde noch weiter durchhalten, er auch.
Außerdem will er mich ja nicht mehr, wie er sagte - warum soll er sich dann melden !?
BreitiNo1
BreitiNo1

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 24.06.09

Nach oben Nach unten

Sie meldet sich nicht - Grund für Nervosität? Empty Re: Sie meldet sich nicht - Grund für Nervosität?

Beitrag  Tränchen So Jul 05, 2009 2:11 pm

ja das ist echt unglaublich das hier die meisten mit KS 14 sind; schließe mich Brumm an ob da wohl irgendwas in der Luft lag???
Bei mir ist es ähnlich wie bei Breiti; wir haben die KS bis jetzt durchgehalten aber auch unsere Ex Partner. Ich frag mich auch ob er sich melden wird zumal meiner ja gesagt hat am 1. oder 2. dieses Monats und bis dato ist nichts passiert.

Tränchen

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 24.06.09

Nach oben Nach unten

Sie meldet sich nicht - Grund für Nervosität? Empty Re: Sie meldet sich nicht - Grund für Nervosität?

Beitrag  Gast So Jul 05, 2009 2:15 pm

Ich hab durchgehalten, die Echse nicht...bin stolz. Je länger die KS dauert, desto einfacher wirds.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sie meldet sich nicht - Grund für Nervosität? Empty Re: Sie meldet sich nicht - Grund für Nervosität?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten