Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie meldet sich nicht - Grund für Nervosität?

5 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Sie meldet sich nicht - Grund für Nervosität? - Seite 2 Empty Re: Sie meldet sich nicht - Grund für Nervosität?

Beitrag  TraininVain So Jul 05, 2009 2:44 pm

Wie lange hat es gedauert bis sich deine gemeldet hat?

TraininVain

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 23.06.09

Nach oben Nach unten

Sie meldet sich nicht - Grund für Nervosität? - Seite 2 Empty Re: Sie meldet sich nicht - Grund für Nervosität?

Beitrag  lightstar So Jul 05, 2009 3:16 pm

also wenn ich so überlege , wird das bei mir sicher noch eine gaaaaanze weile dauern.
denn ich hab ihm eine auszeit vorgeschlagen - die er nicht wollte
und er hat mir die freundschaft vorgeschlagen - die ich nicht wirklich wollte.
'was beides eingentlich völliger blödsinn ist - wie wir hier so schön gelernt haben. Rolling Eyes
ich hab nun meine verordnete ks, die auch von mir sooo schnell nicht gebrochen wird
und er hat seinen stolz und will sicher nicht den ersten schritt machen.
also weiter "gedulgig abwarten" und sich weiter um sich selber kümmern.

lightstar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 22.06.09

Nach oben Nach unten

Sie meldet sich nicht - Grund für Nervosität? - Seite 2 Empty Re: Sie meldet sich nicht - Grund für Nervosität?

Beitrag  Gast So Jul 05, 2009 3:19 pm

Hallo,

da will ich es nochmal probieren,nachdem ich meinen ersten Text gelöscht habe. Sad
Also die gute Nachricht ist,das sich die Echsen irgendwann mal melden werden.Die schlechte,das je früher sie sich melden,desto gefährlicher für uns.

Bei mir hatten sich bis auf einer (gut der war mit 16) wirklich alle Echsen früher oder später gemeldet gehabt.In meiner jetzigen Situation hat sich mein Ex nach 18 Tagen Ks per Mail gemeldet,danach noch 2x in nem Wochenabstand.
ABER!!!!! Was hat es mir gebracht? Nichts.In der ersten stand dieses typische BlaBlaBla,also alles was die neugierde befriedigt und abcheckt,ob man noch aktuell ist.Auch wurde bei nicht beantworteten Fragen nochmal nachgehagt.Die anderen 2 Nachrichten waren dann distanziert und bei der letzten reichte es noch nicht mal für nen "Hallo oder Gruß"(da ist wohl jemand sauer,das ich ihn aus meiner Freudesliste entfernte).
Das Gefährliche an der Melderei nach 3,4 oder 6 Wochen ist einfach die,das wir noch nicht stabil genug sind und schneller wieder in ein altes Muster reinfallen können,als uns lieb ist.Wir fangen wieder an die Nachricht 100x zu lesen,uns zu fragen was sie damit meinen,interpretieren und zerpflücken die Nachricht.Und zack sitzen wir wieder am Anfang und haben uns Hoffnung gemacht.
Es gibt leider keine Traumnachricht,in der sie uns schreiben das sie uns vermissen und uns wieder wollen.Meistens ist es einfach nur dieses typische BlaBlaBla,um ihre Neugierde,Selbstmitteilugsdrang zu stillen,uns im Orbit zu halten und ihr schlechtes gewissen zu beruhigen.Und das ist shit,ehrlich.
Deshalb ist es wirklich besser,auch wenn es paradox klingt,wenn sie sich erst in Monaten melden.Man geht anders mit der Situation um,antwortet anders,macht sich viell. nicht allzu große Hoffnung und ist nicht so enttäuscht,falls es sich nur als einfaches wieder in Erinnerung bringen outet.Und das riechen die und reagieren viell. anders drauf,als momentan.

Ihr braucht eure Kraft,deshalb zählt nicht die Tage und macht euch Gedanken drüber,ob sie sich melden.Nutzt jeden Tag der Ks stärker und unabhängiger aus der Sache hervor zu gehen.Habe diesen Fehler auch vor 3 Wochen 1x gemacht und es hatte mich wirklich ein ganzes Stück zurück geworfen.Deshalb seid froh,wenn ihr momentan nichts hört,so habt ihr jetzt die Möglichkeit nur an euch zu denken.

LG Liselotte

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sie meldet sich nicht - Grund für Nervosität? - Seite 2 Empty Re: Sie meldet sich nicht - Grund für Nervosität?

Beitrag  TraininVain So Jul 05, 2009 3:38 pm

Ein sehr aufmunternder Post :]

Bei mir wirds auch von Tag zu Tag besser, obwohl ich natürlich manchmal noch frühs aufwache, von ihr geträumt habe und erstmal
weinend durch die Wohnung renne.

Was ich mich einfach nur Frage ist, warum sind sich viele so sicher dass der/die Echs/e tatsächlich noch an uns denkt und uns ggf. auch mal vermisst.. wird ja oft so geschrieben.

TraininVain

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 23.06.09

Nach oben Nach unten

Sie meldet sich nicht - Grund für Nervosität? - Seite 2 Empty Re: Sie meldet sich nicht - Grund für Nervosität?

Beitrag  Gast So Jul 05, 2009 3:44 pm

TraininVain schrieb:
Was ich mich einfach nur Frage ist, warum sind sich viele so sicher dass der/die Echs/e tatsächlich noch an uns denkt und uns ggf. auch mal vermisst.. wird ja oft so geschrieben.

weil es nicht bedeutet, dass sie die trennung bereuen...
außerdem spielt bei manchen auch ziemlich viel wunschdenken mit.

ein kleines ernüchterndes beispiel:
meine exechse denkt jedesmal an mich, wenn sie an kinos oder filmläden vorbeigeht. und die sache ist 6 jahre her.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sie meldet sich nicht - Grund für Nervosität? - Seite 2 Empty Re: Sie meldet sich nicht - Grund für Nervosität?

Beitrag  Gast So Jul 05, 2009 4:00 pm

Very Happy
Weil ja nicht alles in der Beziehung schlecht war.Es wird viele Situationen,Orte etc. geben,die sie mit uns verbinden.Die Gedanken können sie nicht abstellen,auch wenn sie es versuchen damit sie nicht an uns denken müssen (in einer bestimmten Situation).Auch stehen die Gedanken mit den Gefühlen in Verbindung,was bedeutet das jeder Gedanke Gefühle bewusst oder unterbewusst auslöst.
Ich war schon auf allen Seiten vertreten und auch als Verlassende denkt man an den Ex,auch wenn man ne neue Beziehung hat.Irgendwann werden die Gedanken natürlich weniger,aber vergessen kann man nicht.
Du denkst doch bestimmt auch noch an bestimmte Personen manchmal?Hast du sie vergessen?Nein.
Mache dir keinen Kopf,das sie so schnell vergessen.
Seh es mal so,als ich den vorigen Text geschrieben hatte und meine Echsen erwähnte...Was habe ich gemacht?An sie gedacht,auch wenn manches schon 10 Jahre zurück liegt.Aber auch nach dieser Zeit denke ich an einige davon,auch verbinde ich noch Gefühle damit.Keine Liebe,aber das ich mir sage "XY war eigentlich ein guter Freund,hätte ich nur nicht...." Natürlich auch anders rum.
Das sie uns vermissen,kann nur stärker oder weniger werden.Denke manchmal,das man da ein wenig Glück und die Verstand brauchen Very Happy .

LG Liselotte

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sie meldet sich nicht - Grund für Nervosität? - Seite 2 Empty Re: Sie meldet sich nicht - Grund für Nervosität?

Beitrag  BreitiNo1 So Jul 05, 2009 8:09 pm

:-(
Liebe kann so schmerzhaft sein!
BreitiNo1
BreitiNo1

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 24.06.09

Nach oben Nach unten

Sie meldet sich nicht - Grund für Nervosität? - Seite 2 Empty Re: Sie meldet sich nicht - Grund für Nervosität?

Beitrag  Gast So Jul 05, 2009 8:50 pm

Aber sie kann nach einem Tief,auch wieder das Tollste auf der Welt sein.
Oder denkst du da anders?
Egal ob es ein Neubeginn mit dem Ex oder ein komplett neuer Partner ist.
Very Happy Very Happy Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sie meldet sich nicht - Grund für Nervosität? - Seite 2 Empty Re: Sie meldet sich nicht - Grund für Nervosität?

Beitrag  BreitiNo1 So Jul 05, 2009 11:12 pm

Ja, aber die letzten 3 Wochen geht es mir einfach nur schrecklich ...!
BreitiNo1
BreitiNo1

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 24.06.09

Nach oben Nach unten

Sie meldet sich nicht - Grund für Nervosität? - Seite 2 Empty Re: Sie meldet sich nicht - Grund für Nervosität?

Beitrag  TraininVain Do Jul 23, 2009 11:33 pm

Ich denke ich schreibe hier mal wieder was rein.
Wir hatten vergangenen Sonntag telefoniert, nur kurz, und ich sagte dann dass ich gerade wenig Zeit habe und mich bei ihr melden würde.
Dann hob sie auf einmal das ignorieren im VZ auf und ihre Seite war für mich sichtbar.
Am selben Abend noch schrieb sie auffallend übertrieben mit ihrer Freundin per Pinnwand über irgendeinen Typen, was ja locker auch per msn ginge, aber da könnte ich es ja nicht sehen. Dachte mir an besagtem Abend dass das nur Fake ist und sie sehen will ob ich drauf anspringe. Am nächsten morgen dann fragte ich ihre beste Freundin doch nach dem Typen - und schwupps wurde ich wieder ignoriert. Sieht also sehr nach Test aus, oder? Dann dachte ich mir dass muss ich mir auch nicht gefallen lassen und löchte sie aus icq und ignorierte sie auch meinerseits im vz. Und ihrer besten Freundin sagte ich dass ich von meiner Ex nichts mehr hören und sehen will und seitdem rede ich auch nicht mehr mit der Freundin.
Nun eine gewisse Zeit später hat sie auf einmal einen Haufen Bilder reingestellt die wir früher zusammen geknippst haben. Und die ich von ihr gemacht habe und auf denen sie meine Klamotten an hat und so.
Soll das Provokation sein? Will sie mich foppen?

TraininVain

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 23.06.09

Nach oben Nach unten

Sie meldet sich nicht - Grund für Nervosität? - Seite 2 Empty Re: Sie meldet sich nicht - Grund für Nervosität?

Beitrag  BreitiNo1 Do Jul 23, 2009 11:57 pm

Muss man nicht verstehen. Echsen haben, mittlerweile meine Meinung, alle einen an der Waffel!
BreitiNo1
BreitiNo1

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 24.06.09

Nach oben Nach unten

Sie meldet sich nicht - Grund für Nervosität? - Seite 2 Empty Re: Sie meldet sich nicht - Grund für Nervosität?

Beitrag  Gast Fr Jul 24, 2009 12:04 am

TraininVain schrieb: Nun eine gewisse Zeit später hat sie auf einmal einen Haufen Bilder reingestellt die wir früher zusammen geknippst haben. Und die ich von ihr gemacht habe und auf denen sie meine Klamotten an hat und so.
Soll das Provokation sein? Will sie mich foppen?

Hirnwichserei wegen Echsenverhalten findet nicht statt! Man kommt eh nie drauf, ws in deren Köpfen vorgeht...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sie meldet sich nicht - Grund für Nervosität? - Seite 2 Empty Re: Sie meldet sich nicht - Grund für Nervosität?

Beitrag  TraininVain Fr Jul 24, 2009 12:07 am

Jap, am Ende dreht man sich gedanklich nur im Kreis da man die Fragen ohnehin nicht beantwortet bekommt.
Denke nächste Woche werd ich sie wie von mir angekündigt anrufen, vorher nicht.

TraininVain

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 23.06.09

Nach oben Nach unten

Sie meldet sich nicht - Grund für Nervosität? - Seite 2 Empty Re: Sie meldet sich nicht - Grund für Nervosität?

Beitrag  BreitiNo1 Fr Jul 24, 2009 12:11 am

Also willst du sie zurückgewinnen?
Ich bin - GOTT SEI DANK - mittlerweile schon an dem Punkt angekommen, ihn gar nicht mehr zurück haben zu wollen ..
BreitiNo1
BreitiNo1

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 24.06.09

Nach oben Nach unten

Sie meldet sich nicht - Grund für Nervosität? - Seite 2 Empty Re: Sie meldet sich nicht - Grund für Nervosität?

Beitrag  TraininVain Fr Jul 24, 2009 12:19 am

Ja das will ich noch, aber nicht mehr so verbissen. Hätte nie gedacht dass sich das alles mal legt. Und vllt ist der Punkt, an dem man den anderen gar nicht mehr unbedingt wieder will sogar der Punkt an dem man die besten Chancen hätte.
Ich habe noch Interesse aber ich hab begriffen dass es nicht von heute auf morgen geht und man ihr auf keinen Fall hinterher laufen darf.

Wenn sie nicht einsieht dass ich der beste für sie bin (so dumm es vielleicht auch klingen mag) hat sie einfach Pech.
Es gab Gründe für die Trennung, klar.
Aber soll sie auch mal sehen wie andere sind. Ich hab Zeit.

TraininVain

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 23.06.09

Nach oben Nach unten

Sie meldet sich nicht - Grund für Nervosität? - Seite 2 Empty Re: Sie meldet sich nicht - Grund für Nervosität?

Beitrag  BreitiNo1 Fr Jul 24, 2009 12:22 am

Du hast absolut Recht und ich stimmte dir voll zu! :-)
Ich hab auch Zeit. (Gott sei Dank wieder - Direkt nach der Trennung schien es so, als würde die Zeit gegen einen arbeiten ...)
BreitiNo1
BreitiNo1

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 24.06.09

Nach oben Nach unten

Sie meldet sich nicht - Grund für Nervosität? - Seite 2 Empty Re: Sie meldet sich nicht - Grund für Nervosität?

Beitrag  TraininVain Fr Jul 24, 2009 12:37 am

Es ist schön wenn sich langsam Gelassenheit einstellt und man merkt dass auch bei dem/der Echs/e nicht alles Gold ist was glänzt.

TraininVain

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 23.06.09

Nach oben Nach unten

Sie meldet sich nicht - Grund für Nervosität? - Seite 2 Empty Re: Sie meldet sich nicht - Grund für Nervosität?

Beitrag  Gast Fr Jul 24, 2009 12:47 am

TraininVain schrieb:Es ist schön wenn sich langsam Gelassenheit einstellt und man merkt dass auch bei dem/der Echs/e nicht alles Gold ist was glänzt.

Ist es nicht das, was wir eigentlich jedem Neuen im Forum predigen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sie meldet sich nicht - Grund für Nervosität? - Seite 2 Empty Re: Sie meldet sich nicht - Grund für Nervosität?

Beitrag  TraininVain Fr Jul 24, 2009 12:51 am

Jap, und genau das ist es was man Anfangs einfach nicht glauben kann. Das Leben geht weiter, man will sie zwar immernoch - aber es geht auch ohne wenn sie nicht merken was sie verpassen.

TraininVain

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 23.06.09

Nach oben Nach unten

Sie meldet sich nicht - Grund für Nervosität? - Seite 2 Empty Re: Sie meldet sich nicht - Grund für Nervosität?

Beitrag  Gast Fr Jul 24, 2009 2:40 pm

TraininVain schrieb:
Soll das Provokation sein? Will sie mich foppen?
jo, echsen meinen sie müssten mit online-zeuch nachtreten - und du bist drauf eingegangen.
test nicht bestanden.

aber arschlecken. son kindergarten brauchen wir nicht.

wenn sie sichnicht benehmen können, werden sie halt gelöscht und fertig. dann regen sie sich schön auf, weil sie dann nicht mehr ihre machtspielchen spielen können...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sie meldet sich nicht - Grund für Nervosität? - Seite 2 Empty Re: Sie meldet sich nicht - Grund für Nervosität?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten